Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW außerhalb des Betts

Hi
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag




Du sieht gut aus.
Was ich weiß es gebt viel männer die sehen BBW als attraktiv frau .
Ich bin selber dünne aber dünnen frau komme mich nicht in der auf der fragen
Ich liebe KURVE frau ihr seid hübsche und starke
********ib90 Frau
13 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Zitat von ********ib90:
Zitat von *******e_19:
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag


Ähhhhh falls das deine eigene Erfahrung ist: Hey, was ist los mit dir? Wieso lernst Du nicht einen vernünftigen MANN kennen??

Wenn ich mir einen richtigen Mann dafür suchen würde, dann hätte ich die nächsten 5 Jahre keinen Sex mehr und dafür bin ich wirklich noch zu jung.
Die Gesellschaft ist nun mal sehr oberflächlich - wie soll es auch anders sein, bei der Werbung heutzutage. Überall nur Diäten hier und Kuren da.
Ein Ex von mir wurde mal ganz platt gefragt, ob er immer noch die Fette vögelt (der meinte mich)
Ein anderer Ex wurde auf mich angesprochen und angefeindet, sodass er sagte ich wäre nur eine Freundin (danach war ich nicht mal mehr das - von ihm getrennt)
Ich könnte so viel davon erzählen. Ich frag mich warum ich noch kein Buch geschrieben habe.



Schade, dass Du dir es nicht mehr wert bist! Echt traurig! Das heißt, wenn man einen vernünftigen Mann treffen will, das passiert nur alle 5 Jahre- dann lässt frau sich von irgendwelchen Vollidioten pimpern? Traurig traurig!! Bei Leuten wie mich heißt es dann von Leuten wie Dich "sorry, nicht mein Type". Weil Ihr schlichtweg stumpf nach Aussehen und "Arschlochattitüden" schauts... Traurig!!

Bei mir hat es sogar 10 Jahre gedauert, bis ich jemanden gefunden hatte, der sich gern in der Öffentlichkeit mit mir zeigt und ~. oh Wunder. ~ nach einem Jahr Beziehung hat er mich für eine schlanke Frau verlassen.
Jeder hat ja Dinge die er mag oder nicht, ich bin ja hier nicht angeklagt - oder doch?
Bei mir entscheiden die Vorlieben, Distanz und ja auch das Alter und ab einer gewissen Fülle auch das aussehen. Wenn jemand nach Ärger aussieht, dann sage ich nein, genauso wenn er "zu schön" ist. Ich treffe mich auch immer erst mit den Männern, aber die meisten können verdammt gut lügen und wie erwähnt, unter dem Deckmantel der Freundschaft, treffen sich viele auch draußen.
*****aus Frau
5.155 Beiträge
Ich kläre so etwas gleich im Vorfeld, bevor es überhaupt ein Treffen gibt
Ist es so, dann hat sich ein Date erledigt.
Kann aber auch sein, das ich ja nur eine Affaire suche und nix zum Ausgehen oder so.
****ar Paar
599 Beiträge
nun wenn ich das hier so lese kommen wir gleich die Tränen

mei oh mei vielleicht mal den fehler bei sich selber suchen

wir kennen sehr viele Molly Frauen mit Molly Partner und auch mit Schlanken Partner die alle zueinander stehen

Mich kotzt es gerade an des da die Männer alle Schuld dran sein sollen.

Sucht doch mal den Fehler bei euch und macht nicht eure Figur dafür verantwortlich
Hallo alle zusammen.

Leider ist es doch in unserer heutigen Gesellschaft so dass wenn man anders ist ausgegrenzt und gemieden wird.


Ich selbst habe bei 1,80 Körpergröße normalgewicht.
Wir hatten eine Freundschaft plus ,aber für sie waren die Blicke sehr schwer zu ertragen.
Es dauerte eine Weile bis wir das beide ausblenden konnten. Aber irgendwann hat es uns einfach nicht mehr gestört. Man muss einfach über den Dingen stehen. Ich würde mich jederzeit wieder mit einer SSBBW in der Öffentlichkeit sehen lassen. Es mag zwar hart klingen, aber SCHEIß auf alle die es stört.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****513:
Hallo alle zusammen.

Leider ist es doch in unserer heutigen Gesellschaft so dass wenn man anders ist ausgegrenzt und gemieden wird.


Ich selbst habe bei 1,80 Körpergröße normalgewicht.
Wir hatten eine Freundschaft plus ,aber für sie waren die Blicke sehr schwer zu ertragen.
Es dauerte eine Weile bis wir das beide ausblenden konnten. Aber irgendwann hat es uns einfach nicht mehr gestört. Man muss einfach über den Dingen stehen. Ich würde mich jederzeit wieder mit einer SSBBW in der Öffentlichkeit sehen lassen. Es mag zwar hart klingen, aber SCHEIß auf alle die es stört.


Nein, das klingt gar nicht hart. Das ist die einzig richtige Umgehensweise. DIE leben nicht DEIN Leben! Was geht es sie also an ?? EINEN SCHEISS !
Empfinde ich auch so.
Fürs Bett unbedingt und zum herziehen ne dünne 🙈
******ght Frau
325 Beiträge
Ich habe auch festgestellt, daß viele Männer nur „geheim“ auf „Mehr“ stehen.
Fürs Bett ja, aber in der Öffentlichkeit muß die Schlanke gezeigt werden.
Solche Männer können aber schnell gefiltert werden, indem das erste Treffen im öffentlichen Raum stattfindet, wenn dann ein Rückzieher gemacht wird, weiß man schon ziemlich sicher Bescheid.
Da verzichte ich liebend gerne darauf, da habe ich meinen Stolz und ich will mir selber weiterhin im Spiegel anschauen.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Solche Männer gibt es leider zu Hauf.
Wir haben z.B. auch schon unzählige Anfragen von Männern bekommen ob sie nicht Lust auf ein Treffen hätte, da Mann gerne mal "eine Dicke ficken möchte"

Da vergeht einem doch alles.
*******421 Mann
73 Beiträge
ich für meinen teil hatte die letzen 20 jahre immer auch außerhalb vom bett mit ssbbw frauen viel spaß und freizeit verbracht. ob urlaube, thermen, ausflüge in die natur und städte, wie auch restaurant und zusammen spazieren gehen.
ich liebe den anblick einer ssbbw und bin selbstbewusst genug, dass mich andere eingeschränkte blicke nicht stören. ich bin auch kein leichtgewicht, von daher ist das womöglich eine ganz andere sache, wie wenn ein schlanker mann mit einer prallen, überaus korpulenten ssbbw sich auch in der öffentlichkeit zeigt.
hier bei joyclub vermisse ich ssbbw und bbw frauen. auch im video und fotobereich finde ich nur sehr wenige bbw und ssbbw frauen.
meine persönliche meinung ist, dass bbw und ssbbw frauen mehr selbstbewusstsein haben gegenüber ihrem körper wie schlanke frauen.
das liegt womöglich wiederum daran, dass frau eben weiß, dass sie dick ist, da gibt es nichts abzuwägen.
aber ich hatte schon unterhaltungen mit ssbbw frauen ü160 kg, die schon meinten, dass meist schlanke interessiert sind an bett, aber nicht außerhalb, weil,sie sich schämen oder angst haben, draußen gesehen zu werden und dadurch an prestige oder ansehen oder derart zu verlieren.

im bett hinter verschlossenen türen sehr gerne, aber eben dann nur dort.
nicht meine denkweise.
wie gesagt, zeige ich mich mit einer ssbbw sehr gerne auch draußen. ich liebe kurven und das „mehr“ an frau.
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Mir fällt es schwer zu sagen was bbw und was ssbbw ist. Hier sind die Grenzen sehr fließend. Die einen sehen mich als bbw die anderen als ssbbw. Probleme mit Dates hatte ich zum Glück noch nicht in so argen Formen. Natürlich gab es mal einen blöden Kommentar aber das hat sich dann auch sofort erledigt. Ich bin glücklich verheiratet und wir haben ein Freunde+ Paar mit denen wir uns auch außerhalb des Bettes super verstehen und auch etwas unternehmen.
Wenn's funkt, dann natürlich.
Ich finde das sehr traurig wie viele von Euch behandelt worden sind. Mir kommt es nicht auf Kilos an, sondern das die Frau Ausstrahlung hat, selbstbewusst und gesund ist, Humor und Hirn/ Herz hat, spontan sein kann ect. Eine gewisse Anziehung und gleiche Ebene ist wichtig....
Klar muss optisch etwas da sein, aber das kann so vieles sein.
Wenn es passt bzw funkt dann würd ich jede Frau die ihre Qualitäten in meinen Augen hat auch vorstellen wollen.
Vielen lieben Dank für eure Meinungen und Erfahrungen bisher.
Ich bin gespannt auf weitere Meinungen.
Hallo zusammen
Wir haben keine Problem mit der Öffentlichkeit ich schäme mich nicht für meine Frau eher im Gegenteil bin stolz drauf 😀 sie ist eine schöne bbw und möchten sogar ssbbw und selbst dann wenn das passiert ist werde wir nich die Öffentlichkeit meiden denn ich bin abselut stolz auf sie als bbw sowohl auch als ssbbw wems nich gefällt soll net schauen
Hallöchen!

Die erste Frage die sich mir (Mann) stellt ist: Gibt es eine magische Grenze zwischen BBW und SSBBW? Entscheiden da ein paar Kilo, oder ein paar Zentimeter?

Aber die wichtigste und alles entscheidende Frage ist doch vielmehr: IST DAS ÜBERHAUPT WICHTIG UND/ODER RELEVANT?

Ich liebe meine Frau seit nun mehr 16 Jahren und mir hat sich nie die Frage gestellt ob sie BBW oder SSBBW ist. Sie ist einfach Klasse so wie sie ist. Und das nicht nur im Bett, wo sie nebenbei gesagt eine absolute Granate ist.
Ja na klar haben wir zusammen viel ertragen müssen, von gemeinen Fragen bis hin zu knacken dreisten und schwerstbeleidigenden Beschimpfungen. Aber wir haben das zusammen durch gestanden und es stand auch nie die Frage, geschweige denn der Zweifel im Raum, ob sie da allein durch muss. Ich liebe sie dafür daß sie ist wie sie ist, egal ob nun fülliger oder wie auch immer.

Daher kann ich nur an alle Kerle appellieren: wenn ihr eine Frau nur wegen ihrer fülligen Figur im Bett haben wollt, dann macht das auch klar, denn es schmerzt ungemein wenn man dann im Alltag so tut als würde man sie nicht kennen. Und da ist es auch da eigentlich egal welche Figur Frau hat. Sowas gehört sich nicht. Steht zu euren Frauen, stützt eure Frauen, begehrt eure Frauen, wie gesagt, egal wie sie aussehen.

Sorry wenn ich damit jemanden auf die Füße treten sollte.
Liebe Erstellerin,

ich kenne genau das was du meinst !

Vorallem, oft sehr gut aussehende Männer oder erfolgreich können nicht zu einer wirklich dicken Frau stehen.

Aber auch ohne den Beziehungsteil finde ich es nicht mehr einfach ...
Reha zu finden, wo die Betten für ü 150kg ausgelassen sind.
Von jedem Artzt zu hören dass man zu dick ist.
Oder sogar von einem Frauenartzt abgewiesen zu werden, weil der Stuhl kaputt gehen könnte.
nicht in jede Bar oder Restaurant gehen zu können, weil die stühle viel zu eng sind

um ehrlich zu sein, dass beschäftigt mich mehr zur zeit, als ob irgendein ein Idiot zu mir stehen kann oder nicht ... wenn er es nicht kann und will, wieso sollte ich ihn wollen?!
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Zitat von ****hli:

Die erste Frage die sich mir (Mann) stellt ist: Gibt es eine magische Grenze zwischen BBW und SSBBW? Entscheiden da ein paar Kilo, oder ein paar Zentimeter?

In der US-Modelbranche wird aktuell zwischen vier Plus-Size "Gewichtsklassen" mit folgenden Begriffen unterschieden:
• Chubby/Plumper (=Rubens):
Ladies in this category generally weigh between 150 and 200 pounds.
(Currently the smallest plus-size 'weight class')

• BBW (=Big Beautiful Woman):
Ladies in this category generally weigh between 200 and 350 pounds.

• SSBBW (=Super Sized Big Beautiful Woman):
Ladies in this category generally weigh between 350 and 600 pounds.

• USSBBW (=Ultra Super Sized Big Beautiful Woman):
Ladies in this category generally weigh 600+ pounds.
(Currently the largest plus-size 'weight class')
Quelle: BBW-and-SSBBW-Model-Wiki

Dazu kommen noch drei Unterscheidungen von Körperformen:
• Apple (O-Shape):
The body type in which a woman's fat is concentrated mostly in her breasts, waist, and belly.

• Hourglass (X-Shape):
The body type in which a woman's fat is concentrated mostly in her breasts, hips, and butt, or (if fat enough) evenly distributed across her whole body.

• Pear (A-Shape), (=Rubens):
The body type in which a woman's fat is concentrated mostly in her hips, thighs, and butt.
Quelle: BBW-and-SSBBW-Model-Wiki
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von ********roll:
Liebe Erstellerin,

ich kenne genau das was du meinst !

Vorallem, oft sehr gut aussehende Männer oder erfolgreich können nicht zu einer wirklich dicken Frau stehen.

Aber auch ohne den Beziehungsteil finde ich es nicht mehr einfach ...
Reha zu finden, wo die Betten für ü 150kg ausgelassen sind.
Von jedem Artzt zu hören dass man zu dick ist.
Oder sogar von einem Frauenartzt abgewiesen zu werden, weil der Stuhl kaputt gehen könnte.
nicht in jede Bar oder Restaurant gehen zu können, weil die stühle viel zu eng sind

um ehrlich zu sein, dass beschäftigt mich mehr zur zeit, als ob irgendein ein Idiot zu mir stehen kann oder nicht ... wenn er es nicht kann und will, wieso sollte ich ihn wollen?!

Nun das kennt unsere Sie auch
zu genüge der Letzten Jahre daher hat Sie nun angefangen und das ervolgreich ab zu specken von vor einem Jahr über 180 kg an knappe 140 kg

Wenn es halt auch Die Gesundheit geht oder auch auf die Psyche wird es zeit was zu ändern

Ist allerdings ein anderes Thema
********rlin Frau
4.012 Beiträge
lacht also nach DER Definition wäre ich tatsächlich "nur" BBW *zwinker* Also das sehe ich und meine Umwelt eher anders *g*
****709 Frau
63 Beiträge
Es hat mal ein Mann sehr klar zu mir gesagt:

„Mit der Dünnen gehe ich aus, aber mit der Dicken nur zuhaus‘!“

Ich selbst mache die Erfahrung auch immer wieder, man ist für ein paar schnelle Nummern und zum Ausprobieren ist man DIE Frau, aber zusammen was unternehmen ist - um himmelswillen nicht, man könnte ja zusammen gesehen werden.
Dieser Moment macht alles vorherige „schöne“ kaputt und diese mehrfachen Erlebnisse lassen einen alle Männer über einen Kamm scheren.
@*****Rey Hm das klingt übel.....Mit dir würde ich mich jederzeit, überall gerne blicken lassen. Verstehe nicht, wie das für jemanden ein Problem sein kann.

@****709 so hat das ein Mann mal zu dir gesagt? Nicht ernsthaft oder?
Naja es gibt schon Arschlöcher.... Aber sei dir sicher: Du hast eine schöne Figur! Das sehen auch andere hier so.

Es ist meiner Meinung nach sowieso egal ob man jetzt mehr oder weniger auf den Rippen hat.....das macht einen Menschen nicht hübsch oder hässlich....Worte können einen hingegen viel schneller hässlich machen
***72 Mann
5.335 Beiträge
Also meine Meinung ist mit der Frau der ich ins Bett gehe kann ich mich auch logischerweise in der Öffentlichkeit zeigen und da gibt es kein Wendung aber
****709 Frau
63 Beiträge
Zitat von ****r87:
...
@****709 so hat das ein Mann mal zu dir gesagt? Nicht ernsthaft oder?
Naja es gibt schon Arschlöcher.... Aber sei dir sicher: Du hast eine schöne Figur! Das sehen auch andere hier so...

Ja, ich war auch ziemlich perplex und es ist mir über Jahre präsent gewesen als Spruch. Solche Menschen wissen gar nicht was sie ihrem Gegenüber mit einem solchen Verhalten antun
Das glaube ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.