Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
282 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW außerhalb des Betts

******_42 Frau
41 Beiträge
Also ich hab nur einmal zu hören bekommen das der Herr was zum vorzeigen braucht .. aber unternommen haben wir trotzdem viel ich denke das lag aber am alter ist schon über 20 Jahre her das kann ich noch verzeihn .. Jetzt würde ich sowas nicht mehr tollerieren ...Ich hatte die probleme aber sonst noch nie und ich wog zu meinen dicksten Zeiten fast 130kg ..
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von ****709:
Es hat mal ein Mann sehr klar zu mir gesagt:

„Mit der Dünnen gehe ich aus, aber mit der Dicken nur zuhaus‘!“

Ich selbst mache die Erfahrung auch immer wieder, man ist für ein paar schnelle Nummern und zum Ausprobieren ist man DIE Frau, aber zusammen was unternehmen ist - um himmelswillen nicht, man könnte ja zusammen gesehen werden.
Dieser Moment macht alles vorherige „schöne“ kaputt und diese mehrfachen Erlebnisse lassen einen alle Männer über einen Kamm scheren.
Find ich (mann) aber sehr schade da es auch sehr viel Männer gibt die sich mit der molly gerne zeigen und du dir da vielleicht einen netten Mann entgehen läst
Ich für meinen Teil kann euch nur sagen das ich egal ob Bett,Schwimmbad, Sauna oder was auch immer... meine mit stolz ausführen würde! Denn ich mag ihre Rundungen und den Menschen dann natürlich auch!!!
**********erfly Frau
4.056 Beiträge
Ich hab bis zum Glück immer bevor es zum Sex kam, herausbekommen dass ich nur die Bettgeschichte sein soll. Ich weiß, dass es Männer gibt, die absolut gar kein Problem damit haben, sich in der Öffentlichkeit mit dicken Frauen zu zeigen.

Was ich mich nur immer frage, wo sind denn diese Männer im RL. Ich bin in den letzten 10 Jahren nur 2x mal auf der Straße von Männern angesprochen worden und ich bin weder hässlich noch seh ich klamotten technisch aus wie der letzte Assi. Einer davon wollte nach der 3 WA-Nachricht ein "sexy Nacktfoto" von mir und da waren wir noch nicht den obligatorischen Kaffee trinken, der andere war vergeben, hat also vermutlich auch nur eine Dicke zum Vögeln gesucht.

Wenn ich von den "Angeboten" hier bei Joy Gebrauch machen würde, hätte ich jede Woche mindestens 2 Typen im Bett.
ES MUSS UND BRAUCH SICH KEINER DER ANWESENDEN HERREN ANGESPROCHEN FÜHLEN: Aber manchmal kommt es mir gerade in den Rubensgruppen so vor, als würden die Männer glauben, dass wir hier beim Resteficken sind. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Auch hier viele Männer sind, die glauben das wir bemitleidenswerten, dicken untervögelten Frauen hier jedem auf den Schwanz springen, der sich uns anbietet *ggg*
Deswegen schließe ich hier auch aus, jemanden kennen zu lernen, für was auch immer.

Mich darf Mann auf der Straße ansprechen und mich auf eine Kaffee einladen ... so einfach ist das. Dafür brauchs kein Joy, Tinder oder Elitepartner. MANN muss einfach nur den Arsch in der Hose haben, es gibt genug dicke Mädchen in der realen Welt die ganz altmodisch erobert werden wollen *g*
*********chen Frau
295 Beiträge
@**********erfly : herrlich! Ich musste schon eben beim lesen deines Beitrags schmunzeln und den Hut ziehen, aber Dein Profiltext ist der HAMMER!
so selbstbewusst wäre ich auch gern, also einfach ein Danke für Deine Worte!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
... ihr kennt ja Nieten ... lol

Aber umso schöner, wenn sich Männer auch zu ihrer Vorliebe bekennen können ... ist wie immer, gibt Beides. *zwinker*
***72 Mann
5.341 Beiträge
Also ich weiß nicht ich habe immer das Gefühl, das ihr schönen griffigen Frauen euch immer etwas schlechter macht als ihr seit. Menschen sind alle unterschiedlich ob schwarz, weiß ob dick ob dünn wir sind alle das gleicher wert jeder hat seine Vorlieben für etwas . Und schwarze Schafe gibt es überall die meinen es ausnützen zu müssen ,oder verarschen da ist das äußere egal,seit einfach selbstbewusst genug und nehmt euch das was eich gefällt und genisst es und wer sich nicht mit euch in einem kaffe zum Daten in in der Öffentlichkeit traut ist es nicht wert
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Zitat von ***72:
Also ich weiß nicht ich habe immer das Gefühl, das ihr schönen griffigen Frauen euch immer etwas schlechter macht als ihr seit. Menschen sind alle unterschiedlich ob schwarz, weiß ob dick ob dünn wir sind alle das gleicher wert jeder hat seine Vorlieben für etwas . Und schwarze Schafe gibt es überall die meinen es ausnützen zu müssen ,oder verarschen da ist das äußere egal,seit einfach selbstbewusst genug und nehmt euch das was eich gefällt und genisst es und wer sich nicht mit euch in einem kaffe zum Daten in in der Öffentlichkeit traut ist es nicht wert

Dicke Menschen, nehmen wir auch mal dicke Männer hinzu, machen sich nicht selbst schlechter als sie sind. Sie werden von ihrem Umfeld reduziert und immer wieder recht grob darauf hingewiesen das man nicht der Norm entspricht und man sich doch bitte anpassen soll. Und wenn das schon in der Kindheit anfängt brennt sich das tief ein und man wird verunsichert und lässt niemanden mehr so schnell in Deine Wohlfühlzone.
***72 Mann
5.341 Beiträge
Selbstbewusstsein ist meist das was fehlt leider aber was ist den eine Norm LOL wir sind doch alle in der Norm ob dick oder dünn
*******2_ni Mann
40 Beiträge
Also da ich ja so gesehen die männliche SSBBW-Version bin, bin ich eigentlich immer froh wenn dich "normale" Frauen mit mir in der Öffentlichkeit zeigen können / wollen / möchten. Das Selbstvertrauen fehlt aber bei mir um mich ohne weiteres neuen Menschen anzuschließen und so bin ich auch oft alleine.
Aber ich bin bei der Wahl der Freizeitpartnerin in keiner Weise wählerisch. Jeder Mensch hat seine Würde und die Achtung dieser verdient bzw. das Recht da drauf.
*****_48 Frau
310 Beiträge
Ich habe genug Selbstbewusstsein auch als Dicke, aber auch ich kenne diese Sprüche
...möchte mal gerne ne Dicke ausprobieren....
....fürs Bett bist du echt gut, aber für die Öffentlichkeit nicht zu gebrauchen....
....du musst verstehen das ich mich in der Öffentlichkeit nur mit einer schlanken attraktiven Frau sehen lassen kann....
...was unternehmen....hmmm, geht nicht, wenn mich jemand sieht...
.....überwiegend die schlanke Partnerin, aber dicke Affäre...

Allerdings muss ich auch sagen das es Männer gibt, die ohne Probleme mit einem Essen gehen oder in die Therme usw......habe ich zum Glück auch schon kennengelernt, allerdings größtenteils verheiratet und jeder darf raten welche Figur
Es ist sehr spannend zu lesen, dass der Großteil der Frauen hier, auch den Eindruck hat das eine SSBBW und scheinbar doch auch noch eine BBW es schwer hat jemanden zu finden, der auch außerhalb des Bettes Zeit mit ihnen verbringen mag.
Der Großteil der Männer hier schreibt allerdings, es wäre für sie alles gar kein Problem und sie würden sich sogar freuen eine Mehrfrau an ihrer Seite zu haben.
Für mich bedeutet das, dass es nicht mal im Joyclub gelingt, dass diese beiden aufeinander treffen. Irgendwie sehr schade und zum Teil auch verwunderlich.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *********Foxy:
Es ist sehr spannend zu lesen, dass der Großteil der Frauen hier, auch den Eindruck hat das eine SSBBW und scheinbar doch auch noch eine BBW es schwer hat jemanden zu finden, der auch außerhalb des Bettes Zeit mit ihnen verbringen mag.
Der Großteil der Männer hier schreibt allerdings, es wäre für sie alles gar kein Problem und sie würden sich sogar freuen eine Mehrfrau an ihrer Seite zu haben.
Für mich bedeutet das, dass es nicht mal im Joyclub gelingt, dass diese beiden aufeinander treffen. Irgendwie sehr schade und zum Teil auch verwunderlich.


Mich wundert das gar nicht. Nicht alles und jedes das in der Theorie vielleicht zusammenpassen könnte tut das auch IRL.

Auch massige Menschen haben ihre Ansprüche an das So Sein eines Partners. Und das ist auch gut so !

Nicht jede/r der sich mit uns zu zeigen kein Problem hätte, ist auch als PartnerIn in allen anderen Bereichen und Belangen passend. Sich mit jemandem einzulassen, nur weil er/sie sich mit uns zeigen würde wäre echt extrem armselig und kann auf gar keinen Fall dauerhaft funktionieren.

Für mich zählen nicht nur die vielzitierten inneren Werte. Wenn ich jemanden nicht verdammt gerne ansehen mag und mich AUCH dieser ANBLICK anmacht, dann kann der Mensch noch so süß und lieb sein, dann kommt da einfach NULL sexuelles Begehren auf. Und dann wird das auch nie kommen. Genauso kann ein Mensch total "toll" (definiert bitte jede/r für sich) aussehen und hat nur Grütze im Kopf, dann würde das auch nie was werden, denn auch DANN käme bei mir kein Bgehren auf.

Dazu dann die hier leider oft erheblich abweichenden Wohnorte..... wie sollen denn da auf einmal schnelle und passende Matches zu Stande kommen? Das zu erwarten ist weltfremd. Leider. Insofern haben wir absolut die selben Probleme wie all die Normalos auch.

Wir Mollies hier bei Joy dürften auch nur die wenigen sein, die sich überhaupt "trauen", sich hier mit all den "Schönen" und "Durchtrainierten" zu zeigen.
Ich fürchte viele scheuen sich wegen all der blöden Kommentare, die sie schon zu hören bekommen haben davor, sich zu zeigen wie sie sind.

Dabei ist es toll, sich hier mal durch die Profile zu klicken und zu sehen, wie gleich all die Sixpacks aussehen.... die sind auf die Dauer ziemlich beliebig und austauschbar. (und kommen dazu noch meist "kopflos" daher *zwinker* )

Wir sind das ganz und gar nicht.
Das steckt soviel mehr Ausdruck und gelebtes Leben drin, das hat eine völlig andere Ausstrahlung, ist eben NICHT glatt, beliebig und austauschbar. Darauf kann jede/r von uns absolut STOLZ sein.

Denkt mal drüber nach wie neidisch all die Magermodelle und Sixpacks sind, weil WIR die wahren Genußmenschen sind.
*******_93 Mann
42 Beiträge
Guten morgen in die Runde.

Ich hatte bis jetz immer nur bbw,s als freundin. Und ich stehe auch dazu das ich auf dicke stehe und auch bei meinen Freunden und wer damit ein problem hatt der war mal mein Freund den solche Freunde brauch man nicht. Und was die öffentlichkeit angeht ist mir doch scheißegal was andere über mich denken oder reden. Wie z.b. kuck mal was der für ne dicke hatt ist mir sowas von egal.
Mit meiner jetzigen frau bin ich seit 8 Jahren zusammen und 4 davon glücklich verheiratet und haben ein kind von 3 Jahren.
Und wir gehen regelmässig aus wen es sich ausrichten lässt wegen Babysitter.
Ansonsten gehen wir gerne schwimmbad oder sauna auch mit befreundeten pärchen die alle rappel dürr sind bis auf noch ein pärchen wo von die Frau eine bbw ist ansonsten ist bei uns im Freundeskreis jeder rappel dürr. Die die mit uns oder mit meiner Frau ein problem haben die brauchen wir nicht.
Jetz zu uns ich bin eher der normale typ 1.78 groß und 90 kilo meine frau 1.60 groß und stolze 105 kilo und ich liebe jedes gramm an ihr. Und die Schwangerschafft hatt ihren körper auch ganz schön verändert was mich aber nicht stört im gegenteil sogar an macht. Sie hatt einen hängebauch den ich wundervoll finde.
Nur leider ist sie auch nicht so selbstbewusst wi ich sie versucht immer alles zu verstecken.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Für mich auch in der Öffentlichkeit immer ein unbedingter Hingucker, wenn Frau ihre Rundungen auch betont... werden immer mehr, die sich das trauen... guuutfind*
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von *********Foxy:
Es ist sehr spannend zu lesen, dass der Großteil der Frauen hier, auch den Eindruck hat das eine SSBBW und scheinbar doch auch noch eine BBW es schwer hat jemanden zu finden, der auch außerhalb des Bettes Zeit mit ihnen verbringen mag.
Der Großteil der Männer hier schreibt allerdings, es wäre für sie alles gar kein Problem und sie würden sich sogar freuen eine Mehrfrau an ihrer Seite zu haben.
Für mich bedeutet das, dass es nicht mal im Joyclub gelingt, dass diese beiden aufeinander treffen. Irgendwie sehr schade und zum Teil auch verwunderlich.

wird mal sagen weil hier schreiben und real machen immer noch zweierlei sind
meine das gerade auf deinen Letzten Satz bezogen.
****ar Paar
599 Beiträge
@Henschelf191
Zitat aus deinem Post "Mit meiner jetzigen frau bin ich seit 8 Jahren zusammen und 4 davon glücklich verheiratet und haben ein kind von 3 Jahren."


Fragen uns wieso du den hier alleine angemeldet bist irgendwie beißt sich das son bissel.

Wenn alles Tutti ist und man Glücklich und zufrieden ist fragen wir uns was du hier suchst und wieso ohne Frau

Für uns Passt das nicht zusammen
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Zitat von ****ar:
@********f191
Zitat aus deinem Post "Mit meiner jetzigen frau bin ich seit 8 Jahren zusammen und 4 davon glücklich verheiratet und haben ein kind von 3 Jahren."


Fragen uns wieso du den hier alleine angemeldet bist irgendwie beißt sich das son bissel.

Wenn alles Tutti ist und man Glücklich und zufrieden ist fragen wir uns was du hier suchst und wieso ohne Frau

Für uns Passt das nicht zusammen

Ich habe hier auch zwei Profile eines mit meinem Mann und eines ohne. Es gibt ja verschiedene Gründe warum jemand ein solo Profil hat. Solange damit in der Beziehung /Ehe offen umgegangen wird ist doch alles gut. Außerdem sollte jeder erst vor seiner eigenen Tür kehren *g*
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von **********l1988:
Zitat von ****ar:
@********f191
Zitat aus deinem Post "Mit meiner jetzigen frau bin ich seit 8 Jahren zusammen und 4 davon glücklich verheiratet und haben ein kind von 3 Jahren."


Fragen uns wieso du den hier alleine angemeldet bist irgendwie beißt sich das son bissel.

Wenn alles Tutti ist und man Glücklich und zufrieden ist fragen wir uns was du hier suchst und wieso ohne Frau

Für uns Passt das nicht zusammen

Ich habe hier auch zwei Profile eines mit meinem Mann und eines ohne. Es gibt ja verschiedene Gründe warum jemand ein solo Profil hat. Solange damit in der Beziehung /Ehe offen umgegangen wird ist doch alles gut. Außerdem sollte jeder erst vor seiner eigenen Tür kehren *g*

Haben keine Zwei Profile muß da also nichts kehren
*******er69 Mann
45 Beiträge
Echt tragisch, wenn das passiert. Allerdings würde ich das etwas differenzierter betrachten. Erstmal würde ich unterscheiden zwischen a) zusammen sehen lassen (also das offene Zeigen der SSBBW als Partnerin, eher nach außen orientiert) und b) als langfristige Partnerin haben wollen (also das Leben teilen, ggf. Kinder, klar nach innen orientiert).

Zu a) Eine ziemlich jämmerliche Einstellung, darauf können wir uns hier nach meinem Eindruck einigen. Das sollte man auch vorher immer abklären, einige Teilnehmerinnen hier haben da so ihre Kontrollmechanismen, was offenbar nötig ist. Wenn das geklärt ist, weiß man wo man dran ist und kann sich immer noch überlegen, ob man trotzdem Bock auf Bett only hat. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit Verzweiflung auf irgendeiner Seite zu tun, das kann auch einfach mal gut passen, wie das auch bei Nicht-SSBBWs manchmal eben so passt. Oder andersrum: Für nur Sex legen die wenigsten Leute so hohe Hürden wie für eine Beziehung.

Die wenigen Male, die ich in den Genuss eines Dates mit einer SSBBW gekommen bin, war ich übrigens eher stolz drauf mit so einer scharfen Frau unterwegs zu sein, so vom Gefühl her. Jaja, guckt nur, ich bin hier der Lucky Guy im Raum. Also wörtlich habe ich das nicht gedacht, aber ich habe mich so gefühlt. Nur bei Mäckes fand ich das eine Spur zu viel Klischee, habe ja selber genug Bauch: Zwei Leute mit Gewichtsproblem an ihrer Wasserstelle.

Zu b) muss ich sagen, dass ich eine SSBBW als langfristige Partnerin eher nicht so wünschenswert finde. Das hat mit Geschmack und Ästhetik weniger zu tun, als mit dem Wunsch nach langfristiger gesundheitlicher Stabilität und auch rein praktischen Erwägungen. Das gilt auch für mich: Mein Gewicht eröffnet allerlei Gelegenheiten, früher als nötig aus dem Leben zu scheiden (gilt etwa auch fürs Rauchen) und ich ware auch schon mal beweglicher und fitter, was vor allem auffällt, seit ich Kinder habe. Also so schön ich SSBBWs finde, wenn ich eine Partnerin fürs Leben suchen würde, dann eher nicht. Ich habe gerne möglichst lange etwas von meiner Partnerin und Kinderkriegen wird bei klarem Übergewicht auch nicht mehr so einfach. Insofern schlagen da zwei Herzen in meiner Brust und ich muss letztlich gegen meinen Geschmack gutheißen, wenn meine Frau aktiv daran arbeitet, meinen ästhetischen Lieblingsvorstellungen nicht zu entsprechen.
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
@*******er69

Deine Einwände bezüglich Gesundheit kann ich ja durchaus noch nachvollziehen.
Wie wäre denn der Gedanke einfach zusammen die Gewichtsreduktion in Angriff zu nehmen? Du z.b. schreibst selbst, dass du einige Kilo weniger vertragen könntest, steigert sicher auch die Gesundheit.

Und zusammen angereifen, mit Diät und Sport, das motiviert deutlich mehr, als alleine.

Wenn nicht nur die Libido angesprochen ist, sondern auch das Herz und das ist für mich bei einer Beziehung die Voraussetzung, dann würde ich immer versuchen alle vermeintlichen Hindernisse in den Griff zu bekommen...auch das Gewicht.
Ich denke jeder weiß selbst, dass zu hohes Gewicht große Gesundheitsrisiken beinhaltet.

Allerdings möchte ich da nicht in der Phase des Verliebt seins, dauernde Vorträge hören, wie....ohhhhh dein Körper mit seinen Rundungen und Pfunden macht mich völlig wuschig, ABER wenn es intensiver in Richtung Beziehung gehen soll, da muss Speck runter....

Nur am Rande.... Beziehungen heute haben sie keine so lange Lebensdauer mehr, zumindest im Durchchnitt, da könnte man es wohl auch mit einer SSBBW wagen...

Du hast ja eine offene Beziehung, wäre interessant ob....
*******n_B Mann
2.432 Beiträge
I love my BBW! Und das überall auch an der Öffentlichkeit. Ich habe sogar extra T-Shirts drucken lassen mit diesem Aufdruck (I love my BBW).
**********ryBBW Frau
2.280 Beiträge
@*******er69

Dein Argument wegen dem „früher aus dem Leben scheiden“ finde ich komisch. Wenn ich mich in jemanden verliebe dann ist das bedingungslos. Oder fragst du eine schlanke Frau auch nach eventuellen gesundheitlichen Risiken und Vorerkrankungen?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...wenn es so offensichtlich MUSS man nicht fragen. Und ich verstehe das gut.

Mir wäre mit einem Partner geholfen, der mich unterstützt und mich liebt TROTZ meiner Kilos, und nicht nur WEGEN meiner Kilos.

Denn ich bin einfach mal so weit MEHR als nur ein derzeit sehr massiger Körper *g*
*******er69 Mann
45 Beiträge
@**********ber12 Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Beziehung mit einer SSBBW eingehen würde. Nur dass wenn es ernst wird, also eine dauerhafte Sache, das in meinen Augen kein wünschenswerter Dauerzustand ist. Und dann müsste das Ziel letztlich sein, dass ich keine SSBBW mehr als Partnerin habe. Das wiederum ist auch problematisch bzw. das hätte man kommen sehen müssen, dass es darauf hinausläuft und dann ist man an dem Punkt, wo man seiner Partnerin sagt: Das mit dem SSBBW finde ich schön, aber das sollte so nicht bleiben. Für mich ist das eine Konfliktsituation, den ich mit meiner Vorliebe für dicke Mädchen herbeiführe oder zumindest befeuere. Gemeinsam abspecken ist selbstverständlich eine Lösung dafür.

@****ady Wenn es ernst wird und ich mich für den Rest meines Lebens einigermaßen festlegen werde, dann ist bedingungsloser Kassensturz angesagt. Also wenn aus einer Lebensabschnittspartnerin eine Lebenspartnerin werden soll. Und stark erhöhte gesundheitliche Risiken sind da für mich zu berücksichtigen. Neben etlichen anderen Faktoren. Die Frage, ob ich mit dieser Frau den Rest meines Lebens verbringen möchte, nehme ich sehr ernst (bzw. habe sie sehr ernst genommen) und bei einer SSBBW müsste ich schweren Herzens aktiv dabei mitarbeiten, dass sie da in einen deutlich weniger riskanten Gewichtsbereich kommt und bleibt. Oder anders herum betrachtet: Durch meine Vorliebe setze ich Anreize für nicht zu vernachlässigende Gesundheitsrisiken (und die sind im SSBBW-Bereich nicht mehr zu ignorieren), denen ich meine Partnerin aussetze. Und das ist letztlich toxisches Verhalten und ich möchte nicht toxisch sein, dazu muss man gar nicht ins Extrem gehen und sich den Feeder vorstellen.

Und all das wissend müsste man - gerade wenn man bei der Frau großes Potenzial sieht - einer SSBBW am Anfang einer Beziehung durchaus mal ankündigen, dass wenn das was Ernsthaftes werden soll, der SSBBW-Zustand aus diesen Gründen problematisch werden wird. So wie ich das einer schlanken Kettenraucherin auch sagen würde, all die Sachen eben, die man noch selber beeinflussen kann und sollte. Finde ich eher so mittel nett. Da hilft es auch nicht wirklich, wenn man gleichzeitig sagt, dass man das an sich ja wundervoll findet und da gefühlsmäßig sehr gespalten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.