Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
282 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW außerhalb des Betts

Meine Beziehungen waren immer nur mit Männern, die genau auf den Typ Frau stehen. Dass mich jemand nur mal vögeln wollte, sich aber mit mir nicht in die Öffentlichkeit traut, das hatte ich noch nicht.

Ein schäbiges Verhalten!

Zum Thema SSBBW und Gesundheit. Ich selbst bin 54 und hatte mit meinem Gewicht noch keine wesentlichen Probleme. Bei 177 sind es derzeit 119 kg, Tendenz fallend. Es waren mal 146. Dadurch, dass ich auch ein Lipödem habe, fällt mir das Abnehmen schwer, aber jedes kg weniger ist besser.

Ich hab auch vor Augen, dass ich nun mal nicht jünger werde. Ich möchte mir meine Gesundheit, meine Unabhängigkeit bewahren. Als ich 146 kg hatte, ist mir schon der Haushalt schwer gefallen. Wie mache ich das mit noch mehr Gewicht?

Von daher finde ich es legitim, wenn ein Partner den gesundheitlichen Aspekt anspricht.
**********erfly Frau
4.056 Beiträge
Zitat von *******er69:
Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Beziehung mit einer SSBBW eingehen würde. Nur dass wenn es ernst wird, also eine dauerhafte Sache, das in meinen Augen kein wünschenswerter Dauerzustand ist. Und dann müsste das Ziel letztlich sein, dass ich keine SSBBW mehr als Partnerin habe.

Was ist denn das bitteschön für eine Aussage?
Wann ist denn eine Beziehung für dich ernst? Nach dem 1. Mal Sex oder wenn der Sex langweilig wird? Wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt? Wenn sie schwanger ist? Wenn sie vom heiraten spricht? Wann genau ist für dich der Zeitpunkt gekommen ihr zu sagen:
"Ja sorry Schätzelein bis jetzt wars ganz geil, aber jetzt haben wir eine echte Beziehung und dafür bist du mir eigentlich zu fett und ich hab Angst, dass ich mich irgendwann um dich kümmern muss, weil du krank wirst. Alternativ könntest du abnehmen, aber dann find ich dich ja nicht mehr so geil, weil du nicht mehr fett bist ..."

Wie genau kann man es dem Herren denn dann recht machen? *sarkasmus*

Und das ist genau das wovor wir dicken Frauen Angst haben wenn wir eine Beziehung eingehen oder uns auf einen Mann einlassen: Fallen gelassen werden wie ein heiße Kartoffel. Weil wir dem Herrn zu unbequem werden, weil wir nicht ins gesellschaftliche Bild passen, weil er sich vor seinen Freunden schämt oder weil wir ein Gesundheitsrisko sind ...

Ich hab durchaus kein Problem damit, wenn ein Mann nicht mit mir zusammen sein möchte weil ich auf Grund meines Übergewichtes krank werden könnte oder weil ich Auto fahre und vielleicht wegen eines Unfalls ein Pflegefall werde oder ich Lungenkrebs bekomme weil ich ab und an gern mal eine rauche oder an Hautkrebs sterbe weil ich gern in der Sonne liege ... aber dann soll er sich bitteschön eine Gummipuppe zum Vögeln suchen und ich wünsche ihm von Herzen dass ihm das Ding um die Ohren fliegt und er einen dauerhaften Hörschaden bekommt!
********eams Frau
2.962 Beiträge
@**********erfly danke dir für deinen Beitrag. Du hast in Worte gefasst was mir durch den Kopf ging und nicht auf Papier wollte.
Lonely Butterfly
Ehrliche Worte besser hätte man es nicht sagen können... Unmöglich was hier manche Herren so schreiben
******sub Paar
77 Beiträge
@*******er69
Ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen.
Die Meinung mancher Personen zu deiner Nachricht kann ich auch verstehen.

Nicht nachvollziehen kann ich jedoch warum man eine Meinung/Ansicht nicht einfach mal akzeptieren kann.

Ist doch wünschenswert wenn jemand eine ehrliche Antwort gibt.
🙂👍
********eams Frau
2.962 Beiträge
Ich vermute dass das "Problem" nicht die ehrliche Aussage/Antwort ist. Vielleicht ist es vielmehr das, was so eine Aussage mit einem macht und in einem triggert. (Was dann nunmal im Bereich des Empfängers liegt)

Geh ich jetzt Mal von mir aus und was es mit mir gemacht hat:

Erster Gedankengang war WTF?!? Was soll das? Ist ja fast noch schlimmer als zum vögeln gut genug zu sein aber bloß nicht in die Öffentlichkeit mit dem Weib.
Ich war also aufgebracht, aufgewühlt und fand es heftig.

Zweiter Gedankengang: Nochmal lesen, hab ich das wirklich richtig verstanden? Ich empfinde das als abwertend...
Hab mich dann mit etwas anderem beschäftigt und drüber nachgedacht.

Auf rationaler Ebene kann ich es ein Stück weit verstehen, aber auf emotionaler Ebene nicht. Vielleicht einfach weil ich selbst dafür zu emotional bin was solche Dinge angeht.

Und hier in der Gruppe, wo wir Dicken (hoffe das ist okay wenn ich das so plakativ benenn) einfach Mal einen Ort haben wo wir uns nicht für unsere Existenz schämen müssen (sollten wir sowieso nicht), kann das halt sauer aufstoßen wenn gesagt wird
"Für Sex und Freundschaft super, aber für Beziehung nicht gut genug" im übertragenen Sinne.

Nur meine Gedanken dazu und ich hoffe es war nicht zu sehr OT.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Jetzt dann doch mal meinen *senf* dazu

Ich habe es anders verstanden, nämlich durchaus auch fürsorglich. Er schreibt ja ausdrücklich, was es in ihm für einen Konflikt auslöst, rationale Gründe zu finden, um GEGEN seinen eigenen Geschmack zu denken ....(und ggf zu handeln)
Meine Gesundheit leidet bereits jetzt unter meinem derzeitigen Gewicht und es tut mir auf vielen Ebenen nicht gut.
Mir wäre also mit einem Partner gedient, der mir zur Seite steht und mich unterstützt es zu verringern. Jemand der mich TROTZ der Kilos liebt und nicht DESWEGEN. Und sein Konflikt liegt eben da, dass er genau so ein Mann eigentlich gerne wäre, dass aber eben seine Vorliebe eindeutig nicht bei einem geünderen Maß liegt, sondern eben grade DOCH bei den SSBBW......

Ich finde es gut, dass er damit so offen und ehrlich umgeht und fühle mich eher gestärkt als abgewertet. Nur wer den anderen nicht (vorzetig) verlieren möchte, kann trotz seiner Liebe zu umfangreichen Kurven überhaupt darüber nachdenken, (s)einer SSBBW beim abnehmen zu helfen.
Das finde ich eine sehr viel reifere Ansicht, als zum Beispiel ein Feeder, der sie lieber komplett abhängig, unbeweglich, krank und irgendwann tot füttert....
Das kann doch nicht die Alternative sein ...
********eams Frau
2.962 Beiträge
Siehste Mal, der Aspekt ist mir tatsächlich in meiner emotionalen "Halbentgleisung" dezent untergegangen. *sorry* war keine Absicht.
Ich geh dann nochmals kurz in mich...

Denkpause

*gruebel* also würde er aktiv unterstützen wenn sie von sich aus ihr Gewicht nach unten ändern möchte.
....
Aaaah, ja, okay... Ich hab es echt in den falschen Hals bekommen.
Asche auf mein Haupt!

@*******er69 sei mir bitte nicht böse ob meines Fehlverstehens. Es war absolut nicht böswillig gemeint.

(Perfektes Beispiel wie schriftliche Kommunikation schief gehen kann)
******sub Paar
77 Beiträge
Zitat von ********eams:
Ich vermute dass das "Problem" nicht die ehrliche Aussage/Antwort ist. Vielleicht ist es vielmehr das, was so eine Aussage mit einem macht und in einem triggert. (Was dann nunmal im Bereich des Empfängers liegt)

Geh ich jetzt Mal von mir aus und was es mit mir gemacht hat:

Erster Gedankengang war WTF?!? Was soll das? Ist ja fast noch schlimmer als zum vögeln gut genug zu sein aber bloß nicht in die Öffentlichkeit mit dem Weib.
Ich war also aufgebracht, aufgewühlt und fand es heftig.

Zweiter Gedankengang: Nochmal lesen, hab ich das wirklich richtig verstanden? Ich empfinde das als abwertend...
Hab mich dann mit etwas anderem beschäftigt und drüber nachgedacht.

Auf rationaler Ebene kann ich es ein Stück weit verstehen, aber auf emotionaler Ebene nicht. Vielleicht einfach weil ich selbst dafür zu emotional bin was solche Dinge angeht.

Und hier in der Gruppe, wo wir Dicken (hoffe das ist okay wenn ich das so plakativ benenn) einfach Mal einen Ort haben wo wir uns nicht für unsere Existenz schämen müssen (sollten wir sowieso nicht), kann das halt sauer aufstoßen wenn gesagt wird
"Für Sex und Freundschaft super, aber für Beziehung nicht gut genug" im übertragenen Sinne.

Nur meine Gedanken dazu und ich hoffe es war nicht zu sehr OT.

Ich sag ja ich kann beide Seiten verstehen.
Die emotionale Seite die sich zurück gestoßen fühlt.
Die Seite von ihm finde ich aber auch emotional.
Er möchte sich vor den Emotionen schützen seine Partnerin krank zu sehen evtl. Auch vor der Traurigkeit das seine partnerin gestorben ist.
Und *ja* auch alle anderen können krank werden /sterben. Sterben müssen wir sogar.
Aber bei Übergewicht ist das Risiko von Krankheit nunmal höher und sterben kannste da auch gerne mal früher.
Wenn er sich Hals über Kopf verlieben wird dann ist es passiert und er wird möglicherweise nicht sagen: nein danke du bist zu dick.
Er sagte es jetzt mit nüchternem unverliebten Kopf.
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
@******BLN
Ich fand Du hast Dich schön ausgedrückt: .....trotz meiner Kilo und nicht deswegen liebt . 👍

Ich habe die Aussage von @*******er69 übrigens auch nicht so toll aufgefasst . Jeder kann es verstehen wie er möchte . Ich habe es auch als Kritik aufgefasst .

Das mit dem abnehmen ist halt so eine Sache .
Wenn es im Kopf Klick gemacht hat und die Frau abnehmen möchte kann Ihr Partner Sie gerne unterstützen .
Aber der Frau zu sagen : „ entweder Du nimmst ab oder ich bin weg .“ geht garnicht .

Und ich frage mich wie das mit den verlieben und einer Beziehung so ist . Erstmal findet man das Äußere attraktiv und dann lernt man den Menschen ( Sein Wesen , Seine Persönlichkeit und Seinen Charakter) kennen und lieben . Wenn das alles passt wird doch aus verliebt sein Liebe .
Wie kann ich denn einem geliebten Menschen verlassen nur weil die Figur nicht stimmt ?
*******er69 Mann
45 Beiträge
Hey Leute, ich will hier niemandem auf die Füße treten. Sorry, wenn ich so viele von Euch negativ getriggert habe! Und danke fürs nicht total Entgleisen, wie man das hier um Forum ja sonst so kennt.

Es geht mir nicht darum, eine Frau fallen zu lassen. Habe ich mich da so unglücklich ausgedrückt? Vermutlich ja: "Und dann müsste das Ziel letztlich sein, dass ich keine SSBBW mehr als Partnerin habe" war missverständlich. Natürlich schaut man dann gemeinsam, wie man damit umgeht und natürlich bedeutet das im Zweifel, dass ich ein Abspecken nicht aus egoistischen Motiven heraus sabotieren dürfte, weil mir die Frau doch so gut gefällt. Für mich ist das eine tragische Dialektik, die da entsteht und an der ich die Schuld trage, weil ich stark von einer Ästhetik angesprochen werde, die aus gesundheitlich sehr problematischem Verhalten entsteht.

Krass auf die Spitze getrieben trage ich dadurch ja dann eine Mitschuld an den gesundheitlichen Folgen, weil ich solange positive Anreize dafür gesetzt habe, bis sie eingetreten sind. Das ist nüchtern betrachtet Feeder-Light und toxisch.

Und das alles im Hinterkopf habend wäre es unfair, einer Frau das nicht bereits am Beginn einer Beziehung zu offenbaren: Ich finde das super scharf, weiß aber gleichzeitig, dass ich sehr aufpassen muss, nicht dafür zu sorgen, dass das so bleibt, sondern Dich dabei zu unterstützen, in gesündere Fahrwasser zu kommen. (Wenn die Frau dennoch dabei bleibt, dann ist das so, ich kann halt nicht guten Gewissens dazu beitragen.)

Zitat von **********erfly:
Alternativ könntest du abnehmen, aber dann find ich dich ja nicht mehr so geil, weil du nicht mehr fett bist ..."

Wie genau kann man es dem Herren denn dann recht machen?

Gar nicht, genau das ist die Dialektik, die ich versucht habe, zu beschreiben.

Zitat von **********erfly:
... aber dann soll er sich bitteschön eine Gummipuppe zum Vögeln suchen und ich wünsche ihm von Herzen dass ihm das Ding um die Ohren fliegt und er einen dauerhaften Hörschaden bekommt!

Ich versuche mal, da keine direkte Verfluchung meines Lebensglücks herauszulesen. Und stattdessen entschuldige ich mich nochmal dafür, hier solch emotionale Reaktionen getriggert zu haben. Ich formuliere das alles absichtlich sehr rational-nüchtern, damit das möglichst nicht passiert. Das hat sich hier als offensichtlich kontraproduktiv herausgestellt, das hätte ich kommen sehen müssen und einfach mal die Schnauze halten sollen.

Nachtrag: Ich bin seit 24 Jahren ununterbrochen in einem Beziehungsstatus und zwar nicht mit SSBBWs. Wohl aber mit der mehrfachen Situation, dass ich ein Abnehmen letztlich sabotiert habe durch Ansagen, dass ich die Partnerin toll so finde und vermutlich weniger toll mit weniger. Unreflektierterweise dache ich damals sogar, dass das ein explizit nichttoxisches, stärkendes Verhalten ist, noch bevor der Begriff Body-Positivity aufkam.
Ehm nur weil jemand eine andere Meinung hat gibt das hier den Damen kein Recht, sich so zu chauffieren. Ich stehe nicht auf SSBBW sondern eher auf eine sehr kräftige BBW Dame, dennoch hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern.

Und das angesprochene "Problem" mit den Kilos und den einhergehenden Problemen ist schlichtweg einfach da. Ob ihr das jetzt wahrhaben möchtet oder nicht. Und das krankhaftes Übergewicht schnell zum Tode führen kann, sollte selbst dem letzten Neandertaler bewusst sein. Das ist mir jetzt schon unzählige Male in diversen Foren aufgefallen, dass insbesondere Paare (wahrscheinlich zu 90% der weibliche Part) und Frauen sich dermaßen mit ihrem Geschreibsel daneben benehmen (das schlimme ist, dass dann noch die meisten anderen sie in ihrer bodenlos frechen Art unterstützen und ihr den "Rücken stärken), dass man(n) am liebsten direkt die Gruppe verlassen würde....

So einen Zickenterror können wahrlich nur Frauen veranstalten.

Meinung hin oder her. Respektiere sie! FFS! Genau so wie ihr als Mensch auch respektiert werden möchtet
**********erfly Frau
4.056 Beiträge
Zitat von ****r87:
Und das angesprochene "Problem" mit den Kilos und den einhergehenden Problemen ist schlichtweg einfach da. Ob ihr das jetzt wahrhaben möchtet oder nicht. Und das krankhaftes Übergewicht schnell zum Tode führen kann, sollte selbst dem letzten Neandertaler bewusst sein.

Keine Sorge wir sind nicht blöd und wissen das Übergewicht ungesund ist. Das muss uns gerade hier in den Gruppen in denen es darum geht, dass wir akzeptiert werden (wollen) so wie wir sind, nicht ständig jemand auf die Nase binden! Und in diesem Post geht es expliziet darum, dass sich dicke Frauen in allen Lebenslagen auf ihren Partner verlassen könne und nicht nur die Bettgeschichte sein wollen. Es geht nicht darum, dass Übergewicht ungesund ist.

Mein Partner hat sich tot gesoffen, dass er ein Alkoholiker wird hab ich bei unserem Kennen lernen auch nicht gewusst. Ich habs ausgehalten bis zu seinem Ende, ich hab ihn nicht verlassen auch weil ich wusste, dass er ohne mich kaputt geht und weil ich ihn geliebt habe, zumindest hab ich das geglaubt. Leider hab ich diesen Horror ganz umsonst ausgehalten.
Ich würde mich nicht mehr auf einen exzessiven Trinker einlassen, ich würde ihm gar keine Chance geben. Ich würde von Anfang an klar stellen, dass das mit uns nichts wird. Ich würde keine Beziehung mit ihm eingehen und dann sagen: So Schatz jetzt hörst du aber bitte auf mit Trinken oder ich verlasse dich

Worum es mir in meinem zickigen Post ging: Es ist völlig ok wenn ich einem Mann zu fett für eine dauerhafte Beziehung bin, aber das soll er mir bitte gleich zu Anfang unseres Kennenlernens sagen und nicht erst wenn ich mich in ihn verknallt habe. Nicht erst vögeln und hinterher sagen: Sorry Baby das wird nichts mit uns, weil ich keine kranke Freundin haben möchte.
Natürlich ist es toll wenn mein Partner mich bei Abnehmen unterstützt, wenn ICH für MICH beschlossen habe diesen Schritt zu gehen und nicht weil ER der Meinung ist dass es gesünder für mich ist.

Ich akzeptiere jede Meinung, allerdings muss sie mir nicht gefallen und das darf ich in einem öffentlichen Forum äußern, dafür sind solche Foren da. Wer nicht diskutieren möchte, sollte bei solchen Themen eben das Beobachten-Häkchen weg manchen oder seine Meinung für sich behalten *zwinker*
Auch wenn es hier um SSBBW Frauen geht, würde ich meine Partnerin nie nach ihrem Gewicht beurteilen. Nach dem Motto... du könntest später mal gesundheitliche Probleme bekommen,nein danke. Ich hatte mal eine tolle Affäre mit einer Frau die bei 1.60 Körpergröße 135 Kilo gewogen hat. Sie war gesund und fühlte sich Pudel wohl. Hat ihr der Arzt auch bestätigt. Keine gesundheitlichen Bedenken. Ich bin handwerklich tätig. Ich könnte jeden Tag einen Unfall haben und mein Leben würde sich dramatisch verändern. Also jemandem den man kennenlernt nach könnte, würde oder vielleicht irgendwann mal zu beurteilen, dann würden alle Postboten Single sein weil sie ein höheres Risiko haben im Straßen Verkehr zu sterben.

Das Leben kann man nicht ewig voraus planen. Genießen wir lieber die Tage im hier und jetzt.
Interessante Beiträge die ich hier lesen darf.
Auch wenn ich manche Aussagen nicht verstehen kann und sie auch ablehne, möchte ich doch das wir weiter respektvoll und wertschätzend hier in der Diskussion miteinander umgehen.
*******n_B Mann
2.432 Beiträge
@**********erfly : Mit einer solch herrlichen Kurfenfee wie Du eine bist würde ich mich jederzeit und überall zeigen, denn alle dürfen es sehen, dass ich auf ganz viel Frau stehe.
Ich oute mich sogar indem ich T-Shirts trage auf denen mit riesigen unübersehbaren Buchstaben und einem Herzen drauf steht: I LOVE (rotes Herz Symbol) MY BBW.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****513:
Auch wenn es hier um SSBBW Frauen geht, würde ich meine Partnerin nie nach ihrem Gewicht beurteilen. Nach dem Motto... du könntest später mal gesundheitliche Probleme bekommen,nein danke. Ich hatte mal eine tolle Affäre mit einer Frau die bei 1.60 Körpergröße 135 Kilo gewogen hat. Sie war gesund und fühlte sich Pudel wohl. Hat ihr der Arzt auch bestätigt. Keine gesundheitlichen Bedenken. Ich bin handwerklich tätig. Ich könnte jeden Tag einen Unfall haben und mein Leben würde sich dramatisch verändern. Also jemandem den man kennenlernt nach könnte, würde oder vielleicht irgendwann mal zu beurteilen, dann würden alle Postboten Single sein weil sie ein höheres Risiko haben im Straßen Verkehr zu sterben.

Das Leben kann man nicht ewig voraus planen. Genießen wir lieber die Tage im hier und jetzt.


Knapp 1,60 und 135 Kilo sind genau meine derzeitigen Maße und ich bin dabei nicht krank.
Aber WOHLFÜHLEN geht anders ! WOHLFÜHLEN käme so bei 90 Kilo wieder auf. Dahin will ich tendenziell auch auf jeden Fall wieder zurück. Für das Gewicht habe ich einen großen Kleiderschrank voll mit Klamotten, die mir richtig gut gefallen und jaul die zum Teil noch mit Preisschild daherkommen, weil ich nach dem Kauf leider sofort "rausgewachsen" bin.

Ich will wieder mehr Leichtigkeit in allen Lebensbereichen UND ich will endlich wieder in meine Dessous passen und in diese Klamotten. Ich will in einen normalen Laden gehen und sagen: "DAS da in Größe 48/50, bitte!" und es bekommen und REINPASSEN!
Nicht mit Gummizug-Bodyhosen rumlaufen, weit sie praktisch sind und weil sie mich nicht übermäßig einengen...und kaufen müssen was passt, nicht was ich mag ! Sorry, aber das NERVT.
Ich hatte früher bei 90 Kilo MUSKELMASSE und eine noch erträgliche KONDITION. Jetzt habe ich FETT und NULL Kondition. Und das ist elend und macht mir einfach keinen Spaß.

Deswegen ja auch mein Wunsch einen Mann zu finden der MICH liebt und NICHT meine Kilos. Der mich will, TROTZ der Kilos und nicht WEGEN ihnen. Der bedingungslos an meiner Seite ist und mich unterstützt und nicht sabotiert.

Im Grunde kann genau dieser Post 1:1 auch zum Thread aus einer anderen Gruppe kopiert werden. Warum finde ich keinen Partner?
Da ich selbst mit meinem derzeitigen Gewicht nicht zufrieden bin (wie sollte ich das auch sein?) kann ich (natürlich) auch keinen Mann "für voll" nehmen, der sagt das er mich sexy findet.....
..... und ich glaube nicht nur da beißt sich dann die Katze in den Schwanz.
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Ich möchte um meiner selbst willen geliebt und begehrt werden! Nicht trotz ODER wegen meiner Kilos!!!!
Ich habe da spannende Erfahrungen gemacht. Vorallem das es einige Männer gibt (besonders gerne groß, muskulös und sehr gut aussehend) dir liebend gerne einen Rubensdame im Bett haben. Aber im Alltag hat man dann doch lieber die Frau die dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
@*****aea
Ich bin vor einigen Wochen bei Facebook das erste Mal in 2 solcher Gruppen eingetreten und war baff, wieviel richtig tolle Männer da unterwegs sind. Teilweise mit ihren Partnerinnen, allesamt BBW bis SSBBW.
Natürlich gibt es da sicher auch die, die einfach nur was fürs Bett suchen.

Aber es stimmt, dass sich auch sportliche, durchtrainierte und richtig attraktive Männer für "unsereins" ernsthaft interessieren. 😊

In normalen Singlegruppen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass ich schon alleine wegen meiner Figur abgelehnt wurde. Überwiegend von Männern, die ich nue in Erwägung gezogen hätte...
@*********el55 magst du mir vielleicht die Gruppen Mal privat nennen von Facebook? Kann dich leider nicht anschreiben.
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
@*********el55

Mir geht es wie @*****aea ....diese Gruppen bei Facebook würden mich auch interessieren, kann dich aber leider auch nicht privat anschreiben.

Wäre also sehr nett, wenn Du mir das über PN schreiben würdest. Vielen Dank.

Es gibt ja auch einige Dating Portale für die Rubensfrau/Mann.

Da war ich mal kurz aus Neugier angemeldet.
Aber im Prinzip, mindestens 80 Prozent der Männer dort stehen zwar sexuell auf eine "Dicke", aber als feste Partnerin kommt sie nicht in Frage....
Zitat von *********el55:
@*****aea
Ich bin vor einigen Wochen bei Facebook das erste Mal in 2 solcher Gruppen eingetreten und war baff, wieviel richtig tolle Männer da unterwegs sind. Teilweise mit ihren Partnerinnen, allesamt BBW bis SSBBW.
.

Neugierig, welche Gruppen das sind?!
Ich habe nämlich genau das gegenteil erlebt .. die meisten Herren waren da eher nur bäh (Aussehen und/oder Charakterlich für mich) oder totale fakes mit geklauten bildern von US Soldaten.
Ich würde auch gern wissen welche Gruppe das ist *ggg* *ggg*
Ich hab bei Facebook nur spacken kennengelernt...Nie wieder !!😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.