Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSBBW außerhalb des Betts

SSBBW außerhalb des Betts
Hallo zusammen,

dies soll kein Beschwerdethread werden, sondern ein Austausch.
Ich möchte gerne wissen, ob es Männer gibt die ihre Zeit auch außerhalb des Bettes mit einer SSBBW verbringen?
Bei BBW ist das, denke ich, mittlerweile Alltag und nicht mehr ganz so besonders, aber bei SSBBW schon. Meine Erfahrung nach, sind die super fürs Bett, aber bitte nicht langfristig und schon gar nicht übers Bett hinaus. Und ich meine hier jetzt nicht mal eine Beziehung oder so.

Wie sind eure Meinung und Erfahrungen dazu?
Ich freue mich auf einen regen und respektvollen Austausch.
ja die gibt es ich bin selbst ja auch nicht schlank meine letzten Ex freundinnen waren alle SSbbw und meine letzte partnerin hatte 155kg bei 165 cm größe und wir waren 7 jahre ein paar und für mich ist es selbstverständlich mich mit meiner partnerin zu zeigen egal wo
****i76 Paar
120 Beiträge
Warum sollte jemand, der im Bett auf SSBW steht dies im täglichen Leben nicht auch wollen?
Wenn man sich frei von irgendwelchen vermeintlichen Konventionen macht, ist es doch selbstverständlich einen Menschen in allen Bereichen des Lebens attraktiv zu finden
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finds auch super toll, aber ich würde mir Sorgen um ihre Gesundheit machen, so auf dauer... BBW ist schon gesünder!

Aber generell, sexy, auch außerhalb des Betts!
Der größte Teil der Männer die ich kennenlernen durfte finden ne SSBBW durchaus geil... Aber bitte nur für die horizontale! Für den Alltag und zum vorstellen im Freundes und Familienkreis.... Bloß nicht!!!
Traurig aber wahr...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich hatte diese "Problem" schon als ich noch eine BBW war. Fürs Bett, ja sofort und unbedingt. Und dann dazu die Ansage:
Aber mit dir kann ich mich doch unmöglich irgendwo sehen lassen.

(versteht sich ja wohl von selbst, dass dieser Mann auf meiner Igno gelandet ist. Ungebremst und ohne Vorwarnung *zwinker* !)

...und ganz genauso würde es jedem anderen Mann ergehen, der mir so gegenüber tritt.

Das macht mir die Suche sehr viel leichter. Wer ein Problem damit hat, mich erstmal auf neutralem Boden zu treffen und einen Plausch bei einem gemeinsamen Essen und/oder einem Getränk zu halten, der wird auf meine Gesellschaft dann komplett verzichten müssen.
Abgesehen davon, dass meine Gesundheit mir sehr deutlich macht, dass weniger mehr wäre, gibt es genug Länder und Kulturen in den wir SSBBW als absolutes Schönheitsideal gelten. Also auch das ist dann wieder nicht mehr als ein "Filter", den beschränkte Menschen sich von der Werbeindustrie aufdrängeln lassen, ohne eine Millisekunde auch nur eine einzige ihrer vermutlich (zumindestens theorethisch) vorhandenen kleinen grauen Zellen zu bemühen und sich klarzumachen, wie heftig all die "Supermodels" operiert, geschminkt, weichgezeichnet und gephotoshopt sind....

Ich werde vermutlich immer den Kopf drehen um einem Mann mit gepflegten, vollen, langen Haaren (am allerleibsten schwarze Locken) nachzusehen. Wenn der Mann meines Lebens eine Glatze hat, dann würde ich diese Glatze lieben. Weil ich den MANN liebe. Punkt.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Eine für ALLES, das ist immernoch das Allerbeste!
Wer echte Eier in der Hose und Ehrgefühl im Leib hat, steht zu seiner SSBBW und geht auch mit ihr überall hin - auch an den Strand zum Baden. Wer mit einer Frau von Format gesegnet ist, kann das ruhig öffentlich zeigen und gefälligst dazu stehen. Nur feige Hunde verstecken sich und ihre SSBBW.
*dafuer**basta*
Zitat von *********Foxy:
SSBBW außerhalb des Betts
Hallo zusammen,

dies soll kein Beschwerdethread werden, sondern ein Austausch.
Ich möchte gerne wissen, ob es Männer gibt die ihre Zeit auch außerhalb des Bettes mit einer SSBBW verbringen?
Bei BBW ist das, denke ich, mittlerweile Alltag und nicht mehr ganz so besonders, aber bei SSBBW schon. Meine Erfahrung nach, sind die super fürs Bett, aber bitte nicht langfristig und schon gar nicht übers Bett hinaus. Und ich meine hier jetzt nicht mal eine Beziehung oder so.

Wie sind eure Meinung und Erfahrungen dazu?
Ich freue mich auf einen regen und respektvollen Austausch.

Ich muss dir ehrlich sagen fürs Bett ja für mehr *nein*...Habe es leider noch nicht anders erlebt....Dann kommen so ausreden wie lass uns gucken ob es passt ...Aber es passt nie 😂Irgendwann biegen sie dann mit einer Molly von 80 kg um die Ecke😉 Die ist dann auch für die Familie kompatibel...
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Ja, die gibt es....und das mittlerweile schon über 20 Jahre *ggg*
Zitat von *******tes:
Der größte Teil der Männer die ich kennenlernen durfte finden ne SSBBW durchaus geil... Aber bitte nur für die horizontale! Für den Alltag und zum vorstellen im Freundes und Familienkreis.... Bloß nicht!!!
Traurig aber wahr...
ich finde solche Männer nur erbärmlich und asozial sorry dann haben sie auch nicht verdient einen SSbbw frau ins bett zu bekommen
Eine derartige Frage stellte sich mir nicht ein einziges Mal!
Thomas
********ib90 Frau
13 Beiträge
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag
Die These finde ich, ehrlich gesagt, völlig Schwachsinnig. Aber mir hat mal eine Dame erzählt, dass sie sich von einem Typen nageln lässt aber der sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit sehen will.

Hallo??? Was bitte ist das für eine Sch...!??? Warum lässt sich eine Dame, egal ob lang, kurz, dick, dünn auf solche Arschlöcher ein?

Ich kapiere es nicht... Aber Frauen stehen leider nun mal eher auf Arschlöcher...
******hne Mann
206 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe auch schon mitbekommen und auch erzählt bekommen das Mann zwar auf BBW und auch auf SSBBW steht. Aber er dies nie in der Öffentlichkeit sagen, zeigen würde, ich kann dies nicht verstehen und hab dazu auch eine kleine Geschichte.
Als ich das erste mal eine BBW als Freundin hatte, hat mein damals bester Freund gesagt: ist das dein Ernst? Wie kannst du dich mit ihr Zeigen? Wie kannst du mit ihr Sex haben? Da ist doch klar das jeder über euch redet wenn ihr essen geht oder so.
Ich muss sagen das ich ihn seit dem Kindergarten kenne, und hab ihm dann aber auch meine Meinung dazu gesagt.
Wer sagt das die Frauen was BBW sind oder auch SSBBW schlechter sind als schlanke? Ja genau nur Arschlöcher. Was nimmst du dir raus über meine Freundin so zu reden, was hat Sie dir gemacht das du so Abwertend von ihr redest. Sie ist wie sie ist sehr hübsch, eine eine super Ausstrahlung, ist sehr sympathisch und noch dazu sehr schlau. Also wo ist das Problem ob Sie Schlank ist, Mollig ist, Dick ist, oder was auch sonnst.
Ich habe ihm gezeigt wo die Türe ist, und habe seit diesen Tag einen Freund weniger. Es war mein bester Freund, aber ich bin der Meinung ein Freund hätte sowas nicht gesagt.
Ich stehe dazu das mir Frauen mit oder ohne Rundungen, sehr gefallen da für mich wichtig ist wie der Mensch ist und nicht nur das Optische.
Bleibt alle wie ihr seit, und wie ihr euch am wohl fühlt.
Bis dahin einen schönen Tag, und vielleicht lernt man sich ja kennen ich würde mich freuen.
LG euer Verwöhne
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag


Ähhhhh falls das deine eigene Erfahrung ist: Hey, was ist los mit dir? Wieso lernst Du nicht einen vernünftigen MANN kennen??
Zitat von *****Rey:
Zitat von *********Foxy:
SSBBW außerhalb des Betts
Hallo zusammen,

dies soll kein Beschwerdethread werden, sondern ein Austausch.
Ich möchte gerne wissen, ob es Männer gibt die ihre Zeit auch außerhalb des Bettes mit einer SSBBW verbringen?
Bei BBW ist das, denke ich, mittlerweile Alltag und nicht mehr ganz so besonders, aber bei SSBBW schon. Meine Erfahrung nach, sind die super fürs Bett, aber bitte nicht langfristig und schon gar nicht übers Bett hinaus. Und ich meine hier jetzt nicht mal eine Beziehung oder so.

Wie sind eure Meinung und Erfahrungen dazu?
Ich freue mich auf einen regen und respektvollen Austausch.

Ich muss dir ehrlich sagen fürs Bett ja für mehr *nein*...Habe es leider noch nicht anders erlebt....Dann kommen so ausreden wie lass uns gucken ob es passt ...Aber es passt nie 😂Irgendwann biegen sie dann mit einer Molly von 80 kg um die Ecke😉 Die ist dann auch für die Familie kompatibel...



Darf ich Dir was sagen?? Du bist eine wundervolle, wunderschöne attraktive Dame! ABER: Warum bitte lässt Du Dich auf solche Vollpfosten ein?? Schade! Ihr steht meist auf Arschlöcher!
******hne Mann
206 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag


Ähhhhh falls das deine eigene Erfahrung ist: Hey, was ist los mit dir? Wieso lernst Du nicht einen vernünftigen MANN kennen??

Hallo,

ich glaube das dies nicht einfach ist.
Hier sagen die Männer doch alle das man auf BBW oder SSBBW steht, wie aber gesagt wurde will man mal mehr als Sex zb Kino essen gehen an See liegen usw hat kaum noch einer Zeit.
Echt schade, aber finde aus den ganzen ... mal den richtigen. Ich glaube das ist nicht leicht, und macht es uns was es ehrlich meinen Sehr sehr schwer.
LG
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von *******tes:
Der größte Teil der Männer die ich kennenlernen durfte finden ne SSBBW durchaus geil... Aber bitte nur für die horizontale! Für den Alltag und zum vorstellen im Freundes und Familienkreis.... Bloß nicht!!!
Traurig aber wahr...

dann hattest du bis dato wohl die Falschen
Zitat von ******hne:
Zitat von *******e_19:
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag


Ähhhhh falls das deine eigene Erfahrung ist: Hey, was ist los mit dir? Wieso lernst Du nicht einen vernünftigen MANN kennen??

Hallo,

ich glaube das dies nicht einfach ist.
Hier sagen die Männer doch alle das man auf BBW oder SSBBW steht, wie aber gesagt wurde will man mal mehr als Sex zb Kino essen gehen an See liegen usw hat kaum noch einer Zeit.
Echt schade, aber finde aus den ganzen ... mal den richtigen. Ich glaube das ist nicht leicht, und macht es uns was es ehrlich meinen Sehr sehr schwer.
LG



MOMENT! Das ist ganz genau die falsche Reihenfolge!! Sollte man/frau nicht den Menschen ersteinmal kennenlernen, bevor man Sex mit ihm/ihr hat?? Wenn man sich kennenlernt kann man/frau abchecken, wie derjenige tickt! Aber das läuft heutzutage nicht mehr....
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Also ich bin selbst bbw. Und war mal ssbbw. Mein Partner hat mich als bbw kennengelernt und mich nicht verlassen als ich ssbbw war mit knapp 170 kg. Wir waren sehr oft im Urlaub und in Schwimmbäder und *sauna* mit jedem Gewicht. Nur habe ich mir aus gesundheitlichen Gründen einen Magenbypass machen lassen und knapp 60 kg reduziert. Mein Partner wiegt schon imner seine 60 kg bei 1,73 m. Wir sind dieses Jahr 20 Jahre zusammen und werden heiraten.
********ib90 Frau
13 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag


Ähhhhh falls das deine eigene Erfahrung ist: Hey, was ist los mit dir? Wieso lernst Du nicht einen vernünftigen MANN kennen??

Wenn ich mir einen richtigen Mann dafür suchen würde, dann hätte ich die nächsten 5 Jahre keinen Sex mehr und dafür bin ich wirklich noch zu jung.
Die Gesellschaft ist nun mal sehr oberflächlich - wie soll es auch anders sein, bei der Werbung heutzutage. Überall nur Diäten hier und Kuren da.
Ein Ex von mir wurde mal ganz platt gefragt, ob er immer noch die Fette vögelt (der meinte mich)
Ein anderer Ex wurde auf mich angesprochen und angefeindet, sodass er sagte ich wäre nur eine Freundin (danach war ich nicht mal mehr das - von ihm getrennt)
Ich könnte so viel davon erzählen. Ich frag mich warum ich noch kein Buch geschrieben habe.
*******_69 Mann
345 Beiträge
Es ist leider wirklich zu offt so , wie schon geschrieben wurde , das viele Männer in der Öffentlichkeit sich regelrecht schämen mit einer sehr Molligen auch mal essen oder ins Kino zu gehen...

Sehr schade , aber da kommt dann der wahre Charakter durch ..
Zitat von ********ib90:
Zitat von *******e_19:
Zitat von ********ib90:
Es ist (leider) schon für eine bbw schwer.
Oft reicht es grad für einen Kaffee in der Öffentlichkeit (getarnt unter "bloß Freundschaft") aber Wehe man möchte nach den ersten Nummern mal was unternehmen, dann haben sie plötzlich immer etwas vor-egal an welchem Tag. Fragt man aber nach Sex, haben sie immer Zeit - egal am welchem Tag


Ähhhhh falls das deine eigene Erfahrung ist: Hey, was ist los mit dir? Wieso lernst Du nicht einen vernünftigen MANN kennen??

Wenn ich mir einen richtigen Mann dafür suchen würde, dann hätte ich die nächsten 5 Jahre keinen Sex mehr und dafür bin ich wirklich noch zu jung.
Die Gesellschaft ist nun mal sehr oberflächlich - wie soll es auch anders sein, bei der Werbung heutzutage. Überall nur Diäten hier und Kuren da.
Ein Ex von mir wurde mal ganz platt gefragt, ob er immer noch die Fette vögelt (der meinte mich)
Ein anderer Ex wurde auf mich angesprochen und angefeindet, sodass er sagte ich wäre nur eine Freundin (danach war ich nicht mal mehr das - von ihm getrennt)
Ich könnte so viel davon erzählen. Ich frag mich warum ich noch kein Buch geschrieben habe.



Schade, dass Du dir es nicht mehr wert bist! Echt traurig! Das heißt, wenn man einen vernünftigen Mann treffen will, das passiert nur alle 5 Jahre- dann lässt frau sich von irgendwelchen Vollidioten pimpern? Traurig traurig!! Bei Leuten wie mich heißt es dann von Leuten wie Dich "sorry, nicht mein Type". Weil Ihr schlichtweg stumpf nach Aussehen und "Arschlochattitüden" schauts... Traurig!!
Zitat von *******_69:
Es ist leider wirklich zu offt so , wie schon geschrieben wurde , das viele Männer in der Öffentlichkeit sich regelrecht schämen mit einer sehr Molligen auch mal essen oder ins Kino zu gehen...

Sehr schade , aber da kommt dann der wahre Charakter durch ..


Ja, aber sind die Damen, die sich so einen "Müll" aussuchen!!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...es geht ja auch anders.

Am Samstag war ich auf Einladung eines Mitglied in "meiner" Saunagruppe in der Therme in Ludwigsfelde.

Wir kannten uns vorher nicht, er halt nur mein Profil und wußte, dass ich nun wirklich alles andere als ein Magermodel bin.

Hat ihn NULL gestört, wir hatten eine wirklich nette Zeit und haben uns toll unterhalten. Für ihn war meine Figur nicht eine Sekunde ein Thema.
Und auch wenn mehr als diese Stunden in der Therme aus verschiedenen Gründen nicht passieren wird, so ist es trotzdem ein sehr gutes Beispiel dafür, wie auch ein Mann ganz ohne Probleme mit einer SSBBW unterwegs sein kann.

Mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben. Dann habe ich lieber Sex mit mir selbst als mit einem Schlappschwanz, der mich einfach nicht verdient hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.