Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous inkl. Shoppinghinweis

Babydoll von Kik
...
Vorne
Hinten
*******aja Frau
947 Beiträge
....alles von Bonprix
Grösse 56
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von *********uple:
Babydoll von Kik
...

Sehr sexy die Bilder
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******aja:
....alles von Bonprix
Grösse 56

Hallo @*******aja Welche Kleidergröße hast du denn bei Hosen/Oberteilen ? Das ist doch keine 56 die du da normalerweise brauchst, oder ??? Ich habe mal vor Jahren so Kram bei BonPrix bestellt und das ist extrem klein ausgefallen. Wie sind deine aktuellen Erfahrungen damit ?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@**********_Girl und bestellst du die Dessous dann tatsächlich auch in gr. 50 ??? Also bei mir haut das nie hin. Hosen in Gr 50 passen, aber dann alles was drunter gehört brauche ich trotzdem immer mindestens ein bis zwei Nummern größer.... das ist seit Jahren so ein Erfahrungswert
Also ich trage 54/56 und die Sachen von Bonprix haben bisher immer gepasst, Slips waren manchmal sogar zu groß
********rlin Frau
4.012 Beiträge
hhhmmmm.... also dann habe ich offenbar eine extrem blöde Speckverteilung ... Danke für eure Erfahrungen ! *herz*
*******aja Frau
947 Beiträge
Hey SSBBW_BLN

Schwarz macht schlank *floet*

Hosen sowie Oberteile trage ich in 54/56 kommt auf die Marke und den Schnitt an.
Dessous gerne in 56, damit sie bequem bleiben, Strümpfe sind heikel, irgendwie meinen die Hersteller , je größer der Umfang der Oberschenkel, je länger das Bein...leider
Ouvert Strumpfhosen sogar in 56/58, ich hasse es wenn der Schlitz einschneidet in der Leistengegend.
Fazit, mit 56 bin ich gut gefahren bei Bon Prix
Liebe Grüße in die Runde
Maja
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Zitat von *********space:
Also ich trage 54/56 und die Sachen von Bonprix haben bisher immer gepasst, Slips waren manchmal sogar zu groß

Bei mir hat auch immer alles in der angegebenen Größe gepasst.... bei wish bestelle ich grundsätzlich eine größere Größe.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Danke meine Damen ! Ihr seid wirklich Klasse ! *danke*
Bonprix
Neues Outfit von Amazon
...
Ein bisschen für mehr Auswahl für Dates und/oder Clubs von Cottelli Collection neu geshoppt...
**********alley Frau
2.217 Beiträge
mal wieder playful promises *love* (Strumpfhose snagthigts)
@*********vally Wow das ist ja mega schön 😍 steht dir auch ausgezeichnet
Ich weiss nicht wo die Dessous Sexy sind, die Damen in den Dessous machen doch erst die Dessous Sexy
Zitat von **********_Girl:
Diesmal war die Bestellung wie man sieht relativ farbenfroh, was doch sehr untypisch ist für mich 😛

Das dritte Set ... bunte Stickereien... aber sehr edel. Gefällt mir total gut.

Ebenfalls aus dem Sale. Diesmal ein Slip und BH.

Du hast so wundervolle erotische Dessous , die deinem Körper noch besser in Szene setzen .... jedesmal wenn wir von dir Fotos sehen sind wir begeistert wie sexy und reizvoll du doch bist
**********luder Frau
16.368 Beiträge
@**********_Girl

.... auf welcher Internet Seite bestellst Du?
Guten Morgen ... und *sorry*

Der Herr hat sich nichts zum Geburtstag gewünscht ... also musste ich mich Verschenken 😛

Und da hab ich das super süße Set gefunden bei Amazon „ Andalea Schwarzes Wetlook Dessous Set mit Netz aus Kurzem Top, Panty und Augenbinde Damen kurz XXL Plus Size“. ;)

mmmmm was schönes zum Auspacken 🥰
**********le_sa Paar
313 Beiträge
Bei Amazon gefunden
****77 Frau
2.593 Beiträge
Heißes Höschen
:)
*******aja Frau
947 Beiträge
@**********_Girl

....wo lagerst du dat denn alles *zwinker*
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
*wink*

Anscheinend shoppt hier niemand schöne Dessous *snief*

Aber ich *ggg*

Von der Marke Cottelli Collection aus der PLUS Serie. Die Cups fallen sehr groß aus *zwinker*

Aber mir gefällt es *zwinker*

Gibt es zB. Beim @********ties hab ich nun gesehen. Ich hatte es bei SinEros geshoppt :)
Sehr sexy
**********erfly Frau
4.137 Beiträge
Kennt irgendjemand einen deutschen Online-Shop wo man bezahlbare sexy BH´s mit Unterbrustweiten jenseits der 95 bekommt? Große Cups gibts ja mittlerweile fast überall, Höschen in Größe 54 sind auch kein Problem. Aber ich brauch nicht nur ein großes Cup (G-H) sondern auch eine Unterbrustweite von mindestens 110.
Und überall wo ich schaue gehts nicht weiter als 95 ... das finde ich mittlerweile echt frustrierend.
Ich möchte auch nicht unbedingt im Ausland bestellen, weil mein (Business)Englisch nicht wirklich gut ist und ich nicht Unmengen für den Rückversand zahlen möchte.

Und ich rede von von wirklich sexy BH´s nicht die Standartmodelle von Bon Prix.
*******aja Frau
947 Beiträge
@**********_Girl

Ich dachte schon an ein Ankleidezimmer *g*
So oder so, ich als Frau finde fantastisch was du präsentierst und freue mich auf die Shoppinghinweise! Dankeschön *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.