An der Oberfläche
Hi SSBBWler,
Ich möchte diesen Beitrag nutzen um uns mal hier Vorzustellen und vielleicht auch einen Denkanstoß zu liefern.
Also, wir sind jetzt gut einen Monat hier auf der Plattform und sind zunächst durchweg Prositiv von der Seite überrascht.
Warum Denk ihr ?
Nunja Ich (Colin) kenne einige Dating-Seiten und Apps, diese Plattformen sind alle ähnlich und haben auch die gleiche Probleme welche ich auch hier sehe. Der Vorteil hier man kann sich besser austauschen und die Mitglieder sind meistens erwachsener. Somit Lob an euch alle.
So warum finden wir nun diese Seite gut?
Wir finden den Aufbau (Paar-Profile) sehr gelungen sowie die Möglichkeit sich in Clubs zu Treffen zusätzlich zu den Standard Funktionen.
Lob geht aber auch hier nicht ohne Kritik.
Es ist so, auch hier Beschweren sind die Frauen über Stumpfe anmache und Männer über die Ignoranz der Frauen.
Dies ist ein wohlbekanntes Problem auch auf anderen Webseiten.
Nun meine Interpretation zu dem Verhalten aller hier,
Die Frauen (auch wir) bekommen täglich sehr viele Mails und es ist eigentlich logisch wenn man keine Lust hat sich alles durchzulesen.
Ich kann jetzt nur erahnen wie viele Nachrichten Frauen hier und überall anders bekommen aber ich habe bis jetzt schon einen kleinen ersten Eindruck bekommen.
So dazu zu uns Männer: Mit Plumpen sprüchen oder Penisbilder alles anschreiben was geht ist ech dumm... Ich bereue es ein Mann zu sein auch wenn es schwer ist etwas zu bereuen, wo man keinen einfluss drauf hatte.
Aber so etwas geht garnicht klar, so mal Klartext an die Männer : Wenn ihr so Stumpfe Mails verschickt und das im Akkord getreu nach dem Motto, wie viel scheiße kann ich gegen eine Wand werfen bis etwas hängen bleibt, dann wird es vielleicht einige Frauen geben die drauf anspringen aber die MEISTEN sind GENERVT.
So, nun zu den Frauen, Ich hab in den Profilen oft gelesen "gebt euch Mühe beim anschreiben".
Ich bin auch der Meinung, dass man mehr schrieben kann als "Hi" aber wenn man sich einen Text aus 2-3 Sätzen ausdenkt und nicht mal eine Zuckung zurück kommt, dann hat Mann auch keine Lust mehr sich die "Arbeit" zu machen und Copy Paste einfach Texte.
Ihr frauen hab es schon einfach mit 2 Klicks ist eine Unterhaltung beendet, wenn die Männer dann beleidigen (geht auch nicht), einfach blockieren.
Das ist die Lage in den meisten Dating Seiten/Apps, so nun mal ein kleiner Hinweis für euch Frauen.
Für euch ist die seite eigentlich "kostenlos". Warum? Weil ihr das Produkt seid!
Männer Zahlen Geld auch damit hier keine Werbung ist aber primär für die Kontakt aufnahme. Dies ist bei allen Dating plattformen das gleiche. Hier ist es zwar auch etwas besser weil für Premium alle Zahlen aber Frauen immernoch weniger als die Hälfte...
All das um die Frauen welche dies hier Lesen zu sagen versetzt euch mal in die Lage eines Mannes welcher Solo ist und hier jemanden sucht. Wie es sein kann auch über Monate/Jahre ablehnung zu erhalten. Auch wenn MANN es selber irgendwo in der Hand hat.
Warum habe ich das alles geschrieben und mir Mühe gemacht?
Um eine Diskussion zu starten und eure Anschichten zu lesen
Vielleicht habe ich auch noch etwas vergessen, dies würde ich dann nachtröglich einbringen.
Ich hoffe ich war Neutral genug.
Zum Schluss noch zwei allgemeine Zitate :
Vera F. Birkenbihl R.I.P
"Männer und Frauen sind inkompatibel wie ein Windows und ein Macintosh, also müssen sich beide sehr anstrengen, damit sie sich verbinden können."
"Wer Ficken will muss freundlich sein"
in diesem Sinne schönes Wochenende