Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten: Welche Fehler machen Frauen???

********rlin Frau
4.012 Beiträge
....also mir hat das Spiel im Forum bescheinigt dass ich ein Flirt-Profi bin *zwinker* Also alles richtig gemacht *ggg*
ich will ja nicht mecker hust aber der threat ist weder zur selbstbeweihräucherung gedacht noch zum anbaggern und einschleimen hust nur mal so in den raum geworfen
**********eiter Mann
2.058 Beiträge
Du hast Fehler gefunden 👍

Das ist doch voll im Sinne des Thread‘s ;- )
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Er schreibt.
Im Laufe der Jahre, die wir hier nun angemeldet sind, musste ich nur allzu oft feststellen, dass auch so einige Frauen hier ein Verhalten an den Tag legen, das bei mir nur noch ungläubiges Kopfschütteln auslöst. Und damit meine ich NICHT, dass Frauen nicht oder nur knapp auf Komplimente antworten. Damit habe ich kein Problem. Nicht jede Frau hat hier die Zeit auf jedes Kompliment zu antworten und für mich ist ein Kompliment auch keine Anmache, sondern einfach ein Zuspruch zu einem tollen Bild.
Folgendes spielt sich bei uns recht häufig ab:
Man bekommt von Frauen Komplimente auf die eigenen Galerien, Videos oder Fotos in diversen Foren. Diese Frauen liken unser Profil, schicken uns eine Freundschaftsanfrage. Man kommt ins Gespräch und stellt fest, dass man doch so einige Dinge gemein hat. Ein eventuelles Treffen wird in Aussicht gestellt ( nicht von mir!!! ) und zack…..kommt keine Antwort mehr. Das lief bis jetzt bestimmt schon ein Dutzend Mal so ab und verdirbt einem die Lust hier noch mit jemandem Kontakt zu haben.
Betonen möchte ich hier noch mal, dass ich niemandem hier ein Gespräch aufzwinge. Da ich weiß, dass hier viele Männer über die Stränge schlagen, bin ich dahin gehend recht zurückhaltend!!!
Ich frage dann meine Frau was ich falsch gemacht habe, denn sie als Frau sollte es ja wissen. Sie schüttelt dann auch immer mit dem Kopf.
Wir haben halt festgestellt, dass es auch unter den weiblichen Mitgliedern genauso viel schlechtes Benehmen gibt wie bei den Männern, halt nur anders!!!
Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber wer sich den Schuh jetzt anzieht dem passt er vielleicht auch.
Zitat von *********r111:
Er schreibt.
Im Laufe der Jahre, die wir hier nun angemeldet sind, musste ich nur allzu oft feststellen, dass auch so einige Frauen hier ein Verhalten an den Tag legen, das bei mir nur noch ungläubiges Kopfschütteln auslöst. Und damit meine ich NICHT, dass Frauen nicht oder nur knapp auf Komplimente antworten. Damit habe ich kein Problem. Nicht jede Frau hat hier die Zeit auf jedes Kompliment zu antworten und für mich ist ein Kompliment auch keine Anmache, sondern einfach ein Zuspruch zu einem tollen Bild.
Folgendes spielt sich bei uns recht häufig ab:
Man bekommt von Frauen Komplimente auf die eigenen Galerien, Videos oder Fotos in diversen Foren. Diese Frauen liken unser Profil, schicken uns eine Freundschaftsanfrage. Man kommt ins Gespräch und stellt fest, dass man doch so einige Dinge gemein hat. Ein eventuelles Treffen wird in Aussicht gestellt ( nicht von mir!!! ) und zack…..kommt keine Antwort mehr. Das lief bis jetzt bestimmt schon ein Dutzend Mal so ab und verdirbt einem die Lust hier noch mit jemandem Kontakt zu haben.
Betonen möchte ich hier noch mal, dass ich niemandem hier ein Gespräch aufzwinge. Da ich weiß, dass hier viele Männer über die Stränge schlagen, bin ich dahin gehend recht zurückhaltend!!!
Ich frage dann meine Frau was ich falsch gemacht habe, denn sie als Frau sollte es ja wissen. Sie schüttelt dann auch immer mit dem Kopf.
Wir haben halt festgestellt, dass es auch unter den weiblichen Mitgliedern genauso viel schlechtes Benehmen gibt wie bei den Männern, halt nur anders!!!
Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber wer sich den Schuh jetzt anzieht dem passt er vielleicht auch.
Ich hab in meinem Profil direkt als ersten Satz geschrieben, daß wenn ich kein Date geschaltet habe, ich auch kein Interesse an neuen Bekanntschaften hab. Wenn dann doch Likes oder Anschreiben kommen bin ich anfangs meist freundlich und bedanke mich für die Komplimente, aber wenn dann nach Weiteren Bildern oder einem näheren Kennenlernen gefragt wird, werde ich meist direkt, aber ich bin hier immer ehrlich.
Meine Ehrlichkeit wird oft negativ aufgefasst, aber was soll ich dem gegenüber Honig ums Maul schmieren, wenn ich einfach keine Lust auf des Gegenüber habe.
Wenn ich ein Date ausmache bin ich auch jederzeit ehrlich und geb bescheid wenn es nicht klappt oder ich doch keine Lust auf des Gegenüber hab, aber dann stumm Stellen finde ich ziemlich unfair. Aber viele schauen nur nach sich und ihrem eigenen Vorteil, dass man es gegenüber enttäuscht oder gar verletzt ist einem manchmal nicht so ganz bewusst.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Zitat von *********r111:


Hier geht es aber um das Fehlverhalten der Frauen und nicht die der Männer. Dafür haben wir einen eigenen Thread. BBW und SSBBW: Flirten: eMails von Männern im Joy - So geht es richtig
Dein Beitrag passt hier besser hin


Kein Problem, dann löscht ihn doch einfach

Ich verschiebe Deinen Beitrag ins passende Thema.
Zitat von **********eiter:
Was wäre, wenn hier alles ganz anders wäre… (*)
Es war ein trüber Montagmorgen Anfang 2030. Hans-Georg nahm den ersten Schluck Kaffee aus seiner Tasse und zündete sich eine Zigarette an. Er öffnete sein Smartphone und logte sich im Joyclub ein. 78 neue Profilbesucherinnen, 24 neue Freundschafts-Anfragen, 39 neue Likes und 51 neue Nachrichten erwarteten ihn. Hans-Georg seufzte auf, er wusste genau was ihm bevorstand, diese notgeilen Frauen hatten ihn mal wieder mit ihren Ergüssen zugemüllt. Die meisten Nachrichten bestanden nur aus den üblichen zwei, drei Sätzen und Floskeln wie: „Hi, wie geht`s“, „Meld Dich doch mal, Dein Profil ist so geil“, „Na Süßer, Bock zu ficken ?“ oder auch mal nur „Ficken ?“. Die paar wenigen einfallsreicheren Damen schrieben halbe Litaneien, wie toll doch sein Profil und seine Bilder wären und was sie alles mit ihm anstellen würden. Dazu in jeder zweiten Mail diese unsäglichen Mösenfotos, die sie ihm unaufgefordert und ungewollt gleich mitschickten, oft natürlich verbunden mit der Frage, ob er auch noch geile Bilder von sich hätte. Dicke, dünne, schmale, breite, rasierte, haarige, tiefe, enge - alles war dabei. Wer hatte den Frauen eigentlich eingeredet, dass Männer Mösenbilder wollen ? Durch den riesigen Frauenüberschuss auf der Seite hatten die Männer kaum noch Ruhe vor den hormongesteuerten Damen, die die Männer mit Nachrichten reichlich eindeckten.  Hans-Georg hatte sein Profil extra ganz schlicht gehalten, ein paar Fotos von seiner Brust in verschiedenfarbigen Unterhemden, die seinen mittlerweile schon recht üppigen Bauch mehr schlecht als recht verdeckten, nichtssagend eigentlich und zu erkennen war von ihm auch nichts - und trotzdem sabberten sie ihm hinterher. In seinem Profiltext hatte er extra noch erwähnt, dass er keinerlei Interesse an irgendwelchen sexuellen Kontakten habe, sondern die Seite eigentlich nur zum chatten mit guten alten Freunden vom Kegelclub nutze. Doch das hielt die Hyänen genausowenig ab, wie sein sorgsam gewählter Name „Hopfenblüte69“, der auf sein Lieblingsgetränk und sein Geburtsjahr hinwies, aber jede Dritte fragte ihn gleich lüstern, ob er die Stellung meine und was er von Outdoor-Treffen halte. Gestern war mal wieder eine ganz dreiste Frau dabei, die ihm schrieb, sie sei auf Seminar in der Nachbarstadt und ob er nicht mal abends auf ein schnelles Nümmerchen in ihr Hotel kommen wolle. Er bekam öfters mal solche Anfragen, meist Nachts und recht lieblos geschrieben, voller Rechtschreib- und Grammatikfehler, von der fehlenden Interpunktion ganz zu schweigen. Meist waren es verheiratete Frauen, die mal was erleben wollen, eine schnelle Nummer, während der Mann daheim sitzt und die Kinder hütet.  Aber in ihren Profilen waren sie natürlich alle Single und ungebunden. „Dieses mösengesteuerte Weibsvolk“ dachte Hans-Georg dann angewiedert und verteilte eifrig „Nein-Danke-Antworten“. Und während er schon einige Dutzend Nachrichten gelöscht hatte, waren schon wieder acht neue eingegangen…
Tja liebe Männer, wie wäre das, wenn diese Geschichte wahr wäre ? Ein Traum oder ein Alptraum ?

(*) Alle Personen und Namen in dieser Geschichte sind natürlich frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit mit aktiven oder inaktiven Mitglieder(innen) ist natürlich nicht beabsichtigt !


Meeeeega😂👍
***72 Mann
5.341 Beiträge
Echt geil geschrieben
*********lorid Paar
22 Beiträge
An der Oberfläche
Hi SSBBWler,
Ich möchte diesen Beitrag nutzen um uns mal hier Vorzustellen und vielleicht auch einen Denkanstoß zu liefern.

Also, wir sind jetzt gut einen Monat hier auf der Plattform und sind zunächst durchweg Prositiv von der Seite überrascht.
Warum Denk ihr ?
Nunja Ich (Colin) kenne einige Dating-Seiten und Apps, diese Plattformen sind alle ähnlich und haben auch die gleiche Probleme welche ich auch hier sehe. Der Vorteil hier man kann sich besser austauschen und die Mitglieder sind meistens erwachsener. Somit Lob an euch alle.
So warum finden wir nun diese Seite gut?
Wir finden den Aufbau (Paar-Profile) sehr gelungen sowie die Möglichkeit sich in Clubs zu Treffen zusätzlich zu den Standard Funktionen.
Lob geht aber auch hier nicht ohne Kritik.
Es ist so, auch hier Beschweren sind die Frauen über Stumpfe anmache und Männer über die Ignoranz der Frauen.
Dies ist ein wohlbekanntes Problem auch auf anderen Webseiten.
Nun meine Interpretation zu dem Verhalten aller hier,
Die Frauen (auch wir) bekommen täglich sehr viele Mails und es ist eigentlich logisch wenn man keine Lust hat sich alles durchzulesen.
Ich kann jetzt nur erahnen wie viele Nachrichten Frauen hier und überall anders bekommen aber ich habe bis jetzt schon einen kleinen ersten Eindruck bekommen.
So dazu zu uns Männer: Mit Plumpen sprüchen oder Penisbilder alles anschreiben was geht ist ech dumm... Ich bereue es ein Mann zu sein auch wenn es schwer ist etwas zu bereuen, wo man keinen einfluss drauf hatte.
Aber so etwas geht garnicht klar, so mal Klartext an die Männer : Wenn ihr so Stumpfe Mails verschickt und das im Akkord getreu nach dem Motto, wie viel scheiße kann ich gegen eine Wand werfen bis etwas hängen bleibt, dann wird es vielleicht einige Frauen geben die drauf anspringen aber die MEISTEN sind GENERVT.
So, nun zu den Frauen, Ich hab in den Profilen oft gelesen "gebt euch Mühe beim anschreiben".
Ich bin auch der Meinung, dass man mehr schrieben kann als "Hi" aber wenn man sich einen Text aus 2-3 Sätzen ausdenkt und nicht mal eine Zuckung zurück kommt, dann hat Mann auch keine Lust mehr sich die "Arbeit" zu machen und Copy Paste einfach Texte.
Ihr frauen hab es schon einfach mit 2 Klicks ist eine Unterhaltung beendet, wenn die Männer dann beleidigen (geht auch nicht), einfach blockieren.
Das ist die Lage in den meisten Dating Seiten/Apps, so nun mal ein kleiner Hinweis für euch Frauen.
Für euch ist die seite eigentlich "kostenlos". Warum? Weil ihr das Produkt seid!
Männer Zahlen Geld auch damit hier keine Werbung ist aber primär für die Kontakt aufnahme. Dies ist bei allen Dating plattformen das gleiche. Hier ist es zwar auch etwas besser weil für Premium alle Zahlen aber Frauen immernoch weniger als die Hälfte...
All das um die Frauen welche dies hier Lesen zu sagen versetzt euch mal in die Lage eines Mannes welcher Solo ist und hier jemanden sucht. Wie es sein kann auch über Monate/Jahre ablehnung zu erhalten. Auch wenn MANN es selber irgendwo in der Hand hat.
Warum habe ich das alles geschrieben und mir Mühe gemacht?
Um eine Diskussion zu starten und eure Anschichten zu lesen *zwinker*
Vielleicht habe ich auch noch etwas vergessen, dies würde ich dann nachtröglich einbringen.
Ich hoffe ich war Neutral genug.

Zum Schluss noch zwei allgemeine Zitate :
Vera F. Birkenbihl R.I.P
"Männer und Frauen sind inkompatibel wie ein Windows und ein Macintosh, also müssen sich beide sehr anstrengen, damit sie sich verbinden können."

"Wer Ficken will muss freundlich sein"
in diesem Sinne schönes Wochenende *ggg*
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Zum tollen Beitrag von Colin (Natrium&Chlorid) bin Solomann, natürlich älter und somit eh für die meisten der Damen uninteressant, muss sagen die Ignoranz hält sich in Grenzen im Prinzip aber Null Interesse, wobei es schon klar von der Alterssuche ersichtlich ist. Nur Notnagely wenn gerade nichts greifbar besseres da ist. Ok muss ich so akzeptieren, mich schreiend auf dem Boden wälzen bringt wenig 🙈😂 was mich mehr stört ist die Diskriminerung in deren Profiltexten , die sich teilweise in grenzenloser Arroganz und teilweise Beleidung im Rundumschlag widerspiegelt, leider sind da die BBW, deren Fan ich eigentlich bin, am extremsten drauf. Hab mal so Zitatbeispiele: "bitte nur geoßbestückte BBC, nur Männer bis 30 mit großen Schwanz ab 21x6, keine älteren Spanner, nur mit 6Pack usw. Kann das Dame nicht bei einem privaten Dialog erwähnen oder klären? Schade, wenn Mann umgekehrt so über Frauen schreiben würde , gäbe es gleich Aufruhr ohne Ende. Es gibt ein Sprichwort: ,"Hichmut kommt vor dem Fall", irgendwann kommt jemand, der "SIE" genauso abwertend behandelt , dann möchte ich die Reaktion sehen.
Aber im großen und ganzen sind vor allem die Paare von jung bis älter sehr freundlich, nett und sogar für Komplimente geben und nehmen Königsklasse!
*********lorid Paar
22 Beiträge
Diskrimminierung ist überall in unsere Gesellschaft genau so wie Rassismus.
Der punkt den du ansprichst ist richtig aber ich habe aktuell noch keine Erklärung für das Verhalten.
Ich vermute ein Teil ist der Moderne Feminismus welche ich auch nicht besonders viel abgewinnen kann, da ich sehr Rational denke und der heutige Feminismus fast schon eine rein emotionale Geschichte ist. (Heißt nicht das ich ANTI-Feminist bin, Feminismus war und ist wichtig er sollte nur Sachlich betrieben werden.
Ich bin immer für Gleichberechtigung aller Sexuallitäten da draußen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*********lorid ....also als ich das letzte Mal nachgesehen habe war ich noch ne Frau.... komisch, dass MEIN Premium-Account Geld kostet, wo die Plattform doch deiner Erkenntnis nach für Frauen KOSTENLOS ist....
Irgendwas mache ich wohl falsch.... !

....und weil Solo-Männer mehr zahlen für einen Premium-Account als Solo-Frauen haben sie damit automatisch das recht gekauft, sich flach, blöd und sexistisch zu äußern und eine freundliche, am besten noch mit weit gespreizten Beinen entgegenkommende Antwort zu erwarten ?

Also für MICH warst du ganz sicher nicht "neutral" genug !
*********lorid Paar
22 Beiträge
@******BLN also deine Interpretationen sind schon nicht schlecht. Ich habe das "kostenlos" extra in "" gesetzt weil die Plusmitgliedschaft ist KOSTENLOS.
Männer bekommen nur BASIC, d.h. du kannst nur sehen und nicht schreiben.
Somit ist die Platform für FRAUEN in gewisser hinsicht "kostenlos".
Zu deiner zweiten Interpretation ich habe nicht gesagt das es GUT IST frauen flach, blöd und sexistisch anzuschreiben. Ich denke das war eigentlich klar.
Solltest du wirklich einen wiederspruch finden kannst diesen gerne zitieren. *zwinker*
Aber bis her hat dein text nicht viel Aussagekraft, außer dass du irgendwie kränklich berührt wurderst, sorry for that.
Neutral kann ich garnicht sein ich habe es nur versucht....
*********lorid Paar
22 Beiträge
Kurzer nachtrag,
Für mich ist es auch ein PLUSPUNKT von dieser Platform, dass Frauen sowie Männer für Premium Zahlen.
**********eiter Mann
2.058 Beiträge
Ihr Lieben,

dieser Thread war mal dazu gedacht, sich gegenseitig Hilfestellung und Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen...

Es gibt gewisse Themen, die hier nie abschließend und für alle befriedigend geklärt werden können.

Seid so lieb und zieht an dieser Stelle einen Strich drunter, damit wir hier konstruktiv weiterschreiben können.

Schönes Wochenende Euch allen ☀️
als mod sage ich:
@**********eiter besser hätte ich es nicht schreiben können, du warst nur schneller, danke dafür.
nun mal ein beitrag von mir als mitglied im joyclub, meine persönliche meinung und erfahrung

AUCH FRAUEN MACHEN FEHLER!!!!!!

auch ich bin mit sicherheit nicht perfekt , auch ich bin doch des öfteren genervt von den "blöden" anschreiben der männer, ich bin der meinung mein profil ist eindeutig genug das manche anschreiben einfach völlig unnötig sind, aber gut wer es trotzdem versucht muss eben damit rechnen keine antwort oder nur ein nein dank zu bekommen.

ich habe diesen post aufgemacht damit auch mal männer die chance haben zu meckern und sich zu beschweren und nicht das immer nur über die männer gemeckert wird , denn selbst ich als frau denke mir bei so manchen profile von solofrauen "kein wunder das die solo ist"

und sowas darf auch mal gesagt werden!!!
ich finde es schade das wenn mal konstruktive kritik kommt, oder überhaupt mal ein mann sich traut zu sagen was ihm so missfällt das es immer gleich auseinander genommen wird.

meine persönliche erfahrung im laufe der jahre auf dieser und diversen anderen plattformen ist das frauen sehr schlecht mit kritik umgehen können.
ja es stimmt sie nehmen sich das recht raus genaue wünsche zu äußern aber wehe der mann hat auch wünsche dann ist er gleich oberflächlich.

es ist doch nunmal so das in uns allen der urinstinkt immernoch tief drin steckt, der mann will seinen samen weit streuen und frau sucht sich den den für sie besten partner, der in ihren augen ihre sicherheit garantieren kann. so war es schon immer und so wird es auch immerbleiben.

hab ich kein problem mit, soll nur offen kommuniziert werden. aber bei den meisten frauen habe ich das gefühl sie wollen hier den arsch gepudert bekommen und halten sich so viele möglichkeiten wie möglich offen, auf unserem paarprofil erleben wir das oft genug, man schreibt, alles ist nett und dann hört man wieder tagelang nix.
jeder kennt es und mal ehrlich jeder denkt sich ach seinen teil dazu, ich denke dann immer "aha da ist wieder jemand interessanteres aufgetaucht der wird nun erstmal abgecheckt und wir sind dann in der warteschleife mit ab und an mal hallo schreiben und wenn dann nur kurz und knapp antworten" hauptsachen man ist dann wieder verfügbar wenn der andere sich dann doch als nicht so doll herrausstellt.
aber wagen wir als paar oder mann es uns so gegenüber einer solofrau zu benehmen dann ist direkt zappenduster.
ich oder besser gesagt wir sindniemandem böse wenn er sagt "ey sorry irgendwie passt es nicht" oder " sorry luft ist raus" " hab gerade jemanden kennengelernt der mich fasziniert"
ja ist dann eben so und gut ist.

vielleicht sollten sich auch einige damen mal von dem gedanken verabschieden das sie hier ihren mr. right finden. klar kann das passieren aber ich denke die wahrscheinlichkeit liegt hier bei 1000 :1.

ich weiß jetzt werden mich viele verteufeln, aber ich sehen es so, das hier ist ein sexportal und kein bibelkreis.
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Also ich bin erst seit März Mitglied , ich stehe auf BBW und SSBBW.
Mittlerweile halte ich mit dem liken von BBW Reizen zurück, lese vorher gründlich die Texte der Damen, rund 60% mögen nur jüngere Männer mit Sixpack, großen Schwänzen, braungebrannt, intelligent , omnipotent usw. Ok sollen sie ja bekommen , wenn sie nur durch diese Männer befriedigt werden. Ich war so naiv und dachte, dass gerade Frauen mit mehr weiblichen und üppigen Rundungen /Formen toleranter sind. Bin jetzt kuriert und richte mich danach. Den Traum von einer BBW gebe ich fast auf. Nur ein gutes hat das ganze, auch diejenigen werden auf jeden Fall älter und mit ihrer eigenen Arroganz konfrontiert.
Und bitte, das hat nichts mit Mimimi oder Jammern zu tun. Ich sehe nur die Realität und werd für mich das beste draus machen!
und nochmal deutlich als mod geschrieben!!!
ich möchte das auch mal die meinungen der männer so akzeptiert werden wie sie sind und nicht jedesmal auseinander genommen werden!!!!!!!!

daher lösche ich jetzt unpassende beiträge, wenn man den männer etwas ankreiden möchte haben wir dazu den post BBW und SSBBW: Flirten: eMails von Männern im Joy - So geht es richtig

dort kann frau gern schreiben was sie stört und was mann vielleicht lassen sollte!!
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Danke RoterJuli *top* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.