Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten: Welche Fehler machen Frauen???

Flirten: Welche Fehler machen Frauen???
Hallo meine Lieben, man liest ja immer was in Anschreiben von Männern nicht erwünscht ist, was die Frauen so stört und sonstiges.
Hier möchte ich mal ein Thema FÜR die Männer aufmachen in dem sie ihre Probleme mit Frauen äußern können.

Denn ja es gibt auch Frauen die sich nicht immer an die Etikette halten.

Liebe Männer, was wünscht Ihr euch von uns Frauen, wie sollen wir mit Euch kommunizieren?
Was ist verbesserungswürdig?
Was geht Euch auf den Keks?
Welches Verhalten stört Euch am meisten?
Offen, direkt und ehrlich. Höflich darf auch sein.
*******ght Mann
34 Beiträge
Da man sich für einen großen Teil von Anbaggermails von Männern fremdschämen muss, zunächst mal danke für dieses Thema.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich folgendes berichten: ich habe noch nie (!!) von einer Frau eine unpassende, unhöfliche oder sonst eine Mail hier drin bekommen, die irgend wie Grund geben würde, den Kopf zu schütteln.
Aber: Das Verhältnis an Mails, die ich verschicke zu denen, die ungelesen unbeantwortet bleiben ist fast 1 zu 1. Ich persönlich finde das als extrem unhöflich, vor allem weil es die Möglichkeit gibt, durch einen einzigen Klick die Unterhaltung mit einem Nein danke zu beenden.
Und ja ich weiß, dass die Postfächer der meisten Damen hier drin vor lauter Bullshit überquellen, aber ein kurzer Klick sollte schon drin sein.
LG
Dr.
Wenn uns jemand nett und höflich und vielleicht sogar ein bisschen lustig anschreibt, bekommt er/sie/ sie (Plural) auch eine Antwort aber es gibt genug Männer die ohne Niveau schreiben. Da bin ich ehrlich, die werden gelöscht. *ja*

Liebe Grüße, Hexle Asoll
PS: wenn einer/eine/ein Paar trotzdem nicht aufgibt dann wird Thomas auch ein bisschen deutlicher.
*******ande Mann
6.424 Beiträge
Hey Folks *g*

Da gebe ich doch auch gern ein wenig von dem zum Besten was ich falsch oder sagen wir ... fehl am Platz finde.

Das Die Antwortrate nicht unbedingt dem entspricht wie man(n) es gern hätte, nun das mag so sein und ist ja erträglich. Was ich aber besonders schlimm finde ist, wenn nach 4-5 Mails kommt "oh ich sehe gerad auf deinem Profil x,y,z - das passt mir garnicht". Ich lese doch ein Profil auch vorab und wenn es mir nicht gefällt, dann sage ich es direkt aber höflich, und nicht erst nach 3 Tagen.

Aber - man kann das sicher auch nicht pauschalieren, oft trifft man eben auch auf sehr nette und angenehme Begegnungen hier *g*

*kuss2*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Das sind momentan meine Top 5. Die treffen natürlich nicht auf alle zu, aber leider auf viele.

1. Antworten (auch wenn es nur ein Nein ist, so weis man wenigsten woran man ist und seine Mail nicht untergegangen ist)
2. Sich nicht mehrere Optionen offen halten, sondern einfach mal eine Entscheidung treffen.
3. Einseitige Unterhaltung, auch mal Fragen stellen und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.
4. Ehrlichkeit
5. sich auch wirklich treffen zu wollen, vom Dauermailen bekommt man keinen Orgasmus und 100%tige Sicherheit gibt es im Leben sowieso nicht.
**********_Erde Mann
98 Beiträge
Ich persönlich bin kein Mensch der eine Antwort erwartet.. Denn, Zeit ist kostbar. Besonders wenn Profile nicht gelesen und verstanden wurden, so zeugt dies von fehlendem Respekt, ergo ist eine Antwort nicht von Nöten... Nur meine bescheidene Meinung.


Welche Fehler machen Frauen? Die selben wie sie auch die Männer machen. Man schreibt jemanden an ohne das Profil gelesen und verstanden zu haben... Oder aber, was doch die ein oder andere Diva macht, Frau reagiert übertrieben auf fehlendes Interesse.
Ich glaube auch für einen „ normalen „ Mann mit Anstand und Benehmen ist es schwer zu greifen was für bescheuerte Mails eine Solo Frau bekommt . Daher verzeihe ich einiges und brauche auch nicht jedesmal eine Rückmeldung. Aber auch ich habe mir schon einige Male die flache Hand auf die Stirn geschlagen und mich gefragt „ was den mit der los“ *lach*
**********eiter Mann
2.057 Beiträge
Was wäre, wenn hier alles ganz anders wäre… (*)
Es war ein trüber Montagmorgen Anfang 2030. Hans-Georg nahm den ersten Schluck Kaffee aus seiner Tasse und zündete sich eine Zigarette an. Er öffnete sein Smartphone und logte sich im Joyclub ein. 78 neue Profilbesucherinnen, 24 neue Freundschafts-Anfragen, 39 neue Likes und 51 neue Nachrichten erwarteten ihn. Hans-Georg seufzte auf, er wusste genau was ihm bevorstand, diese notgeilen Frauen hatten ihn mal wieder mit ihren Ergüssen zugemüllt. Die meisten Nachrichten bestanden nur aus den üblichen zwei, drei Sätzen und Floskeln wie: „Hi, wie geht`s“, „Meld Dich doch mal, Dein Profil ist so geil“, „Na Süßer, Bock zu ficken ?“ oder auch mal nur „Ficken ?“. Die paar wenigen einfallsreicheren Damen schrieben halbe Litaneien, wie toll doch sein Profil und seine Bilder wären und was sie alles mit ihm anstellen würden. Dazu in jeder zweiten Mail diese unsäglichen Mösenfotos, die sie ihm unaufgefordert und ungewollt gleich mitschickten, oft natürlich verbunden mit der Frage, ob er auch noch geile Bilder von sich hätte. Dicke, dünne, schmale, breite, rasierte, haarige, tiefe, enge - alles war dabei. Wer hatte den Frauen eigentlich eingeredet, dass Männer Mösenbilder wollen ? Durch den riesigen Frauenüberschuss auf der Seite hatten die Männer kaum noch Ruhe vor den hormongesteuerten Damen, die die Männer mit Nachrichten reichlich eindeckten.  Hans-Georg hatte sein Profil extra ganz schlicht gehalten, ein paar Fotos von seiner Brust in verschiedenfarbigen Unterhemden, die seinen mittlerweile schon recht üppigen Bauch mehr schlecht als recht verdeckten, nichtssagend eigentlich und zu erkennen war von ihm auch nichts - und trotzdem sabberten sie ihm hinterher. In seinem Profiltext hatte er extra noch erwähnt, dass er keinerlei Interesse an irgendwelchen sexuellen Kontakten habe, sondern die Seite eigentlich nur zum chatten mit guten alten Freunden vom Kegelclub nutze. Doch das hielt die Hyänen genausowenig ab, wie sein sorgsam gewählter Name „Hopfenblüte69“, der auf sein Lieblingsgetränk und sein Geburtsjahr hinwies, aber jede Dritte fragte ihn gleich lüstern, ob er die Stellung meine und was er von Outdoor-Treffen halte. Gestern war mal wieder eine ganz dreiste Frau dabei, die ihm schrieb, sie sei auf Seminar in der Nachbarstadt und ob er nicht mal abends auf ein schnelles Nümmerchen in ihr Hotel kommen wolle. Er bekam öfters mal solche Anfragen, meist Nachts und recht lieblos geschrieben, voller Rechtschreib- und Grammatikfehler, von der fehlenden Interpunktion ganz zu schweigen. Meist waren es verheiratete Frauen, die mal was erleben wollen, eine schnelle Nummer, während der Mann daheim sitzt und die Kinder hütet.  Aber in ihren Profilen waren sie natürlich alle Single und ungebunden. „Dieses mösengesteuerte Weibsvolk“ dachte Hans-Georg dann angewiedert und verteilte eifrig „Nein-Danke-Antworten“. Und während er schon einige Dutzend Nachrichten gelöscht hatte, waren schon wieder acht neue eingegangen…
Tja liebe Männer, wie wäre das, wenn diese Geschichte wahr wäre ? Ein Traum oder ein Alptraum ?

(*) Alle Personen und Namen in dieser Geschichte sind natürlich frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit mit aktiven oder inaktiven Mitglieder(innen) ist natürlich nicht beabsichtigt !
@**********eiter

Du hast mir gerade den Lacher des Tages ermöglicht! Sehr geil geschrieben!
Die Geschichte macht mir Angst *umfall*
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@*********HH_69 Aber nicht doch 😂
*danke* *danke* *danke* *danke*
Made my Day
*******ght Mann
34 Beiträge
@**********eiter
Sehr geil! *top*
Und ich hätte gerne Mösenbilder.
kein problem , kriegen wir hin
Möse 1
Möse 2
**********eiter Mann
2.057 Beiträge
Das erste ist ja cool 👍
Vegane Möse 🤤
ok jungs, genug gescherzt, nun zurück zum thema.

kommt doch mal inne pötte, nicht schüchtern sein, sagt was euch stört .
***72 Mann
5.329 Beiträge
Kann eigentlich nichts negatives schreiben wenn hat ich nur nette Kontakte aber man sagt ja so wie man in den Wald ruft schalt es zurück in da ich nett und zuvorkommend bin und sich bis jetzt bei mir noch keiner beklagt hat ist alles im grünen Bereich man muss nur die Möglichkeit haben sich zu beschnuppern
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
@**********eiter

*traenenlach* Danke für diesen Beitrag.

Jetzt gehe ich mit einem Lächeln auf den Lippen ins Bett.

Gute Nacht
***72 Mann
5.329 Beiträge
Ich freu mich immer wenn sich eine bei mir bedankt dafür das wenn ich sie ge likt habe oder wenn man in einem Thread die gleiche Meinung hat als Basic weil dan habe ich auch die Möglichkeit den Jenigen anzuschreiben das ist halt leider hir so für Basics. Ich möchte mich hir in der Form nochmal bei allen bedanken die mir ein Kompliment oder ein danke geschickt haben wo eine nette Kominikation oder netter Kontakt entstanden ist lg Ingo
*******er69 Mann
45 Beiträge
Ich versuche mal, zurück zum Thema zu kommen.

Vorab: Ich habe hier schon wirklich interessante Konversationen mit interessanten Menschen geführt und im Vergleich zu dem Scheiß, den sich Frauenprofile Tag für Tag reinziehen müssen, ist das Folgende wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Ich würde mir ebenfalls ganz vorrangig wünschen, dass mein Profil gelesen wird. Ja es ist viel Text, aber wer da keine Lust drauf hat, braucht mich ja nicht anschreiben. Ich versuche da vorab so viel wie möglich zu klären, damit man nicht unnötig herumschreibt und dann No-Gos feststellt, die auch einfach im Profil hätten stehen können. Unnötiges Hin-und-her-Geschreibe finde ich wahnsinnig anstrengend.

Dann wäre es schon wichtig, dass das Profil auch verstanden wurde, auch daran hapert es manchmal. Wenn ich mich da klar ausdrücke, meine ich das auch so.

Wenn ich eine Frau oder ein Paar aktiv anschreibe, halte ich es eigentlich auch für ein Mindestmaß an Höflichkeit, wenn ein kurzes Nein kommt oder die Konversation mit einem Klick auf Beenden beendet wird. Wenn eine Mail für immer ungelesen bleibt, ist mir schon klar, woran ich bin. Wenn sie gelesen wurde, aber nie beantwortet, belegt das hingegen einen Slot bei mir. Ich schreibe grundsätzlich nicht mehrere Leute parallel an und ohnehin sehr selten mal. Das ist wie im Real Life, da quatsche ich auch nicht reihum irgendwelche Leute auf einer Party an, sondern führe eine Konversation nach der anderen. Und da wäre es wirklich hilfreich, wenn irgendeine Antwort käme. Ich weiß, dass die Frauen hier vielmals absurd viele Nachrichten bekommen, aber genau dafür gibt es den Knopf zum Beenden einer Konversation. Anderswo heißt die Funktion "kein Interesse" und selbst da wird sie nicht benutzt. Da gibt man sich Mühe mit einem Anschreiben und dann ist das der anderen Seite nicht mal einen Ablehnungsklick wert. Schon immer wieder frustrierend.

Gleiches Setting, aber für mich noch viel unerfreulicher: Kommentarlose Gesprächsabbrüche, obwohl sich gerade eigentlich ein interessantes Gespräch entwickelt hatte. Früher habe ich das einfach hingenommen und mich meistens gefühlt wie Raj von TBBT, als sein Date aus den Klofenster der Bar geklettert ist. Oder wahlweise wie auf einer Party, wenn jemand aus einem angeregten Zwiegespräch kurz aufs Klo verschwindet und dann nicht wiederkommt. Das ist mir in Echt noch nie passiert, hier ist das die Regel. Ich habe mich dann immer gefragt, ob ich was falsches geschrieben habe. Irgendwann habe ich mal bei ein paar Frauen (deutlich) später nachgefragt und auch andere Frauen befragt und alle sagten mir, dass sie das ganz normal finden und sich nichts dabei denken. Die haben dann irgendwas anderes im Kopf, was wichtiger ist, dann bleiben Konversationen halt liegen. Auch hier: Offenbar bin ich die Ausnahme, weil ich nur eine Konversation gleichzeitig führe und offenbar ist das hier ein grober Fehler, das zu tun, jedenfalls wenn man irgendwie "Erfolg" (wie auch immer) haben will. Ich weigere mich dennoch seit nunmehr weit über zehn Jahren beharrlich, das zu ändern. (Ich bin an sich ja gut versorgt und erwarte hier eigentlich ohnehin nichts.)

Also mein größter Wunsch an die Frauen und Paare hier im Joy: Wenn Ihr keine Lust mehr habt, einfach kurz eine Line droppen. Ich will auch keine schonend formulierten oder aus Konfliktscheu erfundenen Gründe hören, mir reicht ein "Ich mag eigentlich nicht mehr weiterschreiben" oder ein "ich habe das Interesse verloren" völlig aus. Wenn es einen konkreten Anlass gibt, interessiert mich das natürlich schon, aber ich akzeptiere einen Gesprächsabbruch auch ohne Feedback (ist manchmal nicht leicht, verstehe ich völlig). Oder zur Abwechslung mal ein "Ich melde mich vielleicht später nochmal, hab gerade anderes im Kopf, tschö", das wäre hilfreich, wertschätzend und alles ist besser als einfach ein Gespräch offen stehen zu lassen. Gerade weil ich es für die Regel halte, dass einen ein Gespräch irgendwann nicht mehr interessiert (bin ja selber sehr wählerisch), sollte man sich für diesen Regelfall einen respektvollen Ausstieg überlegen.

Überhaupt: Ich bin Freund von gegenseitiger Wertschätzung. Feine Sache, gerne wieder. Ich bin auch noch nie in einer PN blöd angezickt oder beschimpft worden (und gebe mir auch große Mühe, dafür keinen Anlass zu bieten). Das bleibt hoffentlich auch so.

Und selber eine Konversation abbrechen? Kommt selten vor, aber der klar dominierende Grund dafür ist, wenn mein Gegenüber nicht wirklich aktiv am Gespräch teilnimmt. Das sind vermutlich nicht zufällig praktisch immer Leute gewesen, die schon in ihrem Profil keine für ein interessantes Gespräch hilfreichen Anhaltspunkte stehen haben. Und das sind dann auch die Leute, die offensichtlich mein Profil nicht ganz gelesen haben. So Gespräche werden schnell sehr quälend und ich frage mich dann die ganze Zeit, wieso die Person mich überhaupt angeschrieben hat. Echt immer wieder rätselhaft. Ich schreibe doch niemanden an, wenn ich das Profil nicht gelesen/verstanden habe und ohne dass ich etwas zu erzählen habe oder wenigstens benennen kann, worauf ich eigentlich hinaus will.

Seltenere Gründe für Abbrüche meinerseits habe ich in meinem Profil aufgezählt. Zusammengefasst: Nicht was ich hier suche, danke fürs Gespräch.
Bitte nicht wundern, ich hab mal ein wenig aufgeräumt *roseschenk*
Ich mache ganz viele Fehler 😋
***72 Mann
5.329 Beiträge
@****mii na soviele Fehler kannst du doch gar nicht machen mit deiner positiven Präsenz lg Ingo
Eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.