Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Lang ist es her ... (FSK 18)!79
In diesem Thread soll es um "Früher" gehen. Ein Blick zurück, auf…
zum Thema
Karneval ????1
Kack Kack Karneval Jedes Jahr freute sich Christian auf den Kack-Kack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Momente

Positive Momente
Hier möchte ich ein Thema eröffnen wo wir alle positive Momente festhalten können.
Es soll sich nicht nur um Sex drehen, Bitte keine FSK18 dinge einstellen

Lasst uns alle teilhaben an positiven Dingen die euch beschert wurden.
Dies kann sein:
Ein toller Moment in der Sonne .
Ein gemütlicher Fernsehabend.
Ein tolles Telefonat.
......
erzählt uns einfach was euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, was hat euer Herz erwärmt.
Geben wir alle gemeinsam ein wenig Positive Energie weiter und somit auch Kraft eine schwierige Zeit zu überstehen.
Nicht erwünscht sind Diskussionen, Beleidigungen oder sonstiges negatives Feedback, sowas wird sofort gelöscht!!!

Diese Idee darf auch gern weiter verbreitet werden, habe ich nichts gegen!!
ich liebe das gefühl von sonne auf der haut, gestern saßen wir gemeinsam mit den eltern, wohnen nebenan, auf der terrasse, bei unsere türkischen nachbarn ein stückchen weiter lief musik im garten.
allgemein ist es im moment alles sehr ruhig, kaum autos, kaum lärm von flugzeugen.
so saßen wir da und genossen die sonne und es war ein gefühl von urlaub.
ich hab die augen geschlossen und mir vorgestellt das die musik von der snackbar am strand kommt, es passte alles wunderbar in die situation.
es war eine halbe stunde urlaub pur.
mei fazit, schliesst mal für einen moment die augen und lasst euer kopfkino einen kleinen urlaub erzeugen mit den dingen die ihr dann bewusst wahrnehmt .
*******1702 Mann
389 Beiträge
Ich erfreue mich warm angezogen auf der Terasse zu sitzen und die Sonne , trotz kaltem Wind , zu geniessen....
**Ma Paar
6.288 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir fühlen uns gemeinsam wohl!
Mit Freunden treffen, auf einen Plausch (natürlich nicht jetzt)

Es juckt uns in den Fingern, endlich arbeiten zu gehen, was wir aber nicht dürfen.... also die kleinen Dinge geniessen... den Vorgarten, die Wohnung auf Vordermann bringen, schnell das Nötigste einkaufen, lange im Bett bleiben und kuscheln....

Das Internet zum Glühen bringen.... denn dies hier wird bald vorbei sein....

Dann die Sonne am Strand geniessen, vielleicht ein Cocktail in der Hand.... und endlich wieder rauf auf die AIDA und die Welt erkunden
*********t666 Frau
21 Beiträge
Ich liebe es mich in meinem renovierten Schlafzimmer und Wohnzimmer aufzuhalten:) bin froh das es so gemütlich und wohnlich ist:).
Jetzt wird noch die Terrasse und der Garten so schick es aktuell geht schõn gemacht :)!
Ich liebe es draußen frisch geduscht in einem
Handtuch zu sitzen mit einem
Getränk und Sonnenstrahlen auf der Haut...
🎉💐
Ich habe einen so schönen Tag auf dem Pferdehof mit meinen beiden Freundinnen verbracht. Die Tiere versorgt und im Anschluss Raclette mit ihren Kindern. Wir haben seit längerer Zeit wieder soviel Spaß und gute Gespräche gehabt.
Frisch gebackene Brötchen im sonnigen Wintergarten genießen. Blauer Himmel, Vogelgezwitscher, Kaffeeduft... Ein schöner Moment.
Auf dem Balkon in der Sonne sitzen und lecker Kaffee schlürfen
Sehr gute Idee: mit einem weiteren Tag voller Gesundheit und Glück gesegnet zu sein, ist mein positiver Moment *ja* .
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo zusammen,
wir lieben es ein gutes Stück Fleisch zu Grillen und es dann normaler weise mit Freunden zu genießen .
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
finde es schön, die sonne auf der haut zu spüren, noch einkaufen zu gehen( also evtl morgen) und einfach spazieren gehen zu dürfen. solange das nicht noch eingeschränkt wird.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich frage mich, ob ihr auch schon bemerkt habt, wie wundervoll ruhig es ist. Kaum Autos unterwegs, der Himmel ist strahlend blau, die Sonne strahlt vor Glück und wir alle dürfen einfach mal nichts tun. Nicht immer "müssen", sondern Zeit für uns selbst nehmen. Ich habe zum Beispiel genüßlich geduscht, die Haare gewaschen und mich danach eingeölt. "Fellpflege" wie eine Freundin mal gesagt hat *zwinker* Es hat etwas wundervolles, dass ich mich ganz auf meine eigenen Bedürfnisse konzentrieren kann und niemand an mir zerrt.
Dabei gehen meine Gedanken dann voller Dankbarkeit zu all jenen, die immernoch und immer wieder für uns alle arbeiten. Die Lebensmittel und andere Verbrauchsgüter heranschaffen und die für Sicherheit sorgen und in den Arztpraxen und Krankenhäusern für alle schwerkranken sorgen *g*

Danke für euch alle in meinem Leben !
****ah Frau
334 Beiträge
Mein heutiger positiver Moment
******r13 Paar
55 Beiträge
Wir hatten jetzt 14 Tage Urlaub und, obwohl Urlaub zu Hause, war alles ruhig und richtig chillig. Wenn es Morgen da draussen auch wieder so ruhig zu geht,
dann macht das Schaffen doch wieder richtig spass.
Wir müssen Schaffen um die Wirtschaft am laufen zu halten ,auch das klingt doch super und geht runter wie öl!!
in diesem sinne haltet die Ohren steif dann gibts bald wieder schöne stunden im Club und in der Sonne, eben da wo und wie es jeder gerne hat!

grüssle Rolf und Heike
Unser positiver Moment wird wohl gleich folgen.

Bzw. das ruhige Wochenende und einfach mal nichts tun ist natürlich auch wundervoll anders gewesen. Keine Verpflichtungen etc entschleunigt dermaßen dass das alleine wunderschön ist.

Und gleich wird zum Wochenendausklang mit einem befreundeten Pärchen per Skype ein Gesellschaftsspiel gespielt.

Morgen geht's dann für ihn wieder auf Arbeit, während sie brav im HomeOffice stayathome würdigt.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ein ausgedehntes Mahl mit Speis und Trank mit lieben Menschen - avec dessert d'amoureuse.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Sonnenschein durch das Balkonfenster und auf YOutube Queen im Autoplay so lässt es sich wirklich gut aushalten..... Balkontür habe ich recht flott wieder zugemacht, da es draußen zwar superschön sonnig aber auch eisgkalt ist *g* Was für ein wundervoller Tag in einer warmgeheizten Wohnung zu sitzen und mich zu mopsen *ggg*
auf dem Balkon
Schön in der Sonne
*******enus Frau
262 Beiträge
Freude pur
Zur Zeit muss ich ja leider mein Geschäft geschlossen halten. Als ich Freitag die Ladentür auf schließe um meinen Schlauchautomaten aufzufüllen finde ich diesen Glücksbringer vor der Tür und habe mich riesig gefreut *herz*
Schwester + ex Schwiegereltern inklusive Sohnemann von ex auf einen *kaffee* und kuchen besucht und danach ne stunde von buchenau nach boppard spaziert ( Ja auch in CORONA ZEITEN).
Heute mittag mal meine schwester+mann und anschließend die ex-schwiegereltern/ die ex +kind und nichte besucht auf einen kaffee und kuchen..also full house *zwinker* und das in CORONA zeiten. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.