Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
zum Thema
Die Oberschenkel-Zerrung11
Es war letzten Sommer wo es so heiß war, ich joggte nur mit Laufhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Gartenzeit!!! (bequeme Gartenmöbel?)

Sommer, Sonne, Gartenzeit!!! (bequeme Gartenmöbel?)
Da die Sonne ja endlich mal in fahrt kommt genießen viele die Sonne im Garten, auf Balkonien oder vielleicht auch in der freien Natur.

Natürlich sind wir alle im moment eingeschränkt was die freie Natur angeht aber vielleicht gibts da ja auch ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr.

Zeigt uns eure Lieblingsecken!!!

Und dann noch eine Idee von mir, zeigt uns Empfehlungen für bequeme Gartenmöbel die auch für BBW geeignet sind.
Ich persönlich bin auf der suceh nach einem bequemen *liegestuhl*.
Wir sind alle verscheiden gebaut und meine Problemzone, in diesem Punkt, ist meine Kiste.

Ich würde mich Wahnsinnig freuen zu erfahren wo man einen schönen breiten Liegenstuhl bekommt!!! So mit Kippfunktion und Füße Hochlegen!!!
Der dann nicht meine Oberschenkel einschnürt.
Letzten sommer hatten wir einen pavillion im garten und dort einen pool drunter gestellt , dort hatten wir viel spass
Bild ist FSK18
**********eiter Mann
2.209 Beiträge
Das beste ist selber bauen
Ich habe heute mal den Wintermuff abgeschliffen und neue Kissen aufgelegt
Relaxen @ Home
Coole ecke, gefällt mir sehr, aber hier nicht umsetzbar, wir haben zwar einen großen garten aber das ist ein gemeinschaftsgarten, ansonsten hab ich noch eine terrasse und dafür brauche ich einen stuhl, aber an sowas hatte ich auch schon gedacht finde es echt toll und gemütlich.
*******ique Frau
225 Beiträge
Klein aber fein
....und saugemütlich. (Mischung aus bonprix/ikea/Baumarkt)
**********eiter Mann
2.209 Beiträge
Cool - Muß nicht immer groß sein 👍
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Kein Bild von meinem Garten und auch nicht das beste Bild von mir, aber eins auf dem man erkennt dass ich ohne kneifen und quetschen in meine Klapp-Stuhl-Liege passe *ggg*
Der Stuhl ist von Westfield ich hab ihn über QVC bestellt, ich hab ihn aber auch bei Amazon gefunden. (https://www.amazon.de/Westfi … tfield&qid=1586035627&sr=8-5)

Super bequem und lässt sich praktisch zusammen klappen und hält meine 130 kg problemlos aus. Ich hab letztes oder vorletztes Jahr auch eine Liege bei Aldi gefunden, die ist auch mega bequem, lässt sich aber nicht zusammen klappen. Ich glaub die ist ist 150 kg belastbar und hat mit ca. Auflage 80 € gekostet. Foto hab ich leider gerade keins

Dann hab ich noch diesen Luftsessel (https://www.amazon.de/Intex- … ftsessel%2Caps%2C204&sr=8-27). Der ist auch mega bequem, und hält mich aus. Wenn ich länger drauf liege lässt er ein bisschen Luft. Ich weiß aber nicht ob er nicht ganz dicht ist oder ob´s an meinem Gewicht liegt *ggg*
@**********erfly
schaut bequem aus aber meine oberschenkel sind einiges massiger, hab auch ein paar kilo mehr
bei gelegenheit würde es mich freuen wenn du mal die breite vorn zwischen den streben messen könntest, danke
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
@******uli ... 59 cm Sitzbreite steht bei Amazon. Der Stuhl ist auf jeden Fall breiter als die normalen Stühle.
Zitat von **********_Girl:
Wir haben uns letztes Jahr diese Lounge-Ecke gekauft. Ist nicht so ein 200€ set, mit den viel zu tiefen Sitzen oder wo man nicht dran essen kann.

😍😍 Ich liebe sie 😍😍

Der Tisch ist Höhenverstellbar und die Sitzhöhe ist höher als bei den üblichen 0815 Loungeecken.

Wir sind über 2 Jahre in den verschiedensten Möbelhäusern und
Baumärkten (sind nach dem 1. Jahr rausgeflogen 🤣) gewesen und haben immer wieder Preise verglichen.

Sind aber immer wieder bei dieser Kombination gelandet wegen Preis + Leistung.

Im Winter können wir sie in den partykeller stellen und so sind auch die Feierlichkeiten selbst im Winter sehr bequem. Im Sommer steht sie unter einer Terassenüberdachung.

mega!!! aber für mich zu groß bzw für meinen terrasse *heul2*
**********eiter Mann
2.209 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Dann hab ich noch diesen Luftsessel (https://www.amazon.de/Intex- … ftsessel%2Caps%2C204&sr=8-27). Der ist auch mega bequem, und hält mich aus. Wenn ich länger drauf liege lässt er ein bisschen Luft. Ich weiß aber nicht ob er nicht ganz dicht ist oder ob´s an meinem Gewicht liegt :D

DER ist ja cool 👍 Und noch nicht mal teuer... Danke für den Link, das Kopfkino läuft schon 😎
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Hier ist meine Lounge Ecke auf meiner Terrasse- Es könnte etwas größer sein, aber es ist o.k. Ich hoffe ich kann sie bald nutzen.
********ge36 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ******uli:
Letzten sommer hatten wir einen pavillion im garten und dort einen pool drunter gestellt , dort hatten wir viel spass

Mega sexy arsch
An die Nutzer der Luftsessel, wie Hitzebeständig sind die? Ich hab nur eine Dachterrasse mit Platten die sich stark aufheizen, wenn ich mich dann mit meinem Gewicht darauf nieder lasse mag ich ungern auf den Platten landen, weil des Material die Hitze nicht aushält.

*klugscheisser*@********ge36 dein Beitrag passt nicht so ganz zum Thema. *klugscheisser*
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
@*******die ... das kann ich dir leider nicht sagen, meiner steht im Garten in der Wiese. Aber man kann zur Stabilisierung am Boden ca 1,5 l Wasser einfüllen, das kühlt dann vielleicht auch gleich mit. ICh hab in den Rezessionen nichts gelesen,. dass er großer Hitze nicht stand hält.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Das ist mal ein tolles Thema
Wir brauchen eh gerade neue Gartenstühle da die Tage wieder mal einer unter mir zusammen gebrochen ist *tuete*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich würde gerne meinen 2 Sitzer in einen 3 Sitzer mit Liege Funktion tauschen. Natürlich auch in Polyrattan Schwarz. Hat jemand sowas oder wer kann was empfehlen. Zum Liegen ist der 2 Sitzer nicht so bequem. Evtl. auch nur in eine Liege in Polyrattan. Gibts sowas in Klappbar?? Natürlich habe ich schon Gesucht aber nicht das richtige Gefunden. Vielleicht hat einer von euch ein Tipp?
****veX Paar
88 Beiträge
Wir haben uns auf der Terrasse nun auch eine Kuschelecke eingerichtet und lieben sie!!!
Die Mittelteile kann man rausnehmen und an den Seiten ansetzen. Dann ist es eine normale Couch mit Tisch in der Mitte. Oder eben als „Liegewiese“, wie es auf dem Bild gestellt ist. Hier kann man mit 4-6 Personen bequem relaxen... oder so. *anmach*
Kuschelecke
****ena Frau
54 Beiträge
Da ich den ganzen Stoffbespannungen nicht traue haben wir uns letztes Jahr bei Aldi die Rattanliegen für die Dachterrasse gekauft. Und ich muss sagen für das Geld sind sie echt schön und bequem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.