Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf unserem Körper

Hallo ihr Lieben *wink*

Bin seit einiger Zeit wieder vermehrt nach der Suche nach Inspiration für neue Tattoos bzw Körperstellen.
Besonders sexy finde ich ja Sternum Tattoos... Tattoos direkt unter der Brust bei Frauen
Nun findet man natürlich nur Bilder von schlanken Damen

Gibt es hier Mädels, die solch ein Tattoo besitzen?
Oder meint ihr die Stelle ist ungeeignet für dickere Frauen

Gruß Pia
*****hro Mann
328 Beiträge
Mal auf die Schnelle ein Foto gemacht.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Zitat von *******l257:
Tattoos direkt unter der Brust bei Frauen

*gruebel* .... unter der Brust?

Auf dem Bauch, oder wie?
*******os38 Mann
60 Beiträge
Zitat von *****hro:

Was hat dieser komische Fisch mit dem Beitrag zutun...und wo lässt man sich so schlechte Tattoos machen ?
Hoffe es ist ok wenn ich mal ein Beispiel Bild einfüge.... Man könnte schon Bauch sagen quasi
Beispiel von Google
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Zitat von *******l257:
Hallo ihr Lieben *wink*

Bin seit einiger Zeit wieder vermehrt nach der Suche nach Inspiration für neue Tattoos bzw Körperstellen.
Besonders sexy finde ich ja Sternum Tattoos... Tattoos direkt unter der Brust bei Frauen
Nun findet man natürlich nur Bilder von schlanken Damen

Gibt es hier Mädels, die solch ein Tattoo besitzen?
Oder meint ihr die Stelle ist ungeeignet für dickere Frauen

Gruß Pia

Also liebe Pia,
1. Ein Tattoo ist etwas ganz persönliches, und du solltest das machen weil Dir das gefällt, nicht weil andere sagen dass es gut ist.
2. ja, diese underboobs Tattoos sind wohl gerade in.
3. warum soll das eine Rubens Lady nicht genauso verschönern wie eine schlanke Frau.

Also tue es wenn DU es für richtig hältst.

Es schrieb er von Steffi & Mark
Ich hab mir auch schon vor Jahren überlegt ob ich mir ein Underboob stechen lassen soll, damals sagten einige zu mir das ich es lassen soll.

Wenn aufgrund der Schwerkraft die Brüste dauerhaft über dem Tattoo hängen, keine Ahnung ob es dann wirklich sinnvoll wäre sich da tätowieren zu lassen, gerade bei den Preisen für ein gutes Tattoo.
Zitat von *******os38:
Zitat von *****hro:

Was hat dieser komische Fisch mit dem Beitrag zutun...und wo lässt man sich so schlechte Tattoos machen ?

Musste das echt sein?! Lass doch.
Keine Tattoo ist ungeeignet so lange es einem gefällt!
Es wird bei jedem Tattoo jeder Körperpartie ja so gar bei bunt/schwarzweiß immer jemanden geben der es dir ausreden will weil sein ästhetisches Empfinden es nicht für gut empfindet.

Solltest du dir unsicher sein lass es dir doch erstmal eins von Amazon oder so kommen zum aufkleben. Dann kannst du ja blöd gesagt die Stelle austesten.

Grüße Jannik
Aber bedenke, was heute modern ist, ist schon morgen out.
Ich sage nur Hirschgewei
Und selbst wenn der Trend vorbei ist... es muss keinem Gefallen außer mir selbst.

Ich hätte nie gedacht dass Sleeves für mich eine Option wären. Jetzt bin ich dreiviertel mit einem Arm voll, und plane seit Jahren den anderen Arm.
Und Mode und Modern ist das geringstevom Einfluss her.
******ine Mann
297 Beiträge
Ich find Arschgeweihe *rotwerd* immer noch gut....Besonders wenn der Po schön gross ist...
*****nie Frau
12 Beiträge
Auch bei grossen oder hängenden brüssten kann das tattoo gut ausehen brauchst nur einen tatoowierer der sein handwerk versteht und dich da auch richtig berät!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.