Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Sind Swingerclubs heute überhaupt noch "in"296
Ich weiss, die Frage klingt etwas provozierend, doch sie beschäftigt…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungen der clubs

***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungen der clubs
Mich würde mal interessieren, wer sich schon alles über die Öffnungen der Clubs sich schon freut. Wer würde als erstes an der Türe stehen,eher das Weibliche Geschlecht oder der Männliche. Würdet ihr es genauso wieder genissen wie vorher.
Ich bin schon wieder so "uninformiert" *augenzu*. Wann öffnen denn die Clubs?
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das erst einmal etwas verhalten starten wird. Die Menschen scheinen generell schon sehr vorsichtig geworden zu sein. Was ja nicht verkehrt ist in solchen Zeiten.
Andrerseits stehen, wie ich immer zu sagen pflegen, viele im "Saft" *grins*.
Club Besucher hin oder her....ich freue mich sehr, wenn wieder Normalität einkehrt und somit auch, wenn die Clubs wieder aufsperren.
********ausi Paar
101 Beiträge
Hallo,
wir beide werden mit Sicherheit bei den ersten Club Besuchern sein.
Wahrscheinlich mit etwas Vorsicht zu Werke gehen aber zumindest mal Sauna und Whirlpool geniessen.

lg mopsundmausi
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin da momentan etwas verhalten ,nicht das ich Angst hätte was zu bekommen.Nur wenn man nachher da alleine geil sitzt lach und keinem zum quatschen hat ,oder so dan ist der Spaß Faktor gleich null .
@********ausi
Jetzt habt Ihr mich doch glatt auf eine Idee gebracht. Ich vermisse meine Saua sooooooo wahnsinnig *traurig*. Und eine Öffnung meiner Sauna ist nicht absehbar. Vielleicht ist dass mal der Grund, dass ich auch einen Club besuchen könnte *nachdenk*.
Ich verstehe dass die Betreiber die Öffnung brauchen aber richtig ist es meiner Meinung nach nicht... gegen Corona hilft nun mal kein Gummi.... ich werde nicht in nen Club gehen solange dass alles noch so läuft...

Ich geh mit Maske einkaufen aber dann in Club zum Rudelbumsen...?! Nein Danke!
Frankfurt und Umgebung
Clubs interessieren mich gar nicht, aber ich freue mich darauf, wenn meine bevorzugten Saunen wieder öffnen dürfen...
Na ich denke darüber muß ich heute noch nicht nachdenken... die Clubs werden bei den letzten sein die öffnen dürfen denn solange überall ein Abstand von 1,5m gefordert wird macht es auch keinen Sinn einen Club zu öffnen.

Vorher werden eher die normalen Saunen geöffnet mit weniger Gäste und Abstandsregeln.... darauf warte ich viel mehr.. da die Chancen größer sind dass die in den nächsten Monaten öffnen dürfen.
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von ******_60:
Na ich denke darüber muß ich heute noch nicht nachdenken... die Clubs werden bei den letzten sein die öffnen dürfen denn solange überall ein Abstand von 1,5m gefordert wird macht es auch keinen Sinn einen Club zu öffnen.

Vorher werden eher die normalen Saunen geöffnet mit weniger Gäste und Abstandsregeln.... darauf warte ich viel mehr.. da die Chancen größer sind dass die in den nächsten Monaten öffnen dürfen.

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Die Öffnungen gelten derzeit nur unter strengen Hygienevorschriften und darunter ist immer der Sicherheitsabstand oder wenn es nicht möglich ist (Friseur), der Mundschutz. Die Clubs werden an letzter Stelle stehen.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Mir tut es auch wahnsinnig leid für die Clubbesitzer, aber ein Besuch kommt für mich nicht in Frage, bis die Situation sich ansatzweise beruhigt hat.

Clubbesuche mit 1,5 Meter Abstand sind irgendwie blöd 🙃

Ich kann mir Zeit in Quarantäne sowieso nicht erlauben und gehöre auch selbst zur Risikogruppe.

Sehr wahrscheinlich muss man auch seine Daten hinterlegen, damit die Infektionskette nachvollziehbar ist... Darauf hat sicher auch niemand Lust 😉
Zitat von ***72:
Öffnungen der clubs
Mich würde mal interessieren, wer sich schon alles über die Öffnungen der Clubs sich schon freut. Wer würde als erstes an der Türe stehen,eher das Weibliche Geschlecht oder der Männliche. Würdet ihr es genauso wieder genissen wie vorher.
Gibt doch derzeit wichtigere Dinge des Lebens, als derzeitiger Notgeilheit einiger Herren hier.
Zeigt mal mehr Verständnis und Toleranz hier.
LG. D u U😘
Will lieber in die Sauna und dort beobachtet werden. Vermisse die heimlichen Blicke auf meinen nackten Körper 😅

1,5m Abstand im Club stell ich mir schwer vor
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht immer nur ums pimpern grins. Meiner Meinung nach war auch schon im club, wo man sich nur nett unterhalten hat. Und es ging ums sehen und gesehen werden einfach nur mal ein netter Abend,mit Leuten die man kennt. Das ist auch was feines.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
Finde die verschiedenen Sichtweisen, und Einstellungen gut. Solange wir alle nett zueinander sind.
Tja, die armen Clubbesitzer in Deutschland, die werden noch lange von der Panik der Corona Lemminge "profitieren". Durch diese Menschen wird auch weiter der Tourismus und die Gastronomie im allgemeinen leiden. Ich freue mich auf jeden Fall auf jegliche Normalisierung.
******un4 Frau
147 Beiträge
Ich sehe es genauso wie @***72
Einfach einen netten Abend, Sex steht nicht immer im Vordergrund !
Dennoch vermute ich wird es einige neue Reglungen geben !
Zum Beispiel, das jeder seinen wahren Namen und Anschrift darlegen muss!
Auch könnte ich mit am Anfang nur eine paar Reglung vorstellen! Es wird sich vieles ändern!
Dennoch hoffe ich das die Club Besitzer durchhalten und eine gute Lösung finden ! Natürlich müssen auch ALLE Besucher sich strickt an die Regeln halten ( darin sehe ich das größte Problem)
... wir werden es sehen .. ich wünsche uns allen das es bald geregelt und sicher wieder weiter geht !
Anna 🤗
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ich halte es auch nicht für sinnvoll. Klar, für Paare, die unter sich bleiben und nur gucken wollen, vielleicht. Aber für Alleinstehende und solche, die Kontakt zu anderen suchen, wäre es fahrlässig. Den Abstand kann man ja schlecht einhalten. Aus dem Grund bin ich aktuell auch leider leider abstinent *mundschutz* *flenn*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Themenersteller 
@*********eXXL hi im Grunde momentan stimme ich dir ja auch zu.Es ist halt momentan alles Mist, aber man muss sich auch nicht komplett abschotten, das ist das was echt schwierig ist.Hauptsache man hält. Seine sozialen Kontakte die man eh schon kennt. Bevor es zu einer Vereinsamung kommt.
Naja die armen clubbesitzer werden sicherlich durch ihre hohen Eintritte (teils über 100€) ein wenig Polster haben und auch mal 2-3 Monate ohne Einnahmen zu überleben

So vernünftig sollte jeder Wirtschaften
Zitat von *******9_69:
Naja die armen clubbesitzer werden sicherlich durch ihre hohen Eintritte (teils über 100€) ein wenig Polster haben und auch mal 2-3 Monate ohne Einnahmen zu überleben

Stimmt. Wer in guten Zeiten gut wirtschaftet der kommt auch durch die schlechte Zeit. Wer schlecht gewirtschaftet hat in guten Zeiten der wird aussortiert werden. Einfachste Logik🤪
Zitat von *********2020:
Zitat von *******9_69:

Stimmt. Wer in guten Zeiten gut wirtschaftet der kommt auch durch die schlechte Zeit. Wer schlecht gewirtschaftet hat in guten Zeiten der wird aussortiert werden. Einfachste Logik🤪

Tja, wer vorausdenken kann ist klar im Vorteil. Es geht nicht um 2-3 Monate keinen Umsatz, was schon absurd ist, aber es geht um die Neurotiker, die ihr Verhalten noch wesentlich länger verändern werden. Für diese pathologischen Fälle, wovon es offensichtlich Millionen in diesem Land gibt, wird es erst besser, wenn ein Impfstoff erhältlich ist.

Bis dahin ist das Virus natürlich mutiert und wahrscheinlich geht es für diese Menschen dann immer so weiter...lol....und diese Spinner werden natürlich auch kaum reisen, denn das ist ja noch gefährlicher...also für die Tourismusbranche sehe ich schwarz....lol
Zitat von ***72:
Öffnungen der clubs

ich zitiere extra nochmal die eigentliche frage

es geht nicht um die aktuelle situation sondern wenn alles wieder normal öffnen darf!!!!!!!!!!
generelle diskussionen über sinn und unsinn der coronamaßnahmen, wer ist dumm und wer besonders intelligent sollte hier nicht diskutiert werden, das bitte ich zu beachten!!!!! denn das gibt nur stress und das möchten wir in dieser gruppe vermeiden!!!

zur frage zurück.........
ich freu mich drauf wenn alles wieder offen ist und werde auch bestimmt dann zeitnah einen club besuchen. genauso wie ich es vorher auch gemacht habe.
Zitat von ****kHB:
Zitat von *********2020:
Zitat von *******9_69:

Tja, wer vorausdenken kann ist klar im Vorteil. Es geht nicht um 2-3 Monate keinen Umsatz, was schon absurd ist, aber es geht um die Neurotiker, die ihr Verhalten noch wesentlich länger verändern werden. Für diese pathologischen Fälle, wovon es offensichtlich Millionen in diesem Land gibt, wird es erst besser, wenn ein Impfstoff erhältlich ist.

Bis dahin ist das Virus natürlich mutiert und wahrscheinlich geht es für diese Menschen dann immer so weiter...lol....und diese Spinner werden natürlich auch kaum reisen, denn das ist ja noch gefährlicher...also für die Tourismusbranche sehe ich schwarz....lol

Äääähhhmmmm....

Es wäre nett wenn du Menschen die sich um sich sorgen nicht als Spinner betitelst...

Jeder darf seine Meinung zu den Thema haben...
und nun....
*zumthema*
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Zitat von ***72:
@*********eXXL hi im Grunde momentan stimme ich dir ja auch zu.Es ist halt momentan alles Mist, aber man muss sich auch nicht komplett abschotten, das ist das was echt schwierig ist.Hauptsache man hält. Seine sozialen Kontakte die man eh schon kennt. Bevor es zu einer Vereinsamung kommt.

Selbst das habe ich auf die beiden engsten Kontakte reduziert, da alle wie sie da sind aus Gründen nicht krank werden dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.