Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmöbel BBW und SSBBW geeignet

Sexmöbel BBW und SSBBW geeignet
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns gerne ein Möbelstück zulegen.

Jetzt ist mir der Tantra Sessel ins Auge gefallen. Den gibt es wohl in teuer auf divantantra oder auch auf eBay (Preisspanne von €200-€1000).

Deshalb wäre ich um jeden Input, Erfahrung damit, sehr dankbar.

Oder was für "Sexmöbel" habt Ihr ggf im Einsatz?

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Ganz liebe Grüsse
His_BigBeauty
****we Paar
133 Beiträge
Zu diesem Tantrasessel können wir leider nichts sagen. Wir haben ein Sling-Brett im Einsatz. Der große Vorteil ist, man kann es einfach verstauen, wenn man es nicht mehr braucht.
*******266 Mann
32 Beiträge
Hallo!
Ich suche eine Art Schaukel oder Sitz mit Federung, auf der die Frau in der Reiterstellung sitzt und daduch leicht und angenehm bewegen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lieber Gruß Holger
Eine Liebesschaukel oder Slingmatte ist perfekt. Ein gutes Sortiment gibt's bei Mac's Mystic Store. Allerdings ist eine gute nicht ganz billig. Zwischen 300 und 1800 €.
Ich bin gerade auf eine Hängeschaukel /-liege gestoßen, die richtig was aushält. Wenn man so eine mit längenverstellbaren Seilen aufhängt, lassen sich bestimmt viele schöne Sachen damit machen. Auf so eine spare ich gerade. *g*
Die findet Ihr bei die-schaukel.

Und da ich schon beim Spielplatz gelandet bin, noch ein paar schöne "Spielzeuge" als Sexmöbel...
Für Kindertagesstätten gibt's Schaumstoff-Bauklötze mit Planengewebe drumherum. Die gibt's in vielen verschiedenen Größen, Formen, Festigkeiten...
Auch hiermit kann man sicher prima "turnen" und "spielen". *zwinker*
Ein schönes Spektrum gibt's bei Benz-Sportgeräte oder Sport Thieme.

Wozu sich also ein sperriges Möbel hinstellen, wenn es so viele nette Alternativen gibt, die man nach Benutzung einfach wegräumt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.