Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1434 Mitglieder
zum Thema
Professionelle erotische (Paar)- Massage ...Eure Erfahrungen13
Mich beschäftigt seit einiger Zeit folgende Situation: ich wollte…
zum Thema
Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?14
Ich bin 35 Jahre und habe auch mit Handicap / Erkrankungen zu tun und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body to body Massage

Body to body Massage
Hi.
Ich liebe body to body Massage, besonders mit Frauen die wirklich mehr dran haben sozusagen.
Mich würde interessieren wie die Damen in dieser Gruppe hierzu stehen oder ob es ihnen spass macht, da. Ich die Erfahrung gemacht habe dass sich etwas schwerer Frauen da eher zurück halten(kann mich ja teuschen)
Würde mich über ein paar Beiträge freuen.
Lg
Es gibt doch kaum etwas schöneres als so vertraut und intim gegenseitig die Körper zu verwöhnen *g*
Allerdings habe ich nur selten die Erfahrung gemacht dass es Männer gibt die sich so ausgiebig mit ihrem Gegenüber beschäftigen. *g*
OK, aber genau dass ist ja das schöne jede Stelle zu erforschen bzw zu verwöhnen *g*
*********horn Frau
1.369 Beiträge
Also ich mag Body to body. Mag das Gefühl wenn er ganz eng auf mir liegt. Allerdings liege ich nicht gerne auf ihm....hab Angst ihn zu zerquetschen *lol*
Dankeschön, genau dass gefällt mir eben wenn die Frau auch draufliegt, ich liebe dass Gefühl schön
Mit allen kurven und Gewicht massiert zu werden.
Mhhhhm etwas wunderschönes. Mit schön viel Öl und Zeit. Ich persönlich liebe es sehr zu geben und zu genießen wie mein geggenüber in purer extase versinkt mhhhhm🤤😊
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Das massieren von Frauen geht allgemein zurück, nicht wegen Corona. Sie lassen sich lieber in Clubs massieren. Manche die sexuell offen sind lassen dann auch eine Body to Body Massage zu. Die welche weniger offen sind lassen es nicht zu, zumindest nicht bei der ersten Massage. Allerdings ist meine Body to Body auch nicht so lange oder gar mit dem ganze Körper, da ich doch etwas mehr habe und ich den Damen nicht weh tun möchte. Leider kommt es selten zum Austausch und da ist dann auch kaum eine Body to Body dabei.
Wenn ich in ein Institut gehe dann muss aber eine dabei sein, gehe ich aber fast gar nicht mehr. Ich liebe Body to Body. Ich suche immer noch den gegenseitigen Austausch.
*******ady Frau
714 Beiträge
Zwei Körper mit ganz viel Öl. Die Körper gleiten aneinander und optimalerweise auch ineinander. *sabber*
*****006 Mann
4.028 Beiträge
*pimper*
*****887 Mann
13 Beiträge
Body to Body in einem ständigen Wechsel zwischen geben und nehmen. Mit viel Öl wie von @*******ady beschrieben ist es ein Genuss die sexy Rundungen und Formen zu verwöhnen und zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.