Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der periode

*rotfl* Gut gegeben!

Also ich denke, ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. Spricht ja nichts gegen die Dusche danach. *zwinker*
Zitat von *******die:
Zitat von ****kHB:
Ist das offensichtlichste nicht Analsex? Helooooo...

Klar, Frau steckt Ihm ihr Dildo in den Po, daß er wenigstens ausgefüllt ist.

achsooooo, ja gut, DAS ist natürlich was anderes, klar kein thema wenn er das so will steck ich ihm rein was immer er will.
********hine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Mädels ich mach mit....😂
Danke erstmal für euren tollen Erfahrungen. Mal sehen ob das mir der dusche evtl ne option ist 🙄komisch, eigentlich so einfach und man steht wie vor nem Berg dabei is die Antwort nebenan....
*********e_he Frau
11 Beiträge
ClarkHB.....

Kot ok, Blut nicht? Lol *lol* lol
Ist das Männer Logik?
Zitat von *******die:
Zitat von ****kHB:
Ist das offensichtlichste nicht Analsex? Helooooo...

Klar, Frau steckt Ihm ihr Dildo in den Po, daß er wenigstens ausgefüllt ist.

Ach so machst du das *grins*
*******421 Mann
72 Beiträge
Da meine Beziehungen immer die Pille durchgenommen haben, hatte ich das Problem nicht. Ich steh nicht wirklich auf Blut, kann also nicht sagen, dass mich das anmacht. Mit 2 Kontakten hier über joy hatte ich leider blutigen sex, eingetaucht, rausgetaucht, gesehen alles rot und blutig und ende vom spaß. Mein Pille mann hat sofort die Grätsche gemacht. Da ging bei mir gar nix mehr. Kopfsache.
*********bums Paar
5 Beiträge
Wenn du morgens alleine im Bett aufwachst und alles ist rot........ hast du sie nicht zwangsläufig gefressen 🤪

Ohne Spaß, mit Softtampon kein Problem, probiert es doch mal.
Die Periode ist ganz natürlich und überhaupt kein Problem. Mal abgesehen von PMS und dergleichen.
Nur das, was damit im Kopf verknüpft ist, kann ein Problem sein.

Die Regelblutung hat nichts mit Unreinheit, mangelnder Hygiene, oder schlechter Gesundheit zu tun.
Ich fände es gut, wenn das verstanden, entsprechend damit umgegangen und dies auch so vermittelt würde.
Bei diesem Thema spielt die Erziehung und persönliche Prägung eine große Rolle.

Am Penis und an anderen Körperstellen kann man es abwischen oder -waschen. Weglecken würde ich es nicht; schließlich handelt es sich um ein Abbauprodukt, das der Körper nicht ohne Grund loswird.

Ich überlebte ( *ironie* ) auch schon mehrfach das Herausfischen eines nach innen versenkten Tampons, weil an dessen Entfernung niemand mehr dachte, wenn's heißblütig zur Sache ging. Alles kein Problem, wenn man keines daraus macht.
der herrlich pralle Hintern bietet ja nicht nur eine Möglichkeit zum Spass haben... *zwinker*
*****ric Paar
504 Beiträge
Ich verhüte so, dass ich keine Periode mehr habe. Vorher habe ich Schwamm Tampons genutzt oder die Menstruationstasse. Mit beiden lässt sich gut Sex haben. Mit schwamm am allerbesten und selbst Oralsex ist mit beiden Sachen perfekt und sauber möglich.
Mich stört es auch nicht, mit meiner Ex Partnerin hatten wir trotz Regelblutung Sex.
Normaler Vaginalverkehr, aber kein Oralverkehr. Das finde ich dann doch sehr Grenzwertig. Ich finde auch nicht das es schlecht riecht.
Das war bei mir nie ein Thema ob ja oder nein.
Es sei den, es ist eine Flüchtige Bekanntschaft. Dan würde ich eher abstand nehmen, bei einer Festen Partnerschaft sollte es kein Thema sein. Einfach drüber sprechen, genauso wie über alles andere in einer Beziehung.
Ich halte auch den Kopf wenn es meiner Partnerin nicht gut geht und passe auf das die Harre nicht mit drin hängen. In guten wie in schlechten Zeiten!

Das soll jetzt nicht heißen, dass die Regel eine schlecht zeit ist!
Das gehört zum Leben dazu!

Der tipp mit "unter der Dusche" ist auch meine Empfehlung. Für den Anfang *zwinker*

nicesunshine
Der Beitrag ist ja jetzt schon was älter, hat sich denn was geändert bei euch?
Meine Freundschaft + und ich haben auch Sex während der Periode...generell ist es ein viel zu Tabu behaftetes Thema...wenn beide sich aber wohl dabei fühlen warum nicht 😉 ich persönlich würde auch mal mit ihm darüber reden...vielleicht ruckelt es nur ein wenig an der Kommunikation und ihr wollt beide das gleiche ? Ich bin tatsächlich während der Zeit noch empfindsamer...und so so heiß auf Sex...Hormone...eine verrückte Sache 😉 selbst wenn raus kommen sollte er mag es nicht während der Periode..Habt ihr darüber geredet..und evtl die Anspannung aus der Sache genommen...ganz viel Liebe 💘
*****t71 Frau
29 Beiträge
Nee ohne Schwämmchen würde ich keinen Sex machen wenn ich meine Periode habe dann ein Schwämmchen rein und dann hat man ruche. Keine Angst dass was rauskommt oder dass man riecht oder das was am Penis hängen bleibt alles tippi toppi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.