Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der periode

********hine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der periode
Hallo, hab hier mal ne frage...
Wie handhabt ihr das so mit sex, bzw. Sexuelle Handlungen während eurer periode?
Ich habe das Gefühl das mein Mann während dieser Zeit am geilstn ist aber er fasst much einfach nicht an.... Als wenn ich giftig wäre...
Meistens geht das Spiel so aus das er sich schön abwichsen lässt und ich bin irgendwie sehr nebensächlich, schon ein Arm. Ummich und das streicheln meines Rückens oder meines po's ist Berührung genug....
Wie läuft es so bei euch?
Es gibt ja auch verschieden Stadien, anfangs, wenn es kaum vorhanden ist usw.
Bin auf eure Themen gespannt.....
Ganz liebe Grüße
Nicesunshine ☀️☀️☀️
******969 Mann
496 Beiträge
Ich mag Sex während der Periode
Guten Morgen!

Wirklich klasse, sie fragt um Hilfe und die Männer antworten: Ich mag es. Damit ist IHR und ihrem Partner aber nicht geholfen. Und wenn er es eben NICHT mag, ist das auch sein gutes Recht (meine Meinung).

Ich sag mir immer, nur redenden Menschen kann geholfen werden...

Hast du denn schon mit deinem Partner darüber geredet, was genau ihn stört?

Ich selber empfinde Regelblutung als ekelig und bin wirklich heilfroh, dass diese Frage sich bei mir nicht stellt, da ich seit Jahren mit Mitteln verhüte, bei denen es erst gar nicht zur Blutung kommt.

Wenn ich jetzt mutmaße, dass dein Mann schlichtweg kein guter Pirat ist und nicht ins Rote Meer stechen will, sollte man in meinen Augen darüber reden. Sag ihm, dass es dich stört und eventuell sogar verletzt, dass er dich zu der Zeit wenig bis gar nicht berührt. Es gibt ja nun genug Dinge, die man tun kann ohne in die Vagina rein zu müssen... Und da ist dann ja wohl eher seine Fantasie gefragt. *zwinker* Er weiß doch hoffentlich, was du magst. Es sollte ihm ein Bedürfnis sein, dich zu befriedigen. Wie genau das zu der Zeit dann aussehen kann, ist ja je nach Vorliebe von Paar zu Paar unterschiedlich. Mir würde es schon reichen, wenn er mir meine Füße verwöhnt und ich ihm einen Blasen darf bis er kommt. Das befriedigt mich enorm, ist aber längst nicht bei allen Paaren so.

Ansonsten wurde inzwischen eine Menstruationstasse entwickelt, die beim Sex im Körper gelassen werden kann. Eventuell sowas mal probieren?

Ich gehe halt echt stark davon aus, dass es das Blut ist, dass ihn da Blockieren lässt. Und das kann ich ihm ehrlich gesagt auch nicht verübeln...
*********_zwei Paar
247 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir sind durchaus nicht angeneigt, wären der Periode uns zusammen zu vergnügen.
Ich, Mike, finde es weder anzüglich noch abstoßen wären dieser Zeit sexuelle mit meiner Lieben zu sein.
Für uns gibt also, ein eindeutiges Ja auch während dieser Zeit.
*******886 Paar
183 Beiträge
Wir mögen es auch!
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Ich hatte letzten Monat ein Sexdate gleich nach der Arbeit. Mit meiner affäre. Eigentlich ist mir sowas mega peinlich aber er war ganz cool. Und hat bemerkt das ich meine Tage bekam ohne das ich es gemerkt habe. 🙈für mich war im ersten monent die Luft raus. Aber er hielt mich fest und sagte na dann testen wir mal ob du wärend der Periode noch geiler bist. Und wir hatten eine sehr heiße after work aerobic stunde😂😂🙈
Gerade Perioden Sex macht mich total an und ich mag den Geruch und das Gefühl.

Danach kann man immer noch duschen gehen 😏
******ell Frau
3.386 Beiträge
Mag halt nicht jeder Mann *nixweiss*
Meiner auch nicht, haben drüber geredet und es ist wie es ist.

Habe aber auch schon Spielpartner gehabt denen das entweder komplett egal war, unabhängig von der Stärke der Blutung oder aber solche, die mit ein bisschen Blut halt zurecht kommen.

Gibt da doch extra Softtampons. Hat sogar Rossmann im Programm.
Ziemliches Gefriemel sie wieder raus zu fingern, aber funktionieren eigentlich ganz gut.
Alternativ halt Analsex. *zwinker*
Das Problem ist doch, dass die Gesellschaft und auch die Werbung den Frauen signalisieren dass dies Zeit was total ekliges ist und man darüber ja nicht sprechen soll.

Man sieht es ja wenn es nur zum Thema Menstruationstassen kommt wie manchen die Gesichter entgleisen.

Diese Stigmatisierung muss aufhören, genauso wie Frauen die Schambehaarung haben und nicht Babyglatt sind.

Entspannt Euch und habt einfach Spaß 🥰
wie lang seid ihr zusammen? habt ihr schonmal drüber gesprochen? könnte ja auch der fall sein das er denkt du willst nicht angefasst werden weil er es so nicht anders kennt, aus erfahrungen mit anderen frauen??
oder er mag es halt einfach nicht, wäre auch ein gutes recht.
das mit dem geiler als sonst kenn ich von meinem mann auch, er ist dann auch rattig wie sau, ihm macht es auch nix aus, ok kein oralsex aber ansonsten geht mal halt hinterher duschen und gut ist.
******ado Mann
121 Beiträge
Sex und periode, super mag ich sehr gerne.
Am besten komplett..... Mmmmmm
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Kam für mich nie in Frage.
Absolut nicht mein Ding gewesen.
*********am78 Frau
14 Beiträge
Ich denke, wir Frauen machen uns darüber einfach zu viele Gedanken!
Männer finden es glaube ich nicht wirklich schlimm, wenn Frau ihre Tage hat...außer sie blutet wie ein *schwein* und es würde danach aussehen als ob man einen abgestochen hätte... *traenenlach*

Na schön wenn mehr Frauen während ihrer Tage immer geiler sind als sonst...dachte schon ich wär damit alleine.. *traenenlach*
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Mein Partner hat mich während meiner Periode auch nie angefasst. Ihn hat eh immer alles gestört was nicht "normal" war.

Später bei meiner F+ Beziehung haben wir wenn die Blutung stark war, uns unter die Dusche oder in die Badewanne verzogen und der Sex war tip top *top*

Probiere doch deinen Mann während deiner Periode auch mal dazu zu animieren mit dir unter die Dusche oder in die Wanne zu steigen. Der Geschmack des Blutes ist dann nicht so intensiv und die Sauerrei auch nicht und vielleicht findet er ja dann gefallen daran... *duschen*
*********t666 Frau
21 Beiträge
Ein echter Pirat sticht auch in rote See *^^
Durfte ich mir in der Jugend anhören :D!
Also wir haben ganz normal Sex wenn ich meine Tage habe. Mein Freund freut sich sogar darauf weil wir dann ohne Kondom Sex haben.
Er findet es nicht ekelhaft aber sich nicht erotisch er ignoriert es einfach :).
Evtl mag er den Duft nicht? Oder kann er vielleicht kein Blut sehen ?!
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer es meistens nicht stört. Ich hingegen mag das gar nicht. Mir geht's dann dreckig und es wäre ein Massaker. Lust hab ich auch allerhöchstens am letzten Tag, wenn der Mist fast vorbei ist.

Oralsex während der Periode fände ich ziemlich widerlich. Ist das dann ein Vampirfetisch? 😂😅
Wir mögen es beide nicht und deshalb machen wir dann eine kleine pause
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Mein ex hat es nicht gestört, mit meiner Affäre haben ich die Dates so gelegt, dass sie nicht während der Erdbeerwoche waren, er mochte es nicht und ich auch nicht.

Ich wollte nie Sex wenn ich meine Tage hatte, ich hab mich dabei nicht wohl gefühlt wahrscheinlich weil ich immer negative Begleiterscheinungen hatte (Bauchkrämpfe/Migräne) und mich grundsätzlich nicht wohl gefühlt habe. Zum Glück hab ich das "Problem" nicht mehr.

Ich würde allerdings ihn nicht befriedigen wenn ich auch Lust hätte, aber auf der Strecke bleiben würde. Dann müsste er sich was einfallen lassen. Die meisten Frauen kann man auch ohne Penetration glücklich machen.
Bevor ich mit Spirale verhütet habe (dadurch blute ich jetzt nicht mehr) habe ich immer ein kleines Schwämmchen (softtampon) eingeführt.
so hat es nicht geblutet und für mich und den jeweiligen Partner war es gut so.
vielleicht wäre das was für euch ?
****975 Frau
21 Beiträge
Mein Exmann war es wirklich nicht prüde oder so...aber Sex während der Periode war für ihn ein absolutes No-Go. Er hat sich davor einfach geekelt und da war nix zu machen. An den letzten Tagen der Periode, wenn es nur ganz schwach noch war, war ich oft geiler als sonst, aber mein Mann wollte mich in der Zeit in keinster Weise anfassen. Ich finde es absolut ok, wenn ein Mann da kein vaginalen Verkehr haben will, oder mich untenrum nicht anfassen will, aber durch meinen Exmann habe ich mich regelrecht wie aussätzig gefühlt und seit dem habe ich Hemmungen, jemanden zu treffen, während ich die Periode habe, um in keine unangenehme oder peinliche Situation zu kommen.
Es tut gut zu lesen, daß es vielen Männern nichts ausmacht.
******969 Mann
496 Beiträge
Das einzige, was ich dann nicht mache, ist oral. Alle anderen Spielarten, ja.. Ich Ekel mich da absolut nicht, Sex während der Erdbeerwoche zu haben.
Selbst lecken während der Periode finde ich nicht wirklich schlimm, wenn man mit der Zunge den Kitzler stimuliert.

Man muss ja an diesen Tagen ja nicht auf Tauchfahrt gehen mit der Zunge *zwinker*
Ist das offensichtlichste nicht Analsex? Helooooo...
Zitat von ****kHB:

Ähhhh? Nö!!!
Zitat von ****kHB:

Klar, Frau steckt Ihm ihr Dildo in den Po, daß er wenigstens ausgefüllt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.