Guten Morgen!
Wirklich klasse, sie fragt um Hilfe und die Männer antworten: Ich mag es. Damit ist IHR und ihrem Partner aber nicht geholfen. Und wenn er es eben NICHT mag, ist das auch sein gutes Recht (meine Meinung).
Ich sag mir immer, nur redenden Menschen kann geholfen werden...
Hast du denn schon mit deinem Partner darüber geredet, was genau ihn stört?
Ich selber empfinde Regelblutung als ekelig und bin wirklich heilfroh, dass diese Frage sich bei mir nicht stellt, da ich seit Jahren mit Mitteln verhüte, bei denen es erst gar nicht zur Blutung kommt.
Wenn ich jetzt mutmaße, dass dein Mann schlichtweg kein guter Pirat ist und nicht ins Rote Meer stechen will, sollte man in meinen Augen darüber reden. Sag ihm, dass es dich stört und eventuell sogar verletzt, dass er dich zu der Zeit wenig bis gar nicht berührt. Es gibt ja nun genug Dinge, die man tun kann ohne in die Vagina rein zu müssen... Und da ist dann ja wohl eher seine Fantasie gefragt.
Er weiß doch hoffentlich, was du magst. Es sollte ihm ein Bedürfnis sein, dich zu befriedigen. Wie genau das zu der Zeit dann aussehen kann, ist ja je nach Vorliebe von Paar zu Paar unterschiedlich. Mir würde es schon reichen, wenn er mir meine Füße verwöhnt und ich ihm einen Blasen darf bis er kommt. Das befriedigt mich enorm, ist aber längst nicht bei allen Paaren so.
Ansonsten wurde inzwischen eine Menstruationstasse entwickelt, die beim Sex im Körper gelassen werden kann. Eventuell sowas mal probieren?
Ich gehe halt echt stark davon aus, dass es das Blut ist, dass ihn da Blockieren lässt. Und das kann ich ihm ehrlich gesagt auch nicht verübeln...