Mich würde mal interessieren auf welche Farbe Ihr bei Stiefeln steht.Mich würde mal interessieren auf welche Farbe Ihr bei Stiefeln steht.
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen anders als männer gefühle auf.!
Mach ich normal nicht ......aber die Aussage von verbrannte_erde konnte ich nicht so stehen lassen weil solche Leute bringen den Unfrieden erst rein.......
Entschuldigung deswegen
„Na zumindest hast du nun eine Unterhose an und fragst nicht wieder ob die Frauen auf dein bestes Stück stehen wie in dem gesperrten/gelöschten Thread.
Mit solchen Posts bekommt man zwar etwas Aufmerksamkeit....aber eher keine positive.
Mir persönlich ist die Farbe der Unterhose sowas von egal
Dem andere Thread würde verschoben und nicht gelöscht... Und die Frage war ob es verführerisch ist
„Mach ich normal nicht ......aber die Aussage von verbrannte_erde konnte ich nicht so stehen lassen weil solche Leute bringen den Unfrieden erst rein.......
Entschuldigung deswegen
Und deswegen bezeichnest du mich als Vollpfosten? Hat der Intellekt nicht für etwas geistreicheres gereicht? Mein herzliches Beileid, dein Denkapparat scheint das zeitliche gesegnet zu haben;)