“Anspritzen“ – Pro & Contra
Eine Diskussion im privaten Kreis möchten wir hier mal übertragen und die Meinungen und Gedanken der JC-Gemeinde dazu lesen:Es geht um die Ejakulation des Mannes auf der Haut der Frau vs. in ihrer Vagina.
Unser ♂ hat manche schöne Frauenbegegnung im Leben gehabt und so manches Gespräch drehte sich um das Thema “Wie ist der Orgasmus des Mannes für die Frau am schönsten.“ Hier sind drei Antworten darauf:
“Ich habe nichts davon, wenn der Mann beim GV in mir kommt, seine Ejakulation spürt ich als Frau dabei nicht. Lieber ist mir, er nimmt “ihn“ kurz vor dem Orgasmus raus und kommt auf mir. So kann ich das besser miterleben. Von vorne auf meinen Venushügel und Bauch, von hinten auf meinen Po.“
“GV alles schön und gut, aber besser erlebe ich seinen Orgasmus, wenn ich ihn mit meiner Hand (oder meinem Mund) herbeiführe und seine Ladung dann auf meine Haut, vorzugsweise Brüste, klatscht. Besonders erregend finde ich es, mitzuerleben wie ein Mann masturbiert und seine Ejakulation auf mir kommen lässt.“
“Am liebsten habe ich seinen Orgasmus als Finale eines GV-Akts in mir. GV mit Orgasmus vaginal gehört für mich einfach zusammen. Danach wische ich immer sofort alles weg. Sein Orgasmus und Sperma auf meiner Haut muss nicht sein, da stehe ich nicht drauf.“
Und jetzt seid Ihr dran:
Was sind Eure Vorlieben diesbezüglich?