Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Die Nachbarin, die Mieder und erste Erfahrungen7
Wenn ich so zurück denke, es ist lange her, habe ich mich zum ersten…
zum Thema
Die Kreuzfahrt5
Lange schon hatte ich mich auf die Kreuzfahrt die ich im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Anspritzen“ – Pro & Contra

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
“Anspritzen“ – Pro & Contra
Eine Diskussion im privaten Kreis möchten wir hier mal übertragen und die Meinungen und Gedanken der JC-Gemeinde dazu lesen:

Es geht um die Ejakulation des Mannes auf der Haut der Frau vs. in ihrer Vagina.

Unser ♂ hat manche schöne Frauenbegegnung im Leben gehabt und so manches Gespräch drehte sich um das Thema “Wie ist der Orgasmus des Mannes für die Frau am schönsten.“ Hier sind drei Antworten darauf:

“Ich habe nichts davon, wenn der Mann beim GV in mir kommt, seine Ejakulation spürt ich als Frau dabei nicht. Lieber ist mir, er nimmt “ihn“ kurz vor dem Orgasmus raus und kommt auf mir. So kann ich das besser miterleben. Von vorne auf meinen Venushügel und Bauch, von hinten auf meinen Po.“

“GV alles schön und gut, aber besser erlebe ich seinen Orgasmus, wenn ich ihn mit meiner Hand (oder meinem Mund) herbeiführe und seine Ladung dann auf meine Haut, vorzugsweise Brüste, klatscht. Besonders erregend finde ich es, mitzuerleben wie ein Mann masturbiert und seine Ejakulation auf mir kommen lässt.“

“Am liebsten habe ich seinen Orgasmus als Finale eines GV-Akts in mir. GV mit Orgasmus vaginal gehört für mich einfach zusammen. Danach wische ich immer sofort alles weg. Sein Orgasmus und Sperma auf meiner Haut muss nicht sein, da stehe ich nicht drauf.“

Und jetzt seid Ihr dran:
Was sind Eure Vorlieben diesbezüglich?
*******molo Mann
1.024 Beiträge
It depends on the moment, the partner and the situation. I don't know what to answer except that I like to cum, it doesn't always matter where
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Da für unser kein AO GV mit anderen in Frage kommt stellt sich die Frage nicht wirklich.

Ich blase gern und nehme meine "Belohnung" auch gerne auf.
Ich mag aber auch gerne auf die *dd* gespritz zu bekommen.


Mit meinem Partner ist es mir egal wo der Saft hin kommt.

LG Stephanie
Also ich als Frau liebe das Sperma eher im Mund (schlucke sehr gerne) aber über einen schönen Spritzer in den Hintern habe ich auch nix😉 Wenn wir mit mehreren Männern Vögeln will ich es überall hin haben, dann am liebsten ins Gesicht und auf meine titten.
Auch wenn wir keine weiteren Erfahrungen sammeln durften in jc weil sich bis her noch nix ergeben hat aber wie schon private 3er hatten mag es meine Gemahlin auf ihr sprich Brust Bauch Venus Hügel aber auch sehr gerne in ihr.
Es eregt sie und sie findet es einfach schöner wer er seinen orgasmus mit ihr teilt oder beide gemeinsam kommen.

Aber jede Frau hat da andere Ansichten und mag es auch anders und je nach dem finde ich kann dich Mann drauf einstellen wie es der Dame am besten gefällt
*******dy64 Frau
38 Beiträge
Ich mag es überall.....kommt immer auf die Situation an und die Art Sex die wir gerade haben. Ich mag es wenn er in meiner Vagina kommt, doch ich mag es ebenso sehr wenn er mir auf die Brüste, ins Gesicht oder in den Mund spritzt und ich schlucken oder auch auflecken kann. *schleck*

Ich bin auch nicht der Typ der nach dem Sex gleich los rennt und unter die Dusche muss.....ich mag seinen und meine Liebessäfte sehr und es stört mich absolut nicht wenn die auch mal für ein oder zwei Stunden auf oder in mir sind.

Für mich sind die Säfte das Ergebnis von Lust, Leidenschaft, Ekstase und Befriedigung und da darf ich schon noch einen Augenblick daran erinnert werden.... *zwinker*
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Das ergibt sich im Getümmel von selbst - und jede Version ist doch für sich sehr schön.
*******molo Mann
1.024 Beiträge
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Ich mags wenn ich spüre und oder sehe wie er kommt. In mir (oral, vaginal, anal) oder auf mir. Das hat für mich etwas sehr intimes.
Ihn mit meinen Händen bis zum Schluss verwöhnen, finde ich auch extrem geil.

Ins Gesicht spritzen darf nicht jeder, das mag ich nicht immer. Da möchte dass er mich vorher fragt, ob er darf. In dem Haaren mag ich Sperma auch nicht, ich lauf aber nicht schreiend ins Bad wenn doch mal was in meinen Haaren landet.

Ich laufe auch nicht direkt nach seinem Orgasmus ins Bad zum Hände oder wasauchimmer waschen oder greife direkt zur Taschentuchbox.
Ich würde es ja auch seltsam finden wenn er, nach dem er mich geleckt hat, ins Bad flitzt und sich das Gesicht wäscht. Dann soll er es gleich ganz lassen.
Ich liebe es wenn er in mir kommt und ich das zucken und pulsieren spüre ♡ Allerdings ist es mir umso wichtiger, je näher ich mich ihm emotional fühle.
Bei nem ONS ist es mir fast lieber wenn er ausserhalb kommt.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht das mit dem Aspekt der "Erniedrigung" aus?

O.K., in einer gewissen Weise wir die Frau* zum "Lustobjekt" des Mannes.
Wir wissen von einigen Frauen, dass sie genau diese Passivität gar nicht mögen und sich als Persönlichkeit auf die Reduzierung als "Objekt" degradiert sehen.

Ist es für sie nicht auch der Reiz des Spiels, der Auslöser seiner Lust und der Grund seiner Erregung zu sein und sich für ihn ganz der passiven Rolle des "Lustobjekts" hinzugeben? Und ist es nicht gerade ein Zeichen starker weiblicher Persönlichkeit, für einen Moment diese Reduzierung gezielt zuzulassen und sie sogar bewusst als Reiz dem Partner gegenüber einzusetzen?

Umgekehrt glauben wir nicht, dass die Erregung des Mannes im Gedanken an die Erniedrigung der sich hingebenden Frau entsteht, sondern eher eine körperlich dargestellt und für sie miterlebbare Bewunderung ihrer weiblichen Reize ist. Und zwar ohne dass dadurch eine Reduzierung ihrer Persönlichkeit stattfinden muss (Ausnahmen nicht eingerechnet). Ja klar, ihr Charakter tritt in dem Moment ehr in den Hintergrund, aber das ist ja nur ein Momentsituation und keine grundsätzliche Haltung des Mannes.

Ist also das "Anspritzen" des Mannes einer Frau ehr ein ♀Unterwürfigkeits- vs. ♂Überlegenheits-Gefühl, oder ein Zusammentreffen von Ebenbürtigkeit und Gegenseitigkeit zum gemeinsamen Lustgewinn?

Wir haben das Gefühl, dass die Meinungen zwischen ♂ und ♀ da manchmal voneinander abweichen und von Irrtümern und Missverständnissen beeinflusst sind.


*Es ist uns klar, dass diese Spielart auch gleichgeschlechtlich praktiziert wird, dazu fehlt uns aber der Zugang und deswegen können wir da auch nicht mitreden. Eine Diskriminierung ist damit natürlich nicht beabsichtigt.
*******molo Mann
1.024 Beiträge
For me is different, when I cum in face, or into vagina, isn't a dominant time, but the top of my libido that I want prove in many ways, different for situation
Also für mich als Mann ist das Anspritzen eher eine Spielart (Sperma Spiele). Und die daraus resultierende Steigerung des Höhepunktes. Ich empfinde dabei keine Überlegenheit oder Macht, nur Lust. Vor allem dann wenn es meines Partnerin auch sichtlich Spaß und Lust bringt. Das ich als Mann einen Orgasmus bekomme ist nicht sonderlich schwer. Aber der Frau zum Höhepunkt zu verhelfen ist die Herausforderung und wenn wir dann noch mehrere ihrer Höhepunkte erleben, ist das wundervoll. Und wenn wir das durch gelegentliches Anspritzen oder reinspritzen erreichen sind wir beide froh und glücklich.
******sub Paar
77 Beiträge
Am aller liebsten habe ich es im Gesicht.
Erniedrigung empfinde ich dabei nicht.
Das Ergebnis seiner Lust landet heiß in meinem Gesicht. Das ist der Hammer und kickt mich ungemein. Richtig geil wird es wenn er mit seinen Fingern das Sperma aus meinem Gesicht nimmt und es mir in den Mund gibt .
Erniedrigend wird es wenn es im Gesicht bleibt und dann geht der Geschlechtsverkehr weiter. Und dann genieße ich das Gefühl der Erniedrigung. *happy*
****we Paar
133 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn ich ihn beim wichsen beobachten kann und er mir dann seinen heißen Saft auf die *dd* oder auch ins Gesicht spritzt. Natürlich mögen wir es aber auch, wenn er heftig beim *pimper* in ihr kommt und danach alles rausläuft. *zwinker*
******133 Mann
6 Beiträge
Ich bin eher der Typ der gerne außerhalb kommt. Ich liebe es wenn es weit spritzt
******mil Paar
28 Beiträge
Ich LIEBE Sperma. Das beste Vorspiel ist schlucken, aber ich würde es am liebsten auf mir verreiben. Wenn wir getrennt sind und er onaniert möchte ich, dass er es mir mitbringt.
Ich habe Orgasmen durch das Sperma, daß in mir ist. Bisher habe ich das noch nie irgendwo gelesen, gesehen und jeder, den ich frage kann mir dazu nichts sagen.
Grüsse,
Emma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.