Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag prall, rund oder rund

Ich mag prall, rund oder rund
Frauen natürlich. Ich habe gesehen, dass es ein modisches Thema in der Blogosphäre ist. Deshalb muss ich meine Meinung äußern, zumal die Damen an der Quelle versucht haben, mich davon zu überzeugen, dass ich nicht weiß, was ich mag: D. Ich weiß, liebe Damen! D. Ich weiß, seit ich klein war! Ich habe keinen Zweifel. Kurz und stolz: Ich mag runde Frauen mit flauschigen Kurven. Ich drehe meinen Kopf von BMI 22 nach oben. Vielleicht komme ich anders zurück, was wahr ist, aber nur, wenn sie ausgezogen sind und ich verzweifelt bin. Ansonsten sind sie gute Freunde, sehr, sehr gut. Wir können im selben Bett schlafen. Nichts passiert: D. Weil es mir nicht einmal in den Sinn kommen würde, dass etwas passieren würde. Mit einer dünnen Frau mache ich Politik, spiele Sotron und diskutiere Filme. Sie sind meine Schwestern. Sie erscheinen, ich helfe ihnen, wir raten. Aber nicht andere, wir nicht :).

Ich habe keine Ahnung, warum meine Seele wächst, wenn ich volle Formen sehe und samtige und weiche Haut fühle. Nicht einmal, wenn es freudianischer Natur ist, wie es mir auf einem anderen Blog geschickt wurde: D. Wahrscheinlich, obwohl ich gestehe, dass ich nicht sehr an der Herkunft interessiert bin. Meine Mutter war, seit ich sie kenne, übergewichtig. Nein, falsch, nicht übergewichtig, aber fettleibig. Nach allen Standards und Formeln. Und offensichtlich war die gesamte Jugend komplex, da er in diesem Jahrhundert als Bürger aufgewachsen ist und sich dort entwickelt hat, wo schwule Unterscheidungen von Modehäusern die Schönheitsstandards (diesen Kleiderbügel- / Jungenstil) bestimmen. Obwohl er nicht geführt hat, ist Gott mein Zeuge, der Mangel an Männern: D. Sie ist wahrscheinlich nicht gegangen, weil offensichtlich die Ergänzung (ihr persönlicher Komplex, nicht die Tatsache, dass sie übergewichtig war) in anderen Abteilungen, die ich bevorzuge nicht zu diskutieren (sie ist eine Mutter). Um ehrlich zu sein, hatte sie ungefähr zu der Zeit, als ich geboren wurde, diese Probleme der Jugend überwunden (sie hatte spät Kinder) und ich kannte sie nur als allmächtige Göttin. Und als ich hierher kommen wollte, um Ihnen zu zeigen, dass die Präferenz für eine bestimmte Art von Frau manchmal dem zukünftigen Mann (in diesem Fall mir) von klein auf eingeprägt ist, möchte ich Ihnen etwas sagen:

Ich war gigi-hart, als ich klein war. Ich habe die Schaukeln in Ordnung gebracht. Wir stellten die Mädchen in einer Reihe auf und ließen sie arbeiten. Ich war mit den Jungs beim Militär. Ich habe keine Träne vergossen, auch nicht, als ich von älteren Jungen grausam gemobbt wurde, was unverschämt meinen diktatorischen Lehren entsprach. Kurz gesagt, ich war ein Sand-Alpha-Hund. Überraschend erfolgreich würde ich hinzufügen: D. Eh und vor dem Hintergrund des oben erwähnten Verhaltens geschah das folgende Ereignis. Ich war auf der Eisbahn. Ich, meine Mutter (überraschend, weil sie normalerweise nicht an so etwas teilnimmt), mein bester Freund Serghei und seine Mutter Tania (ich habe dir schon früher von ihr erzählt). Wir wären 4-5 Jahre alt gewesen. Mutter, fett wie ich dir sagte, Tania, zog durch den Ring, diese Art von russischem Donner, der die Westler lebenslang verzaubert. Rusalka die Frau wie in den Illustrationen unserer Geschichten. Wir beide fuhren auf dem Eis. Entschuldigung, es ist höflich zu sagen, dass sie uns beobachtet haben 😀. Offensichtlich fiel das Ganze auseinander. Nach einem so engen Sturz packte Serghei, die gerade das Skaten lernt, das Bein ihrer Mutter und klammerte sich an ihr Bein. Und dies war der erste Moment meines bewussten Lebens, in dem ich grausames Mitleid mit einem Fremden empfand (dh nicht mit meiner Mutter oder mir selbst). Also fing ich plötzlich an zu weinen. Aus heiterem Himmel für das Publikum wusste ich natürlich, warum ich weinte und ich weiß immer noch, dass es mich kennzeichnete. Ich hatte so viele Tränen, dass sogar meine Mutter aufmerksam oder zumindest neugierig wurde (sie war nicht unbestreitbar mit Tränen im Juni). Am Ende, als ich mit den Seufzern und Seufzern fertig war, sagte ich dem Publikum, dass ich großes Mitleid mit Sergei hatte, dass seine Mutter keine Beine hat und wo wird er seine Wange hinlegen, wenn er sich an sie klammert? Armes Ding, er kann nicht! Dass meine Mutter so schön ist und Sergei, nein.
******ell Frau
3.387 Beiträge
Puh... 3 mal gelesen aber nicht so recht verstanden.... *nachdenk*
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Weiß nicht was mir das ganze sagen soll.. auch nach dem 2 mal lesen in dieser und einer anderen Gruppe.. klingt nach vielen Worten die nichts sagen sind..
Hähhhh? Was meinste?
******970 Frau
1.604 Beiträge
Ich verstehe nur Bahnhof *nixweiss*
*****hro Mann
328 Beiträge
Sorry, aber ich verstehe es auch nicht.
**********_2020 Mann
77 Beiträge
Zitat von ******ell:
Puh... 3 mal gelesen aber nicht so recht verstanden.... *nachdenk*
Geht mir genauso 🙈😎
Da war wahrscheinlich der Google-Übersetzer am Werk *liebguck*
Zitat von ********Vida:
Da war wahrscheinlich der Google-Übersetzer am Werk *liebguck*
Genau!
**********_2020 Mann
77 Beiträge
Zitat von ********Vida:
Da war wahrscheinlich der Google-Übersetzer am Werk *liebguck*

Ja ich denke auch schade
😘😘😘
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Zitat von ****ung:
Zitat von ********Vida:
Da war wahrscheinlich der Google-Übersetzer am Werk *liebguck*
Genau!
evtl solltest du dir die Mühe machen zu erklären was du damit ausdrücken willst
Zitat von *******kita:
Zitat von ****ung:
Zitat von ********Vida:
Da war wahrscheinlich der Google-Übersetzer am Werk *liebguck*
Genau!
evtl solltest du dir die Mühe machen zu erklären was du damit ausdrücken willst

Lass mal da kommt dann noch mehr schwachsinn *panik* *schock* *oh2* *umfall*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Advent.

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Auf wunsch des erstellers auch hier *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.