Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbys außerhalb der Bettkante

**********l1988 Frau
806 Beiträge
Themenersteller 
Hobbys außerhalb der Bettkante
Hallo zusammen,

Ich habe mal in nachgeschaut, weil mich interessieren würde, was ihr so außerhalb der Bettkante treibt. Leider hab ich dazu nichts gefunden. Habt ihr Hobbys auf die ihr stolz seit? Malt oder bastelt ihr? Macht ihr Sport oder backt tolle Torten?

Ich bastel und Male ganz gerne mal und mache damit (gerade zu Weihnachten) gerne meiner Familie eine Freude.
Ein paar meiner Werke 😉
*******678 Paar
243 Beiträge
Wir fahren gern Fahrrad. Lesen angeln mit Freunden treffen auch mal ein Bild ausmalen .
Das sind unsere Hobbys
Mein größtes Hobby
Mein wichtigstes Hobby
Fahrsicherheitstraining für die Feuerwehr
*******e_18 Paar
25 Beiträge
Unser Nachwuchs
Unser Nachwuchs
Unser Nachwuchs
Also stolz bin ich auf unsere Leistung im Wandern, was auch ein Hobby ist.
Dann sind das Klavier und Bücher auch noch zwei Hobbys die viel Zeit in Anspruch nehmen *g*
@*******e_18 ....die sind ja süss...Ich bin auf der Suche nach einem Hund. Welche Rasse ist das und gebt ihr ab?

Und zum Hauptthema...Ich mache gerne hobbymässig gerne Fingernägel, lese und will wieder mit Linedance und Zumba anfangen.
*****678 Frau
314 Beiträge
Ich habe Diamant painting für mich entdeckt..
Das macht echt süchtig..🙈
********paar Paar
60 Beiträge
Wir haben ein gemeinsames Hobby und das ist Truck Modellbau und unsere sie hat noch die Musik sie spielt noch in ein Spielmannszug.

LG Susanne und Mario
****no Mann
65 Beiträge
Meine Hobbys sind
Fotografieren und Wandern!
Und noch einiges mehr
@*******e_18 die sind ja niedlich

ich mache hobbymäßig gern nägel und ich lese leidenschaftlich gern
****ena Frau
54 Beiträge
Mein größtes Hobby ist das Lesen. Ohne meine Bücher (oder im Urlaub ohne ebook Reader) würde ich eingehen....

Und außerdem gehört noch Zocken am PC und Bogenschiessen zu meinen Hobbys. *hexe*
*********onsta Frau
113 Beiträge
Ich Nähe für mein Leben gern Kleidung und Liebe Animes 🥰
Meine große Leidenschaft ist das Singen in Rock-Cover- Bands. Natürlich erst wieder möglich, nachdem die Seuche unter Kontrolle gebracht wurde.
Für eigene Stücke fehlt mir leider berufsbedingt die Zeit.
*****006 Mann
4.028 Beiträge
mein Hobby ist
Schmuck zu machen aus allem was mir in die Finger kommt
Ich mache sehr gerne Geocaching. Macht riesen Spaß.
Ich bastle Schmuck, lese viel, schreibe Briefe und male gern mal, zb Seidenmalerei, Acryl, oder auch mit Buntstiften
Zitat von *********onsta:

Nähst du auch auf Bestellung?
********9080 Paar
72 Beiträge
Zitat von *****678:
Ich habe Diamant painting für mich entdeckt..
Das macht echt süchtig..🙈

Ohja ich hab auch angefangen....
*********iones Frau
3.218 Beiträge
Dies ist mein Hobby
Ich bin gern kreativ tätig
Selbst entworfen und genäht
*********iones Frau
3.218 Beiträge
Zitat von *********onsta:
nähe auch
Nach Corona möchte ich wieder in Zumba Gold einsteigen *cheerleading* ....manchmal geh ich hobbymäßig kegeln *boogie* .
Ansonsten sind mir Gespräche mit meinen Freunden bei nem Kaffee oder lecker Essen *kaffee* sehr wichtig.
Und zugegeben momentan spiele ich am PC *tomaten* und schaue gern meine Telenovela *wolke7* .
Ich bin gerne kreativ ...
• acrylmalerei ( Hauptsache groß und bunt 😂)
• mache Schmuck - lange Ketten aus (halb)Edelsteinen , Swarovskiperlen & co. Oder auch Armbänder aus gleichen Materialien
• und ich stricke - hauptsächlich pullis, Schals , Mützen und Socken. Hauptsächlich aus Kaschmir / Merino / Seide ...
dank corona (🤢) war ich in dieser Saison sehr produktiv und wollenachschub ist bereits unterwegs.
**********lweib Frau
57 Beiträge
sonstige Hobbys
meine Leidenschaften:
Fotografie
Kochen
Backen
Reisen
*******sh77 Mann
905 Beiträge
Hobbies hab ich einige, eins davon ist das Kiten. Bei mir beschränkt es sich auf Einleiner und Zweileiner (selten Vierleiner), aber ohne Board, Buggy, oder sonst was. Maximal der Hosenboden wenn ich mich über Wiese oder Strand ziehen lasse. *lol*
Gerne fahr ich dann auf Drachenfeste, am liebsten natürlich nach Fanö. Mal sehen wann es das nächste Mal klappt.
Fanö 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.