Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubenssport?

*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iche:
Aber es soll keine Diätgruppe mit guck mal wie toll ich Kalorien zählen und 5 Gramm abnehmen kann werden, oder??

... dafür gibt es bestimmt andere Gruppen *zwinker*
Mir geht es um Sport, Motivation und Austausch.
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
:-)
Vielleicht kann man das nach PLZ trennen für regelmäßige Treffen

Würde mich gerne als Orga für den Kreis Steinfurt anbieten.
Molly

Super *g*
Danke für Deine konstruktiven Beitrag.
Definitiv! Wenn jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet Interesse hat.

Das Fitnessstudio hat eröffnet, doch es sind so lächerliche Vorlagen, dass ich nicht hingehe und wieder kündige. Denke mal dass sich da nichts mehr ändern wird.

Gerne Schwimmen, Wandern oder spazieren mit streckenweise auch mal strammem Laufen.

Hab bald 50kg abgenommen und die Muskeln schwinden mit jedem Kilo ebenso. Will mich wieder bewegen, jetzt wo es endlich wieder ohne Probleme geht.

Also ihr Lieben, bei Interesse melden. Auch nicht mobile Personen. Ich hole gerne ab!
****ue Mann
18 Beiträge
Hallo ,

Ich bin an der Basis sehr sportlich (unter der Woche 2 oder 3 mal laufen + 2 mal takewondo), aber ich interessiere mich für die Idee des Gruppensports regelmäßig oder saisonal und für den Austausch von Ideen zur Kontrolle der eigenen Ernährung. Es ist eine großartige Idee.

Ekue.
Auch wir schließen uns da gerne mit an.
Es müssen dringend einige Kilos bei uns runter. Sobald es wärmer wird hat er vor mit dem ebike zur Arbeit zu fahren.
Sie hat eine App in der sie Kalorien zählt und holt die Kinder zur Zeit mit dem Fahrrad vom Kindergarten ab.
Liebe Grüße
Jessy und Philipp
****doo Mann
200 Beiträge
Zitat von *********rbar:

Das Fitnessstudio hat eröffnet, doch es sind so lächerliche Vorlagen, dass ich nicht hingehe und wieder kündige. Denke mal dass sich da nichts mehr ändern wird.

Gerne Schwimmen, Wandern oder spazieren mit streckenweise auch mal strammem Laufen.

Hab bald 50kg abgenommen und die Muskeln schwinden mit jedem Kilo ebenso. Will mich wieder bewegen, jetzt wo es endlich wieder ohne Probleme geht.

Also ihr Lieben, bei Interesse melden. Auch nicht mobile Personen. Ich hole gerne ab!
Ogott bloss nicht die Muskeln verlieren...!!
Nach dem Training unbedingt proteine zu sich nehmen..!!
Wird schon.. Bleib dran..!!
****doo Mann
200 Beiträge
Zitat von ******ion:
Auch wir schließen uns da gerne mit an.
Es müssen dringend einige Kilos bei uns runter. Sobald es wärmer wird hat er vor mit dem ebike zur Arbeit zu fahren.
Sie hat eine App in der sie Kalorien zählt und holt die Kinder zur Zeit mit dem Fahrrad vom Kindergarten ab.
Liebe Grüße
Jessy und Philipp
Lactation..??
... Uaaaoh.. Scheeene...
Lade dir einfach die app, z. B. Wie ich runtastik herunter. Dann hast du nach Eingabe von persönlische körperdsten eine nahezu genauen kalorienverbrauch+minuten+Geschwindigkeit und sogar deine Strecke dank GPS aufgenommen.
Habe die Vollversion für einmalig 4,99. Und das lohnt sich wegen der Motivation!!
Bleib dran..!!
L. G.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ok.. dann mach ich auch mit.

Bremer dürfen sich bei mir melden. 💪💪💪💪💪
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Gerade weil wir Moppels zuviel auf den Hüften haben, schämen wir uns, ins Fitness Studio zu gehen.
Eigentlich ein Wiederspruch in sich, ist aber so.
Aber man braucht kein Fitness Studio um sich fit zu halten.
Regelmäßig kleine Übungseinheiten und diese langsam steigern.
Nordic Walking, wandern, schwimmen, Rad fahren, Fitness Übungen zu Hause vor dem Fernseher.
Ich strebe für mich nicht an, den New York Marathon zu laufen, aber mal einen Berg hoch zu gehen (und davon haben wir im Allgäu sehr viele *grins* ) ohne auf halben Weg schlapp zu machen, würde mir schon gefallen *zwinker*
Also wenn sich hier eine Gruppe gründen würde, bin ich dabei.
*wink*
********Love Frau
9 Beiträge
Eine tolle Idee, vielen Dank!
Ich mache eigentlich ganz gern etwas Sport und wenn ich mal dabei bin, macht es mir auch wirklich viel Spaß. Auch das Gefühl danach, wenn man sich ausgepowert und happy fühlt... das ist toll.
Aaaaber... erstmal dahin kommen. Also sich überwinden, sich dafür fertigmachen, hingehen und dranbleiben... das sind auch meine Stolpersteine. In einer Gruppe könnte man dem bösen Schweinehund vielleicht zu Leibe rücken. Vielleicht sich zum gemeinsamen Laufen oder Radfahren treffen, wenn jeder weiß wie schwierig das manchmal ist... das wäre toll.

Seit fast einem Jahr bin ich im HomeOffice und kann meine täglichen Spazierwege echt nicht mehr sehen, deswegen fällt das immer öfter aus, und das sehe ich mit großer Sorge...
Zitat von ****doo:
Zitat von *********rbar:

Ogott bloss nicht die Muskeln verlieren...!!
Nach dem Training unbedingt proteine zu sich nehmen..!!
Wird schon.. Bleib dran..!!

Die sind alle weg. Hab knapp 10 Jahre gut trainiert um Studio, als ich noch schlank war. Dem Körper so mitzuspielen hat eben seine schlechten Seiten. Da ich nicht mehr ins Studio gehen werde bin ich heute wenigstens dran Zuhause wieder Pilates und Yoga zu machen.

Aber was gibt es schöneres als sich in der Natur zu bewegen:)
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Me too
Kurz und knapp: Ich hätte auch Interesse 😄

LG Blue
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Gibt's denn die Gruppe inzwischen? 😁💪
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Gruppe vorgeschlagen, das wird geprüft und dauert bis zu einer Woche.

Sobald ich Infos habe poste ich hier und verschicke Einladungen 👍
*********ende Paar
24.683 Beiträge
*juhu*
*****hro Mann
328 Beiträge
Ich möchte auch dabei sein.
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Update:
Die Gruppe "Rubenssport" ist gegründet *smile*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
👍👍👍👍👍👍👍
***NA Frau
420 Beiträge
@ Rubenstraum
Vielen Dank für die neue Gruppe und deine umfangreiche Vorarbeit *blumenschenk*
Zitat von *******raum:
Update:
Die Gruppe "Rubenssport" ist gegründet *smile*

du darfst gern den link der gruppe hier reinsetzen/bekannt geben
*********gel79 Mann
171 Beiträge
Das hört sich nach nem super Plan an
Hätte denn jemand im Raum Hannover Interesse z.B. mal den Deister ein wenig unsicher zu machen???
******975 Mann
148 Beiträge
Zitat von *******raum:
Rubenssport?
Hallo in die Runde,
mich würde interessieren, ob es hier Rubensmenschen gibt, die Interesse an einer Gruppe Rubenssport haben.
Nicht Matraztensport etc, sondern Grundfitness.
Austauschen über (Nordic) Walking, Schwimmen, Crosstrainer etc pp.
Gemeinsam gegen den Schweinehund und kleine Erfolge feiern.
Herzliche Grüße und danke für Feedback
S.
Wäre auch dabei
***ra Frau
242 Beiträge
Hallo, ich selber bin übergewichtig aber Trainerin im Bereich RehaSport Othopädie...also wenn ihr in der Nähe von Paderborn wohnt und es endlich wieder los geht, seid ihr herzlich willkommen - meldet euch gern!!!
Bei Fragen natürlich auch.... *bussi*
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Hier der Link für die Gruppe:

https://www.joyclub.de/groups/rubenssport/
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Verlinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.