Leichen im Keller
So wie es wahrscheinlich in jeder Gruppe ist, haben auch wir sehr viele "Leichen" im Keller.Wir haben gerade mal in die Mitgliederliste geschaut und es sind viele die Teilweise schon seit 2018 nicht mehr in der Gruppe vorbei geschaut haben.
Also keinerlei interesse an der Gruppe zeigen.
Wir hätten gern mal eure Meinungen dazu wie man damit umgehen sollte.
Wir gehen mal davon aus das man diese Profile aus der Gruppe entfernen sollte.
Aber welchen Zeitraum des Nichtbesuchens nehmen wir da?? 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate??? Wie seht ihr das? Habt ihr erfahrungen?
Wir waren mal in einer Gruppe da wurde man nach 6 Wochen gekickt, was wir persönlich ein wenig knapp finden!
Die Umfrage lassen wir mal bis 14 Mai laufen, ich denke bis dahin sollten alle Aktiven die Möglichkeit haben abzustimmen.
• ich zitiere mich mal aus den kommentaren selber um es noch deutlicher zu machen*
erstmal generell, es geht nicht um AKTIVITÄT in der gruppe, also das man sich beteiligt , was schreibt oder ein thema eröffnet.
es geht darum das die leute in der gruppe sind aber im grunde die gruppe ignorieren.
das heisst sich seit jahren nicht einen beitrag angesehen haben oder mal einen blick auf die pinwand geworfen haben oder mal die mitgliederliste durchgegangen sind.
es ist hier keine pflicht sich zu beteiligen oder so, oder bilder einzustellen.
es gibt viele die nur in den gruppen sind um sich bilder anzugucken oder mit zu lesen.
das ist auch völlig in ordnung .
es geht wirklich nur um die profile die nicht einen blick in die gruppe werfen.