Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5248 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, Fragen und Antworten bei technischen Fragen.

Hilfe, Fragen und Antworten bei technischen Fragen.
Hier mal eine Ecke in der man sich mal zu technischen Dingen Rat suchen kann.
Oft werden solche dinge ja in den kommentaren gefragt bei sachen wie den GIFs oder auch bearbeitungshilfen.

und ich denke hier kann jeder wenn er was neues entdeckt und gern probieren möchte doch auch die erfahrenen hasen fragen wie es denn klappt. so haben wir dann gleich auch eine ecke wo man bei probleme auch mal nachlesen kann ob vielleicht schon ene lösung parat steht.
*******chen Frau
1.506 Beiträge
GiF's erstellen
Ein GIF's erstellen von einem Bild oder auch Video interessiert mich. *frage*
Habe schon ein kurzes Video hochgeladen was Joy dann aber nur als Video sieht und meckert da das wenigstens 10 sec. lang sein sollte.Ich wollte da aber eigentlich nur ein bewegtes Bild erstellen *nixweiss*
******970 Frau
1.599 Beiträge
Ja leider ist auch GIF nicht gleich GIF
Man muss glaube ich auch auf die Größe achten , wobei das auch nicht immer funktioniert.
Ich weiß es auch nicht und würde mich auch über antworten hier freuen.
PS: Hab mir auch eine App runter geladen, funktioniert aber auch nicht so wirklich
****lea Frau
328 Beiträge
Mit den GIFs ist das so eine Sache...
Die besten Ergebnisse erziehlt man idR. mit professionellen Programmen wi zb Photoshop.
Da die meisten wohl kein Abo bei Adobe haben, kann man auf diverse Onlinedienste ausweichen.
imgflip.com ist eine gute Wahl und wurde von mir in der Vergangenheit schon genutzt.
Man kann aber zb hier aus einer Liste verschiedener Anbieter wählen.
Zudem gibt es natürlich auch diverse Programme/Apps, mit denen kenne ich mich allerdings nicht wirklich aus.

LG Mario
*******chen Frau
1.506 Beiträge
Da schaue ich gleich Mal nach
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.