Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr ....

****us Mann
418 Beiträge
Bei mir als versauter, perverser Fotograf *zwinker* ist die Reihenfolge nicht wirklich ausschlaggebend.
So grob:
Wenn ich auf ein Profil einer kurvigen Dame stoße, prüfe ich ob sie Interesse an Shootings hat. Bei einem NEIN, breche ich hier ab.
Dann schaue ich mir ihre Fotos an. Hoffe daraus schon Hinweise zu bekommen wie sich die Dame vor der Kamera zeigen könnte. Klar wird dann geschaut ob die Neigungen der Dame zu meinen Ideen passen.
Meist schreibe ich die Dame dann an um zu erfahren, ob sie auch Lust hat.
Dann folgt oft mein Shooting-Fragebogen und (falls im Profil kaum Fotos sind) die Bitte um neutrale, anonyme Fotos nach meinen Vorgaben.
Kommt bei mir auch immer ganz drauf an, warum ich auf dem Profil gelandet bin. Aber zuerst schaue ich bei den Fotos, ob es Gesichter zu sehen gibt. Dann der hoffentlich selbst verfasste Profil-Text und wenn es dann relevant werden sollte die Vorlieben.

Wichtig ist aber auch bei mir der Gesamteindruck. Also die Mischung aus Fotos und Beschreibung. Daran entscheidet sich oft, ob mir Personen und Profil jetzt nach dem ersten Eindruck sympathisch sind oder eher nicht.
Guuude,
der erste Blick ist der Profilname. Kreative Namen finde ich anziehend, da sich die Person dahinter gedanken gemacht hat und über Phantasie verfügt. Dann kommt auch schon die Oprik, wenn das Profilbild ebenfalls ansehnlich oder kreativ ist, bin ich neugierig. Danach entscheidet die Selbstbeschreibung, wenn diese mir zusagt und eine gewisse Note Witz versprüht bin ich nicht abgeneigt den Kobtakt zu suchen.
******ain Frau
2.406 Beiträge
1. Größer
2. Profil
3.mag ich, mag ich nicht
4. Bild
Vorlieben zum Schluss achja und der Name
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.