Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13961 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW und grosse Schwänze

**********erfly Frau
4.145 Beiträge
Ich hatte bis jetzt mit ausschließlich normal/durchschnittlich bestückten Männern Sex. Alle konnten mich befriedigen. Große Schwänze brauch ich nicht.

Umgedreht würde das ja heißen, das kleine zierliche Frauen nur kleine Schwänze wollen, weil ihnen Big Dicks zum Hals raus hängen würden 😂

Manchmal kann ich hier nur den Kopf schütteln, welche kruden Theorien hier in den Raum geworfen werden
**********Lover Mann
302 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich hatte bis jetzt mit ausschließlich normal/durchschnittlich bestückten Männern Sex. Alle konnten mich befriedigen. Große Schwänze brauch ich nicht.

Umgedreht würde das ja heißen, das kleine zierliche Frauen nur kleine Schwänze wollen, weil ihnen zum Hals raus hängen 😂

Manchmal kann ich hier nur den Kopf schütteln, welche kruden Theorien hier in den Raum geworfen werden

Im Grunde hast du damit aber vielleicht gar nicht so unrecht, kleine zierliche kommen nach meiner Erfahrung weniger gut mit größeren klar als Curvy, wenn es wehtut, auf beiden seiden, sollte man es einfach lassen 🤷‍♂️ Vermutlich gibt es aber auch da wieder von a bis z viele Varianten wo es nicht zutrifft.. 🙈
Zitat von **********erfly:

Umgedreht würde das ja heißen, das kleine zierliche Frauen nur kleine Schwänze wollen, weil ihnen Big Dicks zum Hals raus hängen würden 😂

Warum sind es krude Theorien?

Es wurde hier sowohl bestätigt, das man mit kleinen Schwänzen für das eigene Gefühl nicht genug gereizt / penetriert werden kann, wie das Gegenteil, das es mit kleineren problemlos und sogar besser geklappt hat und / weil größere eher Leiden verursachen.

Ich hab das Gefühl, das ihr Frauen hier ständig das eigene Empfinden zum Standard für alle anderen Geschlechtsgenossinnen macht / machen wollt. Frei nach dem Motto: So wie es mir geht, muss es allen anderen (S)BBW auch gehen

Es gibt unter den 'dürren' Frauen Exemplare, die (so) eng gebaut sind, das 19 cm gar nicht gehen, weil sie ihnen sprichwörtlich tatsächlich zum Hals raushängen würden und es gibt dürre, die so (ge)weit(et) sind, wo sich die Frau vielleicht fragt, wann er denn mal endlich reinkommen will, weil sie gar nichts spürt und er schon längst zustößt.

Und so siehts bei (S)BBW mit Sicherheit auch aus.
**********erfly Frau
4.145 Beiträge
@*******471

Genau darum geht es mir, es hat nichts mir dem Gewicht einer Frau zu tun ob sie einen großen oder kleinen Schwanz brauch.
Mir bereiten zu große Schwänze Schmerzen, egal ob ich 130 oder 100 kg wiege.
Und es gibt Frauen die wiegen 50 kg und fühlen sich erst durch einen BD befriedigt

Du hast also selbst erkannt und bestätigt, dass es eine krude Theorie ist 😉
******321 Frau
639 Beiträge
Ich bin bbw und steh auf groß
*********chen Frau
307 Beiträge
Zitat von *********ious:
Also ich mag es groß *pimper* *blowjob*
Das Erlebnis ist intensiver, sie machen mehr Spaß. Nichtsdestotrotz macht ein großer 🍆 alleine noch keinen guten Liebhaber... Manche Stellungen gehen einfach auch viel besser wenn er groooß ist. Und optisch muss es neben meinem dicken Hintern auch auch noch ein bisschen was hermachen *ggg*
Dem schließe ich mich an, mag jetzt einfach mein Geschmack sein und nicht mit der Figur zu tun haben, aber es stimmt schon. Wobei für mich einen guten Liebhaber ausmacht, für den die Frau und deren Lust im Vordergrund steht und die Größe dann doch nicht sooo ausschlaggebend ist, sondern die Tatsache, wie der Typ, der da mit dranhängt, damit, Zunge, Finger, Hand und Spielzeug umgehen kann.
*******irl Frau
160 Beiträge
Ich spreche nur für mich:
Ich habe einen dicken Hintern und einen mindestens ebenso dicken Bauch. Ob nun von vorne oder von hinten der Mann liegt an meinem Speck an. Die ein oder andere Stellung mag das mehr oder weniger begünstigen, aber letztendlich ist bei mir der Weg bis zur "Ziellinie" etwas weiter, als bei Mädels mit weniger Masse.
Heißt: Ich mag Schwänze überdurchschnittlich lang/dick, weil ich sonst (zu) wenig spüre.
*******aja Frau
947 Beiträge
Hey Leute,
es wandern ja wieder Begrifflichkeiten hier durch den Thread....uiuiui, Toleranz lässt grüßen...schlimm!

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dat mehr Schwungmasse auch mehr Penis Länge mag, der Durchschnitt Penis ist grob 14 cm ( meine ich gelesen zu haben) damit ist längst nicht alles an Stellung befriedigend!
Meine Erfahrung... Bis zum Knie musser aber auch nicht hängen;-)
Passt auf euch auf.
Viele Grüße
Maja
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich kann das für mich nicht bestätigen. Ich habe gerade den größten Spaß meines Lebens mit dem kleinsten Schwanz meines Lebens.
Interessanterweise spüre ich ihn mehr als manch großen Penis. Ich hatte schon 20cm vorne und hinten drin und absolut gar nichts gespürt. Für mich ist da Dicke eher relevant. Denke ich.
Defenitiv nein. Es gibt auch BbW und sbbw die sehr eng gebaut sind…
Ich fühle bei kleinen Penissen einfach nichts in mir 😞😞
*****ist Mann
72 Beiträge
Intressantes thema, habe was zum sagen;
(Sorry Deutsch 4te sprache)

Da ist schon einiges vorher geschrieben, und das stützt auch meine beobachtungen.
Gemäss meinen erfahrung ist einen kurvige Frau eher "enger" als eine schlanke frau, oder sie kann dem Schwanz viel besser greifen mit seine körper.

Dann ist diese grösse; mit dem ist meistens von Länge gesprochen. Ich würde es erst mal so sagen, dass es ist für mann auch nicht schön, Falls der Frau kann der ganze länge nicht schmerzlos fassen. Da geht auch leicht der stimmung kaputt. Für mich ist es dann wie autofahren mit handbremse an, und für partner eben dem Schmerz. -Nicht gut.

Ob eine frau dann der ganze länge fassen kann, hängt hauptsachlich von seinen eigene grosse; Grosse Frau (körperlänge) hat eher platz für länge schwanz als einen kurze frau. Die kurven (gewicht) ist hier eher nicht relevant, da sehe ich keine zweck für dem länge. Gut vorspielen, feucht und scham lippen an seite, dann geht es erst mal wirklich richtig rein und damit auch tief; Wichtiger als grösse ist hier auch die steife des penis.
Damit "hilft" auch die stimmungsbruch, ist ja danach nicht mehr so steinhart, und tuts daher nicht mehr weh... Jeden kann da aber selber dann überlegen, ob sowas langfristig befriedigend ist.

Natürlich es gibts die menschen, wer das "weh" geil findet, und damit sind die gut bedienet mit einen steinhard grosse schwanz. Aber so wirklich alltag tauglich ist es nicht in einen Beziehung. Es geht eher zu dem "tolle fantasie / erlebnis" bereich. Natürlich "wachsen" partnern auch zusammen, und die scheide von eine frau passt sich an für den Penisgrösse des partners.

Also zusammenfassend finde ich es am bestens, wenn die körpergrösse von dem Parten an meine eigene körpergrösse passt. übergrösse penis (zu vergleich den Frauen körper) hat sonst sein zweck nur an vergevaltigung.
**********Lover Mann
302 Beiträge
😅👍
Wow kuriose Geschichten... okay ich kann leider nicht wirklich beurteilen, wie es ist ein kleinen und dünnen Penis zu haben... andere so wie es scheint schon... 🤷‍♂️... die Erfahrung das PLUSSIZE enger gebaut sind, kann ich so nicht bestätigen, hab eher die Erfahrung genau andersrum gemacht... aber da wird es bestimmt von a bis z auch wieder alles geben... darum halte ich es überhaupt für fraglich die ganze Geschichte hier... es wird vermutlich das bevorzugt, was am besten passt... wie einige auch klar geschrieben haben... 😅🥰
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Also bei mir hat die Vorliebe für große Schwänze nichts mit meiner Figur zu tun.
*****ist Mann
72 Beiträge
@*********eXXL
Deine beitrag hat mir eine umgekehrte vorstellung in sinn gebracht; Hat die männliche lust auf grosse busen etwas mit denen schwanz grosse zu tun.
Wenn die Geizhälse, die hier völlig absurde, Aufmerksamkeit heischende Thread eröffnen, auch noch Resonanz bekommen, dann machen sie damit weiter . Das ist EUCH schon klar oder?

Nervt euch dieser groteske Mist nicht?

Den Klassenclown ermutigt man ja auch nicht.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Zitat von ****711:
Wenn die Geizhälse, die hier völlig absurde, Aufmerksamkeit heischende Thread eröffnen, auch noch Resonanz bekommen, dann machen sie damit weiter . Das ist EUCH schon klar oder?

Nervt euch dieser groteske Mist nicht?

Den Klassenclown ermutigt man ja auch nicht.

Ich finde diese Frage nicht unberechtigt. Manche Damen sind auch untenrum sehr flauschig und ohne alles bis nach Köln auseinander zu ziehen, kommt man eben auch nicht so tief rein. Nur weil es für dich grotesk ist, muss es das für andere nicht sein.

Gruß von einem ehemaligen Klassenclown. Im Gegensatz zu den Moralaposteln wurde ich übrigens nie in den Klassenschrank gesperrt
@****711 wenn euch das thema nicht passt dann bitte den beobachtungshaken entfernen. ich erkenne hier ein interesse an dem thema und auch eine nette unterhaltung also bitte lasst weitere kommentare dieser art
@*********eXXL
Gruß von einem ehemaligen Klassenclown. Im Gegensatz zu den Moralaposteln wurde ich übrigens nie in den Klassenschrank gesperrt

Schade für dich, dein Post zeigt , wie gut es dir getan hätte.

@
RoterJuli
Da lesen wir wohl unterschiedliche Threads. Die vielen Likes zu meine ersten Post in diese Thread sprechen wohl ne ganz andere Sprache. Dieser Thread verbreitet anatomischen Unsinn und ist für dicke Frauen einfach demütigend. Mal ab davon, dass die Generalisierung einer Frage, die ausschließlich individuell zu beantworten ist , in jedem Fall mal Unsinn ist . Und das ist auch keine Meinungsfrage.
@****711 Ob "dicke Frauen" etwas als demütigend empfinden entscheidest aber halt auch nicht du. Ich zum Beispiel empfinde das keineswegs als demütigend zuzugeben dass ich es gerne groß mag. Und wenn man sich als dicke Frau realistisch wahrnimmt und akzeptiert ist es wohl eindeutig dass man andere Voraussetzungen hat als Dünne. Niemand hat hier geurteilt ob das gut oder schlecht ist, aber so zu tun als ob es keine Unterschiede gäbe ist albern.
Du wirfst anderen Teilnehmern der Diskussion vor, dass sie verallgemeinern, machst aber selber nichts anders.
Und warum das nicht als Meinungsumfrage betrachtet werden darf verstehe ich im Übrigen auch nicht.
*******irl Frau
160 Beiträge
Du pauschalisierst..
Für mein Empfinden lässt sich anhand der Beteiligung, der zahlreichen individuellen Beiträge zu diesem Thema durchaus Interesse erkennen.

Warum tangiert dich das überhaupt?
*nixweiss*
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Zitat von ****711:
@*********eXXL

Schade für dich, dein Post zeigt , wie gut es dir getan hätte.

Im Gegensatz zu dir beleidige ich andere nicht grundlos. Das unterscheidet uns.
********g_nw Paar
77 Beiträge
Bitte, bleibt doch alle freundlich zueinander. *knuddel2*

Bei UNS ist es offenbar schon recht komisch. ICH stehe schon immer auf kräftige und gerne auch schön lange Schwänze. Auch als ICH noch viel jünger und wesentlich schlanker war. UNSER Hobby Swingen hat MIR schon recht viele Möglichkeiten eröffnet alle Formen und Größen auszuprobieren. ICH hatte meinem Mann mal gesagt daß ICH richtig Lust hätte mal mit einem zu vögeln der einen wirklich kleinen Schwanz hat. ER brachte MIR nach längerer Suche auch einen Mann mit der einen echt Kleinen hat. Als ICH den das erste Mal sah dachte ICH noch, boa, das war wohl eine schlechte Idee. Aber weit gefehlt. Ein total lieber Mann, sehr nett und mit flotten Händen und einer Zunge die zaubern können. Jedes Mal ein echtes Erlebnis mit dem Kerl. Und wenn ich dann endlich seinen Winzling in mir fühle ist es nicht mehr wichtig daß ICH den kaum in mir spüre. Wenn seine heiße Ladung wie eine Explosion freigesetzt wird, einfach toll. Wenn er dann mit Hand und Mund weitermacht, wieder eine Steigerung. Aber für immer, da wäre ich nicht zufrieden mit dem Kerlchen. Und seiner Frau geht es ähnlich, nur umgekehrt. SIE ist jedes Mal wenn wir unsere Männer tauschen sehr zufrieden wenn SIE einen Größeren bekommt den SIE besser spürt und der SIE wohl auch etwas mehr ausfüllt. Aber auch bei IHR: für immer? Nein, nur ab und an will SIE das.
Übrigens, ich bin schon mit größerer Schwungmasse gesegnet und unsere Freundin ist auffallend schmaler als ich. Also ganz klar, klein oder groß ist egal. Hauptsache der Mann an dem der Kleine oder Große steht weiß etwas mit der Frau anzufangen damit SIE zufrieden ist. *partnertausch* *sonne*
@*********eXXL

Jetzt schlägts aber 13! Wo habe ich denn jemanden beleidigt? Muß du jetzt ausrasten, weil jemand andere Meinung ist als du?

@*********ious

Schade, das Leseverstehen nicht so dein Thema ist. Ich habe weder für andern Frauen gesprochen , noch von einer Debatte über Schwanzgröße. Immer ätzend wenn Frauen (öffentlich) auf die Gefühle andere Frauen scheißen.

Verkneifts euch , es ist mir egal. Und euch ist dieses "Thema" ja auch so wichtig *haumichwech*
wir sind auch ein bbw pärchen, daher wir lieben schöne brüste und auch einen schönen schwanz

schwanz größe sollte aber nicht zu groß sein, da wir denken je größer der schwanz desto eher tut es weh bzw kommt er nicht ganz rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.