Intressantes thema, habe was zum sagen;
(Sorry Deutsch 4te sprache)
Da ist schon einiges vorher geschrieben, und das stützt auch meine beobachtungen.
Gemäss meinen erfahrung ist einen kurvige Frau eher "enger" als eine schlanke frau, oder sie kann dem Schwanz viel besser greifen mit seine körper.
Dann ist diese grösse; mit dem ist meistens von Länge gesprochen. Ich würde es erst mal so sagen, dass es ist für mann auch nicht schön, Falls der Frau kann der ganze länge nicht schmerzlos fassen. Da geht auch leicht der stimmung kaputt. Für mich ist es dann wie autofahren mit handbremse an, und für partner eben dem Schmerz. -Nicht gut.
Ob eine frau dann der ganze länge fassen kann, hängt hauptsachlich von seinen eigene grosse; Grosse Frau (körperlänge) hat eher platz für länge schwanz als einen kurze frau. Die kurven (gewicht) ist hier eher nicht relevant, da sehe ich keine zweck für dem länge. Gut vorspielen, feucht und scham lippen an seite, dann geht es erst mal wirklich richtig rein und damit auch tief; Wichtiger als grösse ist hier auch die steife des penis.
Damit "hilft" auch die stimmungsbruch, ist ja danach nicht mehr so steinhart, und tuts daher nicht mehr weh... Jeden kann da aber selber dann überlegen, ob sowas langfristig befriedigend ist.
Natürlich es gibts die menschen, wer das "weh" geil findet, und damit sind die gut bedienet mit einen steinhard grosse schwanz. Aber so wirklich alltag tauglich ist es nicht in einen Beziehung. Es geht eher zu dem "tolle fantasie / erlebnis" bereich. Natürlich "wachsen" partnern auch zusammen, und die scheide von eine frau passt sich an für den Penisgrösse des partners.
Also zusammenfassend finde ich es am bestens, wenn die körpergrösse von dem Parten an meine eigene körpergrösse passt. übergrösse penis (zu vergleich den Frauen körper) hat sonst sein zweck nur an vergevaltigung.