Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13926 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW und grosse Schwänze

Es gibt so ein nettes Sprichwort, das eigentlich alle kennen sollten, die Ü30 sind:

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Und da schießen manche echt den Vogel ab, gell @****711....
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
So ihr Lieben

Ich ermahne hier einmal alle bei denen die Emotionen hochkochen *omm* tobt eure überschüssige Energie lieber auf Spielwiesen aus, egal ob XXL oder Mini Schwanz.

Diejenigen die schon in der Vergangenheit ermahnt wurden, einfach mal zurückhalten, denn bei der nächsten Beleidigung, egal ob sie von euch als solche empfunden wird, gibt es einen Freiflug aus der Gruppe.

Zum Thema *zumthema*

Also bei mir hat die Vorliebe für große Schwänze nichts mit meiner Figur zu tun.
Bei mir schon. Mein Venushügel ist gut gepolstert und ein längerer, nicht unbedingt dicker Schwanz kommt genau an die Punkte bei deren Berührung ich Sternchen seh und genießen kann.
Aber so ist halt jede/r verschieden. Was den einen kickt, ist der anderen zuviel.
Hauptsache ihr habt Spaß
*****ist Mann
72 Beiträge
Es gibts ja hier in Forum auch einen gruppe für Big Dicks, dort könnte mann ja auch "Grosse Schwänze und BBW" sprechen...

Also mir ist diese thema schon wichtig, und ich haben trotzdem mich nur an diese "BBW" gruppe gemeldet, da ich den siegel nirgends brauche. Ich versuche mich eher das alles besser zu verstehen, weill es eben am schönesten ist wenn wirklich alles passt.

Ich mag einen BBW hauptsachlich wegen meinen langen ärmen. Einen dünne frau ist für mich wie ein kind. Und aus eigene erfahrung kenne ich dass es sogar blutende verletzungen kommen kann, wenn die spiel-organe passen nicht zusammen. Ob muschi zu klein oder Schwanz zu gross, spielt dabei dann nicht wirklich einen rolle.

Was mir aber auch wichtig geworden ist, ist das ich beim stehend umarmen mein kinn nicht über dem kopf von dem frau heben kann. Das heisst also >173 cm mindest mass. Sonst ist das für mich wieder irgendwie nicht richtig.
Was ich hier sehr gern lese, ist was die Frauen erzählen von seinen Venushügel oder "Speckfotze". Ich finde es total geil auch nur an dem spalte zu spielen. (ähnlich wie zwischen kleinen brüsten) Dann reizt es ja auch direkt dem klitoris. Dafür brauch mann aber schon auch dementsprechende rundungen. Mit klatte knochen geht sowas einfach nicht. Wo ich aber merke das auch mein schwanz dann fast zu kurz ist, ist wenn mann von hinten stehend dies noch versucht. Für mich sehr schon wegen dem arsch kontakt, aber der klitorisch-schwanz kontakt bleibt schon dünn.
Ich möchte nun noch ein zweitesmal darum bitten das diejenigen die kein interesse an dem thema haben doch bitte auch nicht mitdiskutieren.
wenn ihr das thema unpassend findet oder doof oder nur aufmerksamkeitsheischend, ja dann zieht eure konsequenzen und lest und schreibt nicht bei dem thema.
lasst doch bitte denjenigen die gern drüber reden möchten auch ihren spass an der sache.
Große Schwänze schau ich definitiv gerne an. Wie es sexuell ist, da kann ich nicht mitreden.

War bisher mit den „normal großen ‚ immer sehr zufrieden!Mir bringt auch eher der Umfang was.

Sollte es sich durch Zufall irgendwann im Club mal ergeben, würde ich es mit Sicherheit auch ausprobieren.
Bin aber nicht auf der Suche und bin noch nie auf die Idee gekommen, nach Männern mit entsprechender Ausstattung zu suchen.
Da ist mir anderes definitiv wichtiger!
Ich vermag nicht zu beurteilen, ob es grundsätzlich so ist. Ich für meinen Teil stehe auf BD.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass "einiges" besser geht, wenn er entsprechend gebaut ist und selber insgesamt eher schlank ist.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Mein Mann ist grundsätzlich gut bestückt, aber auf Grund seiner zunehmenden Fülle, kann er mich nicht mehr wirklich beglücken. Da ist einfach zuviel Masse zwischen uns. Wir haben einfach beide keinen Spaß mehr daran🥺
****Alf Mann
9.255 Beiträge
Nun ich war selbst auch schon mit einer Sbbw zusammen, und ich würde sagen ich bin nicht gerade klein bestückt aber auch kein 20cm oder mehr Teil, Und ich muss ehrlich gesagt zugeben je nachdem wie Die Frau im Intimbereich sehr stark gebaut oder aber auch ihr Hintern sehr massiv ist da hat ein Mann mit kleinen Penis wirklich das Problem die Frau zu befriedigen auf diese Weise es stehen ihm ja auch noch andere Möglichkeiten offen.
Und wie es @*********an72 schrieb wenn der Mann dann auch dementsprechend Masse mitbringt wird es sehr schwierig.
Was mich auch schockiert ist das Die Frauen hinnehmen müssen das Männer auf grosse Brüste Stehen, aber Ihnen teilweise das recht abgesprochen wird auf grosse Schwänze zu stehen.
Zum Abschluss jeder aht seine Vorlieben und will das die respektiert werden daher sollte dasselbe auch bei den Vorlieben der anderen tun.
sorry @*********_2020 aber dein beitrag ist hier sowas von unpassend, ich verschieb ihn mal.
BBW und SSBBW: MÄNNER VOR!!!!
Also ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin nicht gerade gut bestückt finde ihn ehr klein meine Frau ist sehr fraulich ( finde ich super geil ) trotzdem hatte meine Frau bei mir ihren ersten inneren Vaginalen und auch Analen Orgasmus deshalb würde ich es meiner Meinung nach nicht unbedingt auf die Größe oder Dicke fest machen wollen. Sondern vielmehr wie Mann damit umgeht bzw wie der gesamte Akt verläuft und da zähle ich ein ausgiebiges Vorspiel zu. Im allgemeinen finde ich das die Größe nicht zwangsläufig was mit der Figur der Frau zu tun haben sollte sondern Frau gefällt eben was Frau gefällt und was ihr Spaß bringt. Das ist allerdings nur meine Meinung und Sichtweise.

P.s. Für mich als Mann ist es wichtig das meine Frau mindestens 3 mal gekommen ist bevor ich fertig bin. Schafft sie das nicht mache ich was nicht richtig. ( auch meine Ansicht)
******234 Mann
70 Beiträge
Ich denke, dass es meist eine Mischung aus der Größe und der Technik ist. Mit einem Zahnstocher kommt man ja eher nicht weit 🙈 meine Exfreundin meinte, dass für sie die Größe schon entscheidend ist und ich sie daher eher zum Orgasmus gebracht habe
Mir ist die Schwanzgröße völlig egal solange sie noch irgendwie der Norm entspricht aber das was am Schwanz dran hängt sollte schon so einiger meiner Vorstellungen entsprechen .

Wo ich nicht norm bin
Ich stehe auf Größere, weil ich bei "normalen /kleinen" nicht viel spüre- kommt halt längentechnisch nicht alles rein, ne? 😜... also die Gedanken einiger Personen kann ich bestätigen.
BBW und kleiner P....
Ist es wahr, dass die meisten BBW Frauen bei nem kleinen Penis nichts spüren? Und diese Männer deshalb gar nicht in Frage kämen
*******om71 Mann
351 Beiträge
Könnte man so sagen
********beck Mann
6 Beiträge
Eine gute Frage, aber was ist klein. Und was ist groß 🤔
Technisch gesehen kommt es auf die Stellung an. Lust aufeinander, authentische Leidenschaft und Fantasie sind mir wichtiger als ein riesen Schwanz.
Man kann alles kompensieren.
*********e_85 Frau
328 Beiträge
Durch die gute Polsterung ist natürlich auch der vaginale/anale Eingang besser abgepolstert und hält das gute Stück vom Türchen weg.Eine gewisse Grösse die den Abstand kompensiert ist schon nicht verkehrt...
Aber "garnichts" spüren würde ich nicht sagen.

Ablehnen würde ich einen Mann daher nicht,auch wenn ich schon immer größere Exemplare bevorzuge..Gibt ja auch noch genug "drumrum" das befriedigt.
Also meine Frau ist trotzdem sehr zufrieden. Aber ja die Frage ist, wie definiert man klein.
10 cm
*********ler74 Mann
241 Beiträge
was nützt einen ein großes schwänzchen was, wenn in der mitte eine weiche stelle ist *haumichwech*

ne im ernst, kann ich mir schon gut vorstellen das es da ein problem geben könnte.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Gut das es mehr gibt, als das grosse oder kleine Pimmelchen um eine Frau zu befriedigen. Darüber sollte sich Mann lieber Gedanken machen !
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich würde einen Mann nicht aufgrund seiner Schwanzgröße ablehnen.

Fürs reine ficken bevorzuge ich mindestens Durchschnitt und Standfestigkeit.

Zu klein ist mit einem sehr üppigen Körper, wie ich ihn habe, einfach nicht kompatibel.

Aber es gibt so viele andere schöne Dinge, für die kräftige und/oder zarte Hände, flinke Finger und eine Zunge vollkommen ausreichen… 😍
@**********chenn

Im online bereich Kannst du zu 100%, ausgehen das Alles Unter 20cm zu klein ist da ist es egal ob Schlank Oder BBW/SSBBW ist.
Ist jedenfalls Meine Erfahrung.
eigenartig, diese frage, die hier gestellt wurde, liest man überall.
aber der mensch hat auch noch ein gehirn. ideenreichtum wäre dann bei einem kleinen pimmelchedn gefragt
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich hab den größten Spaß meines Lebens mit den kleinsten Schwänzen, die ich je hatte. Und beide Männer haben auch noch Bauch.
Es gibt definitiv wichtigeres als Schwanzgröße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.