Es gibts ja hier in Forum auch einen gruppe für Big Dicks, dort könnte mann ja auch "Grosse Schwänze und BBW" sprechen...
Also mir ist diese thema schon wichtig, und ich haben trotzdem mich nur an diese "BBW" gruppe gemeldet, da ich den siegel nirgends brauche. Ich versuche mich eher das alles besser zu verstehen, weill es eben am schönesten ist wenn wirklich alles passt.
Ich mag einen BBW hauptsachlich wegen meinen langen ärmen. Einen dünne frau ist für mich wie ein kind. Und aus eigene erfahrung kenne ich dass es sogar blutende verletzungen kommen kann, wenn die spiel-organe passen nicht zusammen. Ob muschi zu klein oder Schwanz zu gross, spielt dabei dann nicht wirklich einen rolle.
Was mir aber auch wichtig geworden ist, ist das ich beim stehend umarmen mein kinn nicht über dem kopf von dem frau heben kann. Das heisst also >173 cm mindest mass. Sonst ist das für mich wieder irgendwie nicht richtig.
Was ich hier sehr gern lese, ist was die Frauen erzählen von seinen Venushügel oder "Speckfotze". Ich finde es total geil auch nur an dem spalte zu spielen. (ähnlich wie zwischen kleinen brüsten) Dann reizt es ja auch direkt dem klitoris. Dafür brauch mann aber schon auch dementsprechende rundungen. Mit klatte knochen geht sowas einfach nicht. Wo ich aber merke das auch mein schwanz dann fast zu kurz ist, ist wenn mann von hinten stehend dies noch versucht. Für mich sehr schon wegen dem arsch kontakt, aber der klitorisch-schwanz kontakt bleibt schon dünn.