Hallo!
Also hier mal mein
zum Thema
Zunächst mal… ich mag Schwänze im Allgemeinen
!
Und guter Penetrationssex hängt für mich definitiv nicht von der Schwanzgröße ab!
Ich hatte schon völlig irre Orgasmen mit einem durchschnittlich großen Penis und auch mit einem überdurchschnittlichen. Unterdurchschnittlich kann ich nicht beurteilen, da schlichtweg noch nicht gehabt 🤗.
Für guten Sex ist die Schwanzgrösse im allgemeinen also völlig unerheblich für mich…
Es ist immer das Gesamtpaket das zählt 🤩!
Wieso ich hier nun aber nach
17- 18cm aufwärts suche???
Ganz einfach, weil es ab da ein wenig schmerzhaft für mich wird!
Dies lässt sich zugegebenermaßen besser mit einem großen Penis bewerkstelligen….
Bei mir liegt die Ursache also im Lustschmerz und nicht, weil ich sehr mollig bin.
Denn auch der erwähnte durchschnittliche Penis erreicht ja das „Ziel“ auf ganz herrliche Art und Weise, der überdurchschnittliche schießt da eher drüber hinaus 😂…
Ergänzend möchte ich auch hinzufügen, dass Sex nicht nur gut ist, wenn ein O am E steht…dennoch habe ich fast immer das Glück einen erleben zu dürfen ☺️🍀.
Da ich aber nun mal ab und zu auf diesen Lustschmerz stehe (tagesformabhängig) und da wir hier ja bei „wünsch dir was“ sind und alle wissen, dass das Leben ein einziger Ponyhof ist 😂, haue ich das einfach mal ganz ungeniert auf meinem Profil raus 😜.
Beim Blasen gilt logischerweise umgekehrtes…
Daher will ich sie am besten einfach alle 😂 und der Richtige wird sich schon