Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13926 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW und grosse Schwänze

********eams Frau
2.973 Beiträge
Ich möchte, jedenfalls für penetrativen hetero Sex, einen Mann dessen Penis mindestens Durchschnittsgröße hat. Ansonsten kann es nicht für beide(!) Seiten befriedigend werden.
Insofern kann ich für mich sagen, ja, ich "sortiere" Männer mit unterdurchschnittlich großem bzw kleinem Penis für penetrativen hetero Sex aus.
*****678 Frau
314 Beiträge
Für mich steht da die Frage für was ich einen Mann suche, im Vordergrund...
Wenn ich nen Mann kennenlerne, der mir gefällt, wo es evtl um ne Beziehung geht, ist die Schwanzgröße eher unwichtig. Wenn sonst alles passt..
Aber wenn ich nen Mann treffe, bei dem es ausschließlich um Sex geht, muss schon eine gewisse Größe vorhanden sein...
Wenn also jemand schon z.b. Minipimmel oder so heißt, ist er für mich in diesem Kontext definitiv raus..!
*sorry*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Das dachte ich auch mal das nur die größer zählt, aber Frau muss auch den Mann dahinter sehen. Der kann nicht dafür und es macht ihn nicht weniger fähig eine Frau zu befriedigen. Es gibt soviele Sachen die beim bespielen genutzt werden können. Ein Schwanz macht für mich nicht den Orgasmus, da braucht es mehr . Und Leute auf ihr aussehen zu reduzieren lohnt sich niemals, was nicht heisst das mir jeder gefallen muss. Also Schubladen weg und sich überraschen lassen.
Lg
@*******ans

Ein sehr seltene ansicht die du hast Gerade im online dating Bereich die mir aber gefällt.
*******n68 Mann
57 Beiträge
Quatsch....auf Können und Technik kommt es an.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Rein anatomisch hat eine schwere Übergewichtige Frau wie ich nicht unbedingt eine
größere, weitere, tiefere Scheide.
Also umgekehrt bei einem Mann dann:
Je mehr Gewicht desto größer sein Schwanz? *aua*
Beim Busen ist das so das ich mit mehr Gewicht auch mehr Titten habe.
Ich kann nur für mich schreiben.
Länger als 16 cm ( wie mein Mittelfinger) da spüre ich den Muttermund und mehr als drei Finger von dem Durchmesser her (Finger sind auch unterschiedlich)
da bekomme ich Schmerzen beim Sex. Hatte schon Mal das ein zu großer Penis nicht rein ging, obwohl ich schon gekommen bin.
Viele sind auch der Meinung das kann man weiten. Will ich aber garnicht. So wie ein Luftballon gedehnt werden. Einen Luftballon ( wie einen Schwangerschaftsbauch) kriegste auch nicht mehr in seiner ursprünglichen Form. Vielleicht liegt es bei mir auch daran dass ich kein Kind durch die Scheide pressen musste *nixweiss*
sehr schön geschrieben
Das sollte so auch nicht sein 👍 @*********eXXL
Zitat von *********eXXL:
Also bei mir hat die Vorliebe für große Schwänze nichts mit meiner Figur zu tun.

*******molo Mann
1.028 Beiträge
Zitat von ******474:
Ich fühle bei kleinen Penissen einfach nichts in mir 😞😞
*grins*
Is a problem *grins*
Ich denke das ist wie bei schlanken Frauen. Einige Frauen sind anatomisch so gebaut, dass Größe gut geht und bevorzugen diese. Andere Frauen sind anatomisch so gebaut, dass es ab einer gewissen Größe unangenehm wird und haben kein Interesse an „Großen“.
Ich empfinde es ab einem gewissen Punkt einfach nur noch als unangenehm, wenn zu viel Größe vorhanden ist. Dauerhaft gegen den Muttermund stoßen empfinde ich nicht als geil. 🤷🏻‍♀️

Das ist ein Thema, dass man nicht pauschalisieren kann. Für jede Frau, egal ob dick oder schlank, ist es ein ganz eigenes subjektives Empfinden. Es gibt solche und solche *g*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Ich steh total auf SSBBW, hab aber leider nen Kleinen... *zwinker*
*********ge20 Paar
9 Beiträge
Ich persönlich muss sagen dass es mir weniger auf die Größe, als auf das können oder die Technik ankommt. Im Gegenteil ich finde es ab einer gewissen Größe schon eher unangenehm und teils schmerzhaft. Der Durchschnitt ist da völlig in Ordnung und ausreichend, und auch wenn kleiner gibt es andere Möglichkeiten dass beide Spaß haben. Aber ich denke das kommt ganz auf die Frau an, denn nicht jede ist gleich und hat das selbe empfinden. 😉
Zitat von *****678:
Für mich steht da die Frage für was ich einen Mann suche, im Vordergrund...
Wenn ich nen Mann kennenlerne, der mir gefällt, wo es evtl um ne Beziehung geht, ist die Schwanzgröße eher unwichtig. Wenn sonst alles passt..
Aber wenn ich nen Mann treffe, bei dem es ausschließlich um Sex geht, muss schon eine gewisse Größe vorhanden sein...
Wenn also jemand schon z.b. Minipimmel oder so heißt, ist er für mich in diesem Kontext definitiv raus..!
*sorry*
sehr interessant
******321 Frau
637 Beiträge
Hallo.

Ein spannendes Thema.
Sex kann mit allerlei Größen und Weiten beiderseits Freude bringen!!
Das vorab.

Ich, für meinen Teil bin "viel" Fleisch
und auch untenrum bin ich üppig.
Und wenn es um die reine penetration als solches geht.
Ist es so, das ein kleiner beziehungsweise kurzer Penis, bei mir nichts bringt.
Ich mag eine gewisse Länge und Durchmesser unglaublich gern.
Da habe ich viel mehr von als wenn es weniger wäre.
Das der Herr der dranhängen wissen muss was er tun sollte ist Grundvoraussetzung!

Küsschen Molli
Zitat von ******321:
Hallo.

Ein spannendes Thema.
Sex kann mit allerlei Größen und Weiten beiderseits Freude bringen!!
Das vorab.

Ich, für meinen Teil bin "viel" Fleisch
und auch untenrum bin ich üppig.
Und wenn es um die reine penetration als solches geht.
Ist es so, das ein kleiner beziehungsweise kurzer Penis, bei mir nichts bringt.
Ich mag eine gewisse Länge und Durchmesser unglaublich gern.
Da habe ich viel mehr von als wenn es weniger wäre.
Das der Herr der dranhängen wissen muss was er tun sollte ist Grundvoraussetzung!

Küsschen Molli
sehr schöne Frau und sehr schönes und interessantes Profil
******321 Frau
637 Beiträge
Ich möchte niemandem böses.
Kann nur für mich sprechen. 💋
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Nein, der Orgasmus ist aber "anders".
Mit einem großen Schwanz fühlt sie sich total ausgefüllt und der Orgasmus fühlt sich halt komplett anders an. Nicht besser oder schlechter sondern "anders".
Das ist wie bei ihren Orgasmus beim squirting, der sich nochmal komplett anders anfühlt.
Und wie bei allem ist die Abwechslung doch das geilste...
******mee Mann
1.295 Beiträge
Zitat von ******321:
Ich möchte niemandem böses.
Kann nur für mich sprechen. 💋
hier kann jeder sprechen wie er will....... *ja*
Zitat von *******ans:
Das dachte ich auch mal das nur die größer zählt, aber Frau muss auch den Mann dahinter sehen. Der kann nicht dafür und es macht ihn nicht weniger fähig eine Frau zu befriedigen. Es gibt soviele Sachen die beim bespielen genutzt werden können. Ein Schwanz macht für mich nicht den Orgasmus, da braucht es mehr . Und Leute auf ihr aussehen zu reduzieren lohnt sich niemals, was nicht heisst das mir jeder gefallen muss. Also Schubladen weg und sich überraschen lassen.
Lg
sehr gut das ist eine Einstellung die sehr zu schätzen ist,sehe das genau so und bin froh das es einige gibt die es genau so sehen,perfekt 😘😁😁
*****l77 Frau
158 Beiträge
Ich bin eine SSBBW... also eigentlich sogar sehr sehr BIG. Da ist eine "Mindestlänge" für mich schon sinnvoll. Ich habe nun mal eine Knautschzone, wenn der Schwanz dann eher klein ist, spüre ich ziemlich wenig. Das ist für den Partner dann schätzungsweise auch nicht so toll.
******mee Mann
1.295 Beiträge
Kann ich mir gut vorstellen.....
Ob nun groß oder ehr klein sollte doch nicht die Frage sein. Wichtig ist doch eigentlich das beide auf ihre Kosten kommen. Die eine Frau mag es lieber groß die andere nicht. Ist ja bei uns Männern auch nicht anders die einen stehen auf große Brüste die anderen ehr nicht. Die Natur kann man leider nur mit viel Aufwand und Geld ändern.
Ich denke das ist nicht der Fall . Jeder wie er es mag .
Hallo!
Also hier mal mein *senf*zum Thema

Zunächst mal… ich mag Schwänze im Allgemeinen *ja* *happy* !

Und guter Penetrationssex hängt für mich definitiv nicht von der Schwanzgröße ab!

Ich hatte schon völlig irre Orgasmen mit einem durchschnittlich großen Penis und auch mit einem überdurchschnittlichen. Unterdurchschnittlich kann ich nicht beurteilen, da schlichtweg noch nicht gehabt 🤗.

Für guten Sex ist die Schwanzgrösse im allgemeinen also völlig unerheblich für mich…
Es ist immer das Gesamtpaket das zählt 🤩!

Wieso ich hier nun aber nach
17- 18cm aufwärts suche???

Ganz einfach, weil es ab da ein wenig schmerzhaft für mich wird!
Dies lässt sich zugegebenermaßen besser mit einem großen Penis bewerkstelligen….

Bei mir liegt die Ursache also im Lustschmerz und nicht, weil ich sehr mollig bin.

Denn auch der erwähnte durchschnittliche Penis erreicht ja das „Ziel“ auf ganz herrliche Art und Weise, der überdurchschnittliche schießt da eher drüber hinaus 😂…

Ergänzend möchte ich auch hinzufügen, dass Sex nicht nur gut ist, wenn ein O am E steht…dennoch habe ich fast immer das Glück einen erleben zu dürfen ☺️🍀.

Da ich aber nun mal ab und zu auf diesen Lustschmerz stehe (tagesformabhängig) und da wir hier ja bei „wünsch dir was“ sind und alle wissen, dass das Leben ein einziger Ponyhof ist 😂, haue ich das einfach mal ganz ungeniert auf meinem Profil raus 😜.

Beim Blasen gilt logischerweise umgekehrtes…
Daher will ich sie am besten einfach alle 😂 und der Richtige wird sich schon *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.