Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13926 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW und grosse Schwänze

BBW und grosse Schwänze
Hi zusammen,

ich habe eine Frage, die sich mir gestellt hat:

Ist die Schwanzgrösse für eine BBW, bzw mollige Frau eventuell wichtiger, als für andere Frauen? Es ist mir nämlich aufgefallen, dass v.a. die üppigeren Frauen auf grosse Schwänze stehen, als "im Durchschnitt".

Woran mag das liegen?!
********hine Frau
115 Beiträge
Also tatsächlich zähle ich zu den ssbbw Mädels und ich sehe das ganz klar so. Für mich ist es sehr wichtig, ich würde sagen ab 17cm ist ok. Natürlich je größer desto geiler
Glg *sonne*
Mir ist aufgefallen, dass Aufmerksamkeit heischende Singlemänner hier völlig abstruse Threads eröffnen. *ja*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
🙄
Zitat von ****fm2:
BBW und grosse Schwänze
Hi zusammen,

Ist die Schwanzgrösse für eine BBW, bzw mollige Frau eventuell wichtiger, als für andere Frauen? Es ist mir nämlich aufgefallen, dass v.a. die üppigeren Frauen auf grosse Schwänze stehen, als "im Durchschnitt".

Woran mag das liegen?!

Bin jetzt zwar keine Frau, aber ich kann mir denken, das dass daran liegen kann, das ein größerer Schwanz weiter in die Spalte vordringt / vordringen kann als ein kleiner.

Und im Normalfall hört das mehr an Körpermasse ja nicht am Bauch auf, so das die Penetration durch einen kurzen Penis nur sehr gering - wenn sie denn überhaupt vorhanden ist. Und Frau will sich sicher nicht ständig verrenken, um einen 14 oder 15 cm Schwanz 'richtig' zu spüren.

Das geht mit 16+x wesentlich besser
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *******471:
Zitat von ****fm2:
BBW und grosse Schwänze
Hi zusammen,

Woran mag das liegen?!

Bin jetzt zwar keine Frau, aber ich kann mir denken, das dass daran liegen kann, das ein größerer Schwanz weiter in die Spalte vordringt / vordringen kann als ein kleiner.

Und im Normalfall hört das mehr an Körpermasse ja nicht am Bauch auf, so das die Penetration durch einen kurzen Penis nur sehr gering - wenn sie denn überhaupt vorhanden ist. Und Frau will sich sicher nicht ständig verrenken, um einen 14 oder 15 cm Schwanz 'richtig' zu spüren.

Was für ein Blödsinn.....
******ara Frau
9.281 Beiträge
Halte ich für ein Klischée.
Die eine mags so, die andere so.

Es gibt auch Männer, die BBWs mögen, die eine schlanke Taille haben. Oder der Hintern soll nicht so ausladend sein.

Jeder hat irgendwo Vorlieben oder Abneigungen.
Also tatsächlich geht es mir nicht um Aufmerksamkeit. Ich hab mich nur gefragt, ob meine Beobachtungen/Erfahrungen geteilt werden und erklärbar sind...
Zitat von ********iche:
Zitat von *******471:
Zitat von ****fm2:
BBW und grosse Schwänze
Hi zusammen,

Woran mag das liegen?!

Was für ein Blödsinn.....

*sorry*, das ich falsch liege!
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Zitat von ****fm2:
Also tatsächlich geht es mir nicht um Aufmerksamkeit. Ich hab mich nur gefragt, ob meine Beobachtungen/Erfahrungen geteilt werden und erklärbar sind...

Nein, deine Beobachtungen werden nicht geteilt und erklärbar ist das auch nicht.
Und, ich finde schon das solche Threads dazu dienen um auf sich aufmerksam zu machen.

Auch für eine BBW gibt es wichtigere Dinge als ein großer Schwanz (zumindest für mich)
Zitat von ******i63:
Zitat von ****fm2:

Nein, deine Beobachtungen werden nicht geteilt und erklärbar ist das auch nicht.
Und, ich finde schon das solche Threads dazu dienen um auf sich aufmerksam zu machen.

Auch für eine BBW gibt es wichtigere Dinge als ein großer Schwanz (zumindest für mich)

Ähm, ich weiss ehrlichgesagt nicht, warum du hier für alle sprichst. Aber danke für deinen Beitrag...
*****rBS Paar
311 Beiträge
Hey😊

Also bei uns ist es so das Sie BBW ist und zu *100*% nen großen Schwanz braucht.
Zu klein kommt eben nicht richtig da hin wo er soll und da entsprechend ist die befriedigung bei ihr nicht vorhanden.
Unser Er ist mit XXL ausgestattet und da ist es mehr als befruedigend für sie😉

Einen schönen Sonntag 😊
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von *******471:

Yepp. Bei mir ist das so. Ich bin ja schließlich überall dick und nicht wie durch ein Wunder ausgerechnet im Intimbereich zierlich.
Oft gelesener Begriff: Speckfotze.
Ja, das klingt nicht nett und die meisten dicken Mädels werden empört aufschreien, ändert aber nichts an den Tatsachen. *zwinker*

Ich hatte schon Männer mit relativ kleinem Penis, versucht da mal doggy was zu reißen. Ist irgendwie nicht so der Knaller.
Also ich mag es groß *pimper* *blowjob*
Das Erlebnis ist intensiver, sie machen mehr Spaß. Nichtsdestotrotz macht ein großer 🍆 alleine noch keinen guten Liebhaber... Manche Stellungen gehen einfach auch viel besser wenn er groooß ist. Und optisch muss es neben meinem dicken Hintern auch auch noch ein bisschen was hermachen *ggg*
****123 Frau
302 Beiträge
Die länge ist ja die eine Sache… aber ich mag es gern lang und dick *zwinker*

Ich glaube die Vorliebe zu einem prächtig langen und dicken Penis hat nichts mit der Fülle meines Körpers zu tun… ich mag einfach dieses Gefühl ausgefüllt zu sein *anmach*
Wenn ich nicht für was interessiere , schreibe ich die Leute an , die es betrifft und hole mir direktes Feedback.

Wenn ich Aufmerksamkeit heischen will, dann setze ich einen völlig absurden Thread ins Forum.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Zitat von ****fm2:
Ähm, ich weiss ehrlichgesagt nicht, warum du hier für alle sprichst. Aber danke für deinen Beitrag...

Bitte gerne

Warum spreche ich für alle?
Lesen hilft manchmal

Da steht ..."ich finde"
Und in Klammer (für mich zumindest)

Okay beim ersten Satz steht nichts dahinter

Okay....also für mich zumindest ist das ein Thread der nur zur Aufmerksamkeit dient.
Und ICH kann deine Beobachtungen nicht teilen.

ICH mag keine Männer die auf ihre Schwanzgröße aufmerksam machen (auch wenn nur indirekt)

Und nun....bin ich mal weg aus dem Thread
***ie Mann
59 Beiträge
Bei Doggy hatte ich nicht das Gefühl, dass es da problematisch sein kann. Eher im Gegenteil, dort ging es bei genügend Feuchtigkeit bis zum Anschlag. *pimper*

Bei anderen Positionen kann ich mir schon vorstellen, dass es mit einem kleineren Penis schwieriger wird.

Da hab ich Glück etwas mehr ausgestattet zu sein. *happy*
Zitat von *********ious:
Manche Stellungen gehen einfach auch viel besser wenn er groooß ist. Und optisch muss es neben meinem dicken Hintern auch auch noch ein bisschen was hermachen *ggg*

Manche Stellungen gehen (zumindest bei manchen schlanken) Frauen eher nicht so gut ist meine Erfahrung. So zB beim Doggy...ich hatte da schon das Problem, dass ich bei ihr "anstosse". Das ist mir mit einer BBW noch nie passiert.

Übrigens gebe ich dir recht, die Grösse/Umfang allein macht aus mir noch keinen guten Lover. Dass wollte ich auch nicht kolportieren, dazu gehört natürlich mehr.

P.S.: hab ich schon erwähnt, dass ich dicke Hintern mag?! *zwinker*
Zitat von ******ell:
Zitat von *******471:

Yepp. Bei mir ist das so. Ich bin ja schließlich überall dick und nicht wie durch ein Wunder ausgerechnet im Intimbereich zierlich.
Oft gelesener Begriff: Speckfotze.
Ja, das klingt nicht nett und die meisten dicken Mädels werden empört aufschreien, ändert aber nichts an den Tatsachen. *zwinker*

Ich hatte schon Männer mit relativ kleinem Penis, versucht da mal doggy was zu reißen. Ist irgendwie nicht so der Knaller.

Das habe ich noch nie gehört, würde meine Erfahrungen aber erklären. Danke dir für den Beitrag
*********st49 Paar
187 Beiträge
Klein und groß ist ein großer Begriff lächel
******ell Frau
3.386 Beiträge
*knicks*

Dass du das noch nie gehört hast, liegt vielleicht daran, dass 80% der dicken Frauen damit beschäftigt sind zu beweisen, dass sie körperlich nichts von schlanken Körpern unterscheidet. *zwinker* Was natürlich offensichtlich nicht stimmen kann.
Body-positivy ist hier das Stichwort denke ich *zwinker*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Eher realistische Selbsteinschätzung ^^
********hine Frau
115 Beiträge
Zitat von ******ell:
*knicks*

Dass du das noch nie gehört hast, liegt vielleicht daran, dass 80% der dicken Frauen damit beschäftigt sind zu beweisen, dass sie körperlich nichts von schlanken Körpern unterscheidet. *zwinker* Was natürlich offensichtlich nicht stimmen kann.

Whaaaaaat.... Das geht doch gar net
Aber ich finde aucb nicht das das nötig ist denn es gibt ja auch viele Männer die dicke Körper lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.