Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating. Ich habe nicht viel Erfahrung im Online-Dating, und bin leider auch nicht sehr erfolgreich damit.
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich oder es passt im Alltag oder normalen Leben nicht. Im normalen Leben lerne ich nicht so viele Männer kennen und…
Ich denke, dass es vielleicht schön wäre jemandem zu sagen, wow, du hast eine tolle Ausstrahlung mit dir möchte ich mal schreiben oder vielleicht mehr 😊 vielleicht entwickeln sich dann tolle Konversationen 😇
Inhalt melden
Ist es nicht das, was wir hier alle (mehr oder weniger erfolgreich) regelmäßig machen? 😉🙈
Wir haben schon einige Kennengelernt das Funktioniert auch gut wenn man sie direkt anschreibt . Es muss ja nicht immer gleich jeder wissen mit wen wir Kontakt haben, deshalb auch gesperrte Freundesliste.
Axl Rose, Dave Gahan, Dalei Lama, Quentin Tarantino, Queen Elisabeth sind nicht zufällig in der Gruppe? Wenn doch, ich möchte sie gern kennenlernen, sie dürfen mich gern anschreiben
„Axl Rose, Dave Gahan, Dalei Lama, Quentin Tarantino, Queen Elisabeth sind nicht zufällig in der Gruppe? Wenn doch, ich möchte sie gern kennenlernen, sie dürfen mich gern anschreiben
haha nee noch niocht gesehen, vielleicht als stille Mitleser
Bezüglich der Gruppenmitglieder finde ich die Idee sehr schlecht, um nicht zu sagen lächerlich. Meine(!) Meinung.
Wer hier so um Aufmerksamkeit betteln muss, denn nichts anderes ist es in meinen Augen, den möchte ich garantiert nicht kennen lernen. Unabhängig davon wen er/sie/...erreichen möchte.
Bezüglich der Gruppenmitglieder finde ich die Idee sehr schlecht, um nicht zu sagen lächerlich. Meine(!) Meinung.
Wer hier so um Aufmerksamkeit betteln muss, denn nichts anderes ist es in meinen Augen, den möchte ich garantiert nicht kennen lernen. Unabhängig davon wen er/sie/...erreichen möchte.
Betteln würde ich das nun nicht nennen, eher als Kompliment oder Einstieg in ein Kennenlernen. Aber jedem seine Meinung....nur schade, das so ein Ausgangsthread totdiskutiert wird, anstatt weiterzuscrollen, wenn man nichts zum Inhalt beitragen möchte.
Wir sind im Hauptbereich, nicht im Datingbereich. Da hätte ich mich zurück gehalten.
Und das Forum ist nun einmal ein Ort mit der Möglichkeit Themen zu diskutieren - zustimmend und(!) ablehnend.
„Guten Tag ihr Lieben
Also ich/ wir würden gerne HeiSo kennenlernen. Als Basismitglied sind hier einem leider die Hände gebunden zum Schreiben
@*******n68
Kleiner Tipp: wenn du das @ Zeichen direkt vor den Nicknamen schreibst, bekommt derjenige eine Nachricht in der Glocke, dass er erwähnt wurde. Hilfreich, wenn derjenige den Thread nicht abonniert hat.
Inhalt melden
wie im Kindergarten , willst du mit mir gehen ja / nein / vielleicht
Wenn ich hier jemanden Interessant finde dann Kommentiere ich Bilder , schreibe im Chat was nettes oder teile mein Interesse via PN mit .
Ich setzt doch auch nicht in die Bildzeitung wenn ich ein Date hatte bissel was privates sollte es schon noch geben .
Aber das sollte jeder so halten wie er es für richtig hält ist halt nur meine Meinung dazu
Selbst wenn mich hier jemand verlinken würde, würde ich nicht drauf reagieren. Auch Männer die keine Premium-Mitgliedschaft haben, schafften es mich zu kontaktieren bzw mich auf sie aufmerksam zu machen, so dass eine Kommunikation zu Stande kam.
Ich reagiere aber nur auf Männer die nicht wahllos sind, die ein aussagekräftiges Profil haben, zu meinen Vorlieben passen und die sich zu benehmen wissen.
Selbst wenn mich hier jemand verlinken würde, würde ich nicht drauf reagieren. Auch Männer die keine Premium-Mitgliedschaft haben, schafften es mich zu kontaktieren bzw mich auf sie aufmerksam zu machen, so dass eine Kommunikation zu Stande kam.
Ich reagiere aber nur auf Männer die nicht wahllos sind, die ein aussagekräftiges Profil haben, zu meinen Vorlieben passen und die sich zu benehmen wissen.
Da gebe ich dir absolut recht, wobei ich finde, n premium light kann sich jeder leisten. Ich hatte auch schon einen Kurzkontakt und bin noch nicht lange da, also es ist möglich.
Irgendwie hab ick nur 2 passende Beiträge zum Thema gelesen
Ick würde gern einen Mann küssen den ick sehr mag aber ansonsten sido
Inhalt melden
Nicht böse sein meine lieben aber ich schließe diesen post. wir haben die kontaktecke für solche sachen , im herzlich willkommen könnt ihr auch nach lust und laune makieren .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.