Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating. Ich habe nicht viel Erfahrung im Online-Dating, und bin leider auch nicht sehr erfolgreich damit.
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich oder es passt im Alltag oder normalen Leben nicht. Im normalen Leben lerne ich nicht so viele Männer kennen und…
Ich denke, dass es vielleicht schön wäre jemandem zu sagen, wow, du hast eine tolle Ausstrahlung mit dir möchte ich mal schreiben oder vielleicht mehr 😊 vielleicht entwickeln sich dann tolle Konversationen 😇
Inhalt melden
Ist es nicht das, was wir hier alle (mehr oder weniger erfolgreich) regelmäßig machen? 😉🙈
Wir haben schon einige Kennengelernt das Funktioniert auch gut wenn man sie direkt anschreibt . Es muss ja nicht immer gleich jeder wissen mit wen wir Kontakt haben, deshalb auch gesperrte Freundesliste.
Axl Rose, Dave Gahan, Dalei Lama, Quentin Tarantino, Queen Elisabeth sind nicht zufällig in der Gruppe? Wenn doch, ich möchte sie gern kennenlernen, sie dürfen mich gern anschreiben
„Axl Rose, Dave Gahan, Dalei Lama, Quentin Tarantino, Queen Elisabeth sind nicht zufällig in der Gruppe? Wenn doch, ich möchte sie gern kennenlernen, sie dürfen mich gern anschreiben
haha nee noch niocht gesehen, vielleicht als stille Mitleser
Bezüglich der Gruppenmitglieder finde ich die Idee sehr schlecht, um nicht zu sagen lächerlich. Meine(!) Meinung.
Wer hier so um Aufmerksamkeit betteln muss, denn nichts anderes ist es in meinen Augen, den möchte ich garantiert nicht kennen lernen. Unabhängig davon wen er/sie/...erreichen möchte.
Bezüglich der Gruppenmitglieder finde ich die Idee sehr schlecht, um nicht zu sagen lächerlich. Meine(!) Meinung.