Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
207 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini,Tangkini oder Badanzug ?

*******n80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bikini,Tangkini oder Badanzug ?
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, was findet ihr Geiler ?
Bikini,Tangkini,Schwimmkleider oder den klassischen Badeanzug ?

Ich bin eher Altmodisch eingestellt und finde bei der holden Weiblichkeit den klassischen Badeanzug am heißesten.

Er zeigt viel, verdeckt aber noch genug ,das die eigene Fantasie Platz hat.
Klar ist ganz Nackt aller geilsten, aber das sorgt in öffentlichen Bädern, wenn kein FKK-Abend ist, doch eher für aufsehen. *zwinker*
****72 Paar
2.346 Beiträge
Bei uns, wenn es geht und erlaubt ist nur ganz naggisch. Alle andere ist lästig und wenn es nicht möglich ist verzichten wir lieber aufs Schwimmen

Lg
*******002 Mann
120 Beiträge
Es kommt immer auf den Schnitt an. Da könben sowohl ein Bikini, wie auch ein Badeanzug oder ein Tankini geil aussehen.
Bei nem Badekleid hab ich noch nie ein heisses gesehen
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Ich trage nur Tankini - die lassen sich bequem an und ausziehen.
Bikini kommt noch. ... *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Obwohl ♂ sagt, dass ♀ ein Badeanzug, oder Tankini gut steht, trägt ♀ lieber Bikini, vorzugsweise ohne Oberteil.
*****022 Frau
243 Beiträge
Badeanzufmg oder noch lieber nackt *g*
*******mata Frau
3.011 Beiträge
Geiler oder praktisch bequem zum schwimmen? Bei mir oder bei Sexy Damen?
Praktisch bequem: Badeanzug
Bei mir: ich entdecke gerade Bikini top + Schwimmshorts oder Schwimmröckchen für mich
Bei sexy Damen: Monokini
*******n80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@*******mata Ich fände einen Badeanzug an dir auch Sexy, ebenso eine Monokini. Vor allem einen der oben ein bisschen offener wäre.
Ich denke auch, das ich mit diese Meinung nicht alleine da stehe.
*******mata Frau
3.011 Beiträge
@*******n80 danke, aber der klassische Badeanzug bietet ein bisschen Sicherheitsgefühl wenn man sich seines Körpers nicht sicher fühlt. Ich lerne und mache seit diesem Sommer auch Fkk und finde es toll, aber die Frage war ja nach welcher Badekleidung.
Und ich bin zwar nicht an Frauen interessiert, aber an einer 90-60-90 Lady finde ich selber einen Bikini/Monokini hübscher und geiler anzusehen als an einer 100kg Frau.

Ich finde auch die klassische Badehose an einem „gutgebautem“ Herrn sexier als eine schlabber-Badeshort oder an einem kräftiggebauten Mann, wo die Badehose unterm überhängenden Bauch verschwindet. *my2cents*
******_78 Mann
76 Beiträge
Wir bevorzugen nackt am FKK See und halt Sauna und FKK Bereich im Schwimmbad. Auf dem eigenen Boot kann man auch schön nackt sich sonnen. Nahtlose Bräune ist was feines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.