Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgedroschen

Ich stimm dir da komplett zu @********eams, die Akzeptanz, das dies ein Erotikportal ist und keine reine Datingplattform ist bei Männern echt selten vorhanden. Teilweise wird man schon beleidigt, wenn man nicht sofort daten und in die Kiste springen will. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und von 100 Typen sind doch ein paar dabei, mit denen man auch einfach eine schöne Zeit geniessen kann, egal in welcher Form
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Uns nerven besonders unflätige Bildkommentare wie:
"Geiler Arsch"
"Geile Titten"
"Da will ich mal anfassen"
"Da will ich mal drauf..."
"Zeig doch mal ohne Höschen"
etc.
Ständig müssen wir unsere Fotoalben ausmisten.
*roll**vogel*
*********y_29 Frau
66 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Ich finde es furchtbar, wenn mir jemand schreibt, wie hübsch oder schön ich sei... Ich habe kein Gesichtsbild im Profil und für mich persönlich gehört eben auch das Gesicht dazu, um jemanden attraktiv zu finden...

Durch solche Aussagen disqualifiziert man sich direkt bei mir - egal ob fair oder unfair...ist eben mein persönliches Empfinden


Jaa, ds stimme ich Dir zu. Am besten finde ich den Satz: Du hast tolle Ausstrahlung." 🤣
****Mo Mann
299 Beiträge
@********eams

Ja, du hast recht. Es ist ein Erotik-Portal - aber eben auch ein Dating-Portal.
Entweder schreibt man/frau " zur Zeit nicht auf der Suche" oder schreibt das als erstes im Text - so wie du *g*

genau diese Aussage bei dir und dein Altersrahmen haben mich dich bewusst bisher nicht anschreiben lassen.
Wobei du in meinem Kreis wohnst, mir optisch gefällst und dein Profil als Gänze auch.
Also wozu dich anschreiben/belästigen, wenn die Chance auf ein reales Treffen mit einer (späteren) Option auf Amoröses nicht besteht?

Du siehst: Auch Männer lesen und verstehn Profile. *sweetkiss*
*********yman Mann
275 Beiträge
Zitat von *********y_29:
Zitat von *******Fee:
Ich finde es furchtbar, wenn mir jemand schreibt, wie hübsch oder schön ich sei... Ich habe kein Gesichtsbild im Profil und für mich persönlich gehört eben auch das Gesicht dazu, um jemanden attraktiv zu finden...

Durch solche Aussagen disqualifiziert man sich direkt bei mir - egal ob fair oder unfair...ist eben mein persönliches Empfinden


Jaa, ds stimme ich Dir zu. Am besten finde ich den Satz: Du hast tolle Ausstrahlung." 🤣

Das kommt immer ganz auf das Bild an. Ich habe hier schon Bilder gesehen die mega erotisch und super schön anzusehen waren wo die Frau eine Ausstrahlung hatte die einen ganz anders werden lassen hat und das Gesicht war nicht zu sehen. Manchmal liebe Ladys muss man das Bild auch mal als Ganzes sehen und nicht nur immer die Person….
********Head Mann
126 Beiträge
Ich wäre froh überhaupt mal angeschrieben zu werden, egal um was es geht... auch wenn es bloß um ein nettes Gespräch geht.
@********Head Ohne es böse zu meinen aber wenn man sich deinen Profiltext durchliest, hat man doch direkt Fragen. Warum startest du in der Wir-Form und hast ein Einzelprofil? Das wäre für mich schon zu weird und von mir gäbe es auch keine Antwort oder ein Gespräch. liebgemeint
**Ma Paar
4.959 Beiträge
Moin,
also freuen wir uns wenn unsere Bilder geliket werden. Meistens kommt dann gleich der Wunsch die gesperrten Alben zu besichtigen, was natürlich einen Grund hat.
Ansonsten die oft banale Frage ob die Frau dann auch alleine daten würde oder ob die Brüste auch offen zu sehen sein würden.
Wir haben ja nicht umsonst das Paarprofil.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Abgedroschen oder plump... direkt oder feinfühlig....
Man verliert aber rauch schnell die Lust sich große Mühe zu geben wenn oft garnichz erst geantwortet wird. Was ist so schlimm daran sich für ein Interesse am Kennenlernen zu bedanken wenn es aber nicht passt dieses auch so zu bekennen?
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Was gar nicht geht sind solche Anschreiben (wohlgemerkt ohne hallo oder eine andere adäquate Anrede):

"Magst du,wenn man deine Muschi mit einem Dildo feucht macht und deinen Kitzler mit der Zunge verwöhnt oder mit einem harten Schwanz,deinen G-Punkt massiert,damit du den Sex genießen kannst?"

Auch Sätze wie "Hey wie groß sind deine Titten/Euter usw." gehen für mich nicht.

*flop* *pfui* *headcrash*
*****022 Frau
217 Beiträge
Das Wort unkompliziert bitte was ist im Leben unkompliziert :)))))))) und weg bin ich *lach*
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Auch immer wieder (un)gerne gelesen:

Kann ich Eure Sie auch alleine haben?

*wuerg**wuerg2*
*****irl Frau
234 Beiträge
Wie findet ihr denn::

Wie? Du willst nicht von mir gefi... werden, du bist doch dick, solltest froh sein, das es dir Jemand anbietet. 🙈🔫
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Was ich als No-Go sehe, mal abgesehen von "darf man dich treffen" - im ersten Satz ist ebenfalls dieses "du bist hübsch" ... Hallo ?! Ich hab ebenfalls kein Gesicht im Profil. Und was ich hasse sind Einwortsätze, wie "na", "hi" oder am schlimmsten "und?!" ... Bin ich ein *hund* ?

Zur Rettung der Männerwelt ... Ich habe hier viele nette Chats !!! Aber es gibt eben auch genug anderes dazwischen.
>Ich möchte hier mal wieder eine Sammlung eröffnen was für euch so Sachen sind wo ihr gleich die Augen verdreht. Sätze, Aussagen usw. die gefühlt immer wieder kommen, und total abgedroschen Klingen.

Wo ich die Augen verdrehe und sofort raus bin, sind Ansprachen wie Sexy Lady, Meine Dame (!!!), Na du hübsche, etc.

Ich habe einen Nickname, ansonsten bin ich eine Frau.

Wer da nicht weiß, wie er mich anschreiben soll, lässt es besser bleiben. Hatte noch niemals intimen Kontakt mit einem Mann, der sowas von/über Frauen denkt und sie entsprechend bezeichnet.

Copy and paste, die so gänzlich an meinem Profil vorbei gehen, erhalten nicht mal mehr eine Antwort.. genau wie ich es auf der Straße auch machen würde *zwinker*
**********erfly Frau
4.053 Beiträge
Ist mir auch schon öfter passiert:

Männer aus Paarprofilen schreiben mich an und erzählen mir, dass sie gar kein Paar sind. Auf Paarprofil gibts aber nur Frauenfotos .... wollen die mich verarschen?

Ja und dieses ständige WARUM? wenn ich schreibe, dass ich nicht interessiert bin oder noch schlimmer wenn mir dann Beleidigungen um die Ohren fliege alá ich sollte doch froh sein, dass mich überhaupt einer anschreibt.

Ganz schlimm finde ich auch, wenn jemand keinerlei Satzzeichen verwendet oder mich mit falschen Namen "anspricht".
Mich hat tatsächlich mal einer mit "Hallo Bitterfeld" angeschrieben *haumichwech* Vermutlich hat die Worterkennung aus Butterfly Bitterfeld gemacht, aber ich schau doch nochmal drüber bevor ich jemanden eine Nachricht schicke *ggg*
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Wie findet ihr die Sexfotos mit anderen im Profil? Mich schrecht das ab.😅🙈 Findet das tatsächlich irgendeine anziehend? So nach dem Motto, oh der hatte die und die und die, ich will auch ?
Zitat von **********cke81:
Wie findet ihr die Sexfotos mit anderen im Profil? Mich schrecht das ab.😅🙈 Findet das tatsächlich irgendeine anziehend? So nach dem Motto, oh der hatte die und die und die, ich will auch ?

Ich finde das klasse, da weiss ich genau, mit wem ich niemals treffen werde *zwinker*
Also wenn mir ein Typ schreiben würde, ich solle wegen meiner Figur froh sein, das er sich mir anbietet für Sex, der könnt sich warm anziehen und sollte mich recht schnell blockieren. Da würd ich ausflippen. Allein der Gedanke daran macht mich wütend. 😈😇🤣
Zitat von **********cke81:
Wie findet ihr die Sexfotos mit anderen im Profil? Mich schrecht das ab.😅🙈 Findet das tatsächlich irgendeine anziehend? So nach dem Motto, oh der hatte die und die und die, ich will auch ?

Dedüm... find ich mega abturnend.
*******raum Frau
898 Beiträge
Als erstes ein DickPic mit der Frage "na gefällt er Dir?"
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Schwanzbilder zur Begrüßung sind auch immer super *ironie*
Zitat von *******raum:
Als erstes ein DickPic mit der Frage "na gefällt er Dir?"

Ich hab mal ein geklautes Dickpic zurück geschickt und gefragt, wie ihm meiner gefällt. Da kam nix mehr 🤣
****Mo Mann
299 Beiträge
DicPics sind wie der tote Vogel, den die Katze dir bringt.
Nett gemeint, aber will man nicht 😉😘
Zitat von *********y_74:
Abgedroschen oder plump... direkt oder feinfühlig....
Man verliert aber rauch schnell die Lust sich große Mühe zu geben wenn oft garnichz erst geantwortet wird. Was ist so schlimm daran sich für ein Interesse am Kennenlernen zu bedanken wenn es aber nicht passt dieses auch so zu bekennen?

Da fällt mir ein satz von einer anderen Seite ein den ich auch schon nicht mehr hören kann " weil Frau/Mann es kann" was kann mit ner Maus/Tastatu umgehen r?? 🙄🙄.

Ich kann schon verstehen das Frauen oft die Nase voll haben aber viele Frauen sind da oft nicht besser wenn man mal eine Antwort bekommt hier mal meine top drei die ich hier bei joy bekommen hab.

03. Bist mir zu fett ( in einer molly gruppe)
02. Du müsstest bei mir bezahlen selbst dann nicht
Und mein absoluter lieblings Satz schon ein paar mal bekommen
01. Hast du weniger als 20cn können wir gleich aufhören zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.