Zitat von ********tion:
„
Da fällt mir ein satz von einer anderen Seite ein den ich auch schon nicht mehr hören kann " weil Frau/Mann es kann" was kann mit ner Maus/Tastatu umgehen r?? 🙄🙄.
Ich kann schon verstehen das Frauen oft die Nase voll haben aber viele Frauen sind da oft nicht besser wenn man mal eine Antwort bekommt hier mal meine top drei die ich hier bei joy bekommen hab.
03. Bist mir zu fett ( in einer molly gruppe)
02. Du müsstest bei mir bezahlen selbst dann nicht
Und mein absoluter lieblings Satz schon ein paar mal bekommen
01. Hast du weniger als 20cn können wir gleich aufhören zu schreiben.
Zitat von *********y_74:
„Abgedroschen oder plump... direkt oder feinfühlig....
Man verliert aber rauch schnell die Lust sich große Mühe zu geben wenn oft garnichz erst geantwortet wird. Was ist so schlimm daran sich für ein Interesse am Kennenlernen zu bedanken wenn es aber nicht passt dieses auch so zu bekennen?
Man verliert aber rauch schnell die Lust sich große Mühe zu geben wenn oft garnichz erst geantwortet wird. Was ist so schlimm daran sich für ein Interesse am Kennenlernen zu bedanken wenn es aber nicht passt dieses auch so zu bekennen?
Da fällt mir ein satz von einer anderen Seite ein den ich auch schon nicht mehr hören kann " weil Frau/Mann es kann" was kann mit ner Maus/Tastatu umgehen r?? 🙄🙄.
Ich kann schon verstehen das Frauen oft die Nase voll haben aber viele Frauen sind da oft nicht besser wenn man mal eine Antwort bekommt hier mal meine top drei die ich hier bei joy bekommen hab.
03. Bist mir zu fett ( in einer molly gruppe)
02. Du müsstest bei mir bezahlen selbst dann nicht
Und mein absoluter lieblings Satz schon ein paar mal bekommen
01. Hast du weniger als 20cn können wir gleich aufhören zu schreiben.
Halleluja
jaaa auch ich muss mal eine lanze für die männerwelt brechen, aus eigener erfahrung bzw die meines mannes.
frauen sind oft sehr sehr anspruchsvoll.
sie haben eine latte an dingen die sie gern von einem mann hätten, wie er sein soll, was er alles mit ihr machen soll und vor allem dinge die er sich ja bloß nicht wagen soll.
es gibt immer 2 seiten, ist schon oft passiert das mein mann mit einer frau schreibt, einfach nur so, komplimente hin und her, man quatscht nett. es geht nicht um treffen oder sexuelle dinge einfach so ein nettes gespräch und dann mitten drin, bum, ende, es kommt keine antwort mehr.
dann tage später kommt wieder eine antwort als wenn das gespräch nie unterbrochen wäre.
klar kann immer mal was sein, man muss schnell raus, jemand kommt unerwartet oder was auch immer.
aber kann man da nicht zumindest später mal kurz schreiben, sorry musste weg, oder eben wenn man merkt man muss weg , sorry muss raus??
ich weiß wir sind hier im netzt, aber ich stelle mir solche dinge auch im realen leben vor.
ich steh doch nicht mit jemandem an der bar, unterhalte mich angeregt und dann sagt er nochwas, ich hör es mir an (man sieht ja ob nachrichten gelesen wurden) dann dreh ich mich kommentarlos um und gehe.
wenn wir uns dann zufällig ne woche später weider in der bar sehen geh ich hin und geb ihm dann eine erwiederund auf seinen letzten satz.
ich finde das vielen frauen halt auch ein gewissen maß an höflichkeit fehlt, ja es ist eine tatsache das hier nunmal frauen wirklich die wahl haben, das ist nunmal so, das müssen leider die männer auch einfach akzeptieren.
ich gebe offen zu das auch ich von vielem genervt bin, was man auch unschwer an meinem profil erkennen kann, aber selbst mein, wie ich finde, recht abweisendes profil reicht nicht aus diverse herren abzuschrecken.
das ist halt der grund warum ich viele frauen verstehen kann aber eben auch die männer, die müsse sich abrackern und einen buckel machen damit sie überhaupt in erwägung gezogen werden, denke das ist auch sehr frustrierend und lässt sie dann halt auch kurz und knapp werden, so nach dem motto "200 anschreiben mit naaaaa? wie wäre es mit uns?" eine wird schon drauf eingehen.
und so entsteht halt die ganze copy paste geschichte.
und ich versteh auch frauen die einfach nur genervt sind von dem flachen anmachen und sich die mühe einfach sparen und nur noch bestehende kontakte pflegen möchten.