Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgedroschen

Zitat von ********tion:
Zitat von *********y_74:
Abgedroschen oder plump... direkt oder feinfühlig....
Man verliert aber rauch schnell die Lust sich große Mühe zu geben wenn oft garnichz erst geantwortet wird. Was ist so schlimm daran sich für ein Interesse am Kennenlernen zu bedanken wenn es aber nicht passt dieses auch so zu bekennen?

Da fällt mir ein satz von einer anderen Seite ein den ich auch schon nicht mehr hören kann " weil Frau/Mann es kann" was kann mit ner Maus/Tastatu umgehen r?? 🙄🙄.

Ich kann schon verstehen das Frauen oft die Nase voll haben aber viele Frauen sind da oft nicht besser wenn man mal eine Antwort bekommt hier mal meine top drei die ich hier bei joy bekommen hab.

03. Bist mir zu fett ( in einer molly gruppe)
02. Du müsstest bei mir bezahlen selbst dann nicht
Und mein absoluter lieblings Satz schon ein paar mal bekommen
01. Hast du weniger als 20cn können wir gleich aufhören zu schreiben.

Halleluja *oh*

jaaa auch ich muss mal eine lanze für die männerwelt brechen, aus eigener erfahrung bzw die meines mannes.
frauen sind oft sehr sehr anspruchsvoll.
sie haben eine latte an dingen die sie gern von einem mann hätten, wie er sein soll, was er alles mit ihr machen soll und vor allem dinge die er sich ja bloß nicht wagen soll.
es gibt immer 2 seiten, ist schon oft passiert das mein mann mit einer frau schreibt, einfach nur so, komplimente hin und her, man quatscht nett. es geht nicht um treffen oder sexuelle dinge einfach so ein nettes gespräch und dann mitten drin, bum, ende, es kommt keine antwort mehr.
dann tage später kommt wieder eine antwort als wenn das gespräch nie unterbrochen wäre.
klar kann immer mal was sein, man muss schnell raus, jemand kommt unerwartet oder was auch immer.
aber kann man da nicht zumindest später mal kurz schreiben, sorry musste weg, oder eben wenn man merkt man muss weg , sorry muss raus??
ich weiß wir sind hier im netzt, aber ich stelle mir solche dinge auch im realen leben vor.

ich steh doch nicht mit jemandem an der bar, unterhalte mich angeregt und dann sagt er nochwas, ich hör es mir an (man sieht ja ob nachrichten gelesen wurden) dann dreh ich mich kommentarlos um und gehe.
wenn wir uns dann zufällig ne woche später weider in der bar sehen geh ich hin und geb ihm dann eine erwiederund auf seinen letzten satz. *hae*

ich finde das vielen frauen halt auch ein gewissen maß an höflichkeit fehlt, ja es ist eine tatsache das hier nunmal frauen wirklich die wahl haben, das ist nunmal so, das müssen leider die männer auch einfach akzeptieren.
ich gebe offen zu das auch ich von vielem genervt bin, was man auch unschwer an meinem profil erkennen kann, aber selbst mein, wie ich finde, recht abweisendes profil reicht nicht aus diverse herren abzuschrecken.
das ist halt der grund warum ich viele frauen verstehen kann aber eben auch die männer, die müsse sich abrackern und einen buckel machen damit sie überhaupt in erwägung gezogen werden, denke das ist auch sehr frustrierend und lässt sie dann halt auch kurz und knapp werden, so nach dem motto "200 anschreiben mit naaaaa? wie wäre es mit uns?" eine wird schon drauf eingehen.
und so entsteht halt die ganze copy paste geschichte.
und ich versteh auch frauen die einfach nur genervt sind von dem flachen anmachen und sich die mühe einfach sparen und nur noch bestehende kontakte pflegen möchten.
********Head Mann
126 Beiträge
Zitat von *******_OL:
@********Head Ohne es böse zu meinen aber wenn man sich deinen Profiltext durchliest, hat man doch direkt Fragen. Warum startest du in der Wir-Form und hast ein Einzelprofil? Das wäre für mich schon zu weird und von mir gäbe es auch keine Antwort oder ein Gespräch. *liebgemeint*
weil ich das Profil eröffnet habe als ich Single war, und mittlerweile eine wunder schöne Frau habe und nicht herausgefunden habe wie ich aus nem single ein paarprofil machen kann
Zitat von ********Head:
Zitat von *******_OL:
@********Head Ohne es böse zu meinen aber wenn man sich deinen Profiltext durchliest, hat man doch direkt Fragen. Warum startest du in der Wir-Form und hast ein Einzelprofil? Das wäre für mich schon zu weird und von mir gäbe es auch keine Antwort oder ein Gespräch. *liebgemeint*
weil ich das Profil eröffnet habe als ich Single war, und mittlerweile eine wunder schöne Frau habe und nicht herausgefunden habe wie ich aus nem single ein paarprofil machen kann

ok dann würde ich das, solange es nicht geklärt ist vielleicht so ergänzen im profil.
und als tip , schreib den support an die können dir auf jeden fall helfen und sagen wie es geht.
ich weiß es leider auch nicht, sonst würde ich es dir verraten.
@********Head

Menü -> Profil verwalten -> Account -> Eintragsart

Wenn man was an seinem Profil ändern will, einfach n bissel rumklicken und alles entdecken. Und aktualisier deinen Profiltext 😇
Zitat:
>man quatscht nett. es geht nicht um treffen oder sexuelle dinge einfach so ein nettes gespräch und dann mitten drin, bum, ende, es kommt keine antwort mehr.
dann tage später kommt wieder eine antwort als wenn das gespräch nie unterbrochen wäre.

Das ist aber hier sowohl wie auch auf anderen Plattformen der Standard... also bei 8 von 10 Chats der Fall... hat nix mit dem Geschlecht zu tun und wer das bei mir macht, ist auch raus.
Fühlt sich für mich nämlich auch so an, wie in deinem Bps. geschrieben...

By the Way: Wieso denkt irgendjemand die Ansprüche des Gegenüber seien zu hoch? Weil man(n) dann nicht passt? Ich bin hier viel weniger anspruchsvoll als im sog. real life.. da würde ich 90 % der Männer, die mich hier anschreiben nicht mal die Uhrzeit sagen.
Ich hab mal alles durchgelesen und bin jetzt nicht schockiert oder überrascht ( lachen musste ich bei manschen Situationen) 😅. So ein Verhalten ist leider oft Standard und ich hab bestimmt auch Lücken oder ein unvorteilhaftes Profil 😅
Trotzdem gilt der Grundsatz: wer ficken will muss nett sein 😂 und das finde ich gilt hier erst recht und man sollte umso mehr bemüht sein. Da es eben doch viele Herrenprofile gibt
Zitat von ********4405:
Ich hab mal alles durchgelesen und bin jetzt nicht schockiert oder überrascht ( lachen musste ich bei manschen Situationen) 😅. So ein Verhalten ist leider oft Standard und ich hab bestimmt auch Lücken oder ein unvorteilhaftes Profil 😅
Trotzdem gilt der Grundsatz: wer ficken will muss nett sein 😂 und das finde ich gilt hier erst recht und man sollte umso mehr bemüht sein. Da es eben doch viele Herrenprofile gibt

Wo steht denn geschrieben, dass alle hier ficken wollen?? und dass freundlich sein, bereits ausreicht *oh2*
******ple Mann
34 Beiträge
Zitat von *******awn:
Zitat von ********4405:
Ich hab mal alles durchgelesen und bin jetzt nicht schockiert oder überrascht ( lachen musste ich bei manschen Situationen) 😅. So ein Verhalten ist leider oft Standard und ich hab bestimmt auch Lücken oder ein unvorteilhaftes Profil 😅
Trotzdem gilt der Grundsatz: wer ficken will muss nett sein 😂 und das finde ich gilt hier erst recht und man sollte umso mehr bemüht sein. Da es eben doch viele Herrenprofile gibt

Wo steht denn geschrieben, dass alle hier ficken wollen?? und dass freundlich sein, bereits ausreicht *oh2*

Wo steht denn geschrieben, dass er davon ausgeht? Und wenn man seinen Beitrag zu Ende liest kann man schon erkennen, dass freundlich sein nicht ausreicht, sondern mehr nötig ist. *zwinker*

Freundlich sein ist eine von vielen Grundvoraussetzungen!

Dass viele hier nicht ficken wollen bzw. niemanden dafür suchen ist - zumindest mir - klar. Für mich ist Joy nicht nur eine Sex-Dating-Plattform, sondern vielmehr eine Community wo ich mich auch informieren, mit anderen austauschen und Kontakte pflegen kann.
Sofern im Profil aber nichts Gegenteiliges steht, finde ich schon, dass man davon ausgehen darf, dass die Leute hier dem Sex mit anderen Usern zumindest nicht abgeneigt sind - denn es ist eben auch eine Flirt-/Dating-Plattform. Dass Profile nicht immer gelesen oder ignoriert werden ist natürlich ein anderes Thema.
Ich weiss nicht, ob es abgedroschen ist, aber was mir in letzter Zeit häufig aufgefallen ist, dass bei Damen im Einzelprofil oft steht "Treffen mit mir alleine gibt es nicht, nur mit meinem Partner zusammen." Zumal es dann oft noch ein Paarprofil dazu gibt... *gruebel*
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Zitat von ******al1:
Ich weiss nicht, ob es abgedroschen ist, aber was mir in letzter Zeit häufig aufgefallen ist, dass bei Damen im Einzelprofil oft steht "Treffen mit mir alleine gibt es nicht, nur mit meinem Partner zusammen." Zumal es dann oft noch ein Paarprofil dazu gibt... *gruebel*

Ja, ich gehöre dazu! Ich kann hier ja nur für mich sprechen aber bei mir gibt es einen Grund warum ich neben dem Paarprofil noch ein Soloprofil habe. Mein Mann ist auf Joy ausschließlich unterwegs um passende Dates für uns zu suchen. Ich bin hier wesentlich aktiver, sowohl in den Foren von diversen Gruppen als auch im Chat. Diese Aktivität zieht viele Komplimente und einige Unterhaltungen nach sich, die meist nicht zu einem Date führen. Mein Mann war davon irgendwann ziemlich genervt weil er diverse Kontakte nicht mehr gefunden hat und das Handy mit, seiner Meinung nach, unnötigen Nachrichten und nutzlosen Komplimenten zugespamt war. Jetzt habe ich ein Soloprofil, mein Mann ist zufrieden, ich kann trotzdem weiter hier aktiv sein und manchmal ergibt sich auch daraus ein netter Kontakt.
"Also für ne dicke Frau bist du ganz schön hübsch"!
"Klar steh ich auf dicke Frauen, große Titten und Ärsche machen mich an "!

Ähhh,sowas und so ähnlich schon häufig bekommen und ich denk mir jedes Mal : "was stimmt nicht mit dem Typen!? "

Beleidigend und absolut dumm!!
Zitat von **********l1988:
Zitat von ******al1:
Ich weiss nicht, ob es abgedroschen ist, aber was mir in letzter Zeit häufig aufgefallen ist, dass bei Damen im Einzelprofil oft steht "Treffen mit mir alleine gibt es nicht, nur mit meinem Partner zusammen." Zumal es dann oft noch ein Paarprofil dazu gibt... *gruebel*

Ja, ich gehöre dazu! Ich kann hier ja nur für mich sprechen aber bei mir gibt es einen Grund warum ich neben dem Paarprofil noch ein Soloprofil habe. Mein Mann ist auf Joy ausschließlich unterwegs um passende Dates für uns zu suchen. Ich bin hier wesentlich aktiver, sowohl in den Foren von diversen Gruppen als auch im Chat. Diese Aktivität zieht viele Komplimente und einige Unterhaltungen nach sich, die meist nicht zu einem Date führen. Mein Mann war davon irgendwann ziemlich genervt weil er diverse Kontakte nicht mehr gefunden hat und das Handy mit, seiner Meinung nach, unnötigen Nachrichten und nutzlosen Komplimenten zugespamt war. Jetzt habe ich ein Soloprofil, mein Mann ist zufrieden, ich kann trotzdem weiter hier aktiv sein und manchmal ergibt sich auch daraus ein netter Kontakt.

me too!!
jupp ich gehöre auch zu den damen die ein soloprofil haben und ein paar profil und ja mich gibts auch nur mit meinem mann zusammen.
die gründe sind bei mir ähnlich, es war auch zuerst das paarprofil da und irgendwann haben wir gesagt ich mach ein soloprofil damit ich "die männer allein abarbeiten kann"
es ist halt so das die meisten männer nur die frau ansprechen, das heißt es kommen nachrichten bzw komplimente, mein mann sitzt an den tasten und dann kommt gleich " oh du bist so heiß, ich will dich, worauf stehst du, bla bla bla alles an die frau gerichtet, der mann wird vollkommen ignoriert bzw es wird ignoriert das da auch ein mann an den tasten sitzen könnte.
und mein mann hatte auch einfach keine lust mehr dann ständig zu erklären das es doch gerade der männliche part ist der da schreibt.
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Zitat von ******uli:
Zitat von **********l1988:
Zitat von ******al1:
Ich weiss nicht, ob es abgedroschen ist, aber was mir in letzter Zeit häufig aufgefallen ist, dass bei Damen im Einzelprofil oft steht "Treffen mit mir alleine gibt es nicht, nur mit meinem Partner zusammen." Zumal es dann oft noch ein Paarprofil dazu gibt... *gruebel*

Ja, ich gehöre dazu! Ich kann hier ja nur für mich sprechen aber bei mir gibt es einen Grund warum ich neben dem Paarprofil noch ein Soloprofil habe. Mein Mann ist auf Joy ausschließlich unterwegs um passende Dates für uns zu suchen. Ich bin hier wesentlich aktiver, sowohl in den Foren von diversen Gruppen als auch im Chat. Diese Aktivität zieht viele Komplimente und einige Unterhaltungen nach sich, die meist nicht zu einem Date führen. Mein Mann war davon irgendwann ziemlich genervt weil er diverse Kontakte nicht mehr gefunden hat und das Handy mit, seiner Meinung nach, unnötigen Nachrichten und nutzlosen Komplimenten zugespamt war. Jetzt habe ich ein Soloprofil, mein Mann ist zufrieden, ich kann trotzdem weiter hier aktiv sein und manchmal ergibt sich auch daraus ein netter Kontakt.

me too!!
jupp ich gehöre auch zu den damen die ein soloprofil haben und ein paar profil und ja mich gibts auch nur mit meinem mann zusammen.
die gründe sind bei mir ähnlich, es war auch zuerst das paarprofil da und irgendwann haben wir gesagt ich mach ein soloprofil damit ich "die männer allein abarbeiten kann"
es ist halt so das die meisten männer nur die frau ansprechen, das heißt es kommen nachrichten bzw komplimente, mein mann sitzt an den tasten und dann kommt gleich " oh du bist so heiß, ich will dich, worauf stehst du, bla bla bla alles an die frau gerichtet, der mann wird vollkommen ignoriert bzw es wird ignoriert das da auch ein mann an den tasten sitzen könnte.
und mein mann hatte auch einfach keine lust mehr dann ständig zu erklären das es doch gerade der männliche part ist der da schreibt.

Genau auch mein Problem dieses wie Luft behandelt werden als Mann eines Paarprofils geht mir total auf die Nüsse .Meist schreiben dann die 2 Männer auf den Paarprofilen „ deine Frau hat einen tollen Busen, danke deine auch . Ich bin Handwerker auf Baustellen ich habe genug Männergespräche möchte mich gerne auch mal über was anderes Unterhalten. Nervt gewaltig wenn man nur Mails bekommt „ geile Titten würde ich gerne mal bespielen „ *wow* . Ja danke richte ich meiner Frau aus *uah*
Jaaaaa, *haumichwech* genau , richte ich meiner Frau aus.
Das war dann auch immer klasse.
Okay okay...genug gesteinigt.
Sorry, so habe ich es noch nicht betrachtet 🙈
Haha @******al1 keiner will dich steinigen. 😉 Das weisst du hoffentlich auch. Dafür sind ja die Foren hier, das man sich austauschen kann und auch mal die andere Seite zu lesen bekommt.
@*******_OL
Das war nur Spass...hab nur den Smiley vergessen *lol*
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Ich , Sandra finde es ebenso besch***** wenn man eine Nette Dateanfrahe mit Argumenten wie :wir haben zur Zeit keine Zeit für Treffen oder haben gerade ein festes Paar....
Wenn kein Interesse besteht kann man ebenso gut den dafür vorgesehenen Button klicken..
Aber wenn wes wahres an den Aussagen dran ist wozu sucht man Dates?? Schreibt es nicht wie viele andere gleich im Profil derzeit nicht auf der Suche ???
Da verliert man jede Lust und Freude sich Mühe zu Gegenangriff einem Anschreiben.
Und nicht falsch verstehen, wir wollen auch nicht everybody's Darling sein, aber viele Erwartungen übertreffen das eigene Ego.
******sch Frau
52 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass es mich massiv nervt, wenn mich jemand nur auf potentielle sexuelle Befriedigung abklopfen will und den Kontakt sofort abbricht, wenn ich einen Fetisch auch nicht ein Mal in der Theorie erfüllen würde.

Ob sich die Schreibenden nicht denken können, dass wir auch miteinander reden? Ich würde die betreffende Person nie empfehlen. Selbst dann nicht, wenn eine Freundin genau diese Vorlieben ausleben wollen würde. Im Gegensatz dazu empfehlen wir uns untereinander nette Leute.
Wenn man sonst nichts zu tun hat…..passt aber hierher

Zitat von **********l1988:
Zitat von ******al1:
Ich weiss nicht, ob es abgedroschen ist, aber was mir in letzter Zeit häufig aufgefallen ist, dass bei Damen im Einzelprofil oft steht "Treffen mit mir alleine gibt es nicht, nur mit meinem Partner zusammen." Zumal es dann oft noch ein Paarprofil dazu gibt... *gruebel*

Ja, ich gehöre dazu! Ich kann hier ja nur für mich sprechen aber bei mir gibt es einen Grund warum ich neben dem Paarprofil noch ein Soloprofil habe. Mein Mann ist auf Joy ausschließlich unterwegs um passende Dates für uns zu suchen. Ich bin hier wesentlich aktiver, sowohl in den Foren von diversen Gruppen als auch im Chat. Diese Aktivität zieht viele Komplimente und einige Unterhaltungen nach sich, die meist nicht zu einem Date führen. Mein Mann war davon irgendwann ziemlich genervt weil er diverse Kontakte nicht mehr gefunden hat und das Handy mit, seiner Meinung nach, unnötigen Nachrichten und nutzlosen Komplimenten zugespamt war. Jetzt habe ich ein Soloprofil, mein Mann ist zufrieden, ich kann trotzdem weiter hier aktiv sein und manchmal ergibt sich auch daraus ein netter Kontakt.

**********rieff Mann
173 Beiträge
Mein absoluter "Favorit" ist folgender Satz, nachdem man höflich abgelehnt oder "zu lange" nicht auf Angebote geantwortet hat:

"Schade! Da verpasst du aber was!" ( Und alle sinngemäßen Varianten davon.)

Bin bis jetzt noch nie deshalb in Panik ausgebrochen und habe dann doch lieber ein Date ausgemacht.
*******xxl Mann
53 Beiträge
Mich stört es, wen auf den Verusch einer ausführlichen Kommunikation immer nur Ein- oder Zweiwortantworten kommen. Kommunikation besteht für michnaus ganzen Sätzen.
Zitat von *******xxl:
Mich stört es, wen auf den Verusch einer ausführlichen Kommunikation immer nur Ein- oder Zweiwortantworten kommen. Kommunikation besteht für michnaus ganzen Sätzen.

Daran merkt man aber auch schon das fehlende Interesse und kann im Grunde direkt Tschüss sagen
********eams Frau
2.962 Beiträge
Auf geschlossene Fragen antworte ich idR einsilbig mit Ja/Nein. Ist dafür ne vernünftige Antwort.

Offene Fragen finde ich viel interessanter, da sie ganz andere Möglichkeiten bieten. Tauchen nur recht selten auf.
Zitat von *******awn:
Zitat von ********4405:
Ich hab mal alles durchgelesen und bin jetzt nicht schockiert oder überrascht ( lachen musste ich bei manschen Situationen) 😅. So ein Verhalten ist leider oft Standard und ich hab bestimmt auch Lücken oder ein unvorteilhaftes Profil 😅
Trotzdem gilt der Grundsatz: wer ficken will muss nett sein 😂 und das finde ich gilt hier erst recht und man sollte umso mehr bemüht sein. Da es eben doch viele Herrenprofile gibt

Wo steht denn geschrieben, dass alle hier ficken wollen?? und dass freundlich sein, bereits ausreicht *oh2*

oh das passiert mir sehr oft....wenn ich nicht so "zieh" wie die herren das so wollen, dann kommt ja wie - wir sind hier auf einer sex seite - da wollen alle frauen eh nur ficken - was mit mir los sei *g*
und wenn ich dann immer noch (man stelle sich das mal vor) nicht ziehe, dann kommt - ach wenn ich will kann ich hier 3-5 pro tag wegstecken (würg - genau so einen will ich schon mal überhaupt gar nicht)

allgemein: hi, na, so blub anschriften - da reagier ich nicht - genauso wenig wie: lass treffen ohne hi usw...oder pics ungefragt nur damit sie ihr ego bisserl aufpolieren können....

und was mich ganz böse ankotzt ist das geghoste....wenn man was sagt, was den werten herren nicht in den kram passt - schwupp - einfach nicht mehr antworten - das heutige "kennenlernen" ist oft so hart oberflächlich....

hahaha das war eigentlich der beste....hatte ich im frühjahr hier mal "kennengelernt" also geschrieben - und der typ war unverschämt und hat mich total aufgeregt mit seinen verallgemeinerungen ständig - also kontakt abgebrochen....meldet sich letzte woche - ach wie gehts und er wollt sich mal melden, dass ich mich ja bestimmt noch an ihn erinnere und ob ich jetzt wieder normal wäre, weil dann wäre er jetzt interessiert (sagt mal gehts eigentlich echt noch?)

mir ist das aber mittlerweile (war ein lernprozess...) wumpe - ich will eben was anderes und sehe es als mein recht an auch hier zu "gucken"....wenn sie das nicht akzeptieren dann ----servus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.