Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgedroschen

Abgedroschen
Es ist ja immer wieder ein Thema was sowohl Frauen als auch Männer betrifft, jeder hat so seine Dinge wie er schreibt undwie er angeschrieben werden möchte.
Ich möchte hier mal wieder eine Sammlung eröffnen was für euch so Sachen sind wo ihr gleich die Augen verdreht.
Sätze, Aussagen usw. die gefühlt immer wieder kommen, und total abgedroschen Klingen.
Natürlich haben da Frauen und Männer sicherlich unterschiedliche Auffassungen.
Aber für den ein oder anderen, sowohl Männlein als auch Weiblein, könnte es hilfreich sein hier das ein oder andere in Erfahrung zu bringen.

Viele Aussagen sind vielleicht ja echt nett gemeint aber kommen vielleicht eher wie so Floskeln rüber, wo das Gegenüber meint das will mein Gesprächspartner hören/lesen.

Vielleicht könnt ihr zu den Aussagen auch schreiben was euch daran stört.

Ich freue mich auf einen regen Austausch möchte aber gleich an die Nettikette erinnern.
Hier geht es um persönliches empfinden, was jedem einzelnen auch zusteht.
Bitte keine Beleidigungen oder sonstiges.

Und bitte auch keine euch zugeschickten Texte veröffentlichen!!!
Ich finde es furchtbar, wenn mir jemand schreibt, wie hübsch oder schön ich sei... Ich habe kein Gesichtsbild im Profil und für mich persönlich gehört eben auch das Gesicht dazu, um jemanden attraktiv zu finden...

Durch solche Aussagen disqualifiziert man sich direkt bei mir - egal ob fair oder unfair...ist eben mein persönliches Empfinden
Nur Hunde spielen mit Knochen.

Dieser Satzt ist für mich Persönlich total abgedroschen und ich denke immer das ist nur ein einschleimen und total einfallslos.
Er wird in sämtlichen social media rauf und runter genudeln und das schon seit Jahren.
Ich denke bei diesem Satz immer nur " mensch lass dir doch mal was eigenens einfallen"
Zitat von ******uli:
Nur Hunde spielen mit Knochen.

Dieser Satzt ist für mich Persönlich total abgedroschen und ich denke immer das ist nur ein einschleimen und total einfallslos.
Er wird in sämtlichen social media rauf und runter genudeln und das schon seit Jahren.
Ich denke bei diesem Satz immer nur " mensch lass dir doch mal was eigenens einfallen"

ich HASSE diesen Spruch. der ist so ekelhaft Schlanken gegenüber, und wir schimpfen ständig drüber dass wir als "Dicke" deswegen aufs Aussehen reduziert werden.
********eams Frau
2.962 Beiträge
Zitat von ******uli:
Nur Hunde spielen mit Knochen.

Ich empfinde diesen Satz nicht als abgedroschen, sondern schlichtweg als beleidigend.

Zur Erläuterung: Jeder Mensch, der auf schlanke Menschen (die zum Knochen degradierten) steht wird vom Schreiber zum Hund , also Tier degradiert.
Also eins mal vorweg....
2 Leute = 2 Wahrheiten

der eine sagt was .... und der andere empfängt (versteht oder interpretiert ) etwas ganz anderes.....

Aber beides.... völlig unterschiedlich ..... ist wahr....

Daher unser Rat.... Nachfragen und den Mut haben zu sagen was angekommen ist.....
meist relativiert sich das dann und Missverständnisse haben die Möglichkeit geklärt zu werden *zwinker*
Ja, es wird gerne vergessen, dass Bodyshaming keine Einbahnstraße ist...
*******raum Frau
898 Beiträge
Ich verdrehe meine Augen bei Zuschriften der Sorte

"Ich finde Dein Profil ansprechend",
ohne darauf Bezug zu nehmen, was ansprechend ist,
vor allem, wenn der Schreiberling "mollig" unter "geht gar nicht" stehen hat
... Lesekompetenz *augenzu*
**********luder Frau
16.360 Beiträge
Langweilig, wenn nur der Profiltext kopiert wird.

Oder man die gleiche Nachricht nochmals nach einiger Zeit bekommt.

Aber so gesehen bin ich da eher "abgedroschen", dass ich es nicht so Ernst nehme.

Positiv überrascht, wenn sich wirklich die Mühe gemacht wird, zumindest ansatzweise das Profil zu lesen.

Und was nervt sind Fragen wie :

Was machst du gerade?
Was hast Du gerade an?
*******raum Frau
898 Beiträge
Absolut unterirdisch finde ich die Reihenfolge der Fragen
• wo wohnst Du?
• bist Du besuchbar?
• kannst Du squirten?

Und zwar vor Name, evtl Gesichtpic oder etwas SmallTalk
Ach da habe ich ein ganzes Repertoire an Anschreiben.
du hast geile titten
da wo ich gerne mal lecken
hast bock
hast du gebrauchte kondome, ich hab nen fetisch
ich würde gerne meine ficksahne auf die verteilen
Album mit penis frei geschaltet, ohne ein Hallo
auf die Frage "hast du auch ein bild von dir?" "ja.. schickt penis bild"
Profil ohne Angaben und bild "weil sich kennen lernen"
hey Bast du Zeit mich will kennen, du schon"
kurzer Verdacht auf Schlaganfall
du bist so hübsch, dabei kennt er mein Gesicht nicht
.......
Richtig widerlich finde ich wenn die ersten Zeilen an mich gleich mit der Tür ins Haus fallen.

"boah dich möcht ich so richtig ficken"
"Na, Bock auf einen großen harten Schwanz"

Oder Wort für Wort ein Depp von gestern:
"Lass uns treffen, kennen lernen, sehn obs passt und wenn ja und ich dich geil mache, bedien dich einfach an meinem harten geilen dicken .... und ich werd dich mit der Zunge verwöhnen, am Hals knabbern, dir zwischen die beine fahren ......lass uns einfach hemmungslos, diskret geil Spaß haben."
********eams Frau
2.962 Beiträge
Auch toll: "Was suchst du hier?", wenn das sehr gut lesbar im Profil steht.
******sch Frau
52 Beiträge
Ich finde Gießkannen-Nachrichten schlimm. Obwohl abgedroschen, gibt es sie immer noch. Und teilweise werden sie wohl so lange verwendet, dass die schreibende Person im Profil schon ein Jahr älter ist als im Anschreiben.
Mich stören auch diese "Lust zu ficken?" Anschreiben. Oder andere, die völlig am Profil vorbeigehen. Oder eben Schreiben, die aufzeigen, dass erwartet wird die Wunschliste des Gegenübers "abzuarbeiten".

Grausig finde ich auch Beiträge in Foren oder Anschreiben, die mir Veränderung nahelegen. Also gesünder zu essen um abzunehmen z. B.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an. "Du bist so schön", wenn kein Bild im Profil ist, ist schon seeeehr seltsam. Wenn jemand hellsehen kann, will ich Lottozahlen oder Sportergebnisse von morgen lesen und keine Floskeln!
********nroe Frau
545 Beiträge
“Tolles Profil; meld dich mal.” (Sind wir hier bei “Wünsch’ dir was?”)

Und alles, was derart unpersönlich ist, dass es quasi an jede Frau geschickt werden könnte. Massentaugliche Mails beantworte ich nicht.
*******raum Frau
898 Beiträge
"Ich will Dich stundenlang geil in den Arsch ficken"
und der wunderte sich, warum ich nicht vor entzücken hier schreie, sondern mich freundlich verabschiedet habe *headcrash*
**********erfly Frau
4.053 Beiträge
"Hallo, ich finde dein Profil toll, freue mich von dir zu hören"

Sowas lese ich in letzter Zeit sehr oft hier. Was genau will er denn von mir hören? Den Wetterbericht?

Freundschaftsanfragen ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben, nerven genauso wie die Anfrage meine geschlossenen Alben ansehen zu dürfen
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Ok wo soll man anfangen *gg* .
1. Anschreiben von Frauenprofilen und als erster Satz „ mein Mann möchte mal FFM .
2. Anschreiben von Männerprofilen wo auf ein anderes Profil verwiesen wird „ meine Bekannte könnte auch dabei sein „
3.Ein reiner Smileys Dialog
4. In unserem Profil sind z. B. 23 Fotos der Frau und 2 des Mannes dann alle 23 Fotos der Frau mit „ gefällt mir „ zu versehen.
5. Rundschreiben die wahrscheinlich immer versandt werden.
6. nicht in der Lage sein 2 sinnvolle Schreiben hintereinander zu versenden.
7. überhaupt es nicht zu schaffen ein auf das Profil bezogenen Text zu verfassen.
8. bei einer Absage nochmal einen dummen Text nachschieben
eigentlich alles Sachen die man erwarten könnte von Erwachsenen.
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Genau „ Profil gefällt mir drücken „ und bei geht gar nicht „ mollig „ stehen haben.
****Mo Mann
299 Beiträge
Da sich bisher nur die Damen geäussert haben, mach ich mal den QuotenMann *g*

Diese nichtssagendenen oder beleidigenden Anschreiben gehen gar nicht.
Copy/Paste ebensowenig.
ungefragte DicPics auch ein NoGo.
Da bin ich mit allen einig.
Solche Deppen machen es auch den zuvorkommenden und kreativen Männern schwer.
Wie soll die Frau sich da durch die vielen CM kämpfen und aussortieren.
Es gibt auch noch ein reales Leben.

Ich nehme immer Bezug auf´s Profil, Text, Bild und eventuell Vorlieben.
Ja, ich kopiere den Text teilweise und ergänze ihn mit dem, was/wie ich bin.
Ich versuche möglichst nicht erst zig Bilder zu lien und kommentieren - es verwirrt nur (siehe oben "viele CM")
Von den Damen, die antworten bekomme ich überwiegend positive Resonanz "es gefällt mir, wie du schreibst"
Auch ein Nein kann ich ohne Nörgeln akzeptieren - kommt aber meist auch nicht, eben wegen der Deppen die quengeln oder unter der Gürtellinie antworten.
Was ich als unhöflich ansehe - Es wird Respekt und Anstand eingefordert, dann möchte ich dies auch gegeben wissen.
So richtig unverständlich ist aber, wenn bei der Frau Text/Gesuch und Vorlieben nicht übereinstimmen.
Suche Frau, ist Single - steht auf MMF !?!?
Suche Paar - MMF/MFF geht gar nicht ?!?!
Suche Mann, ist Single - ohne meinen Partner läuft nichts ?!?!
Steht auf Natursekt - im persönlcihen Gespräch ist das ein NoGo. War von de Frau selbst angesprochen, nicht von mir.
Nur um mal ein paar Beispiele aufzuführen.

Joy ist eine Sex-Dating-Plattform.
Also stehen Sex-Gesuche im Vordergrund, in welcehr Art auch immer.
Alle hier haben eine Erziehung genossen, sind über 18 und für sich verantwortlich.
Wenn ich also was "anbiete" (bitte nicht als Ware verstehen), soll es auch stimmig sein.
Von daher die Bitte: ein Profil mit Sorgfalt erstellen und nicht mal eben nebenbei.
Die Damen hier brauchen leider ein dickes Fell, weil eben die Deppen auf solche "Vielleicht-Möglichkeiten anspringen. Zur Not gibt es ja die Igno-Liste (nutze ich auch)

Ich freue mich, wenn ich die Probelmatiken hier auch mal von der Männerseite aufzeigen darf.
Und jeder sollte sich überlegen, wie er/sie hier mit wem umgeht.
Lernfähigkeit ist dabei keine Schande...
Der Spruch mit dem Hund und Knochen.....ja, hab ich auch verwendet. Hab aber schon vor der Diskussion verstanden, daß er oft nicht gern gesehen ist. und nutze ihn natürlich nicht mehr.
Ich entschuldige mich, wenn ich jemand in der Vergangenheit damit verletzt haben sollte.
Wie gesagt, man lernt immer dazu. Und Fehler sind dazu da, um draus zu lernen.

Einen lieben Gruß - Bernd
Bei mir gibt es ein Satz bei Paaren den ich nicht mehr lesen kann und da merkt Frau das nur Bilder geschaut werden.

" Er darf auch Alleine spielen ".

Wenn ich nur ein Mann Suchen würde hätte ich es im profil zustehen.
*********yman Mann
275 Beiträge
Also ich persönlich finde es nicht gut wenn jemand reinschreibt das man Niveau hat und auch erwartet…. Was will Frau mir damit sagen? Niveau ist auch immer was, was man sich persönlich anschaut denn jeder empfindet das anders…. Ich versuche meine Anschreiben immer persönlich zu gestalten…. Nicht sehr erfolgreich aber immerhin bin Ich, Ich und gebe nicht vor jemand zu sein der man nicht ist….
*********yman Mann
275 Beiträge
@******mma und @*******Fee das mit dem Gesicht sehe ich genauso. Für mich sind Gesicht und noch wichtiger Stimme entscheidend wie ich jemanden wirklich finde. Wenn mir soweit viel gefällt aber die Stimme nicht passt dann ist das für mich eine Vollkatastrophe.
Haha... ich fall fast vom Stuhl vor lachen. Hätt gern den einen oder anderen Inhalt geschrieben aber das meiste wurde bereits erfasst. Was mich persönlich zur weissglut bringt sind die tausend Fragezeichen, weil man eine Nachricht gelesen hat (Hi) und nicht antwortet.
********eams Frau
2.962 Beiträge
Zitat von ****Mo:

Joy ist eine Sex-Dating-Plattform.

Meine folgenden Zeilen gehen nicht gegen dich BeKaMo, sondern nur um den zitierten Satz.

Das ist auch ein Satz der mir oft um die Ohren geworfen wurde/wird, weil ich allein (also mit meinem Einzelprofil) keine Sex-Dates suche.
Und ich hasse ihn, bzw die Ignoranz die da meist mitschwingt.

Joy ist in erster Linie ein Erotikportal. Mit Forum, Foto- und Video"abteil", Gruppen, Chat, Events bzw Eventkalender und Datingbereich.

Also nein, man muss nicht daten wollen um hier sein zu dürfen. (Genau das transportiert die obige Aussage nämlich unterschwellig.)
Wäre schön, wenn das endlich akzeptiert werden würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.