Da sich bisher nur die Damen geäussert haben, mach ich mal den QuotenMann
Diese nichtssagendenen oder beleidigenden Anschreiben gehen gar nicht.
Copy/Paste ebensowenig.
ungefragte DicPics auch ein NoGo.
Da bin ich mit allen einig.
Solche Deppen machen es auch den zuvorkommenden und kreativen Männern schwer.
Wie soll die Frau sich da durch die vielen CM kämpfen und aussortieren.
Es gibt auch noch ein reales Leben.
Ich nehme immer Bezug auf´s Profil, Text, Bild und eventuell Vorlieben.
Ja, ich kopiere den Text teilweise und ergänze ihn mit dem, was/wie ich bin.
Ich versuche möglichst nicht erst zig Bilder zu lien und kommentieren - es verwirrt nur (siehe oben "viele CM")
Von den Damen, die antworten bekomme ich überwiegend positive Resonanz "es gefällt mir, wie du schreibst"
Auch ein Nein kann ich ohne Nörgeln akzeptieren - kommt aber meist auch nicht, eben wegen der Deppen die quengeln oder unter der Gürtellinie antworten.
Was ich als unhöflich ansehe - Es wird Respekt und Anstand eingefordert, dann möchte ich dies auch gegeben wissen.
So richtig unverständlich ist aber, wenn bei der Frau Text/Gesuch und Vorlieben nicht übereinstimmen.
Suche Frau, ist Single - steht auf MMF !?!?
Suche Paar - MMF/MFF geht gar nicht ?!?!
Suche Mann, ist Single - ohne meinen Partner läuft nichts ?!?!
Steht auf Natursekt - im persönlcihen Gespräch ist das ein NoGo. War von de Frau selbst angesprochen, nicht von mir.
Nur um mal ein paar Beispiele aufzuführen.
Joy ist eine Sex-Dating-Plattform.
Also stehen Sex-Gesuche im Vordergrund, in welcehr Art auch immer.
Alle hier haben eine Erziehung genossen, sind über 18 und für sich verantwortlich.
Wenn ich also was "anbiete" (bitte nicht als Ware verstehen), soll es auch stimmig sein.
Von daher die Bitte: ein Profil mit Sorgfalt erstellen und nicht mal eben nebenbei.
Die Damen hier brauchen leider ein dickes Fell, weil eben die Deppen auf solche "Vielleicht-Möglichkeiten anspringen. Zur Not gibt es ja die Igno-Liste (nutze ich auch)
Ich freue mich, wenn ich die Probelmatiken hier auch mal von der Männerseite aufzeigen darf.
Und jeder sollte sich überlegen, wie er/sie hier mit wem umgeht.
Lernfähigkeit ist dabei keine Schande...
Der Spruch mit dem Hund und Knochen.....ja, hab ich auch verwendet. Hab aber schon vor der Diskussion verstanden, daß er oft nicht gern gesehen ist. und nutze ihn natürlich nicht mehr.
Ich entschuldige mich, wenn ich jemand in der Vergangenheit damit verletzt haben sollte.
Wie gesagt, man lernt immer dazu. Und Fehler sind dazu da, um draus zu lernen.
Einen lieben Gruß - Bernd