Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13784 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exotisch = Erotisch ?

*******n80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Exotisch = Erotisch ?
Hallo,ich stelle mich schon länger die Frage ob Exotisch = Erotisch ist ? Findet Mann oder Frau aus Mitteleuropa generell dunkelhäutige Frauen und auch Männer generell erotisch? Ich habe zum
Beispiel die Fantasie mal mit eine richtig dunkelhäutigen Frau Sex zu haben. Ich stelle es mir irgendwie sexy vor , beim lecken , wenn der ganze Intimbereich richtig dunkel ist und wenn man die Schamlippen auseinander macht, ist dort alles schön Rosa. Mich macht der Kontrast irgendwo an. Wie sieht es bei euch auch ? Muss nicht um dunkelhäutige gehen . Meine auch asiatische Menschen oder Latinos . Ist sowas für euch sexy ?
*wua*
*********onsta Frau
113 Beiträge
Ich liebe asiatische Männer, gerade wegen ihrer zurückhaltenden Art
*******uby Frau
102 Beiträge
Ich glaube, es ist wie sonst auch: Schönheit bzw. Erotik liegt im Auge des Betrachters. Und durch unsere mittlerweile multikulturellen Welt ist doch eine dunkle Haut nicht mehr exotisch?!
**********erfly Frau
4.052 Beiträge
Zitat von *******n80:
Hallo,ich stelle mich schon länger die Frage ob Exotisch = Erotisch ist ? Findet Mann oder Frau aus Mitteleuropa generell dunkelhäutige Frauen und auch Männer generell erotisch?

Nein, ich finde niemanden nur wegen seiner Hautfarbe erotisch. Das Gesamterscheinung muss für mich stimmig sein. Ich kann also den kühlen Blonden aus dem Norden genau sexy wie den gebräunten Südländer oder den Dunkelhäutigen finden.
*******u13 Paar
19 Beiträge
Zitat von *******uby:
Ich glaube, es ist wie sonst auch: Schönheit bzw. Erotik liegt im Auge des Betrachters. Und durch unsere mittlerweile multikulturellen Welt ist doch eine dunkle Haut nicht mehr exotisch?!

Zu Deinem letzten Satz: die Welt wäre ein besserer Ort, wenn das richtig wäre.
Stattdessen beweist der heutige Tag leider, wie viele Menschen man auch 2021 mit Xenophobie und Ressentiments noch "einfangen" kann. *oh2*
***ex Paar
3 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Ich bin gebürtig in Westafrika geboren, aber in Deutschland aufgewachsen,
Weiße Menschen sind jetzt nicht "exotisches" für mich (weil ich wie gesagt hier aufgewachsen bin, und mich selbst als deutsche sehe) aber People of Color, egal woher machen mich jetzt auch nicht besonders an "nur" aufgrund der Hautfarbe, oder Herkunft.

Es gibt Menschen die haben gerade aufgrund ihrer Herkunft eine besondere Anziehungskraft auf andere Menschen, aber ich glaube es ist unabhängig davon ob der Mensch "exotisch" ist, also aus einem anderen Land kommt oder der eigene Landsmann ist *zwinker*
Im Grunde ist exotisch nicht = erotisch, weil ich glaube das es immer auf den eigenen Geschmack hinaus läuft, keine generelle Sache ist.

Ps.: bittet entschuldigt alle Rechtschreibfehler *blumenschenk*




Zitat von *******n80:
Exotisch = Erotisch ?
Hallo,ich stelle mich schon länger die Frage ob Exotisch = Erotisch ist ? Findet Mann oder Frau aus Mitteleuropa generell dunkelhäutige Frauen und auch Männer generell erotisch? Ich habe zum
Beispiel die Fantasie mal mit eine richtig dunkelhäutigen Frau Sex zu haben. Ich stelle es mir irgendwie sexy vor , beim lecken , wenn der ganze Intimbereich richtig dunkel ist und wenn man die Schamlippen auseinander macht, ist dort alles schön Rosa. Mich macht der Kontrast irgendwo an. Wie sieht es bei euch auch ? Muss nicht um dunkelhäutige gehen . Meine auch asiatische Menschen oder Latinos . Ist sowas für euch sexy ?

*******uby Frau
102 Beiträge
Zitat von *********Kiss:

Zu Deinem letzten Satz: die Welt wäre ein besserer Ort, wenn das richtig wäre.
Stattdessen beweist der heutige Tag leider, wie viele Menschen man auch 2021 mit Xenophobie und Ressentiments noch "einfangen" kann. *oh2*

Natürlich wäre die Welt ein besserer Ort, wenn es Rassismus nicht geben würde. Darum ging es mir nicht und würde den Thread in eine andere Richtung führen.

Die Welt hat sich verändert. Als ich Kind war, wurde ich aufgrund meiner Hautfarbe als "exotisch" bezeichnet, weil es kaum eine Person in meiner Stadt gab, die so aussah wie ich. Mittlerweile hat sich das gedreht und man sieht viel mehr Kulturen, hört mehr verschiedene Sprachen und viel mehr Menschen mit dunkler Haut sind in der Stadt zu sehen, ist daher für mich keine Besonderheit mehr = also nicht mehr exotisch. Seiner Vorliebe kann man daher sehr gut nachgehen ☺
*********osaur Mann
306 Beiträge
Als Brite finde ich deutsche Frauen *sehr exotisch*!
*********osaur Mann
306 Beiträge
^(egal welche Farbe)
Zitat von *******uby:
Ich glaube, es ist wie sonst auch: Schönheit bzw. Erotik liegt im Auge des Betrachters. Und durch unsere mittlerweile multikulturellen Welt ist doch eine dunkle Haut nicht mehr exotisch?!

ich denke mal, der Schreiber meint "exotisch" in Bezug auf tatsächliche reale Erfahrungen mit Menschen anderer Hautfarbe. ich hab jetzt nicht geguckt wo du wohnst, aber ich wohne zum Beispiel in einer ländlichen Gegend, wo es so gut wie keine Schwarzen (ist das der politisch korrekte Ausdruck?) gibt. Allein von daher wäre es für mich zumindest schon sehr ungewöhnlich, mal auf offener Straße jemandem zu begegnen. Und noch viiiiiel ungewöhnlicher (wenn man so will "exotischer") wäre es demzufolge auch für mich, mit einer Schwarzen Sex zu haben.

Auch wenn das irgendwie seltsam klingen mag, neugierig wäre ich auf diese Erfahrung schon auch, allein schon, wie es das Ursprungsposting andeutet, um mal die unterschiedliche Hautfarbe auf sich wirken zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das einen ganz eigenen Reiz hat, so wie halt fast alles, was man bisher nur selten oder nie erlebt hat.
*******u13 Paar
19 Beiträge
Zitat von *******uby:
Zitat von *********Kiss:

Zu Deinem letzten Satz: die Welt wäre ein besserer Ort, wenn das richtig wäre.
Stattdessen beweist der heutige Tag leider, wie viele Menschen man auch 2021 mit Xenophobie und Ressentiments noch "einfangen" kann. *oh2*

Natürlich wäre die Welt ein besserer Ort, wenn es Rassismus nicht geben würde. Darum ging es mir nicht und würde den Thread in eine andere Richtung führen.


Ist mir inzwischen auch aufgefallen, ich geh mal lesen üben. *rotwerd*
Spielt keine Rolle welche Hautfarbe, Frauen sind generell ein leckerschen.
Meine Meinung
Glg james *juhu*
Einfach alle, wie sie/er/divers mögen. *zwinker* *ja* Jeder Jeck ist anders.
ich denke auch das es auf den jeweiligen typ bzw geschmack ankommt. ich persönlich mag den südländischen typ beim mann, sprich dunkle haare und augen..... blond, alsoso richtig blond, weißblond, sieht man ja mittlerweile eher selten, wäre also dann schon eher exotisch aber da ich so garnicht auf blond stehe würde für mich exotisch = erotisch nicht passen.
genauso finde ich persöhnlich rothaarige bei frauen total toll, ich find das ist total erotisch und rassig , heiß, wie man das auch immer nennen darf, beim mann hingegen macht mich das absolut nicht an.
mein fazit dazu ist:
exotisch = erotisch? nein, denn alles ist eine persönliche geschmacksache.
soviel zu meinem persönlichen vorlieben.

und hier noch eine bitte als MOD

bisher erkenne ich werde in der frage des themenerstellers noch in den jeweiligen antworten eine art von rassismus aber ich werden dieses thema weiter beobachten .
wir werden keinerlei rassistische äußerungen dulden .
sollte hier jemand in dieser richtung auffallen wird er sofort aus der gruppe entfernt!!! ohne wenn und aber!!!
so hab mal gegoogelt zum thema darf ich noch schwarz sagen oder nicht.
hier eine seite dazu wen es interressiert.
die kommis dazu habe ich sonst entfernt da ich das thema hier nicht groß diskutieren möchte .
aber wir lernen ja alle dazu, so auch ich.
https://www.zdf.de/kinder/logo/sprache-gegen-rassismus-100.html
Zum Glück dürfen wir beim Bäcker noch Weißbrot kaufen ,in diesem Sinne habt euch alle lieb ich tue es auch *bye*
*******est Mann
249 Beiträge
So, mal wieder weg von den allfälligen PC Rangeleien zurück zum eigentlichen Thema!

Eine entscheidende Rolle wird wohl die genetische Distanz spielen und das Bestreben, beim Nachwuchs aus einem möglichst breiten Genpool zu kombinieren, das Gegenteil von Inzucht sozusagen.
So wie es eine natürliche Hemmung gibt sich mit nahen Verwandten zu verpaaren, so erscheinen Partner mit möglichst unterschiedlicher Herkunft um so attraktiver.
Zu große kulturelle Unterschiede stehen dem dann aber eher wieder im Wege.

Ich bin ein wenig herumgekommen und kann sagen daß mir überall faszinierende Frauen begegnet sind (und viele andere).
Und die Pigmentierung der Haut hat dabei wirklich keinerlei Rolle gespielt.
***ex Paar
3 Beiträge
Zitat von *******est:
So, mal wieder weg von den allfälligen PC Rangeleien zurück zum eigentlichen Thema!

Eine entscheidende Rolle wird wohl die genetische Distanz spielen und das Bestreben, beim Nachwuchs aus einem möglichst breiten Genpool zu kombinieren, das Gegenteil von Inzucht sozusagen.
So wie es eine natürliche Hemmung gibt sich mit nahen Verwandten zu verpaaren, so erscheinen Partner mit möglichst unterschiedlicher Herkunft um so attraktiver.
Zu große kulturelle Unterschiede stehen dem dann aber eher wieder im Wege.

Ich bin ein wenig herumgekommen und kann sagen daß mir überall faszinierende Frauen begegnet sind (und viele andere).
Und die Pigmentierung der Haut hat dabei wirklich keinerlei Rolle gespielt.

Guter Gesichtspunkt *top*
Erklärt super warum für manche das "Fremde/ Exotische" doch so Sexuell anziehend sein kann.
*****33t Mann
37 Beiträge
Ich möchte dir, lieber TE und auch sonst niemandem, nichts unterstellen und glaube -in all meiner Naivität- dass du deine Frage ohne irgendwelche böse Absicht verfasst hast.
Ein Abgleich mit dem Duden ergibt durchaus, dass auch Menschen exotisch sein können. Dennoch hat das für mich einen nicht ganz angenehmen Beigeschmack. Schließlich geht es nur um die Fremdheit, bzw. etwas, besser jemand, der einem unbekannt ist. Wenn wir aber ehrlich sind, würde ein Ostfriese einen Bayer wohl eher selten mit "exotisch" beschreiben. Für mich ergibt die Bezeichnung"exotisch" daher im Ergebnis doch nur das Kriterium der Hautfarbe. Ich erhebe keineswegs einen Anspruch darauf richtig zu liegen, belehrt mich also gerne darüber, wo ich einen Fehler mache.
Was ich vor dem Hintergrund dazu noch schwierig finde, ist der Vergleich, der aufgestellt wird. Hier würde jetzt das gleiche Spiel losgehen.... Erotisch, was ist das eigentlich? Womit hängt das zusammen? Ist das persönlich? Oder doch objektiv? Und ist fremd gleich erotisch? Usw... Und auch wenn ich meinetwegen"exotisch" (für wen auch immer) sein sollte, warum soll das gleich (für diesen Personenkreis) bedeuten, dass ich auch erotisch bin?
Es ist doch schön, wenn du jemanden anziehend findest. Warum sollte man das dann anders nennen? Schönheit reicht da als Attribut....
**********lweib Frau
57 Beiträge
Exotic heisst fremdartig auswertig und das sind meine Nachbarn auch, ohne andere Hautfarbe.
Ist davon unabhängig für mich. Ich kenne anders farbige Menschen die mich überhaupt nicht erotisch interessieren, aber auch Leute mit gleicher Hautfarbe die exotisch wirken aber mit Erotik hat auch das nichts zu tun.
Für mich sind alle Menschen mit ehrlicher Ausstrahlung und Selbstbewusstsein sehr erotisch. Dunkle Augenfarbe wirkt auf viele Menschen geheimnisvoll, die selber helle Augenfarben haben, aber der Blick aus diesen Augen ist das entscheidende und das ist Charakter und das gibt Ausstrahlung oder auch eben nicht.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Eine etwaige "Exotik" ist für uns wenig aussagkräftig, Kommunikationsfähigkeit und Empathie sind für uns wesentlich wichtiger.
Bei und gilt das 3H-Prinzip:
• Herz
• Hirn
• Haut
Wenn die Drei miteinander im Einklang stehen und mit uns kompatibel sind, dann ist uns die Farbe wurscht!
*ja**dafuer*
*knuddel**knuddel*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Wie immer gilt ganz zuerst: "Generell ist gar nichts". Was nutz einem eine andere Hautpigmentierung oder eine andere Augenform, wenn die entsprechende Person geistig nicht ansprechend ist. Klar: "Das Unbekannte reizt", aber wenn es dann beim rein optischen Unterschied bleibt und man sich ansonsten weniger als "Blubb" zu sagen hätte - da kommt keine Erotik auf. Überhaupt ... "exotisch" ... wo fängt das an ? Tatsächlich erst bei der Hautfarbe oder ethnischen Herkunft ? Also, wenn ich mich so im Alltag umschaue ... da gibt es mehr "Exoten auf den zweiten Blick" als "man" denkt *g*
Da mir die Herkunft schon immer egal war, hab ich Erfahrungen mit den unterschiedlichsten "Optiken". Finde an Menschen ohne europäischem Aussehen nicht mehr und nicht weniger Gefallen.

Bei mir kommt es aufs Gesamtpaket an, Sympathie etc. Ohne dies kommt bei mir keinerlei Erotik auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.