Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickis

Quickis
Da in letzter Zeit vermehrt Datewünsche auf der Pinwand landen die auf spontane Treffen abzielen, dachte ich mir ich mach ein Eckchen hübsch dafür. *lach*

Nicht jeder möchte was Langfristiges, manchmal steht einem auch der Sinn nach was schnellem und einmaligem.

Sowohl Männlein als auch Weiblein sollten nicht schüchtern sein und auch einfach mal sagen können
"Ja verdammt, ich hab Bock auf Sex heute. Gut, unverbindlich, unkompliziert. *bananen* "

Hier ist die Ecke wo ihr eure spontanen Wünsche mitteilen könnt.

Viel Spass und Erfolg!! *herz2* *pimper* *popp*

Safty first. *kondom*
Sehr schön eingerichtete Ecke mit einem sehr schönen Thema
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Ich habe gerne Sex
Einmalig darf der Sex auch sein.
Alles eine Absprache untereinander.Ich schließe Sex mit verheiratete, fest liierte Personen ab ,es sei denn wir haben FFM oder ein klärendes Gespräch vorher.
Auf schnellen Sex stehe ich nicht da ich dabei nicht kommen kann.
Möchte einen ehrlichen Menschen der nicht lügt und betrügt um ans Ziel zu kommen.
Zeit und Gefühl solltest Du haben wenn Du Sex mit mir willst.
Auch wenn er nur einmal (ig) ist *grins*
**58 Mann
1.016 Beiträge
Tolles Thema das wahrscheinlich sehr viele anspricht. Wenn die Geilheit siegt ist ein Quicki doch toll und kann sehr geil sein
Hier ist auch eine, die ab und an auf einen wirklich guten Quickie steht. Bin mobil, allerdings nicht besuchbar.

Also liebe Männer, ran an die Tasten. 💋
*******fan Mann
29 Beiträge
Quickies sind sehr schön!

Wenn also aus dem Raum Hannover mal wer Lust hat, gern anschreiben *ggg*
****ard Mann
4 Beiträge
Na dann hinterlasse ich auch mal ein Hi und melde mich für viele Schandtaten,

mobil im Bereich NRW und besuchbar. Wichtig sind mir klare Verhältnisse und eine gewissen Zeit zum beschnuppern. Quickie gern aber bitte nicht hop und flop. Wenn die Sympathie stimmt und wir uns gut verstehen dann schließe ich nichts aus.
Gerne auch mit einer Person öfters nen Quickie und vielleicht etwas ausdauernderes *zwinker* .

Also wer Lust verspürt gerne melden ich beiße nur nach Aufforderung. *teufel*
Auf ons steh ich nicht aber vielleicht findet sich jemand für langfristige Freundschaft plus auch gern aus meiner Ecke.
Glg james
(Mit einem ons fängt alles an aber sex wir geiler je öfters ma sich trifft und je vertrauter man sich wird)
****77 Mann
418 Beiträge
Ich habe gerne Sex, dabei kann es durchaus etwas schneller zur Sache gehen, natürlich einvernehmlich und man sollte schon gegenseitig die Lust und das Verlangen geweckt haben, wie auch immer.
Ich denke wir leben in einer Zeit wo man nicht zuerst die Eltern kennen lernen muss.

Quicky, wenn man sich kennt und beide Lust haben ist doch eine tolle Überraschung.

In Clubs finde ich das ganz angenehm, sich kennen lernen und wenn man Lust verspürt findet man die Möglichkeit dazu. *happy*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Wenn ich zb im Urlaub bin, wie jetzt die nächsten 5 Tage, dann kann ich mir durchaus guten, aufregenden Sex , welcher zeitlich begrenzt ist , vorstellen. ☺️
Date gesucht
Hallo ich suche auf diesem Weg nach dem einen date das mit einem ons anfängt und mit etwas dauerhaften weitergeht in diesem Sinne hoffe ich auf die eine Nachricht.
Am besten wäre es aus meiner Gegend +50km
Glg dein james
Wenn eine Dame im Raum KOnstanz Interesse hat, gerne melden
Sex ist immer okay, wenn's gut tut und keine Kinder versehentlich entstehen. *zwinker*
Suche ein Date für heute Abend .

Wie auch schon an meiner Pinnwand beschrieben stelle ich mir einen gemütlichen Abend bei entspannter Stimmung und leckeren Getränken vor mit vielen Kerzen und Kaminfeuer , nett unterhalten und dann mal sehen alles kann nicht s muss .

Würde mich über Kontaktaufnahme freuen
*******chen Frau
1.507 Beiträge
nettliebPlz75
Wenn Kinder ausversehen entstehen?
Zu der heutigen Zeit sollte es selbstverständlich sein ein Kondom *kondom* zu benutzen.
Gerade wenn man nicht monogam lebt *nein*
*****g69 Mann
9 Beiträge
Quicki? Hört sich interessant an! Vielleicht hat ja eine Dame aus Hamburg und Umgebung Lust und Zeit auf einen Quicki (oder auch zwei oder drei…)? 🤫
*alarm* Hi zusammen.
Wenn eine unteressierte Dame aus Wuppertal hier vertreten ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. *alarm*
Welche Sie hatte Lust auf ein kurzfristiges Treffen. Nehme mir auch gerne Zeit und es muss nichts einmaliges sein. Gerne auch ein Treffen mit Saunabesuche oder anderen Unternehmungen. Gerne noch diese Woche. *sexypo*
*******rtin Mann
10 Beiträge
Finde ich echt cool, doch gibt es hier auch Ladys die auf skinnyboys stehen?
Nicht zögern, gerne schreiben 😊
#skinny Boy Love curvy Girl 🥰😋
*******over Mann
148 Beiträge
Berlin
Not sure if this is the right place as I'm not necesarily only looking for a quicky in the literal sense of just a "schneller fick" and gone. However as I don't live in Germany and am only just a visitor from time to time I'd like to get in contact with women and/or couples who don't mind it being (most likely) a 1 time deal.

Case in point:

I'm im Berlin 3 - 5 December.

Would love a date with either a couple or lady from there. Flight and Hotel are sorted so unless something crazy happens, i'm there. When I say " date" i'm open to "everything" from just a Hotel date to meeting somewhere for drinks and seeing how the night progresses...
A party maybe?
Lets just discuss and see what we can come up with. 🙂
Facepics available for those interested.

So if you are from around Berlin or are also visiting that weekend and interested let me know.

As always: feel free to write me in German also.

LG
***92 Mann
596 Beiträge
Quickys sind schon was cooles. Da mein letztes sexuelles Erlebnis schon länger her ist, würde ich gerne mit nen Quicky wieder anfangen.
Vielleicht gibt es ja ne Hamburger Deern/Frau die Lust hätten auf ein Treffen. Würde mich freuen.
Würde mich auch Mal über ein spontanes Date freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.