Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt!61
Mache immer wieder die Erfahrung das ich als älterer Mann jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Mann für sich oder ihre Frau

Männer suchen Mann für sich oder ihre Frau
Hier ist die Ecke in der Männer Männer suchen können.
Sei es für sich selber oder um die eigene Frau beglücken zu lassen.
Ein bischen Spaß zu zweit ohne Frau ist sehr aufregend, dennoch gibt es auch einiges mit der Ftau, wenn sich die Männer vor ihr beglücken und sie dann dazu kommt
@*******Blau aus deinem poast lese ich nun keine suche raus, hier sollen ja kontaktanzeigen sein und kein diskussionsbereich oder plauderecke.
falls du dich darüber austauschen möchtest können wir das gern einrichten .
oder hast du nur vergessen dein gesuch nach einem mann einzufügen???
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Gerne einem Paar oder einer Sie. *sexypo*
Geiler Ficker gesucht!
Suchen auf diesem Wege einen Herren, der interessiert ist, die Dame regelmäßig vor meinen Augen oder mit mir gemeinsam zu beglücken.

PLZ 46***

Bitte nur melden wenn du unser Profil durchgelesen hast.
Bild ist FSK18
******171 Mann
585 Beiträge
Suche einen Mann für Spaß zu Dritt mit einer Frau. Ihr ist wichtig, dass er schon etwas Erfahrung haben sollte. Sie will nicht alles erklären müssen. Im Idealfall wohnst Du Nähe Bremerhaven. Bi ist hierbei nicht erforderlich, aber bestimmt nicht schädlich.
VLG Tim
*****l69 Paar
273 Beiträge
Wo ist der echte Alpha-Mann?
Hallo Ihr Lieben,
ich (m) suche für meine Hotwife einen Lover, mindestens Bi-Interessiert und dominant, letzteres aber zu mir. Meine Hotwife ist nicht devot, möchte aber die Zügel mal für ne Weile aus der Hand geben.
Du solltest nicht zu jung sein aber auch nicht deutlich älter als ich. Ich denke zwischen 40 und 60 etwa.
Für regelmäßige sowie spontane Dates solltest Du nicht allzu weit von PLZ33 wohnen und mobil sein.
Dates allein mit ihr sind auch möglich, wenn man sich lang genug kennt.

Details zu uns findet Ihr im Profil.

*kuss*
Subtil

PS: wenn ihr ein like da lasst und es für uns passt schreiben wir gern zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.