Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
278 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ladies, auf wem steht ihr denn so?

Auf welchen Sexualpartner steht ihr denn so?

Dauerhafte Umfrage
******ain Frau
2.406 Beiträge
Und wenn mehreres passt ?
********eams Frau
2.962 Beiträge
Wie soll man da vernünftig antworten?

Lesbische Frauen werden von vornherein ausgeschlossen und bei bisexuellen Frauen wird keine Möglichkeit gegeben anzukreuzen auf welchen Typ Mann sie stehen, oder generell die Möglichkeit anzukreuzen, dass man keinen bevorzugten Figur-Typ hat. Geschweige denn, dass eine Mehrfachauswahl angeboten wird.
Zusätzlich passt die Überschrift nicht zum Inhalt.
Bei der Frage nach dem "Wem" geht es darum worauf man mit seinen Füßen steht, und ich bezweifel, dass irgendwer hier regelmäßig auf Menschen rum steht.

Alle von mir geschrieben Punkte wären umsetzbar gewesen um eine vernünftige, faire (und für hier halbwegs aussagekräftige) Umfage zu erstellen.
(Das Vorangegangene stellt eine sachliche Kritik dar.)

So wirkt es auf mich nur lieblos hingerotzt. (Persönliches Empfinden, kein persönlicher Angriff.)
********eams Frau
2.962 Beiträge
Warum sollte ich?

Sachliche Kritik bedeutet nicht, dass ich es automatisch neu machen muss.
Außer die Kritik war an etwas, was ich gemacht habe, da wäre es sinnvoll wenn ich mein "Ausgangsprodukt" nachjustiere oder komplett neu mache.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also wenn es darum geht auf wem ich bis jetzt gestanden habe im Sinne mit den Füssen nun langhaarige normal gebaute wundervolle Männer. Wenn es darum geht auf was ich stehe in Bezug auf Aussehen, da ist der Körper zweitrangig OK drittrangig . Wichtiger ist mir Charakter und ein sympathisches Gesicht und stimme.
********eams Frau
2.962 Beiträge
Wenn jemand eine Umfage zur Diskussion stellt muss auch damit gerechnet werden, dass der Inhalt der Umfrage kritisiert, bemängelt und mit Vorschlägen zur Korrektur versehen wird.

....

Ich hätte mich gerne am statistischen Teil der Umfrage beteiligt und meine Auswahl auch erläutert. Nur ist es wenig zielführend, mMn, nicht an dem statistischen Anteil der Umfrage teilnehmen zu können und dann zu erklären was ich gewählt hätte. Hilft bei der Auswertung der Umfrage nicht weiter.

So kann ich nur sagen bzw schreiben:
Keine Antwort passt, also kann ich nicht teilnehmen.
****a91 Frau
24 Beiträge
Finde die Umfrage auch unglücklich erstellt.
Ich stehe auf schlanke Männer und bei Frauen ist es mir egal.
**********_8988 Paar
55 Beiträge
Schließe mich der Kritik an.
Ich bin bi und stehe generell auf fülligere Personen unabhängig vom Geschlecht. Ist mir aber nicht so wichtig, auch Schlanke können für mich sehr sexy sein. Hauptsächlich stehe ich auf die Persönlichkeit oder Merkmale abseits der Körperfülle.

-SIE
Ich bin bisexuell und stehe auf Frauen, wie Männer mit Hirn und Herz 😊 ich mag runde Frauen ebenso wie schlanke, macht für mich wenn es passt absolut keinen Unterschied.
******Z34 Paar
22 Beiträge
Ich mag Menschen, ob schlank oder Mollig !!!!!
Das einzige was wichtig ist das der Mensch sauber, gepflegt und intelligent ist.
Ich finde diese Unterscheidungen zwischen schlank oder Mollig einfach nur bescheuert.
Da denke ich immer nur wie engstirnig mache Leute sind. Wir möchten grundsätzlich nur mit netten und lieben Menschen sex haben.
Gruß Tanja
****a91 Frau
24 Beiträge
Zitat von ******Z34:
Ich mag Menschen, ob schlank oder Mollig !!!!!
Das einzige was wichtig ist das der Mensch sauber, gepflegt und intelligent ist.
Ich finde diese Unterscheidungen zwischen schlank oder Mollig einfach nur bescheuert.
Da denke ich immer nur wie engstirnig mache Leute sind. Wir möchten grundsätzlich nur mit netten und lieben Menschen sex haben.
Gruß Tanja

Hallo Tanja,
grundsätzlich verstehe ich deinen Gedanken, aber seine sexuellen Präferenzen kann man sich leider nicht aussuchen. Ich respektiere alle Menschen, aber dicke Männer machen mich eben einfach nicht an.
**********erfly Frau
4.052 Beiträge
Meine Antwort ist in der Umfrage ebenfalls nicht vorhanden.

Ich bin hetero und stehe auf Männer mit Hirn, Herz und Humor *g*
Ich steh auf schlanke Männer, keine Ahnung aber Übergewichtige Männer find ich einfach nicht attraktiv.
******Z34 Paar
22 Beiträge
Zitat von ****a91:
Zitat von ******Z34:
Ich mag Menschen, ob schlank oder Mollig !!!!!
Das einzige was wichtig ist das der Mensch sauber, gepflegt und intelligent ist.
Ich finde diese Unterscheidungen zwischen schlank oder Mollig einfach nur bescheuert.
Da denke ich immer nur wie engstirnig mache Leute sind. Wir möchten grundsätzlich nur mit netten und lieben Menschen sex haben.
Gruß Tanja

Hallo Tanja,
grundsätzlich verstehe ich deinen Gedanken, aber seine sexuellen Präferenzen kann man sich leider nicht aussuchen. Ich respektiere alle Menschen, aber dicke Männer machen mich eben einfach nicht an.
Also lieber einen schlanken der eventuell es nicht drauf hat und nicht in der Lage ist dir überhaupt annähernd einen Orgasmus zu machen, sieht aber top aus !!! Als einen dicken der dir das Hirn rausvögelt !!! Genau das ist mir in einem Swingerclub schon passiert. Deswegen mag ich Männer die es hat gut können, egal ob dick oder dünn.
Aber jedem das seine😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.