Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung. Wie steht ihr dazu?

Gott, das ist echt falsch formuliert gewesen.
Neuer Ansatz: Ich persönlich mag es sehr, wenn eine Dame sich mit Ihrer natürlichen Haaren präsentiert. Also Arme, Beine, Achseln und Intimbereich. 😈
*******rl39 Frau
56 Beiträge
Also Beine und Achseln rasieren, kein Ding. Meine intimzone? Nö nicht mehr! Mich nerven diese ständigen Pickel die dann verdammt weh tun und wochenlang stören. Und wofür ?? Ja eben für nichts . 🙄
Wenn er keine Haare an meiner Vagina mag ist das sein Problem. Und muss sich halt ne andere suchen oder es so akzeptieren. 🤷‍♀️
*********elfe Paar
273 Beiträge
Hallo zusammen,

unser männlicher Teil hat eine sehr empfindliche Haut, so das es beim rasieren sehr oft zu bösen Hautiritationen kommt. Er ist aber immer sehr kurz gestutzt, so das die Haare nicht stören.

Unser weiblicher Teil hält es je nach Lust und Laune, mal unrasiert, mal gestutzt und die Schamlippen frei, mal komplett glatt.

Bei unseren Gegenüber mögen wir beides, wir haben auch nichts gegen eine üppige Schambehaarung.

Viele Grüße
Steffi und Wolf
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Im Moment:
Natur pur!
*******ppie Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben ,
ich mag es natürlich..
Ich schäme mich persönlich nicht für meine intim behaarung schön zurecht gezupft und frisiert😅 finde ich es sehr schön...

Bei Männern finde ich das schön wenn der Schwanz haarfrei ist ,dass man ihn schön lutschen kann, aber drumherum kann es auch sehr schön frisiert perfekt aussehen....

Und ich liebe es wenn die Männer die Achselhaare nur stutzen ,ich finde Haare bei Männer sehr männlich animalisch....✌🖖🌻
Liebe Grüße
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Er:
Ich mag bei Frauen lieber eine ausgeprägte Intimbehaarung. Das finde ich optisch geiler und auch zum anfassen/kraulen mega.
Glatt mag ich nicht, das ist mir zu langweilig.
Ich selbst bin für meine liebste rasiert.
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Wenn Haare da sind, dann sind halt Haare da. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. Kommt ja auch immer ganz auf den Typ an. Nicht jeder hat die gleiche Menge oder Dichte an Behaarung.

Das ist halt auch immer Typ Sache und was man will. *zwinker*
Man stelle sich mal vor. Alle (m+W) würden ausschliesslich mit Kahlköpfen die Gegend bevölkern. Das wäre ja so etwas von langweilig. Genau gleich ist es mit der Intimbehaarung. Die Abwechslung machts!
*********slady Frau
430 Beiträge
Beim Mann blank oder gut getrimmt
Bei Frau eher blank als getrimmt...
******_mm Paar
9 Beiträge
Wir mögen beide keine Intimbehaarung. Demzufolge sind wir nach Möglichkeit immer schön glatt rasiert. 😉
servus ,ich finde von der klitoris abwärts rasiert ist ok ,am schamhügel darf haar sein ,
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich selber bin aalglatt mag bei einer Frau aber auch beides solange es kein Buschwerk ist 😉.
Ich für mich fühle mich blank einfach wohler, mag beim Gegenüber eigentlich alles ^^
*****l77 Frau
158 Beiträge
Ich bin nicht rasiert. Hatte es eine Zeit lang für meinen damaligen Partner gemacht aber die "Nebenwirkungen" sind mir mittlerweile echt zu blöd.
1. Bauch im Weg, daher schneide ich mich oft. Danach sieht das Bad aus wie ein Schlachthaus
2. Andauernd Rasierpickelchen und eingewachsene Haare
3. Ich bin erwachsen, da hat man nun mal Haare, damit muss er dann leben.

Beim Partner bevorzuge ich ebenfalls Haare, das empfinde ich einfach als männlicher
*********r1976 Mann
49 Beiträge
Also ich persönlich schwanke bei mir zwischen rasiert und einem "Mehrtagesbart". Ich lass es einfach nach der Rasur so 2 Wochen wachsen.

Da ist auch noch kein Dschungel 😉 und ich bekomme keine Hautirritationen.

Bei den Frauen finde ich eine schöne Frisur und auch buschiges Haar ansprechend, weil es meine Eichel stimuliert wenn ich durch die Haare streiche.

Ich habe noch nie eine Schlagzeile wo gelesen "Mann beim Lecken an weiblichen Schamhaar erstickt"

Seid nett und geil zu einander😉😀
***72 Mann
5.408 Beiträge
Eine unrasierte sieht ja auch lecker und reitzvoll aus und @*****l77 man sollte immer das tun wie man sich selber wohlfühlt und sich nicht mit zwang rasieren ich würde mein Brustkasten such nicht rasieren für jemanden das bleibt auch lg Ingo
Ich mag es glatt rasiert im Intimbereich, egal ob bei Frau oder Mann 😊. Am besten gelingt das bei mir mit Rasierern für "Männer" und die Klinge tausche ich öfters aus. So habe ich immer ein super Ergebnis 🙂👍🏻
******321 Frau
637 Beiträge
Ich trage gerne und ganz bewusst Schamhaar.
Bin aber auch zart behaart.
Mag nicht, wenn wes wie ein kleines Mädchen ausschaut.
Bin mal mit vollhaar und mal teilrasiert unterwegs.
Ganz blank, tue ich mir nicht mehr an.
Liebe Grüße Molli
*********ams69 Paar
42 Beiträge
Also bei Frau ist es mir nur wichtig das wenn sie Intimbehaarung hat das diese etwas gepflegt ist und nicht aussieht wie wildwuchs.

Ich persönlich benutzte öfter einfach eine Haarachneidemaschiene ohne aufsatz und stutze nur runter da ich ziemlich oft Probleme mit Rasurbrand und Rasierpickel bekomme.
Wenn ihr Tipps dagegen habt oder noch Alternativen gerne her damit.
*********iele Frau
911 Beiträge
Ich hatte noch nie Üickel und verwende am Liebsten den Lady Shabe von Nivea.
Ich bin momentan zu einer Intimfrisur gewechselt. Mochte es immer glatt und ohne jegliches Haar. Aber mittlerweile finde ich es angenehm. Ich hatte mich aber auch unglücklich geschnitten und bin operiert worden deswegen.... Ansonsten jeder so wie er mag. Bei Männern stören mich Haare nicht. Mir sind ein paar Locken lieber als stoppelige Igel.
Es ist interessant wenn es nicht rasiert ist bei der Dame und finde es hat was. Glatt rasiert ist zwar schön aber irgendwie auch langweilig. Klar es muss jedem gefallen wie sie rum läuft ich bin immer glatt rasiert. Überlege aber ob ich mal ne Brazilian waxing Ausprobieren soll damit man paar Wochen Ruhe hat. Hat da jemand ne Erfahrung gemacht? Die Frage richte ich gerne gezielt an die Männer ob es hilfreich war
*********ams69 Paar
42 Beiträge
Zitat von ****903:
Es ist interessant wenn es nicht rasiert ist bei der Dame und finde es hat was. Glatt rasiert ist zwar schön aber irgendwie auch langweilig. Klar es muss jedem gefallen wie sie rum läuft ich bin immer glatt rasiert. Überlege aber ob ich mal ne Brazilian waxing Ausprobieren soll damit man paar Wochen Ruhe hat. Hat da jemand ne Erfahrung gemacht? Die Frage richte ich gerne gezielt an die Männer ob es hilfreich war

Ich hatte es mal Privat mit einer Ex von mir gemacht. Wir haben uns gegenseitig mit Sugaring Paste die Haare entfernt.

Ergebnis: Hat gut gezogen (wahrscheinlich weil sie es zum ersten Mal gemacht hat)
War danach glatt und weich wie ein Baby Popo
Die Haare, die nachgewachsen sind, waren nicht stopelig oder borstig sondern ebenfalls super weich und fein.

Hat ca 3 bis 4 Wochen gehalten
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von *********hanic:
Zitat von ****903:

Ich hatte es mal Privat mit einer Ex von mir gemacht. Wir haben uns gegenseitig mit Sugaring Paste die Haare entfernt.

Ergebnis: Hat gut gezogen (wahrscheinlich weil sie es zum ersten Mal gemacht hat)
War danach glatt und weich wie ein Baby Popo
Die Haare, die nachgewachsen sind, waren nicht stopelig oder borstig sondern ebenfalls super weich und fein.

Hat ca 3 bis 4 Wochen gehalten

die frage: nur gezogen ode auch geschmerzt.

und haben sie es sich wieder machen lassen? den waxen lasse ich mich an intimen stellen sicher nicht.
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von ******321:
Ich trage gerne und ganz bewusst Schamhaar.
Bin aber auch zart behaart.
Mag nicht, wenn wes wie ein kleines Mädchen ausschaut.
Bin mal mit vollhaar und mal teilrasiert unterwegs.
Ganz blank, tue ich mir nicht mehr an.
Liebe Grüße Molli

gerade das mag ich dann an mir:
wie ein junges mädchen aussehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.