Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung. Wie steht ihr dazu?

Intimbehaarung. Wie steht ihr dazu?
Hallo alle zusammen,

Ich hatte nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden. Ihr könnt mich aber gern korrigieren.

Also ich finde beides sehr anregend und auch erotisch. Frisch rasiert und glatt fühlt sich super an und leckt sich auch sehr schön. Wird es mit der Zeit länger, kann man mit den Fingern durch fahren. Spritzt Frau dann ab läuft es im Haar herunter.

Also ich stehe drauf wenn die Frau sagt ich rasiere mich und lasse es so lange wachsen wie es ihr gefällt oder sie sagt jetzt aber wieder kurz.

Und jetzt eure Meinungen bitte...
******970 Frau
1.604 Beiträge
Ich persönlich mag es lieber glatt. Haare möchte ich beim Sex nicht haben. Aber wer es mag soll es so handhaben wie er es möchte. "Früher" war es ja auch normal Haare zu haben *gg*
*******der Paar
1.249 Beiträge
Je glatter, desto besser. Da wir den Oralverkehr lieben, sind Haare einfach nur störend.
**********l1988 Frau
813 Beiträge
Ich mag es optisch am liebsten wenn bei Frauen eine gepflegte Intimfrisur (Strich, Dreieck,... ) vorhanden ist (Schlitz aber bitte rasiert, weil es einfach beim Oralverkehr angenehmer ohne Haare im Mund ist). Glatt rasiert ist aber auch OK. Kompletten Wildwuchs finde ich nicht soooo Sexy, wäre aber nur beim Oralverkehr ein No Go.
Bei den Herren der Schöpfung sollte der Schaft und die Klöten bitte rasiert sein, wenn er auf französisch steht der Busch darf in Maßen stehen bleiben (gepflegt/gestutzt). Glatt rasiert ist auch OK sieht aber manchmal etwas merkwürdig aus wenn Körperbehaarung vorhanden ist.
******321 Frau
639 Beiträge
Ich bin nicht
für die blanke muschi.
Zumindest bei mir.
Beim Mann brauche ich das auch nicht.
Ist mir doch zu "kindlich".
Für mich ist es mit gepflegtem Schamhaar deutlich schöner
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Ich schließe mich Molli0321 an. Ich mag inzwischen die Haare wieder recht gerne. So lange diese nicht bis zu den Knien gehen... 😂 Für mich persönlich fühlt es sich einfach besser an. Beim Oralverkehr sollten diese einzelnen Stellen jedoch zumindest gekürzt sein.
*******nd72 Mann
11 Beiträge
Ich selbst bin immer glatt rasiert. Bei Frauen finde ich es glatt rasiert schön, aber auch naturbehaart…ein wilder Busch hat für mich auch was. Beim Oralsex stört mich das nicht.
******ath Paar
334 Beiträge
Uns ist es völlig egal ob jemand rasiert ist oder nicht. Das wäre für uns niemals ein Kriterium, jemanden nicht attraktiv zu finden.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*top**top*
Unser Leitsatz ist auch bei diesem Thema:
Jede(r) wie er/sie es mag und sich wohlfühlt!
*ja**dafuer*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Bei uns selber kann alles vorkommen:
Rasiert, Getrimmt, Wildwuchs, da gibt es keinen Plan, wir folgen da ehr der Intuition.
Wer unseren jeweiligen aktuellen Status Quo kennenlernen will, muss halt nachschauen kommen...
*floet**floet*
****ay Frau
228 Beiträge
An mir persönlich mag ich Körper- & Intimbehaarung, die entferne/stutze ich auch nicht.
Bei anderen ist es mir egal, wie sich die Person eben selber in ihrem Körper wohl fühlt.
**********erfly Frau
4.145 Beiträge
Ich bin glatt rasiert.
Beim Mann ebenso oder gestutzt. Aber bitte stacheligen Stoppeln oder Wildwuchs *g*
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Mir ist das - ehrlich gesagt - völlig Wurscht, wie mein Gegenüber behaart ist. Ich war 20 Jahre lang mit einem Mann zusammen, der sich nicht rasiert hat. Da hatte ich beim Blowjob öfters ein Haar im Mund. Den schwarzen Peter für die Pause um das Haar aus dem Mund zu fischen habe ich dann immer ihm zugeschoben. 😜
Ich selber bin „teilrasiert“ und stehe auch dazu. Das heißt, meine Schamlippen und ca. 3cm darüber ist frei rasiert, damit beim Lecken nichts stört. Der Rest bleibt stehen. Ich mag das so. Ich hab eh nicht so viel 🤷🏻‍♀️ Wen es stört, der darf gerne weiter ziehen. 😅
**********erfly Frau
4.145 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich bin glatt rasiert.
Beim Mann ebenso oder gestutzt. Aber bitte stacheligen Stoppeln oder Wildwuchs :)

Ich meine natürlich keine stacheligen Stoppeln oder Wildwuchs *ggg*
******sch Frau
52 Beiträge
Mir ist das völlig egal. Wie sich mein Gegenüber eben (gerade) wohler fühlt. Einzig bei Wachsspielen könnte es mit viel längerem Haar schwieriger werden das Wachs wieder loszuwerden.
*****162 Paar
82 Beiträge
Schön glatt ist zum lecken und blasen viel schöner
****ili Mann
2.069 Beiträge
Schöne Miniserie auf arte. Bei arte.tv gebe man ein "Freie Liebe".

Sehr schön die Attacke gegen Rasurtaliban in Filmchen Nr. 10 mit der nackten Katze. Entlarvt die ganze Rasiererei als Marketingtrick für ein 2 Milliarden $-Jahresgeschäft und ist ansonsten eher ungesund.

Aber bei vielen sind selbst Argumente machtlos.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich mag bei einer frau beides irgendwie gerne auch mal back to Basic grins. Habe in letzter Zeit halt festgestellt das ich es bei ner frau auch mal wieder etwas haarig mag schön gestutzt ist auch mal wieder geil auch beim lecken.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich bevorzuge glatt, bei Mann und Frau. Stärkere Intimbehaarung wäre für mich ein Grund von Oral Abstand zu nehmen. Es ist einfach nicht meins.
Ich persönlich liebe beide😜
Aber ich befriedige auch gerne den Wunsch von meines Partners
Wenn ich weiß, dass er es behaarte mag, kann ich mir schöne Haare wachsen lassen
Es ist offensichtlich, dass, wenn Sie nicht sauber sind, es in beiden Fällen zeigt.
*********flake Frau
444 Beiträge
Ich schließe mich @******l89 an und füge noch hinzu, dass ich glatt auch einfach optisch sehr viel schöner finde. ❄
**********osser Mann
692 Beiträge
Ich mag behaart und unbehaart!
Ich persönlich war immer behaart bis eine Tages ich mich mal glatt rasiert habe da war ich in einer Beziehung.
Jetzt wo ich wieder solo bin bin ich mal blank aber auch behaart.
Jeder soll sich damit wohl fühlen was und wie man es mag.
*******m_97 Paar
4.887 Beiträge
Bei mir... Tom..mag ich es gestutz bei ihr darf es gerne mit sein...streich gerne über ihren Pelz
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********flake:
Ich schließe mich @******l89 an und füge noch hinzu, dass ich glatt auch einfach optisch sehr viel schöner finde. ❄

Dann hättet ihr vor 25-30 Jahren keinen Oralverkehr gehabt, wenn ihr da gelebt hättet?

Ich mag es gerne mit, aber auch gerne gestutzt oder ganz ohne, es gibt kein K. O Kriterium. Ich selber bin gestutzt.
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Jeder wie er mag! Wir sind rasiert und stehen drauf. Mit "gestutzt" kommen wir aber auch noch klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.