Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2831 Mitglieder
zum Thema
Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?98
Ich habe mal eine ganz besondere Frage, besonders an die Frauen…
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität88
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders intensiver Orgasmus, wenn eine BBW reitet

Besonders intensiver Orgasmus, wenn eine BBW reitet
Liebe Leute,

ich hab da mal ne Frage. Sex mit einer BBW liegt bei mir (leider) schon etwas zurück, aber jedesmal wenn ich geritten wurde, bekam ich einen besonders intensive Orgasmus..und mit intensiv meine ich folgendes:

Zuerst kribbelt es im Gesicht, dann setzt sich das Kribbeln fort und mich trifft der Orgasmus wie eine Welle nach der anderen. Dabei bin ich (aussergewöhnlich) laut und spritze wohl auch besonders viel. Die letze Frau, mit der ich das erlebt habe, war völlig fasziniert und auch ein wenig geschockt, sie habe noch nie erlebt, dass ein Mann so dermassen laut abgeht.

Das erlebe ich aber nur mit einer BBW und auch nur, wenn sie mich reitet. Bis heute habe ich dafür keine Erklärung *gruebel*. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

LG aus dem verregneten Frankfurt *g*
********a_75 Frau
2.804 Beiträge
Glaubst Du nicht das es mit Deinem Kopfkino in dem Augenblick zu tun hat . Das was Du siehst - die Frau , Ihre Brüste und halt Ihre „Polster „ was sich alles so erotisch bewegt wenn Sie Dich reitet - Da läuft Deine Phantasie rund bei Dir . 🤷🏻‍♀️🤔
***22 Frau
74 Beiträge
Leider hab ich keine zufriedenstellende Antwort für Dich, hoffe es gibt jemanden der sich diesbezüglich mit Dir austauschen kann *zwinker* und liebe Grüße *kuss*
****ber Mann
34 Beiträge
Wieso willst Du dafür eine Erklärung? Genieße es doch einfach! *freu2*
Zitat von ********a_75:
Glaubst Du nicht das es mit Deinem Kopfkino in dem Augenblick zu tun hat . Das was Du siehst - die Frau , Ihre Brüste und halt Ihre „Polster „ was sich alles so erotisch bewegt wenn Sie Dich reitet - Da läuft Deine Phantasie rund bei Dir . 🤷🏻‍♀️🤔

Das habe ich auch schon gedacht und sicher spielt das Kopfkino eine Rolle. Aber ich kenne meinen Körper und kann sagen, dass es nicht nur das Kopfkino ist..anscheinend passiert etwas körperliches bei mir.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Nun…. Offensichtlich gefällt es deinem Kopf und deinem Körper Sex mit einer üppigen Frau zu haben.

Ist doch schön *grins*


Ich denke das auf dir spürbare Mehrgewicht wird auch einen gewissen Effekt haben 😉
Zitat von ****ber:
Wieso willst Du dafür eine Erklärung? Genieße es doch einfach! *freu2*

Na weil ich verstehen will, was passiert...damit ich die Lust für beide noch steigern kann *zwinker*
*********ende Paar
24.688 Beiträge
Manchmal sind die Dinge wie sie sind und es bedarf keiner Erklärung.

Genieß es und fertig.
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Hab ich so noch nie gehört. Finde ich aber sehr interessant. 😅
*********tus77 Mann
121 Beiträge
Zitat von **********alley:
Nun…. Offensichtlich gefällt es deinem Kopf und deinem Körper Sex mit einer üppigen Frau zu haben.

Ist doch schön *grins*


Ich denke das auf dir spürbare Mehrgewicht wird auch einen gewissen Effekt haben 😉

Das ist durchaus plausibel 🙂
Kann ich aus meiner Sicht bestätigen 👍
****na Frau
590 Beiträge
Die Erklärung: es macht dich an.

Da nich für, Ferana
Zitat von ****na:
Die Erklärung: es macht dich an.

Da nich für, Ferana

*lol* ja ich gestehe, dass ich auf BBW stehe...

...ne mal im Ernst, das passiert nur wenn sie mich reitet. Beim Doggy usw ist es normal.
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von ****fm2:
Zitat von ****na:
Die Erklärung: es macht dich an.

Da nich für, Ferana

*lol* ja ich gestehe, dass ich auf BBW stehe...

...ne mal im Ernst, das passiert nur wenn sie mich reitet. Beim Doggy usw ist es normal.

Ja und manche Frauen kommen nur klitoral und manche nur vaginal und manche nur anal. Manche nur mit dickem Penis, manche nur mit kleinem Penis. Manche stehen auf kleine Brüste, andere auf gar keine Brüste und manche mögen Haue auf den Arsch und andere nicht.

Ich finde so Fragen vollkommen legitim, wenn sie 12 Jährige stellen.
Du bist fast 40 Jahre. Ich frage mich jetzt eher, was bei dir schief gelaufen ist, dass du mit solch einer Frage nach Aufmerksamkeit suchst.


Aufmerksamkeit um jeden Preis ... ein spannendes Thema im Übrigen!

psychoanalytische Grüße,
Ferana
Leben und leben lassen, liebe Ferana *zwinker*

Bleib du bei deiner Küchenpsychologie, während wir Erwachsenen uns austauschen, um unseren Horizont zu erweitern *kuss*
********ie84 Frau
4 Beiträge
Hallöchen und einen Gruß in verregnete Frankfurt!
Ich finde das ein sehr spannendes Thema und Stelle einfach Mal ein paar Fragen dazu und du schaust ob da was passiert in dir:
• wenn du dich daran erinnerst, wie das war als sie auf dir saß, was hast du da noch gefühlt? Also bevor der Orgasmus kam?
War es vielleicht ihr Gewicht auf dir? Der Körper der in eurem Rhythmus in Schwung war? Saß sie, oder hat sie sich vorgebeugt? Was war da noch?
• Gibt es da auch eine Art von Kontrollverlust, vielleicht wegen ihrem Gewicht?

Ich finde es sehr schön, dass du dir solche Fragen stellst, welch spannende Dinge man dabei über sich lernen kann... *zwinker*

Viel Spass beim weiter erkunden!
Liebe Grüße, Poly
********lore Paar
223 Beiträge
In der Position habe ich persönlich als Frau die meiste Kontrolle über meine Muskulatur und damit über die Druckverteilung. Dies könnte auch einen Anteil an deinem Genuss haben.
Zitat von ********ie84:
Hallöchen und einen Gruß in verregnete Frankfurt!
Ich finde das ein sehr spannendes Thema und Stelle einfach Mal ein paar Fragen dazu und du schaust ob da was passiert in dir:
• wenn du dich daran erinnerst, wie das war als sie auf dir saß, was hast du da noch gefühlt? Also bevor der Orgasmus kam?
War es vielleicht ihr Gewicht auf dir? Der Körper der in eurem Rhythmus in Schwung war? Saß sie, oder hat sie sich vorgebeugt? Was war da noch?
• Gibt es da auch eine Art von Kontrollverlust, vielleicht wegen ihrem Gewicht?

Ich finde es sehr schön, dass du dir solche Fragen stellst, welch spannende Dinge man dabei über sich lernen kann... *zwinker*

Viel Spass beim weiter erkunden!
Liebe Grüße, Poly

Hi, danke für deinen Beitag *zwinker* zu deinen Fragen:

Also also es war der Körper und der sehr regelmässige Rythmus. Sie sass kerzengrade auf mir, hat sich also nicht vorgebeugt. Ich erinnere mich an das Kribbeln im Gesicht und dann am ganzen Körper.

Ja es gab eine Art Kontrollverlust bei mir, ob das mit dem Gewicht zu tun hat, weiss ich leider nicht...
****23 Frau
17 Beiträge
Ich befürchte, Du stehst auf dicke Frauen *zwinker*
*******chen Frau
1.498 Beiträge
Ich mag besonders beim Reiten das ich so die Kontrolle habe wie schnell,tief und fest ich reiten möchte.
Ganz entscheidend ist für mich aber das ich meinen Sex Partner dabei in die Augen sehen kann.
Ich kann ihn während ich Reite küssen oder ihm meine Brüste anbieten.
Je nachdem wie hoch ich mit meinem Becken gehe kann er auch die Hüften packen und mich ficken wenn mir die Puste ausgeht.
Ich komme überwiegend wenn ich ihn reite da es so intensiv ist gleichzeitig das Gefühl des saugen an meiner Brust und einen Schwanz in mir zu spüren
Beim Mann kann ich mir halt vorstellen das wie schon erwähnt wurde die Sicht auf die bei BBW große Oberweite reizvoll ist.
Vielleicht magst Du aber auch einfach Mal die Kontrolle abgeben. *nixweiss*
******ell Frau
3.348 Beiträge
Zitat von ****fm2:
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

Kann ich nichts zu sagen, müsste ich mal nackt sehen. *zwinker*
Zitat von *******chen:
Ich mag besonders beim Reiten das ich so die Kontrolle habe wie schnell,tief und fest ich reiten möchte.
Ganz entscheidend ist für mich aber das ich meinen Sex Partner dabei in die Augen sehen kann.
Ich kann ihn während ich Reite küssen oder ihm meine Brüste anbieten.
Je nachdem wie hoch ich mit meinem Becken gehe kann er auch die Hüften packen und mich ficken wenn mir die Puste ausgeht.
Ich komme überwiegend wenn ich ihn reite da es so intensiv ist gleichzeitig das Gefühl des saugen an meiner Brust und einen Schwanz in mir zu spüren
Beim Mann kann ich mir halt vorstellen das wie schon erwähnt wurde die Sicht auf die bei BBW große Oberweite reizvoll ist.
Vielleicht magst Du aber auch einfach Mal die Kontrolle abgeben. *nixweiss*

Damit hab ich generell kein Problem *zwinker*
Zitat von ******ell:
Zitat von ****fm2:
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

Kann ich nichts zu sagen, müsste ich mal nackt sehen. ;)

Gerne *zwinker*
****an Mann
175 Beiträge
Hallo,

mir geht es genauso wie Dir, daher dürfen nur runde Frauen mit mir ins Bett *anmach*
Genau, leben und leben lassen.... Lach... Sagt der Themenersteller, weil jemand ihm ein Aufmerksamkeitsdefizit vorwirft...

Wenn es nicht so wäre, würde er das ignorieren...

Aber Du willst ja Ideen warum es so ist:

Hmm. Weiß ich nicht....

Aber weißt Du vielleicht, warum Ich Käse mag???

Gruß
*****t71 Frau
29 Beiträge
Ich könnte es auch viel schöner wenn die Frau oben drauf rumreiten. Man kann sehr viel ausgeben dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.