Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenige SSBBW

Hallo an alle!

Auch ich zähle mich zu den ssbbw's...
Und wie schon erwähnt, bei einer Größe von über 1,80m verteilt sich da alles anders...
Ich würde dir aber auch raten, die Mitgliederliste zu durchforsten und oder mal ein date zu veröffentlichen. Damit machst du sicher nichts falsch😉
Liebe Grüße
Eure Fröschlein
*****s73 Frau
58 Beiträge
Ha....na dann bin ich wohl auch ne "echte" SSBBW mit 1,75 und zarten 140kg *ja*
*****irl Frau
238 Beiträge
Ich glaube nicht das es zu wenige von uns gibt, ehr das wir als die Frau begeehrt werden möchten, die wir sind. Nicht wie wir aussehen oder was wir auf die Waage bringen.
Ich finde, es muss einfach das Gesamtpaket gesehen werden...
Ich möchte, dass Mann meinen Geist, meine Seele und meinen Körper mag😉
********Slut Paar
66 Beiträge
Manchmal tu ich micht schwer mit diesen ganzen Labels. Dabei benutze ich sie selber, BBW zumindest, hauptsächlich um den Leuten klar zu machen dass da keine schlanke Elfe erscheint sondern eher so ne zwölfe. SSBBW wäre doch 'super sized' oder? Die Definitionen verschwimmen für sowas zu sehr.
Auch ich möchte was dazu sagen. Hier sind echt viele SSBBW unterwegs, finde ich. Was auch gut so ist, und die sind auch begehrt. Weiß ich aus 1.Hand. Aber, das stimmt auch, nicht alle Männer bekennen sich dazu, dass sie sowas mögen.
*******est Frau
1.984 Beiträge
*huhu*
Zitat von *****irl:
Ich glaube nicht das es zu wenige von uns gibt, ehr das wir als die Frau begeehrt werden möchten, die wir sind. Nicht wie wir aussehen oder was wir auf die Waage bringen.

Da stimme ich dir völlig zu.
Ich habe lediglich für mich festgestellt, dass es anscheinend nicht so viele Frauen gibt, welche ich in meinem Definitionsbereich als Ssbbw fallen.
Das war der Grund wieso ich diesen Beitrag gepostet habe.
Ich habe auch nicht die Mitgliederliste durchforscht, deshalb habe mich nur auf meine bisherigen Erfahrungen berufen.
Jeder definiert diese Begriffe anders für mich ist es eine ssbbw für den anderen eine bbw. Das ist ja völlig legitim 😅
Jeder Mensch ist wunderschön egal ob bbw, ssbbw oder sonst was 🙌

LG Nick
Du findest es gibt hier wenig ssbbw? Ansichtssache.
Warum hier wenig sind oder sich verstecken?
Es gibt ne Mitglieder Liste, wie soll da verstecken gehen?
Und warum hier wenig sind? Weil so eine Gruppe freiwillig ist und jeder sich entscheiden kann dieser oder jener beizutreten. Wie sollen wir dir erklären, was andere bewegt nicht dieser Gruppe beizutreten???

Meinst Du das jede Frau mit großen Brüsten auch in BigBoobs oder so ist? Und dann ist wieder die Frage, wo findet BigBoobs an??

Finde die Frage irgendwie, äh... ?? Naja...

Meine Meinung...viel Glück weiterhin bei deiner Suche...
*******est Frau
1.984 Beiträge
@******_00

Also, ich muss jetzt auch mal meinen *senf* dazu geben.

Es ist wirklich traurig, wie jemand behandelt wird, der um Hilfe gebeten hat. Ich finde, man kann von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie eine einfache Frage auch einfach beantworten und nicht den Fragesteller mit Gegenfragen und Besserwissereien niedermachen.

Lieber Nick, du bist noch neu hier im Club. Lass dir etwas mehr Zeit bei der Suche. Du wirst etwas Passendes finden, aber manchmal braucht es ein wenig Geduld. Leider manchmal auch ein wenig mehr...
Viel Glück für dich 🍀
Zitat von *******est:
@******_00

Also, ich muss jetzt auch mal meinen *senf* dazu geben.

Es ist wirklich traurig, wie jemand behandelt wird, der um Hilfe gebeten hat. Ich finde, man kann von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie eine einfache Frage auch einfach beantworten und nicht den Fragesteller mit Gegenfragen und Besserwissereien niedermachen.

Lieber Nick, du bist noch neu hier im Club. Lass dir etwas mehr Zeit bei der Suche. Du wirst etwas Passendes finden, aber manchmal braucht es ein wenig Geduld. Leider manchmal auch ein wenig mehr...
Viel Glück für dich 🍀

Danke *top*
Für dich auch nur das Beste 🙏
LG Nick
Mein kurzen Senf dazu ... ob BBW oder SSBBW ,was spielt es für 'ne Rolle wie die Begrifflichkeit ist. Einzig allein geht es doch um schöne weiche Frauen.
Jeder hat doch ein anders Bild von "super size".
Hier gibt es definitiv jede Menge von uns tollen Frauen und um das Begehren kann ich nicht klagen ...jedenfalls was das sexuelle Begehren betrifft.
Meine Erfahrung ist leider,dass ich fürs Bett 'ne Göttin bin ,aber darüber hinaus,besonders für den tollen gutaussehenden Mann nicht sonderlich attraktiv bin ...

Und an den TE,stöber doch einfach noch mal in Ruhe durch die Profile und werde dir klar was du bevorzugst.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Warum müsst ihr ihn und seine Frage auseinander nehmen? Und nicht jeder sportliche Kerl will uns nur im stillen Kämmerlein treffen.

Ich hatte zb noch nie einen molligen Mann, von schlank bis sportlich war alles dabei. Auch öffentlich.
Zitat von *********eXXL:
Warum müsst ihr ihn und seine Frage auseinander nehmen? Und nicht jeder sportliche Kerl will uns nur im stillen Kämmerlein treffen.

Ich hatte zb noch nie einen molligen Mann, von schlank bis sportlich war alles dabei. Auch öffentlich.

Ich hatte auch noch nie einen molligen/dicken Mann.
Mir gefallen nur schlanke Männer UND NATÜRLICH sind sie mit mir in der Öffentlichkeit gewesen bei diversen Dates.
Ich meinte alles was darüber hinaus geht.
Zitat von *********eXXL:

Dankeschön 🙏
LG Nick
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *********eXXL:

Ich hatte auch noch nie einen molligen/dicken Mann.
Mir gefallen nur schlanke Männer UND NATÜRLICH sind sie mit mir in der Öffentlichkeit gewesen bei diversen Dates.
Ich meinte alles was darüber hinaus geht.

Ich hab das verallgemeinert und keinen persönlich damit gemeint.
*****e13 Frau
79 Beiträge
ich schätze es gibt halt tatsächlich wenig SSBBWs und viele trauen sich auch nicht so. Ich persönlich hab doch auch oft Angst, deswegen auf Ablehnung zu stoßen, deswegen bin ich einfach bisschen "vorsichtig" *g*
****709 Frau
63 Beiträge
Es gibt ja auch meistens recht spezifische Plattformen, auch für SSBBWs, da Tümpeln sich vielleicht mehr rum als bei Joy „unter Gleichgesinnten“
**********eller Paar
85 Beiträge
Also ich zähle mich auch zu dieser Kategorie.
Somit: Hiii, anwesend
😂

Generell würde ich sagen ist das wohl einfach ehr basierend auf dem subjektiven Empfinden eines jeden einzelnen wie er sich selbst oder andere definiert und einordnet bzw. vllt auch grade so etwas eben nicht tun.
*********cess Frau
52 Beiträge
hi hier 😂

180kg auf 168cm joa wür dich dagen ssbbw....
aber für viele ist es halt wirklich ein fetish für ins bett. was seeehr schade ist.
Ich glaube vielen Frauen gehen einfach die Feeder so auf die Nerven, dass sie sich vielleicht bei solchen Gruppen zurück halten.
*******7653 Frau
5 Beiträge
Hier.
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Lustig, ich weiß nie ob ich BBW oder SSBBW bin aber nach euren Definitionen 😅 egal welchen bin ich wohl SSBBW 😜 naja, muss auch Superlative geben 😁 auch wenn ich mich so nich sehe aber wahrscheinlich ist das empfinden einfach subjektiv
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Zitat von *********cess:
hi hier 😂

180kg auf 168cm joa wür dich dagen ssbbw....
aber für viele ist es halt wirklich ein fetish für ins bett. was seeehr schade ist.

Stimme dir zu. Wenn einer mich genau darauf reduziert bin ich mir zu schade ... 😁🙏😇
einfach mal so als hinweis reingeschmissen
*modda*
wir lesen und beobachten mit.

generelle meinung von mir zu dem thema, hier findet man eigentlich alles, und wer sich in welche kathegorie einordnet ist jedem auch selber überlassen, wir machen es nicht an zahlen fest.

aber als tip, frau mag nicht NUR wegen ihrem "fettanteil" begehrt / gesucht werden, die chemie ist im gesamten wichtiger!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.