Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo oder wie verbringt ihr euren Sommerurlaub ?

Wo oder wie verbringt ihr euren Sommerurlaub ?
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Frage siehe oben *smile*
Sorry ich Dussel habe vergessen den Beitrag korrekt zu platzieren. Kann den jemand verschieben?
*********iele Frau
911 Beiträge
nach 4 jahren endlich wieder ans meer an die obere adria! nach GRADO mitte august
******Ice Frau
215 Beiträge
1 Woche Lübecker Bucht + Hamburg !!
Im Septmber Oktober an die Algarve (FKK)
Portugal
****72 Paar
2.346 Beiträge
Geplant waren 3 Wochen Gran Canaria Ende Juli bis Mitte August aber die Flüge sind unbezahlbar geworden.

Jetzt schwanken wir zwischen Südtirol, Südwest England oder Balkonien.

LG
*********iele Frau
911 Beiträge
Südtirol ist so wunderschön! Wenn ich die Wahl hätt: Balkonien oder Südtirol. Ich bin so viel weg geflogen, dass es mich derzeit überhaupt nicht reizt in ein Flugzeug zu steigen.
****72 Paar
2.346 Beiträge
Ja richtig, da stimmen voll zu. Aber die letzten beiden Jahre waren Südtirol die Corona Noturlaube gewesen, weil kurzfristig buchbar. Die kiddies wollen mal wieder was anderes sehen *roll*
*******que Frau
548 Beiträge
Ägypten...zum schnorcheln und Tauchen. *tauch*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Dieses Jahr gleich doppelt ...zuerst nach Griechenland und dann noch Kenia 🤗
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Leider erst Ende August
Lübecker Bucht und auf dem Rückweg noch 2 Übernachtungen in der Lüneburger Heide.
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Geplant ist gar nix. 😭 Aber so langsam bekomme ich Beklemmungen hier in Deutschland. Ich weiß nur nicht wo hin. Alles ist so furchtbar teuer. Wir waren jetzt zwei mal in Ägypten. War wunderschön. Tunesien hatten wir auch gebucht. Dann ist Thomas Cook leider Pleite gegangen 😑 Vlt. Machen wir kurzfristig irgendwas.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ab auf die Sonneninsel Fehmarn *sonne*
*********ler74 Mann
241 Beiträge
ich möcht auch mal wohin, hab allerdings noch null plan wohin *augenzu* .
******171 Mann
585 Beiträge
Ich lasse meinen Urlaub mitunter verfallen. Nur die 20 Tage muss ich nehmen, andernfalls wird er zugeteilt und für die Tage ein Verbot für Arbeit in der Firma ausgesprochen.
Hatte vor kurzem Pflanzenschutzmittel nach Tirol, Lana gefahren. Das ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde dort.
Aber Erholungsurlaub bin ich normal zu Hause.
*****215 Paar
350 Beiträge
🇬🇷🇬🇷Griechenland 🇬🇷🇬🇷
GRIECHENLAND..... ❤️❤️❤️❤️...... So schön, daß wir ganz hier leben 👍👍
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Zu Hause, denn wir haben das Wasser direkt vor der Tür, besser geht es nicht.
*****022 Frau
243 Beiträge
Kroatien
Finnland
Wir fliegen Mitte Juni für knapp 3 Wochen nach Finnland. Machen in einem Sommerhaus das direkt im Saimaa Seengebiet liegt, Ferien.

Unseren Osterurlaub haben wir im Engadin verbracht.
*********paar Paar
264 Beiträge
Wir sind immer durch die halbe Welt gereist. Wir bleiben mal hier in Deutschland weil es hier so tolle Ecken und Plätze gibt da muss man nicht immer tausende Kilometer reisen. Dieses Jahr sind wir im Harz und nächstes Jahr wenn es die Welt noch gibt, wahrscheinlich wieder mal seit Jahren zum Balaton.
****24 Frau
39 Beiträge
Ostsee in Heiligenhafen 😍
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
@****24 Dann können wir uns zuwinken *grins*
Ich bin bei Warnemünde
****24 Frau
39 Beiträge
*cool* waren letztes Jahr schon dort immer wieder schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.