Südtirol ist so wunderschön! Wenn ich die Wahl hätt: Balkonien oder Südtirol. Ich bin so viel weg geflogen, dass es mich derzeit überhaupt nicht reizt in ein Flugzeug zu steigen.
Ja richtig, da stimmen voll zu. Aber die letzten beiden Jahre waren Südtirol die Corona Noturlaube gewesen, weil kurzfristig buchbar. Die kiddies wollen mal wieder was anderes sehen
Geplant ist gar nix. 😭 Aber so langsam bekomme ich Beklemmungen hier in Deutschland. Ich weiß nur nicht wo hin. Alles ist so furchtbar teuer. Wir waren jetzt zwei mal in Ägypten. War wunderschön. Tunesien hatten wir auch gebucht. Dann ist Thomas Cook leider Pleite gegangen 😑 Vlt. Machen wir kurzfristig irgendwas.
Ich lasse meinen Urlaub mitunter verfallen. Nur die 20 Tage muss ich nehmen, andernfalls wird er zugeteilt und für die Tage ein Verbot für Arbeit in der Firma ausgesprochen.
Hatte vor kurzem Pflanzenschutzmittel nach Tirol, Lana gefahren. Das ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde dort.
Aber Erholungsurlaub bin ich normal zu Hause.
Wir sind immer durch die halbe Welt gereist. Wir bleiben mal hier in Deutschland weil es hier so tolle Ecken und Plätze gibt da muss man nicht immer tausende Kilometer reisen. Dieses Jahr sind wir im Harz und nächstes Jahr wenn es die Welt noch gibt, wahrscheinlich wieder mal seit Jahren zum Balaton.