Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu empfindlich?

Bevor ich Ganzkörper Bilder hatte, habe ich diese Frage auch ständig bekommen (besonders bei Tinder, wo man keine kg angeben muss). Deswegen habe ich entschieden, viele Bilder von mir zu haben, wo man mein Körper gut sehen kann. Seitdem hatte ich keine Enttäuschungen, im Gegenteil *zwinker*

Ich würde auch gerne Bilder von anderen Menschen sehen, bevor wir uns treffen. Ich hatte schon auch unangenehme Überraschungen: nicht weil jemand zu dick oder zu dünn war, aber weil man einfach ganz anderes Bild im Kopf hatte.

Ich würde auch empfehlen, paar Bilder von sich zu machen *g* Sie müssen nicht ästhetisch sein, aber eher eine Idee von deinem Körper geben.
Doch sie müssen schon ästhetisch sein, dein Profilbild ist übrigens der Hammer, so von Frau zu Frau....
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Einfach ausprobieren, Handy, Selbstauslöser, Selfie... Das funktioniert....

Nur so funktioniert es.
Ich mache immer gaaaaaaaaaaanz viele Fotos und die die mir selber gefallen kommen dann auch ins Profil. Wohlgemerkt, die mir persönlich gefallen.
Das sie evtl. nicht alle schön finden ist klar.
Und auch da gab es schon Kritik...was nicht immer schlecht ist
Anfangs bin ich da auch immer etwas empfindlich, aber oft lohnt es sich mal darüber nachzudenken.

Und nun etwas *offtopic*
*lol*
und so langsam habe ich wohl den Überblick verloren was in welcher Gruppe gepostet wird.
Hätte mich jetzt jemand gefragt wäre mein Antort gewesen das dieser Beitrag in der Gruppe "Vor Women only" steht
Von daher war ich etwas verwundert das ein Mann darauf antwortet

@******171 fand ich aber gut deinen Beitrag
******nna Frau
71 Beiträge
Mit einem Stativ (was gar nicht so teuer sein muss) kann man Fotos sehr gut allein machen.
*********2349 Mann
191 Beiträge
Ich finde wenn man lernt, sich selbst toll zufinden. Sind solche Fragen, weg gelacht.

Das mit den Fotos, für sich selbst, finde ich eine gute Idee.

Ich selbst hab auch zuviel, auf den Rippen, aber mich stört es nicht *zwinker*
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von **********SSBBW:
( BBW ab 136kg/1,65m || SSBBW ab 153kh/1 65m)

*oha* okay, wusste ich bisher nicht, was ist denn mit Frauen die unter 136 kg wiegen *gruebel*

Ich für mein empfinden würde sie als Mollig bezeichnen. Weil Curvy kann man als BBW + je nach proportionen ja auch sein
**********l1988 Frau
813 Beiträge
@**********SSBBW

Diese Aussage, dass BBW ab 135 kg anfängt ist nicht richtig. Laut Definition - und auch wenn ich mich jetzt damit unbeliebt mache - ist BBW eine nette Umschreibung für Frauen die als adipös gelten in der Medizin und das ist bereits schon deutlich früher der Fall.
******nna Frau
71 Beiträge
Das meine ich @********rves , jeder definiert die Begriffe anders *zwinker*
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Zitat von **********l1988:
@**********SSBBW

Diese Aussage, dass BBW ab 135 kg anfängt ist nicht richtig. Laut Definition - und auch wenn ich mich jetzt damit unbeliebt mache - ist BBW eine nette Umschreibung für Frauen die als adipös gelten in der Medizin und das ist bereits schon deutlich früher der Fall.

Da muss ich dir wiedersprechen.
Die Bezeichnungen BBW Big Beautiful Woman sowie SSBBW, USSBBW usw kommen aus der Amerikanischen Fettfetisch Szene und sind klar definiert.

136kg/1,65m und das ganze ist natürlich konvertiert von lbs & feet logischer weise.

Ich bewege mich seit fast 20 Jahren in der Szene die erst sehr viel später auch nach Deutschland übergeachwappt ist.
Also mir ist ein Mann der mich als Fetisch sieht dennoch lieber als jemand der dick unter situationabhängig hat.
Für mich ist Fetisch nicht negativ sondern ein anderes Wort für Vorliebe?
******007 Paar
823 Beiträge
@********rves in der heutigen Zeit sind fast alle zu empfindlich. Desshalb wird immer aus einer Kleinigkeit ein Drama. Siehe Corona. Siehe Kindererziehung. Siegesschutzmaßnahmen auf der Arbeit. Usw. Wenn jeder versuchen würde sich mit dem gegebenen Anzufreunden wäre alles viel leichter. Ich finde es schade dass viele Frauen glauben dass niemand sie ansehen möchte. Weil sie zu groß zu klein zu dick zu dünn Usw. Ist. Ich finde jeder Mensch ist schön das gegenüber muss sich nur die Mühe machen das schöne zu sehen. Ich habe selbst 125kg bei einer Größe von ca 180cm. Und gehe gerne in die Sauna an den FKK Strand usw. Und denke wer mich nicht sehen will soll halt wegsehen. Grüße er von Sandra007
*********2349 Mann
191 Beiträge
Mir ist es lieber, wenn er/sie den Mensch toll findet, und wenn dann noch meinen Körper, ist es am besten
Meine Freundin und ich waren in der Sauna und ein älterer Herr meinte wir wären eine Zumutung. *rotwerd*
*********2349 Mann
191 Beiträge
Zitat von ********rves:
Meine Freundin und ich waren in der Sauna und ein älterer Herr meinte wir wären eine Zumutung. *rotwerd*

Dann soll er nicht hinschauen
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Zitat von ********rves:

Sagt er wärend sein Sack um die Knie schlackert....ja ne is klar
Ja, meine Bekannte ist ne recht Robuste. Die hat ihm gesagt sein runzliges.... is auch nicht schöner. Sache erledigt.

Ich bedanke mich für die Ratschläge und wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende. Ich fröhne jetzt gutgelaunt der Gartenarbeit und werde mir eure Tips durch den Kopf lassen.

Liebe Grüße Wonder *wink*
******007 Paar
823 Beiträge
@********rves der ältere Herr hat halt einfach einen anderen Geschmack. Der ihm zum Teil von den Medien vorgegeben wird. Ich sehe sehr gerne Frauen bei denen man nicht die Rippen und Muskeln zahlen kann. Und bin mir sicher dass ich kein Einzelfall bin.
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Hi
Schon ein Wahnsinn wie durch so eine Frage eine solche Diskussionsrunde entsteht > positiv gemeint *ja*

Aber da sieht man wieder das es jeder anders sieht, gerade was Figur und Gewicht angeht.

Habe auch schon zu lesen bekommen das ich zu fett wäre und dann wieder das ich einem Boy viel zu dünn währe *heul*
was bin ich den jetzt zu dick zu dünn zu klein zu groß *frage** *grins*

Allerdings gibt es Grenzen , gerade beim ersten Anschreiben sollte man sich rantasten.
Müssen allerdings sagen Fotos helfen ungemein *zwinker*
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Zitat von ******007:
@********rves der ältere Herr hat halt einfach einen anderen Geschmack. Der ihm zum Teil von den Medien vorgegeben wird. Ich sehe sehr gerne Frauen bei denen man nicht die Rippen und Muskeln zahlen kann. Und bin mir sicher dass ich kein Einzelfall bin.

Schau dir mal die Anmeldung bei den Curvy Partys an , das sagt doch alles aus !!
Zb Villa Illusion am 24,06,2022 - 171 Anmeldungen und davon 57 Männer !
Hallo meine liebe!
Ich habe, aus eben diesen Gründen, mein Gewicht angegeben...
Und trotzdem wird mir öfter mal ,,unterstellt,, NIEMALS so viel zu wiegen...😂😂
Also selbst wenn man mit realen Tatsachen ,,wirbt,, kommt das manchmal nicht so an🤷🏻‍♀️
Versuche etwas drüber zustehen, wenigstens das ganze ,,etwas leichter,, zu nehmen...wir sind ja schon schwer genug😉
Natürlich wird man hier, wie überall, auf sein äußeres reduziert, dazu gehört nunmal die Figur und die Frage nach dieser, dazu. Finde ich zumindest😁

Ich wünsche dir und allen hier ein wunderschönes langes Wochenende!
Euer fröschlein
******171 Mann
587 Beiträge
Zitat von ********rves:

******171 Mann
587 Beiträge
Zitat von ******171:
Zitat von ********rves:

Dann ist der Herr eine Zumutung.
Wer uns nicht gerne anschaut, soll eben weg gucken!!
*********2349 Mann
191 Beiträge
Zitat von *******lein:

Richtige Einstellung
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Zitat von *********ler78:
Zitat von *******lein:

Richtige Einstellung

nö nö nö die schauen dann heimlich doch *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.