Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu empfindlich?

Zitat von *******lein:

Und trotzdem wird mir öfter mal ,,unterstellt,, NIEMALS so viel zu wiegen...😂😂

Ich vermute, das passiert, weil sehr wenige Menschen tatsächlich einschätzen können, wie viel jemand wiegt. Viele kriegen schon Angst, wenn Frauen um 100kg wiegen, obwohl das eigentlich nicht so viel ist.

Ich hatte Gespräch mit einer Frau auf der Party und sie sagte zu mir: Ja, ich habe eine Frau gesehen, sie war riesig, sie hat wahrscheinlich 120kg gewogen!

Ich musste echt lachen und sie fragen, was sie denkt denn, wie viel ich wiege.. Sie hat mich als 80 kg eingeschätzt, was natürlich nicht stimmt.. Aber so ist es, deswegen finde ich alle Gespräche über Gewicht eher irrelevant, es gibt außer Gewicht noch so vieles, was Menschen ausmacht.
*****n50 Paar
326 Beiträge
Hallo,
ob dick oder curvy, beides kann man missverstehen. Für mich sind beide Ausdrücke absolut positiv, erotisch und eine BBW Frau zu sehen absolut geil. Auch gerne über 120 Kg. Das mag ich, und möchte es auch zum Ausdruck bringen. Schade, dass viele Frauen das nicht mögen.....warum nur. Schönheitsideale slim sind doch schon lange vorbei...... LG Stefan
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Ich sehe das so wie die meisten hier. Ohne Gewichtsangaben und Fotos ist die Frage völlig gerechtfertigt.
Wenn du liebe @********rves keine Fotos im Profil zeigen willst ist das völlig ok. Aber es ist dem Mann gegenüber nur fair wenn er vor einem 1. realen Date weiß wieviel Frau ihn erwartet.
Keiner kann verlangen, dass du ein Nacktfoto schickst, aber eins wo du so im gesamten gut zu erkennen bist, darf Mann schon erwarten.
Ich würde das vor einem ersten Date von einem Mann auch erwarten.

Ich kassiere lieber hier einen Korb, als uns beim Date in eine peinliche Situation zu bringen, weil er eine Mollige mit 80 kg erwartet und eine Wuchtbrumme mit 130 kg bekommt *zwinker*

Meine Freundin und ich waren in der Sauna und ein älterer Herr meinte wir wären eine Zumutung. *rotwerd*

Ja das musste ich auch schon lesen. Ich wurde auch hier schon blöd angemacht. Kommt vor, aber nur sehr selten. Ich poste auch Bilder in anderen Nicht-Rubens-Gruppen und selbst da bekomme ich meistens ein gutes Feedback.

Sei mutig, zeig dich und steh zu dir. Selbstbewusstsein ist sexy. Du musst nicht ja in die vollen gehen und Nacktbilder posten. Gerade in Gruppen wie dieser hier, wirst du sehen dass es viele Männer und Frauen gibt, die dich sexy finden so wie du bist. Das ist schon mal ein Anfang dein Selbstbewusstsein zu puschen *g*
Und wenn dir einer doof kommt, sofort an den Support melden. Die kümmern sich dann schon *g*
*****n50 Paar
326 Beiträge
warum wird hier das Wort Wuchtbrumme wieder gleich so abwertend verwendet? Was soll das? Ob 80 oder 130kg, beides ist liebenswert, wenn die Person dahinter zum anderen passt!
Vielen Dank @**********erfly für deine konstruktive Kritik. Ich wollte ja eure Meinungen hören und werde daraus auch ein Fazit ziehen. In Zukunft gebe ich Konfektionsgröße einfach an und sende wenn wirklich ein angezogenes Bild. Wobei ich mich angezogen einfach attraktiver fühle.
Fazit: Nicht alles ist so gemeint wie durch mich interpretiert und vielleicht mal mehr Augenzwinkern als Bierernst nehmen.
*prost*
*******is01 Frau
3.720 Beiträge
Ich mag solche Fragen auch überhaupt nicht. Ich möchte nicht wegen meines Körpers sondern wegen meines Ichs bewertet werden.
Es hat immer den faden Beigeschmack von Fleischbeschauung...
Zitat von *******is01:
Ich mag solche Fragen auch überhaupt nicht. Ich möchte nicht wegen meines Körpers sondern wegen meines Ichs bewertet werden.

Aber das Auge isst nunmal mit...ich kann das schon verstehen.
Mir ist auch nicht egal, wie mein Gegenüber aussieht
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Mir schreibst man laufend das ich nicht dick sei.
Es nervte mich so das ich jetzt ein Video in der Dusche gemacht habe damit Mann sieht das ich Dick bin. Bei den Selfie's die ich gemacht habe sind ja nur Ausschnitte des großen Ganzen.
Wenn sich die Körpermasse in Bewegung setzt schwabbelt das Kotlett und manches Kilo Fett.
*rotfl*
Ich stehe zu meinem Körper.
Die Bilder sind trotzdem meistens ohne meinen Schwabbelbauch. Dann finde ich mich meistens sogar Sexy. *arschkneif*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Mir ist die Frage bisher noch nicht gestellt worden. *nachdenk* Allerdings habe ich auch schon immer mein Gewicht angegeben und Ganzkörperbilder. Diese müssen im übrigen nicht nackig sein, meiner Meinung nach. *zwinker*

Wenn deine Freundin doch ebenfalls gut in Futter ist, dann könntest du dich von ihr doch vielleicht völlig ungeniert mal fotografieren lassen? Mach dich nett zurecht und dann ein paar Schnappschüsse? *knips*

Den Kommentar von dem älteren Herren in der Sauna hätte ich nonchalant quittiert mit
"Na Gott sei Dank haben Sie schon ein biblisches Alter und müssen sich das nicht mehr lange antun." Das ganze garniert mit meinem niedlichstem Lächeln.

Ob du zu empfindlich bist? Hmmm... das kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Humor hilft bei Joy :-)
Zitat von *******is01:

Das dürfte in einem Sexportal wie Joy schwierig sein abzustellen wenn nicht unmöglich.
Denke vieles ist hier nur mit Humor zu ertragen was einige hier von sich geben.
Aber es gibt auch viele nette Kommentare und die bekommen dann eine Antwort.

Der Rest geht bei uns auf die Grüne Wiese > auch Ignoliste und gut ist !!!

Kleines Beispiel , auch wenn es nicht direkt zum Thema passt :

Ein Mann meinte in seiner zweiten Bewertung , er müsse das Foto von unsere Sie mit ihrem Spielpartner folgendermaßen kommentieren :
>>>>>> Ja gefällt der kleinen Masoschlampe gut <<<<<

Unsere Antwort :

Maso > Ansichtssache
Schlampe > unsere Sie ist keine Schlampe.

Also ab auf die Ignoliste und fertig *rotfl*
Bild ist FSK18
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Zitat von *****n50:
warum wird hier das Wort Wuchtbrumme wieder gleich so abwertend verwendet? Was soll das? Ob 80 oder 130kg, beides ist liebenswert, wenn die Person dahinter zum anderen passt!

Wuchtbrumme ist keinesfalls ein negativ behafteter Begriff, sondern ein durchweg positiver Begriff.
Und wie ich mich selbst bezeichne wenn ich über mich in der Ich-Person schreibe, darf man mir schon selbst überlassen *zwinker*
Zitat von **********erfly:
Ich kassiere lieber hier einen Korb, als uns beim Date in eine peinliche Situation zu bringen, weil er eine Mollige mit 80 kg erwartet und eine Wuchtbrumme mit 130 kg bekommt *zwinker*

btw: Ein bisschen unnützes Wissen *zwinker*

https://blog.zeit.de/zeit-der-leser/2013/07/19/wuchtbrumme/?wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1654347062352

https://de.wikipedia.org/wiki/Wuchtbrumme

https://www.google.de/search?q=wuchtbrumme&sxsrf=ALiCzsZjUGTWEknfpETIKYHbbfTdvs9dMQ%3A1654347033489&source=hp&ei=GVWbYvOMG9S39u8P5JiSyAc&iflsig=AJiK0e8AAAAAYptjKYBVcwkMficnnvF8GkKhuef_Ub1w&oq=wuchtbrumme&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADIKCAAQgAQQRhD5ATIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDoECCMQJzoICAAQgAQQsQM6CAguEIAEELEDOgsIABCABBCxAxCDAToLCC4QgAQQxwEQrwE6EQguEIAEELEDEIMBEMcBEK8BOgsILhCABBCxAxCDAToNCAAQgAQQsQMQRhD5AToFCC4QgAQ6BwguEIAEEApQAFiWDmDzHWgAcAB4AIAB4AGIAb4MkgEFMC43LjOYAQCgAQE&sclient=gws-wiz
*******is01 Frau
3.720 Beiträge
Habe keine Komplimente mehr zu Verfügung *lol* deswegen auf diesem Weg- Danke @*******2012
******171 Mann
587 Beiträge
Zitat von *******lein:
Zitat von *******is01:

Aber das Auge isst nunmal mit...ich kann das schon verstehen.
Mir ist auch nicht egal, wie mein Gegenüber aussieht

Wenn ich als Mann noch einmal mich einklinken darf. Der Klischeemann, zu dem ich auch gehöre, ist viel visueller als Frauen.
Männer bauen Autounfälle, weil ein Plakat mit einer Frau im BH hängt, glauben, dass beim Telefonsex tatsächlich eine Frau es sich selber macht. Usw. Daher wird auch im Chat versucht, ein Bild aufzubauen.
Was hast Du an,
Was trägst du drunter,
Nimmst Du deine Brille beim Sex ab,
Usw.
Das mehr, als nur etwas für's Auge.
*********_BBW Frau
26 Beiträge
Ich habe meine Größe und " Gewicht im dreistelligen Bereich " im Profil stehen.

Wer meint da noch groß nachbohren zu müssen oder mehr als ein Gesichtsbild zu verlangen, verliert mein Interesse.

Aus meinem Profil geht klar heraus, dass ich null oberflächlich bin und keine schnellen nummern suche, sondern echt langfriste f+. Wer da auffällig nach Bildern oder Gewicht fragt, passt einfach nicht. Man sieht ja eh beim ersten Treffen, ob Optik und Sympathie zusammen passt.
*******is01 Frau
3.720 Beiträge
Klasse Frau @*********_BBW
*********_BBW Frau
26 Beiträge
Zitat von *******is01:
Klasse Frau @*********_BBW

Danke 💖
***ck Mann
134 Beiträge
*ja*, bist du.
Die jenigen die es Fragen lesen anscheinend nicht richtig denn es steht in meinem Profil sowie sieht man es auf den Bildern daher ist diese Frage selten dämlich. Mit Dämlichkeit kann ich nichts anfangen und daher breche ich den Kontakt ab.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich bezeichne mich selber als SSBBW. Ich weiß sehr wohl, dass nicht jeder darauf steht. Deswegen habe ich Fotos in meinem Profil, auf denen das relativ genau zu sehen ist.
In diesem Sinne denke ich liebe @********rves, dass die Männer wirklich nur einen Eindruck bekommen wollen, da curvy ja vieles heißen kann. Du hast für Dich die richtigen Schlüsse schon gezogen indem Du mit Konfektionsgröße und einem Ganzkörperbild antworten willst in Zukunft. Find ich super so.
****79 Frau
51 Beiträge
Nein du bist nicht zu empfindlich. Zumindest nicht, wenn es dir wichtig ist nicht nur auf deinen Körper reduziert zu werden. Ich wäre da ja auch raus. Überhaupt habe ich immer erst nach längerem schreiben gedatet. Kerle die schnell das Interesse verlieren haben mich nie interessiert. Und Kerle die einfach nur eine Dicke knallen wollen schon gar nicht. Ich frag ja auch nicht nach Penisgrösse oder Muskelmasse.
*******est Frau
1.985 Beiträge
@****79

Am besten sind in dem Zusammenhang die, bei denen mollig unter "möchte ich gerne ausprobieren" steht. Sorry, aber als Versuchskaninchen bin ich mir dann auch zu schade. Diese Personen sortiere ich direkt aus, null Chance.
Ansonsten steht auch bei mir mollig bis fett ganz ehrlich im Profil und Bilder sieht man auch.
******321 Frau
639 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von **********SSBBW:
( BBW ab 136kg/1,65m || SSBBW ab 153kh/1 65m)

*oha* okay, wusste ich bisher nicht, was ist denn mit Frauen die unter 136 kg wiegen *gruebel*

Ich bin bbw, schon Richtung ssbbw,
körperform macht ja auch Einfluss,
bin aber deutlich unter 150kg.

Jeder hat da irgendwie
andere Richtlinien oder Ansichten wohl.

Die mir gesagte, öfter schon,
Fassung war ;
-u 60kg sinnvoll.
-60/70kg schlank.
-70/80kg normal.
-80/100kg curvy/mollig.
-100/120kg chubby.
-bbw 120/130kg
Darüber ssbbw ....

Hmmmm....?!
🤷🏼‍♀️
Ich finde ebenfalls, dass dir Frage legitim ist, wenn man halt keinen genauen Aufschluss darüber kriegt wie das gegenüber aussieht. Ich habe die Frage auch schon mal gestellt, da ich am liebsten SSBBW Frauen date 😅
Der gute Mann hat das sicher nicht böse gemeint.
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

LG Nick
*******1982 Mann
45 Beiträge
Das wurde jetzt wahrscheinlich schon mehrfach so geschrieben...

Ich persönlich finde es einfach wichtig, aussagekräftige Bilder im Profil zu haben. Die Angabe von Zahlenwerten finde ich nicht unbedingt so wichtig und aussagekräftig.

Unabhängig davon wieviel jemand wiegt oder die Konfektionsgröße ist, gibt es auch Unterschiede bei der Figur und die Gesamterscheinung spielt auch einfach eine Rolle.

Bevor ich mit jemandem schreibe, sollte klar sein ob man sich gegenseitig gefällt.

Von daher ist es nicht verwunderlich, dass du nach Bildern gefragt wirst.

Aussagekräftige Bilder machen Online-Dating deutlich einfacher und beide Parteien wissen woran sie sind.
******321 Frau
639 Beiträge
Nicht "sinnvoll", sondern "skinny"...
*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.