Eingangs möchte ich zugeben, dass ich jetzt hier bei weitem so gut wie nicht alles gelesen habe. Der Text der Threaderöffnerin hatte mir eigentlich schon gereicht.
Ich weiß nun nicht so ganz, wie ich es beschreiben soll. Also versuche ich mal, mich in die andere Seite hinein zu versetzen. Angenommen, mich würde jemand derart anschreiben ... ja, was würde ich darauf antworten? Gemäß meiner Gesinnung würde eine solche in der Regel höchst zynisch ausfallen. Womöglich würde ich mit demjenigen noch ein wenig spielen, ihn irgendwie - ohne dass er es nicht mal begreift - verarschen und dann abservieren.
An Alle, jetzt mal im Ernst. Über dieses Thema allein schon zu diskutieren ist eigentlich unter aller Würde. Denkt doch einfach mal nach. Wenn ein Mann nach auch erst der dritten Mail schon nach dem genauen Gewicht einer Frau fragt, so begibt sich dieser als ein reiner Fetischist zu erkennen. Man kann darüber diskutieren bis zu geht nicht mehr, aber es wird sich nichts dabei ändern. Das Wesen geschweige die Persönlichkeit des vermeintlichen Gegenübers spielt für den Interessenten mitnichten eine Rolle. Jedenfalls zu 98 Prozent.
Der eine oder andere Beitrag hier hat mich schon ein wenig erschreckt. Hin und wieder klang es gar so, als würde man sich anhand einzelner Profile schon in gewisser Hinsicht darauf vorbereiten.