Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu empfindlich?

*********onsta Frau
113 Beiträge
Mir ist das selbst mit Fotos schon passiert….😅 da zweifelt man dann eher an dem Verstand des Gegenübers
***_E Mann
5.205 Beiträge
"Wie curvy bist du eigentlich?"

Das ist eine Frage, die hier in unserem Rahmen eigentlich nicht als Beleidigung gemeint sein sollte. Wenn sich ein Mann für deine Kurven interessiert und er sie auch zu schätzen weiß, dann wirst du das schon früh genug herausfinden. Und wenn der Mensch sich dann doch als oberflächlich entlarven sollte und eventuell nicht möchte, dass du ihm zu "dick" bist, dann kannst du ja immer noch die Unterhaltung beenden.
****44 Frau
20 Beiträge
Im Grunde ist die Frage legitim und nicht gleich negativ zu bewerten. Zeit ist kostbar und keiner möchte die Katze im Sack kaufen, deshalb versucht man sich vorab ein Bild zu machen. Mollig ist ein dehnbarer Begriff.
Gewichtsangabe ist relativ. Mein Gewicht ist auch nicht so hoch. Dafür bin ich halt sehr klein. Ich bin dick. Eine 180 cm Frau mit meinem Gewicht ist mollig.
Es wird auch immer Männer geben, denen das zu viel ist. Aber.... Meine Güte... Einer steht auf blond einer auf braun, andere auf dick oder mollig. Auch wir dicke bzw mollige Frauen haben unsere optischen Ansprüche. Das musst du auch Mann zugestehen.
Und wenn mal einer sagt du bist zu dick... Egal. Es gibt genug andere, für die bist du gerade richtig. Also ja, du bist zu empfindlich.
Vielen Dank für die anderen Blickwinkel, an einem guten Tag prallen so manche Fragen an mir ab, an einem schlechten Tag geht mir sowas unter die Haut.
Auf jeden Fall suche ich jetzt mal nach einem Fotografen um angezogene Bilder zu machen, damit wäre dann schon viel gesagt.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Zitat von ********rves:
Auf jeden Fall suche ich jetzt mal nach einem Fotografen um angezogene Bilder zu machen,

Mir hat es geholfen das ersteinmal selber zu versuchen mit den Fotos.
Da war die Hemmung nicht so groß und ich konnte verschieden Positionen ausprobieren.
Und vor allen Dingen , die gleich löschen die furchtbar waren.
Dann hat ein guter Freund hier aus dem Joy mal ein paar Fotos von mir gemacht. Da war ich auch lockerer .
An Fotos von einem "richtigen" Fotografen habe ich mich auch noch nicht getraut

Ich war hier mal auf einer Seite von einem Fotografen der hatte das super beschrieben mit Fotos machen. Muss mal sehen ob ich das noch finde.
*******ute Mann
114 Beiträge
Ich stehe auf "curvy". wie viele / alle in diesem BBW Forum auch. Also keon falsche Scham.
Ich finde, man muss im Vorfeld nicht groß darüber reden, außer ehrliche Komplimente senden, wie sehr es einem / einer gefällt.

Aber am besten tauscht man ein Foto aus. Für mich gilt, eine Frau im Kleid, in dem die curvy Stellen deutlich sichtbar sind, als die beste Wahl. Ist sehr attraktiv. Es muss kein Nacktfoto sein, um eine Entscheidung zu treffen.
*******er72 Mann
3 Beiträge
Von mir könnte diese Frage auch kommen, aber immer in dem Sinne, dass ich wissen möchte, ob sie curvy oder meinetwegen umfangreich genug ist. Mir gefallen eben ausschließlich üppige Damen. Zu curvy gibt's in meiner Welt nicht. Und damit meine ich ausdrücklich nicht nur Brüste!
Hallo ihr lieben,
Hab mal eine frage an die Lady's
Ich trage Kleidergrössr 58/60,wenn ich mir Dessous bestelle fallen die meist kleiner aus. Kennt ihr denn irgendwelche Seiten, wo man wirklich sexy passende Teile bekommt ?
LG
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Gibt hier im Joy zum einen second Hand Gruppen aber auch webseiten wie BonPrix, asos, yoursclothing, new look und Shein haben große Größen.
******hne Mann
206 Beiträge
Zitat von ********rves:
Bin ich zu empfindlich?
Vielleicht der oder die Eine von Euch das, ich tauscht zwei drei kurze Zeilen aus und es bildet sich ein zaghafter Erstkontakt. Nicht wirklich gesprächig und dann kommt die Frage: "Wie curvy bist du eigentlich?"
Wie reagiert ihr? Ich ersetze im Kopf sofort das Wort curvy mit dick und schon bin ich pikiert. Das Gespräch ist gelaufen und ich verabschiede mich mit höflichen Grüßen.
Bin ich zu empfindlich? Wie geht ihr damit um?
Falls es diese Frage schon gibt reicht mir auch ein Hinweis darauf und ich lese nach. Ansonsten freue ich mich von Herzen über eure Antworten und Meinungen.
Liebe Grüße Wonder

Hallo Wondercurves,

ich kann dich da schon auch verstehen. Es will eben nicht jeder seine Kg angeben und meint es reicht wenn man sagt man ist BBW oder auch Mehr als BBW.
Ich finde du solltest es so machen wie du es für dich am liebsten hast, nicht schauen was andere wollen oder was die sagen du musst dich wohlfühlen und das auch mit Bildern die du vielleicht zeigst, oder mit einer Kg Angabe die du dann machst. Ich finde es kommt auch immer sehr auf den Menschen an, es gibt so viele Frauen die BBW oder mehr sind, aber eben sehr sexy und sympathisch sind und darauf kommt es finde ich am meisten an.
Bleib dir treu und mach es wie du es für dich am liebsten hast.
LG
*****l77 Frau
158 Beiträge
Ich sage recht zeitnah, dass ich noch einiges mehr als SSBBW bin. Auch wenn ich nicht direkt danach gefragt werde. Die meisten sind dann sowieso direkt weg, und so spart man sich viel Zeit. Die Frage an sich finde ich völlig legitim, weil curvy oder mollig häufig als Beschreibung für alles von "10 Kilo zu viel" bis "extremes Übergewicht" genutzt wird. Wenn ein Mann auf die Version der 10 Kilo zu viel steht, findet er die extrem übergewichtige Frau nun mal nicht attraktiv.
Ich habe folgendes erlebt und seit dem in meinem Profil stehen, dass ich mollig/dick/bbw bin und mehr auf den Rippen habe: ein Mann hatte mir mal geschrieben und es lief alles super bis es zum Bilder Austausch kam. Er war sehr geschockt, weil er dachte ich sei schlank und hatte dann nicht so nette Zeilen geschrieben. Seit dem habe ich explizit in meinem Profil stehen, dass ich nach Männern suche die mehr mögen 🙂.
Zitat von *****l77:
Ich sage recht zeitnah, dass ich noch einiges mehr als SSBBW bin. Auch wenn ich nicht direkt danach gefragt werde. Die meisten sind dann sowieso direkt weg, und so spart man sich viel Zeit. Die Frage an sich finde ich völlig legitim, weil curvy oder mollig häufig als Beschreibung für alles von "10 Kilo zu viel" bis "extremes Übergewicht" genutzt wird. Wenn ein Mann auf die Version der 10 Kilo zu viel steht, findet er die extrem übergewichtige Frau nun mal nicht attraktiv.

Also ich finde du solltest nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt viele Männer (eingeschlossen mich), welche auf mehr als SSBBW stehen. Außerdem ist es für mich durchaus wichtiger, dass die Chemie stimmt, das Äußere ist nur eine Vorliebe 😉

LG Nick
*****l77 Frau
158 Beiträge
@******_00
Ich habe geschrieben "die meisten", also nicht "alle". Es ist nun mal meine Erfahrung, und zudem ja auch total verständlich, dass nun mal nur ein sehr geringer Teil optisch auf extremes Übergewicht steht.
*******r886 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****l77:
@******_00
Ich habe geschrieben "die meisten", also nicht "alle". Es ist nun mal meine Erfahrung, und zudem ja auch total verständlich, dass nun mal nur ein sehr geringer Teil optisch auf extremes Übergewicht steht.
Ich glaube du irrst dich. Sehr viele Männer stehen auf Frauen, mit einem BMI jenseits von 50, meine Person eingeschlossen 😏
*****l77 Frau
158 Beiträge
@*******r886 Meine Erfahrung diesbezüglich ist nun mal gegenteilig. Klar, für ne schnelle Nummer oder wenn nichts anderes da ist kommen oft Anfragen, genauso von Männern, die mal eine dicke Frau ausprobieren wollen. Aber dass einer wirklich drauf stehen würde habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Kann natürlich sein, dass ich einfach Pech hatte, das schließe ich nicht aus 🙂
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von *******r886:
Sehr viele Männer stehen auf Frauen, mit einem BMI jenseits von 50

Ein BMI jenseits von 50 ist aber auch schon ne Hausnummer, ernsthaft.

Ich hatte mal einen Wert von knapp 49 und schön war das schon nicht mehr. (Unabhängig davon, dass der bmi ja eh umstritten ist )

Aber wenn man jetzt kein Leistungssportler ist, sondern "nur" dick, nun dann sind Werte jenseits von 50 schon krass viel.
Die Beobachtung, dass dies viele Männer präferieren kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil.
*******r886 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****l77:
@*******r886 Meine Erfahrung diesbezüglich ist nun mal gegenteilig. Klar, für ne schnelle Nummer oder wenn nichts anderes da ist kommen oft Anfragen, genauso von Männern, die mal eine dicke Frau ausprobieren wollen. Aber dass einer wirklich drauf stehen würde habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Kann natürlich sein, dass ich einfach Pech hatte, das schließe ich nicht aus 🙂
Ich empfehle feabie.com. Dort findest du unzählige Männer, die auf ssbbw's und mehr stehen.
Da sind teilweise feeder, aber nicht alle...
*******r886 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von *******r886:
Sehr viele Männer stehen auf Frauen, mit einem BMI jenseits von 50

Ein BMI jenseits von 50 ist aber auch schon ne Hausnummer, ernsthaft.

Ich hatte mal einen Wert von knapp 49 und schön war das schon nicht mehr. (Unabhängig davon, dass der bmi ja eh umstritten ist )

Aber wenn man jetzt kein Leistungssportler ist, sondern "nur" dick, nun dann sind Werte jenseits von 50 schon krass viel.
Die Beobachtung, dass dies viele Männer präferieren kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters *zwinker*
Und ich finde es nunmal schön und stehe offen dazu.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von *******r886:
Und ich finde es nunmal schön

Ich wollte Dir nicht in deine Schönheitsideale reinreden. *zwinker*
*********f1963 Mann
252 Beiträge
Eingangs möchte ich zugeben, dass ich jetzt hier bei weitem so gut wie nicht alles gelesen habe. Der Text der Threaderöffnerin hatte mir eigentlich schon gereicht.

Ich weiß nun nicht so ganz, wie ich es beschreiben soll. Also versuche ich mal, mich in die andere Seite hinein zu versetzen. Angenommen, mich würde jemand derart anschreiben ... ja, was würde ich darauf antworten? Gemäß meiner Gesinnung würde eine solche in der Regel höchst zynisch ausfallen. Womöglich würde ich mit demjenigen noch ein wenig spielen, ihn irgendwie - ohne dass er es nicht mal begreift - verarschen und dann abservieren.

An Alle, jetzt mal im Ernst. Über dieses Thema allein schon zu diskutieren ist eigentlich unter aller Würde. Denkt doch einfach mal nach. Wenn ein Mann nach auch erst der dritten Mail schon nach dem genauen Gewicht einer Frau fragt, so begibt sich dieser als ein reiner Fetischist zu erkennen. Man kann darüber diskutieren bis zu geht nicht mehr, aber es wird sich nichts dabei ändern. Das Wesen geschweige die Persönlichkeit des vermeintlichen Gegenübers spielt für den Interessenten mitnichten eine Rolle. Jedenfalls zu 98 Prozent.

Der eine oder andere Beitrag hier hat mich schon ein wenig erschreckt. Hin und wieder klang es gar so, als würde man sich anhand einzelner Profile schon in gewisser Hinsicht darauf vorbereiten.
Zitat von *****l77:

Da hast du bis jetzt leider die falschen Männer abbekommen. Ich persönlich stehe total auf dicke Frauen und stehe auch dazu 😉

LG Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.