Wie
@******575 beschrieben,
geht mir grad ein Licht auf.
Auch, wenn ich etwas diplomatischer gefragt hatte, war ich mitunter gleich gesperrt. Aber ich hatte es nicht abwertend gemeint. Eher war ich voller Geilheit am tippen.
Aber um auf die Frage zurückzukommen. Es gibt kein zu empfindlich. Wenn es Dich verletzt, dann wäre es natürlich schön, wenn Du das kommunizieren könntest. Eventuell wird ein Missverständnis dann aufgeklärt. Aber wenn du das nicht kommunizieren kannst, ist die Beendigung natürlich das Mittel.
Das ist ein heikles Thema. Bei einem Freund war ein Fesselkurs. Ich inspizierte die Stangen unter der Decke und fragte nach der Stabilität. Er sagte auf Englisch, dass erst letzte Woche eine sehr schwere Frau daran von Stange zu Stange schwebte. Ich hatte nur so etwas wie "Na dann ist ja gut" gesagt. Aber eine richtig schöne runde Frau im Raum hatte meine Betonung wohl als negativ erachtet. Dabei war ich echt heiß auf sie, wollte aber nicht mit irgendwelchen Flirtversuchen die Gruppe teilen, aufspalten und so. Hatte mir deshalb vorgenommen, keinen Versuch bei der einzig runden Frau zu starten und mir extra eine ganz dünne Partnerin, gefühlt ohne Hüfte, für den Kurs gesucht.
Jedenfalls hatte die schöne runde Frau das auf sich bezogen, leider musste ich los, als mir das von jemand anderem gesagt wurde...
Das ist die Sache mit der Kommunikation, hätte schöner laufen können.