Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu empfindlich?

Bin ich zu empfindlich?
Vielleicht der oder die Eine von Euch das, ich tauscht zwei drei kurze Zeilen aus und es bildet sich ein zaghafter Erstkontakt. Nicht wirklich gesprächig und dann kommt die Frage: "Wie curvy bist du eigentlich?"
Wie reagiert ihr? Ich ersetze im Kopf sofort das Wort curvy mit dick und schon bin ich pikiert. Das Gespräch ist gelaufen und ich verabschiede mich mit höflichen Grüßen.
Bin ich zu empfindlich? Wie geht ihr damit um?
Falls es diese Frage schon gibt reicht mir auch ein Hinweis darauf und ich lese nach. Ansonsten freue ich mich von Herzen über eure Antworten und Meinungen.
Liebe Grüße Wonder
Oh Gott ich bin zu doof um zu editieren. *hilfe* der erste Satz sollte lauten ob ihr das auch kennt....ihr tauscht....
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Bei mir sieht man auf den Bildern und bei der Gewichtsangabe im Profil, wie "curvy" ich bin, so eine Frage kam tatsächlich noch nie *nixweiss*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Ich habe mein Gewicht hier angegeben und ein paar aussagekräftige Bilder…

Damit kann Frau schon ganz gut aussieben. 😉

Ich hatte so eine Frage tatsächlich noch nie…
******575 Mann
9 Beiträge
Nun mir ist das schon einige male passiert, Das genau so eine Reaktion von der Frau auf diese Frage gekommen ist.
Dabei meine ich das nie böse oder abwertend. Es ist eben so das ich eine große Vorliebe habe was dicke Damen betrifft.
Darum Frage ich nach, da curvy relativ ist. Mich interessiert das Gewicht nicht. Mit der Angabe der Konfektionsgröße gebe ich mich zufrieden, So kann ich mir eine Vorstellung machen.
Denke Du solltest das nicht negativ aufgefasst, eher als Kompliment an deiner Person.
*zwinker*
******970 Frau
1.604 Beiträge
Da muss ich undercoverluder zustimmen.
Man sieht es und kann es lesen bei mir.
Mich hat auch noch niemand gefragt.
Da ich mich selbst BBW nenne dachte ich das würde Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Ich bin da halt empfindlich und bei der Frage schließe ich mich quasi sofort.
******nna Frau
71 Beiträge
Wenn nichts aus den Profilangaben hervorgeht und aus den Fotos auch keine Tendenz zu erkennen ist (was jede(r) auch machen kann, wie es beliebt), besteht ja die Möglichkeit von ein paar mehr Kilo bis Ssbbw. Deshalb würde mich die Frage nicht wundern.
Ich empfinde die Frage eher wertend, bitte schick mal Bilder ob ich noch F***Material bin. Vielleicht bin ich schon zu lange hier und ein wenig angestachelt *lach*
Also im Profil steht klar und deutlich dass ich nicht schlank bin.
******nna Frau
71 Beiträge
Wie für mollig gibt es auch bei schlank verschiedenste Auffassungen. Ich würde die Frage als Interesse, nicht als Abwertung sehen.
***ia Frau
175 Beiträge
Zitat von ********rves:
Bin ich zu empfindlich?
Vielleicht der oder die Eine von Euch das, ich tauscht zwei drei kurze Zeilen aus und es bildet sich ein zaghafter Erstkontakt. Nicht wirklich gesprächig und dann kommt die Frage: "Wie curvy bist du eigentlich?"
Wie reagiert ihr? Ich ersetze im Kopf sofort das Wort curvy mit dick und schon bin ich pikiert. Das Gespräch ist gelaufen und ich verabschiede mich mit höflichen Grüßen.
Bin ich zu empfindlich? Wie geht ihr damit um?
Falls es diese Frage schon gibt reicht mir auch ein Hinweis darauf und ich lese nach. Ansonsten freue ich mich von Herzen über eure Antworten und Meinungen.
Liebe Grüße Wonder

Du bist wie du bist, wenn solche Fragen dich stören, ist es völlig OK.
Ich sage selbst lieber dass ich dick bin als curvy oder sowas, weil es einfach so ist. Ich habe auch in meinen Profil viele vollkörper Bilder, mein Gewicht angegeben, so wissen die Männer was sie erwartet. Ich habe keine Problemen damit wenn jemand mich sagt ich bin für ihn zu mollig, nicht sein Typ und so.
Natürlich solltest du dich nicht schämen aber falls darüber zu sprechen dir unangenehm ist, kann ich das auch verstehen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Zitat von ********rves:
Vielleicht bin ich schon zu lange hier und ein wenig angestachelt *lach*

Zu lange nach 2 Jahren, nö....

Angestachelt dann wohl eher.....

Wie oft passiert Dir das denn so?
Sehr oft leider, ich versende auf Anfrage gerne ein Gesichtsfoto aber Körperfotos kann ich einfach nicht. Ich mag selbst in der Sauna nicht nackt sein.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Na, muss ja kein Nacktfoto sein.... *zwinker*
Liebe Wondercurves und auch andere "kurvige oder dicke "Frauen.

Ich nehme das Wort dicke Frau auch in den Mund und meine das aber nicht als Beleidigung oder herabfallend. Ganz im Gegenteil !!! Du bist eine echt "DICKE SCHÖNHEIT" in diesem Sinne. Eine richtig dicke Schönheit denn , DICK IST SCHICK " !!!
Jeder wer mein Profil genau ließt sieht,das ich auf dicke oder kurvige Frauen stehe und ich betone es immer wieder gerne liebe Damen:
ICH STEHE ZU EUCH UND EUERN KURVEN !!!
Und wenn ich eine DICKE oder KURVIGE Frau an meiner Seite habe, dann wird sie das auch spüren und merken, das ich zu ihr stehe und es mir keines Falls peinlich mit ihr ist. Selbst wenn sie 180 kg oder so wiegen würde. !!!
Denn ich weiß was ich will, was mir gefällt und dazu stehe ich zu 100% und es ist mir total scheiß egal was andere darüber denken oder wenn mich andere in der Öffentlichkeit mit einer dicken Frau sehen. Ich weiß was ich will, womit es mir gut geht und womit ich mich wohl fühle und das lasse ich mir auch von niemandem schlecht reden !!!
In diesem Sinne liebe Wondercurves, stehe zu dir, und lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden,wenn dir jemand das Wort dick oder kurvig sagt. Sie es als Kompliment an. !!!😘😘😘
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Zitat von ********rves:
Da ich mich selbst BBW nenne dachte ich das würde Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Ich bin da halt empfindlich und bei der Frage schließe ich mich quasi sofort.

Nur leider viele wissen nichts mit den Begrifflichkeiten BBW/SSBBW anzufangen und können sich darunter nichts vorstellen. Dann nutzen es viele Damen&Herren auch falsch.... weil sie denken 3 kilo zu viel machen sie schon zur BBW ( BBW ab 136kg/1,65m || SSBBW ab 153kh/1 65m)

Ich würde die Frage einfach als Selektionshilfe sehn. Wenn er informiert ist und sich davon abhalten lässt ist es doch besser als wenn es dann beim Date drama darum gibt. Dazu kommt das die Meisten eher fragen weil sie drauf stehn.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Curvy, Mollig, dick.....ist ja immer Definitionssache
Und ich finde es schon nicht schlecht das sich vorher erkundigt wird ...wie curvy
Immer noch besser als dich dann beim ersten Date stehen zu lassen weil es ihm dann doch evtl. zu viel ist.

Ich hatte die Frage auch noch nie
Erschließt sich aus den Fotos, Homepages....
Und ich habe ja auch noch Ganzkörperfotos (in kompletter Kleidung) die ich auch freischalte bevor mich jemand treffen will.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Zitat von **********SSBBW:
( BBW ab 136kg/1,65m || SSBBW ab 153kh/1 65m)

*oha* okay, wusste ich bisher nicht, was ist denn mit Frauen die unter 136 kg wiegen *gruebel*
Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und Ratschläge, ich muss da wohl an mir selbst arbeiten.
@**********luder
Unter 136kg wirst du aus der Gruppe geworfen 😝 *lach*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Liebe Wondercurves,

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut 😊

Du hast halt außer das „bbw“ nichts angegeben.

Der Begriff ist ähnlich schwammig, wie „mollig“…

Sind das nun 80 Kilo oder 160? 😉

Ich kann dein Gegenüber schon verstehen, dass er mehr wissen möchte, um sich ein Gesamtbild von Dir machen zu können.

Das ist sicher nicht böse oder abwertend gemeint.

Vielleicht machst Du mal ein paar Fotos von dir selbst, nackt oder in hübschen Dessous…

Nicht fürs Joy… nur für DICH.

Mir hat das vor Jahren geholfen, meinen Körper lieben zu lernen!

Alles Liebe!
Vielen Dank @**********alley

Das mit den Fotos ist schwierig, ich hab nur ältere Ganzkörper Bilder und es ist nicht einfach ästhetische Fotos zu machen.
******171 Mann
587 Beiträge
Wie @******575 beschrieben,
geht mir grad ein Licht auf.

Auch, wenn ich etwas diplomatischer gefragt hatte, war ich mitunter gleich gesperrt. Aber ich hatte es nicht abwertend gemeint. Eher war ich voller Geilheit am tippen.
Aber um auf die Frage zurückzukommen. Es gibt kein zu empfindlich. Wenn es Dich verletzt, dann wäre es natürlich schön, wenn Du das kommunizieren könntest. Eventuell wird ein Missverständnis dann aufgeklärt. Aber wenn du das nicht kommunizieren kannst, ist die Beendigung natürlich das Mittel.
Das ist ein heikles Thema. Bei einem Freund war ein Fesselkurs. Ich inspizierte die Stangen unter der Decke und fragte nach der Stabilität. Er sagte auf Englisch, dass erst letzte Woche eine sehr schwere Frau daran von Stange zu Stange schwebte. Ich hatte nur so etwas wie "Na dann ist ja gut" gesagt. Aber eine richtig schöne runde Frau im Raum hatte meine Betonung wohl als negativ erachtet. Dabei war ich echt heiß auf sie, wollte aber nicht mit irgendwelchen Flirtversuchen die Gruppe teilen, aufspalten und so. Hatte mir deshalb vorgenommen, keinen Versuch bei der einzig runden Frau zu starten und mir extra eine ganz dünne Partnerin, gefühlt ohne Hüfte, für den Kurs gesucht.
Jedenfalls hatte die schöne runde Frau das auf sich bezogen, leider musste ich los, als mir das von jemand anderem gesagt wurde...
Das ist die Sache mit der Kommunikation, hätte schöner laufen können.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Zitat von ********rves:
Vielen Dank @**********alley

Das mit den Fotos ist schwierig, ich hab nur ältere Ganzkörper Bilder und es ist nicht einfach ästhetische Fotos zu machen.

Einfach ausprobieren, Handy, Selbstauslöser, Selfie... Das funktioniert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.