Probleme bei der Reiterstellung - zu dick?
Hallo zusammen,Bitte nicht lachen. Ich meine das Ernst. An alle super Hengste, ja ich bin noch nicht so erfahren, Sie auch nicht. Wir probieren uns aus. Das richtet sich auch eher an die Frauen, die vielleicht Tipps an meine Dame haben.
Meine frische Freundschaft + und ich erkunden uns gerade. Wir haben jetzt schon mehrfach die reiterstellung probiert. Irgendwie will es aber nicht klappen. Wir wiegen beide etwas mehr, sind nicht die beweglichsten. Wenn Sie mich auf mich draufsetzt in der Höhe meines besten Stücks ist Sie sehr nah schon an meinem Unterkörper( also es ist alles ziemlich eng und schwierig) ich habe auch nen grösseren Bauch sie ist auch klein so um die 1,55m und kommt mit den Beinen gerade so über mich. Aber wenn ich mir Videos angucke oder so sind die Typen größer und breiter , und die Frau auch klein und es klappt ohne Probleme das rüber steigen, vom eindringen ganz zu schweigen. mein bestes Stück ist auch nicht gerade sondern nach oben gerichtet also wenn ich auf dem Rücken liege zeigt er zum Bauch und wenn es zu lang dauert bis Sie sich positioniert hat und es klappt. verlier ich an Erektion
Sind wir einfach zu blöd oder woran könnte es liegen?