Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
301 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du bist sehr sexy. Und Du weißt das."

*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich kenne solche Tage auch. Wobei die „schlechten“ eher kurz vor meinen Tagen aufkommen, wenn ich eh in so einem Stimmungstief hänge.

Gott sei Dank überwiegen die Tage, an denen ich mich sexy finde.
Der letzte Nacktcheck vor dem Spiegel vor ein paar Tagen hat ergeben: immer noch „sexy as fuck“. Ich würde sogar glatt behaupten, es liegt nicht an der Figur sondern an meiner Ausstrahlung.

Ein solches Kompliment wie Du bekommen hast, das berührt mich schon und freut mich sehr. Also: genieße es und denke an den Tagen dran, an denen Du Dich nicht so fühlst.
*********ler74 Mann
241 Beiträge
danke *augenzu* @*******1971
*********_7663 Paar
90 Beiträge
Ich denke die Rubensdamen hier haben ein feines Gespür welches Kompliment von Herzen kommt oder nicht.
Der springende Punkt könnte sein wie sehr man sich abhängig macht von der Meinung anderer egal ob weiblich oder männlich.
Man könnte am eigenen Sslbstbild bzw der Selbstliebe feilen.
Dann ist das was von Aussen kommt wenig bis gar nicht relevant.
Ein Mann.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Komplimente annehmen fällt mir schwerer da kommt es auf die Taten an, die dann folgen. Sei es im realen oder geschriebener Form. Und das mit den Tagen wo man sich Mal hübsch oder Mal völlig unsexy fühlt nun da ist es glaube egal welche Figur der Mensch hat.
Ich habe in den letzten 6 Wochen sehr sehr viele Komplimente erhalten. Die meisten von Frauen.

Mich macht das auch schon glücklich. Ich gebe mir auch viel Mühe. Wobei es mir lieber wäre, wenn man nicht auf das Aussehen reduziert wird. Ich weiß mittlerweile sehr gut wie ich nach außen hin wirke. Komplimente kann ich sehr gut annehmen, denn ich mag mich selbst auch gern.

Gesellschaftlich vollkommen egal, jeder kann sexy sein! Ich hab auch schon Schlanke in Dessous gesehen, die hatten eine Ausstrahlung wie ein ausgelutschter Turnschuh! DAS ist unsexy.

Allein die Ausstrahlung ist es doch, was uns sexy macht! Damit haben die gesellschaftlichen Ansichten meiner Meinung nach nichts zu tun.
Selbst wenn, wer ist denn die Gesellschaft? Menschen sind unterschiedlich. Wer glaubt es gebe noch ein Schönheitsideal, der liest zu viel Brigitte oder guckt noch free TV.

P.S. ich rede hier von live Komplimenten. Online ist mir das nicht viel wert.
@*********rbar

Oh , ich lese sehr aufmerksam mit.

Vielen lieben Dank und gleichfalls....
********e_nw Frau
175 Beiträge
Der größte Feind ist immer noch der, der im eigenen Kopf wohnt.
Natürlich sind auch runde, füllige, dicke Körper schön und sexy. Und es gibt so viele andere Attribute, die einen Menschen sexuell attraktiv wirken lassen. Es gibt Menschen, die soviel Sexappeal ausstrahlen ohne klassische Idealen zu entsprechen.
Es gibt Menschen, von denen man nicht genug bekommen kann, mit nahe zu fast schon schmerzhafter Anziehungskraft. 😃

Ich habe hier wunderschöne Affären mit tollen Männern und mit gegenseitigem übermütigen Begehren geführt. ❤️
Lasst einfach los, lebt und liebt.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Für mich ist das tatsächlich kein ernstzunehmendes Kompliment. Hier wird mit allem versucht, ran ans Fleisch zu kommen.
*******pade Mann
783 Beiträge
Zitat von *********eXXL:
Für mich ist das tatsächlich kein ernstzunehmendes Kompliment. Hier wird mit allem versucht, ran ans Fleisch zu kommen.

Schade, dass immer diese Pauschalisierungen kommen. Nicht alle Männer sind notgeile, schwanzgesteuerte Wesen. Es gibt auch welche, die üppige Formen bei Frauen einfach sehr sexy und schön finden. Und warum sollte man dann einer Dame deren Bilder man ansprechend findet kein Kompliment machen ?

Was sich letztlich im Nachgang daraus entwickelt ist eine andere Sache und dazu gehören immer zwei Menschen.
Auch dass es in allen Schichten und Gesellschaftsgruppen einen Bodensatz von "Idioten / Idiotinnen" gibt ist leider Fakt.
Aber deshalb jedes Kompliment von vorneweg abzulehnen, halte ich für falsch und macht mich traurig.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Zitat von *******pade:
Zitat von *********eXXL:

Schade, dass immer diese Pauschalisierungen kommen. Nicht alle Männer sind notgeile, schwanzgesteuerte Wesen. Es gibt auch welche, die üppige Formen bei Frauen einfach sehr sexy und schön finden. Und warum sollte man dann einer Dame deren Bilder man ansprechend findet kein Kompliment machen ?

Was sich letztlich im Nachgang daraus entwickelt ist eine andere Sache und dazu gehören immer zwei Menschen.
Auch dass es in allen Schichten und Gesellschaftsgruppen einen Bodensatz von "Idioten / Idiotinnen" gibt ist leider Fakt.
Aber deshalb jedes Kompliment von vorneweg abzulehnen, halte ich für falsch und macht mich traurig.

Ich verstehe deine Aussage. So war es allerdings nicht ganz gemeint. Der Großteil hier ist so, ich weiß aber sehr wohl, dass es auch anders geht.
Ich mag Komplimente, es kommt aber auf die Wortwahl und den Zeitpunkt an. Wenn mir das jemand zu allererst sagt, hat das keinen Wert. Das ist erst toll, wenn man es von jemandem gesagt bekommt, den man schon besser kennt. Zu sexyness gehören schon mehr Faktoren als nur der Körper.
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beteiligung, Sichtweisen und Antworten.

Dadurch habe ich bisher ein Potpourri für mich herausgezogen:
Aspekte, die ich genauso wahrnehme und andere Sichtweisen kennen gelernt.
Das ist schön und schön das wir dahin helfen konnten.

Aber auch ich möchte Danke sagen, dass ihr Alle so schön sachlich,offen und ehrlich und vor allem wirklich die Ausgangsfrage betreffend geantwortet habt.

Ich habe auch viele Eindrücke daraus gewonnen. Danke
Ich finde dieses Kompliment total bezaubernd 🤩.

Frauen kriegen meiner Meinung viel zu wenig Komplimente.
Aber☺️...
Männer auch 🤣.....
Zitat von *******raum:
"Du bist sehr sexy. Und Du weißt das."
Hallo in die Runde,
in einem sehr angenehmen Chatwechsel mit Bildertausch bekam ich die Zeilen "Du bist sehr sexy. Und Du weißt das." geschrieben.

Das charmante Kompliment bewegen mich aktuell.
Es gibt Tage, an denen fühle ich mich wie "sexiest woman alive" und Momente bzw Bilder wie Gott mich schuf und ich mir denke "gesellschaftlich ist es ein anderes Ideal".

Wie geht es Euch, wenn ihr solche Komplimente erhaltet?

Würde ich nicht eine Sekunde glauben
Männer schreiben alles um eine Frau ins Bett zu kriegen und wie sie aussieht ist dabei völlig egal.
Ein Loch ist ein Loch und im Dunkeln sieht man eh nichts.
Seid doch nicht alle so naiv.
Mehrmals schon wurde ich nach dem ach so tollen Kompliment aufgrund meines Gewichtes beleidigt oder bin plötzlich hässlich geworden,nachdem ich verkündet habe,dass kein Interesse besteht.
Aber naja……man kann sich auch alles schön reden.
Vielleicht klappt’s ja da mit Treffen eher,wenn jemand soooooo schöne Komplimente macht.
*********r1976 Mann
49 Beiträge
Zitat von *********r822:
Ich finde dieses Kompliment total bezaubernd 🤩.

Frauen kriegen meiner Meinung viel zu wenig Komplimente.
Aber☺️...
Männer auch 🤣.....

Ich kann mich gar nicht erinnern in welchem Jahrzehnt🤔 mir jemals eine Frau ein Kompliment gemacht hat.
Tut mir leid,dass ich den Zahn ziehen muss und Ausnahmen gibt es sicher ein paar aber:
Es geht hier um des Mannes liebste Sache…..Sex
Dafür gibt er sich viel Mühe und ich selbst habe schon Texte bekommen,die mir fast die Tränen in die Augen getrieben haben weil sie so unfassbar nett und toll waren.
Geht mal ein Jahr auf Parship,wo es nicht ausschließlich um des Mannes liebste Sache geht sondern um ernste Beziehungen(schließlich zahlt man viel Geld) und ihr werdet sehen wie anders es plötzlich ist.
Mit einer Rubensfrau ins Bett zu gehen,was ja keiner mitbekommt oder öffentlich,für jedermann sichtbar,mit ihr zusammen zu sein und zu ihr und ihrem Gewicht zu stehen,sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Das macht kaum einer,auch diejenigen nicht,die vorher so nett geschrieben und Komplimente gemacht haben.
Fürs Bett sind dicke Frauen gut genug aber für eine Beziehung…..niemals.
Wer es nicht glaubt,probiert es aus.
Ausnahmen sind höchstens,wenn der Mann selbst dick ist,er viel älter ist,er aussieht wie Gollum oder aber er klein und zierlich ist und irgendwas perverses befriedigt bekommt wenn eine Frau,doppelt so schwer,auf ihm liegt und ihm fast die Knochen bricht oder er fast erstickt.
Oder gewisse Nationalitäten wie Marokkanern etc. die auf alles anspringen was weiblich ist.
Oh….oder Feeder,die finden uns auch gut☝🏻
Aber Hoffnung ist was wundervolles.
Hatte ich auch mal
*******hrer Mann
9.670 Beiträge
Ich fürchte das ist eine ziemlich schonugslose aber zutreffende Beschreibung. Wenn man nicht dem gängigen , propagierten Ideal entspricht wird es schwer . Die Phantasie anregen das ja. Aber öffentlich steht man doch eher zu denen die den Schönheitsbild der Gesellschafft entsprechen.
Es gilt nicht für alle aber für viele.
*****_48 Frau
310 Beiträge
@*********11985
Was parship betrifft möchte ich nur sagen. Es sind auch dort sehr viele die auch nur ne schnelle Nummer suchen.
Aber jeder macht andere Erfahrungen.
Das ist aber egal, ob Tinder, Parship, badoo und wie sie alle heißen
@*****_48

Ja,sie suchen eine schnelle Nummer nebenbei während sie die große Liebe suchen.
Denn das kostet,je nach dem,bis zu 50 Euro im Monat.
Die bezahlt man nur wenn man es ernst meint und wirklich eine Beziehung sucht aber das verhindert natürlich nicht,dass sie währenddessen was fürs Bett suchen.
Guter Tipp an alle
Spart euch das Geld außer ihr seid blond und hellhäutig dann wird’s bestimmt was.😉
*****_48 Frau
310 Beiträge
Stimmt sie bezahlen Geld, hier auch.
Ich war auf der erwähnten Seite schon. Hab viel bezahlt, aber solche Anschreiben wie ich dort bekommen habe und Dates sind mir hier noch nie untergekommen.
Deshalb kann man nicht sagen hier oder dort oder woanders ist es besser.
Jeder macht halt seine Erfahrungen!
@*****_48

Ja das stimmt
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen aber wenigstens hat man auf den anderen Seiten wo sowas passiert wenigstens nicht einen Arsch voll Geld bezahlt,das ist nämlich der Unterschied.
Und bei anderen Seiten erwarte ich das auch ein Stück weit,dass ein paar Leute nur Sex suchen aber nicht auf Parship wo man soviel bezahlt.
Aber jetzt weiß ich es besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.