Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du bist sehr sexy. Und Du weißt das."

*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,
in einem sehr angenehmen Chatwechsel mit Bildertausch bekam ich die Zeilen "Du bist sehr sexy. Und Du weißt das." geschrieben.

Das charmante Kompliment bewegen mich aktuell.
Es gibt Tage, an denen fühle ich mich wie "sexiest woman alive" und Momente bzw Bilder wie Gott mich schuf und ich mir denke "gesellschaftlich ist es ein anderes Ideal".

Wie geht es Euch, wenn ihr solche Komplimente erhaltet?
Manchmal schwer zu glauben, weil das Bild unserer Gesellschaft oft ein anderes ist. Natürlich, wenn es dann mal Komplimente gibt geht es runter wie Öl
*********r1976 Mann
49 Beiträge
Servus 😊

Klingt doch wunderschön🙂. Ich versuche auch die Menschen in eine positive Stimmung zu versetzen. Das löst die Glückshormone aus und wir fühlen uns besser und haben einen angenehmeren Tag. So sehe ich das😊

Menschen sollten einander immer stärken und positiv inspirieren 🙂

Ja, klingt vielleicht bissl naiv, aber so sehe ich das und wenn ich durch nette Worte, den Tag eines Menschen besser gemacht habe, dann freut micz das 😀
Schlimm ist es, wenn dir jemand sowas vom Himmel runter prädigt und dir dann klar wird "verarscht"!
*********slady Frau
429 Beiträge
Wenn ich solch Komplimente bekomme, schmeichelt das natürlich... Und fühlt sich sehr gut an..Vorallem wenn es auch ehrlich gemeinte Komplimente sind... 😊

Wenn Mann/Frau mich so nicht mag wie ich nun mal bin, dann ist es eben so... Am Schluss entscheidet die Sympathie und die Chemie...
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Zitat von *******raum:
in einem sehr angenehmen Chatwechsel mit Bildertausch bekam ich die Zeilen "Du bist sehr sexy. Und Du weißt das." geschrieben.

Für mich ist da ausschlaggebend das du geschrieben hast: "Nach einem sehr angenehmen Chatwechsel.."
Es kommt bei mir nämlich immer darauf an von wem die Komplimente kommen.
Es gibt welche die haben, für mich, einen bitteren Beigeschmack. Da habe ich das Gefühl man bekommt sie nur weil derjenige denkt...ich mach mal ein Kompliment und dann bekomm ich was ich möchte.
Diese überschwänglichen Komplimente wie: "du bist so süß, so eine super geile Frau, so sexy und gutaussehend". *roll*
Ansonsten finde ich Komplimente natürlich auch sehr schön, freu mich darüber und habe auch mittlerweile gelernt sie anzunehmen.
Mir fällt es immernoch unglaublich schwer irgendwelche komplimente überhaupt anzunehmen.
Mein erster Gedanke ist immer din zynisches "ja, is klar". Immer.
Dann muss ich mich selbst ausbremsen und erst mal überlegen was mein Gegenüber meint. Der Zweite Gedanke ist dann eher die Richtung "vll meinen die meine Augen, die sind eigentlich wirklich sehr hübsch". Falls das Kompliment das explizit anspricht kann ich mich daran auch erfreuen.

Ich finde mich selbst nackt überhaupt nicht sexy. Also absolut gar nicht, und mein Kopf kann nicht mit dem Gedanken umgehen, dass das jemand anzüglich findet.
Meine Logik versteht natürlich, dass Geschmäcker verschieden sind, und dass viele auch Gefallen an sich selbst und anderen haben mit einem größeren Körperbau, und ich freue mich und feiere und feuere jeden an der dieses Selbstbewusstsein und diese gewisse Selbstsicherheit findet und besitzt. Das unterstütze ich auch mit meinem vollen Sein.

Aber auf mich selbst kann ich das alles gar nicht anwenden.
**********aving Frau
522 Beiträge
Liebe Rubenstraum,
ich versteh dich sowas von....
Seit ich hier auf Joy unterwegs bin, sind Wunder mit meinem Selbstvertrauen passiert... Das hat zwar schon in dem Moment begonnen, in dem ich beruflich immer wagemutiger in Sachen figurbetonter Kleidung geworden bin, aber im Bereich nackter Körper ist noch viel Luft nach oben...
Man kann sich nicht vorstellen, wie gut einem das tut, wenn das Gegenüber etwas an einem schön findet, das man am liebsten verstecken würde... Und so ist es eben: Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachters. Und man lernt durch positive Resonanz sich selber ein bisschen mehr zu lieben.
Ich wünsch dir viel Freude an allen Komplimenten, die du hier bekommen wirst. Deine Augen sind übrigens der Hammer. 😉🤗
Liebe Grüße
C
*****l77 Frau
158 Beiträge
Ich kann solchen Worten keinen Glauben mehr schenken. Dafür gab es zu viele schlechte Erfahrungen. Selbst angenehme Chats haben sich schon um 180 Grad gedreht, wenn man nicht immer wieder Bilder schicken wollte. Die schönen Worte waren immer nur Mittel zum Zweck
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *****l77:
Ich kann solchen Worten keinen Glauben mehr schenken. Dafür gab es zu viele schlechte Erfahrungen. Selbst angenehme Chats haben sich schon um 180 Grad gedreht, wenn man nicht immer wieder Bilder schicken wollte. Die schönen Worte waren immer nur Mittel zum Zweck

Aber das eine hat doch mir dem anderen nicht unbedingt zu tun...
Klar gibt es Bildersammler und Männer, die nur auf schnellen Sex aus sind. Davon abgesehen natürlich auch irgendwie logisch auf einer Plattform wie dieser hier.
Auf der anderen Seite finden sie aber offensichtlich trotzdem das, was sie sehen sehr schön und erregend.
Sonst würden sie ja eine 50kg-Frau nerven... 😉
*****l77 Frau
158 Beiträge
Nein, fanden sie nicht. Die 180 Grad Drehungen haben so einige Beleidigungen beinhalten.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *****l77:
Nein, fanden sie nicht. Die 180 Grad Drehungen haben so einige Beleidigungen beinhalten.

Ich will gar nicht vom Gegenteil überzeugen, aber auch das lässt sich erklären...
Viele Menschen "schlagen um sich", wenn sie abgewiesen werden oder es nicht nach ihrem Kopf geht.
Meine Devise ist bei so etwas "Mund abputzen und weiter...".
Ein paar mal geht das mit "dem Mund abwischen und weiter".... Aber ehrlich gesagt hatte ich dann irgendwann grad gar keine Lust mehr und bin eine Zeit lang lieber alleine geblieben.... Irgendwann probiert man es halt dann doch wieder....
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
@*****l77
oh-ha, ich hoffe doch, Du hast auch einige schöne Erfahrungen?

Ja, als "Türöffner" liest/hört man so allerlei und Erfahrungen der Sorte "besser so eine, als keine" kenne ich auch inkl 180° Drehung.
Moin allerseits 😁

Ein Mann sollte einer Frau ein Kompliment machen, wenn er das so sieht.
Es ist wirklich nicht immer einfach hier einer Frau ein Kompliment zu machen, da wir hier angesprochen wohl einige denken ,man sagt es nur um weiterzukommen.
Dem ist aber nicht immer so, sondern es ist einfach ein ehrlich gemeintes Kompliment.

Ich verstehe auch die Zweifel und den zweiten Gedanken einer Frau, daß es nicht ernst gemeint ist, aber es gibt hier tatsächlich noch n
Männer die einer Frau gerne ein Kompliment machen und nicht 3 Sätze später nach Sex fragen 😁.

Es gibt genug Männer die weibliche Rundungen sehr erotisch finden, es aber nicht sagen oder ausdrücken können, weil sie Angst haben genau in diese Schublade zu rutschen, in der sie aber gar nicht gehören.

Klar gibt es Männer die hier alles für einen Stich tun und sagen würden ,aber es sind nun mal nicht alle.

Wir sind hier in der BBW, SBBW, SSBBW Gruppe und das nicht ohne Grund 😁.

Und wenn solche Worte bei einem angenehmen und längeren Chat kommen, denke ich, kann man diesen Worten auch glauben.

Ihr hab einen schönen und tollen Körper für einige tolle Menschen hier.
Vielleicht ist es schwer für euch zu glauben, das es so ist, weil ihr selbstzweifel habt.

Ich liebe auch Frauen mit besonderem Rundungen und wenn mich andere sehen ,verstehen sie das vielleicht auch nicht.

Ich freue mich für Dich, daß Du dieses Kompliment bekommen hast und ich hoffe auch, daß genau dieser Thead die anderen Frauen dazu bewegt mehr darüber nachzudenken und zu verstehen was andere über sie und Ihren Körper denken.

In diesem Sinne meine lieben und sexy Ruben, BBW, SBBW usw Frauen. Ich feiere *boogie* Euch definitiv und bin froh, daß es Euch und Euren Körper gibt und vielen lieben Dank für Eure tollen Bilder, an denen ihr uns teilhaben lasst.

Lieben Gruß
❤️
*****l77 Frau
158 Beiträge
@*******raum
Die schönen Erfahrungen kommen bestimmt irgendwann. Bisher noch nicht wirklich. Als der Herrgott die Menschenkenntnis verteilt hat, gab es woanders gratis Pommes, daher war ich abwechselnd 😂
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
@*****l77
... das mit den schönen Erfahrungen sag ich mir auch, warte ab und justiere meine Suche und Auswahl. Gerne ist mein innerer Kritiker flott dabei.

Es macht ja auch subjektiv einen Unterschied, ob es heißt:
oder
"Ich finde Dich sehr sexy."
**********aving Frau
522 Beiträge
Dass man visuell durch bestimmte Reize angeregt wird, heißt ja nicht, dass man jemanden verurteilt, der den eigenen Vorlieben nicht entspricht...

Ich glaube schon, dass es das Wesen des Menschen ist, nach subjektiv empfundener Schönheit zu streben. Was natürlich für jeden individuell anders aussieht.

Da ist per se für mich noch nichts Schlechtes dabei.
Ich muss jetzt irgendwie mal fragen. Irgendwie bekomme ich gerade das Gefühl das manche Frau hier gerne ihre Gelüste/Phantasien ausleben würde, aber auf Grund ihrer negativen Erfahrungen, da doch eher sehr gehemmt/zurück haltend ist. Also wenn so manche Männer mal wieder lernen würden respektvoll und höflich mit einer Frau umzugehen, es durchaus öfter zu schönen Begegnungen kommen würde?

PS: Liebe Männer ich weiß unter uns Frauen gibt es auch so manche Biester, für die gilt aber genau das gleiche. Respekt und Höflichkeit.
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
@*******rl23
Das finde ich einen guten Einwand vor Dir.

Ich hab mir bei dem Kompliment "Du bist..." im Nachhinein gedacht:
Es liegt an mir, wie ich es auffasse, was es ggf triggert und wie ich es lese bzw verstehe, was und wie ich kommuniziere.

So etwas charmantes genau als das wahrnehmen, was es ist: ein sehr charmantes Kompliment.
*********gstar Frau
432 Beiträge
Also ich kann Komplimente auch nur schwer annehmen, da ich meistens ein anderes Bild von mir habe als mein Gegenüber. Besonders auch von Menschen die mich live noch nie gesehen haben und nur meine Bilder kennen.

An manchen Tagen denke ich dann auch Mal dass ich eigentlich ganz hübsch bin, ja bisschen speckig, könnte aber schlimmer sein, aber ich hatte kürzlich auch schon Tage da fand ich mich richtig hässlich.

Gestern zb sagte mir mein Partner, nachdem ich meinte ich müsse Mal so 20kg abnehmen, "nein musst du nicht und ich sei sexy so wie ich jetzt bin"
Das hat mich sehr gefreut und heute fühle ich mich tatsächlich auch sehr gut.
*******lume Frau
214 Beiträge
Zitat von *******raum:
Hallo in die Runde,

Das charmante Kompliment bewegen mich aktuell.
Es gibt Tage, an denen fühle ich mich wie "sexiest woman alive" und Momente bzw Bilder wie Gott mich schuf und ich mir denke "gesellschaftlich ist es ein anderes Ideal".

Wie geht es Euch, wenn ihr solche Komplimente erhaltet?

Ick bin da ganz bei dir ... denke mir an schlechten Tagen *Brille vergessen oder wat * *lol*

Dann lese ich gern solch Komplimente , das baut mich dann wieder auf und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
*******raum Frau
906 Beiträge
Themenersteller 
Lächeln im Gesicht finde ich unbezahlbar.
****na Frau
590 Beiträge
Ich bekomme sehr gerne Komplimente.

Aber entsprechend demjenigen, der es macht, haben sie eine andere Gewichtung.

Schreibt mir hier ein Unbekannter etwas Nettes, dann ist das nett, aber führt zu keiner Hormonausschüttung oder Lächeln oder was auch immer.

Macht das Kompliment ein Freund, Bekannter, wie auch immer ihr ihn nennen wollt, dann hebt es meine Stimmung und ich wachse 1cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.