Moin allerseits 😁
Ein Mann sollte einer Frau ein Kompliment machen, wenn er das so sieht.
Es ist wirklich nicht immer einfach hier einer Frau ein Kompliment zu machen, da wir hier angesprochen wohl einige denken ,man sagt es nur um weiterzukommen.
Dem ist aber nicht immer so, sondern es ist einfach ein ehrlich gemeintes Kompliment.
Ich verstehe auch die Zweifel und den zweiten Gedanken einer Frau, daß es nicht ernst gemeint ist, aber es gibt hier tatsächlich noch n
Männer die einer Frau gerne ein Kompliment machen und nicht 3 Sätze später nach Sex fragen 😁.
Es gibt genug Männer die weibliche Rundungen sehr erotisch finden, es aber nicht sagen oder ausdrücken können, weil sie Angst haben genau in diese Schublade zu rutschen, in der sie aber gar nicht gehören.
Klar gibt es Männer die hier alles für einen Stich tun und sagen würden ,aber es sind nun mal nicht alle.
Wir sind hier in der BBW, SBBW, SSBBW Gruppe und das nicht ohne Grund 😁.
Und wenn solche Worte bei einem angenehmen und längeren Chat kommen, denke ich, kann man diesen Worten auch glauben.
Ihr hab einen schönen und tollen Körper für einige tolle Menschen hier.
Vielleicht ist es schwer für euch zu glauben, das es so ist, weil ihr selbstzweifel habt.
Ich liebe auch Frauen mit besonderem Rundungen und wenn mich andere sehen ,verstehen sie das vielleicht auch nicht.
Ich freue mich für Dich, daß Du dieses Kompliment bekommen hast und ich hoffe auch, daß genau dieser Thead die anderen Frauen dazu bewegt mehr darüber nachzudenken und zu verstehen was andere über sie und Ihren Körper denken.
In diesem Sinne meine lieben und sexy Ruben, BBW, SBBW usw Frauen. Ich feiere
Euch definitiv und bin froh, daß es Euch und Euren Körper gibt und vielen lieben Dank für Eure tollen Bilder, an denen ihr uns teilhaben lasst.
Lieben Gruß