Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1846 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?107
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöser Körper oder lieber etwas massig?

*********eXXL Frau
157 Beiträge
Ich mag es bei Mann gern groß, schlank oder sportlich.
****ri Frau
490 Beiträge
Eher Muskeln als Masse. Gerade da aber eher skeptisch, ob die Muskeln dann nach Masse suchen.
Gerne auch mehr an Mann, Muskeln sind auch vollkommen in Ordnung.

Da ich nicht nach dem Aussehen gehe, ist es mir im Endeffekt egal.
******UwU Frau
19 Beiträge
Warum nicht beides? Also ich mag diese schöne Mischung aus muskulös und speckig! Wenn man sehen kann, dass er (oder auch gern sie) ein hart arbeitender Mensch ist, oder trainiert, aber trotzdem eine kleine Fettschicht drum herum hat. Das hat was maskulines und gleichzeitig kuscheliges an sich 🥰✨
Zitat von **********alley:
Ich habe überhaupt kein festes „Beuteschema“

Es muss einfach passen, vor allem menschlich.

Einzig sehr schlanke Männer sprechen mich optisch nicht an…. Und bei Männern mit ausgeprägtem Mehrgewicht gibts durchaus mal Probleme mit der körperlichen Kompatibilität *lach* (attraktiv finde ich sie aber trotzdem)

Kann mich dem nur anschließen. Hab auch kein fixen Typ Frau. Vieles kann reizend und attraktiv sein an Frauen, und das ist auch gut so.
Du bist zum anbeisen 🥰
Sie mags muskulös
Es kommt immer auf das „Gesamtpaket“ an… wobei ich mich rein instinktiv eher nicht bei sehr schlanken oder gar zierlichen, schmächtigen oder androgynen Männern umdrehen würde.

Es darf schon gerne „viel Mann“ sein.

Viel Charakter, Herz, Hirn, Größe und Masse… egal ob muskulös oder weich 🤩!
********7884 Paar
795 Beiträge
Ich finde mich gut mit mein Volumen 😊
*******_Sub Frau
9 Beiträge
Muskulöser!
Ich bin rund, aber mag den Sex mit Schlanken lieber🤷🏻‍♀️
Ich hatte bisher immer schlanke oder Sportliche Männer. Männer mit etwas Bäuchlein mag ich aber auch.
Sehr Sportliche / Muskulöse Männer hatte ich noch nicht. Vlt weil ich wie oben genannt auch immer eher skeptisch bin und mir denke, ich bin am Ende eher eine Art Versuchskaninchen 🤷‍♀️
das ist doch völlig normal das zu 99prozent der frauen nach schlank und muskulös sucht...
ein thema was man ewig diskutieren kann...und kommt immer aus selber raus ist einfach so sorry meine meinung
*****one Frau
111 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich habe schon verschiedene Männertypen als Partner gehabt aber muss sagen, dass ich mittlerweile einen BHM bevorzuge.

Mir fällt es auch schwer, einem schlanken muskulösen Typen abzunehmen, dass er in der Öffentlichkeit auf BBWs und SSBBWs steht. Obwohl ich auch da schon von einem wunderbaren Mann vom Gegenteil überzeugt wurde.

Es liegt also eigentlich an dem Menschen an sich. 🤷🏻‍♀️
******dra Frau
386 Beiträge
Zitat von ********nsel:
das ist doch völlig normal das zu 99prozent der frauen nach schlank und muskulös sucht...
ein thema was man ewig diskutieren kann...und kommt immer aus selber raus ist einfach so sorry meine meinung


Also dann finde ich, dass eben die meisten Männer Frauen mit Modelmaßen bevorzugen. Überall wo man hinsieht, nur Frauen die schlank sind. Zum Beispiel gibt es doch eine Reihe korpulenter männlicher Schauspieler, aber bei Frauen sieht es da schon ganz anders aus. Warum nur? Weil dicke Frauen so beliebt und begehrt sind? Wohl kaum. Wenn ich als dicke Frau, ganz normal in der realen Welt ausgehe, kann ich mir sicher sein, dass mich kein Mann ansieht. Da muß ich schon zu Veranstaltungen gehen, wo explizid nach üppigen Frauen gesucht wird. Und selbst dort kann man sich nie sicher sein, ob dort nicht ein Mann so eine Frau fürs Bett braucht, aber um Gottes Willen nicht für die Öffentlichkeit.
Also, wo ist es nun verwerflich das Frauen auf schlanke oder "gut gebaute" Männer stehen? Tun es die Männer nicht ebenso?????
****yed Mann
180 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Für mich ist erotisch und schön Frauen mit übrigen kurven

Wenn Frauen auf muskulösen Körper stehen,freue ich mich auf euch *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.