Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1846 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?107
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöser Körper oder lieber etwas massig?

Muskulöser Körper oder lieber etwas massig?
Hey ich bin grade der Gruppe frisch beigetreten und habe direkt mal eine Frage an die schönen bbw und ssbbw Frauen… mögt ihr lieber einen muskulösen Körper oder etwas speckiger?

Bin gespannt…
*****amm Frau
234 Beiträge
Ich bevorzuge definitiv die muskulösere Variante… ich steh auf den Kontrast 😇
**********aving Frau
518 Beiträge
Schließlich und endlich finde ich es nicht super wichtig, aber ich mag Muskeln schon sehr gerne.... 😇😁
****709 Frau
63 Beiträge
Willkommen in der Gruppe.

Ich persönlich mag den Kontrast, sprich ich als dicke Frau finde es ansprechend wenn der Mann „normal“ bis sportlich definierter ist.
Für mich eben das erotische Bild von „weiblich vs. maskulin“
*******581 Frau
1.097 Beiträge
*hm*, ich hab gerne was dran.
Zitat von ****709:
Willkommen in der Gruppe.

Ich persönlich mag den Kontrast, sprich ich als dicke Frau finde es ansprechend wenn der Mann „normal“ bis sportlich definierter ist.
Für mich eben das erotische Bild von „weiblich vs. maskulin“

Yess! So sehe ich es auch bei mir denken auch die meisten Frauen dass ich eher auf die sportliche Variante oder schmale stehe aber absolut gar nicht ich liebe kurvige oder mollige Frauen!
**********aving Frau
518 Beiträge
Zitat von *****m47:

Yess! So sehe ich es auch bei mir denken auch die meisten Frauen dass ich eher auf die sportliche Variante oder schmale stehe aber absolut gar nicht ich liebe kurvige oder mollige Frauen!

Die Enttäuschung ist vermutlich groß. Lebst du das auch öffentlich?
Zitat von **tC:

Yess! So sehe ich es auch bei mir denken auch die meisten Frauen dass ich eher auf die sportliche Variante oder schmale stehe aber absolut gar nicht ich liebe kurvige oder mollige Frauen!

Die Enttäuschung ist vermutlich groß. Lebst du das auch öffentlich?[/quote

Wie genau meinst du es??
**********aving Frau
518 Beiträge
Dass deine Freundinnen diesem Ideal entsprachen, egal was deine Kumpels von ihnen hielten?
**********eller Paar
83 Beiträge
Zitat von ****709:
Willkommen in der Gruppe.

Ich persönlich mag den Kontrast, sprich ich als dicke Frau finde es ansprechend wenn der Mann „normal“ bis sportlich definierter ist.
Für mich eben das erotische Bild von „weiblich vs. maskulin“


Ich sehe das genauso wie snu, die Frau weiß wovon sie spricht 😂😘
Zitat von **tC:
Dass deine Freundinnen diesem Ideal entsprachen, egal was deine Kumpels von ihnen hielten?

Ich bin auf die Antwort gespannt.... 👍👍👍
*****l77 Frau
154 Beiträge
Ich mag es lieber, wenn ein Mann mollig ist. Bei schlanken Männern fehlt mir irgendwie was und dieses sportlich durchtrainierte ist einfach nicht mein Geschmack.
Richtige Freunde akzeptieren sowas und wenn nicht sorge ich dafür auf meine Art und Weise *ggg*
Zitat von **tC:
Dass deine Freundinnen diesem Ideal entsprachen, egal was deine Kumpels von ihnen hielten?

**********erfly Frau
4.053 Beiträge
Hirn, Humor, Empathie und ein Waschbärbauch sind für mich das non plus ultra.
Ich mags lieber weicher als muskulös.
********ft84 Frau
424 Beiträge
Zitat von *****m47:
Muskulöser Körper oder lieber etwas massig?
Hey ich bin grade der Gruppe frisch beigetreten und habe direkt mal eine Frage an die schönen bbw und ssbbw Frauen… mögt ihr lieber einen muskulösen Körper oder etwas speckiger?

Bin gespannt…

Das Gesamtbild muss stimmen!
Viele schreiben der Charakter zählt. Das ist für mich Käse. Denn als 1. Sieht man den Menschen, also die Optik. Spricht mich diese nicht an werde ich auch keine weiteren Kosten scheuen ihn näher kennen zu lernen. Hierbei sollte mein "Beuteschema" stimmen. Ist dies nicht gegeben ist dies keine Mühe wert zu erzwingen.
******321 Frau
626 Beiträge
Hallooooo....

Ich mag seeehr gern groß und schlank,
mit deutlicher Muskulatur aber dennoch weich.
Dazu noch ausgeprägte Adern.... kicher...
Da werd ich schnell "warm" 😋

Wobei auch so richtig bullige, muskulöse Männer wahrlich ihren Reiz haben.

Aber unterm Strich,
wacht ohne Charisma,
funkelnde Augen und das gewisse etwas,
Die Katze nicht auf...

Küsschen und gute Nacht
********ft84 Frau
424 Beiträge
Zitat von ********ft84:
Zitat von *****m47:
Muskulöser Körper oder lieber etwas massig?
Hey ich bin grade der Gruppe frisch beigetreten und habe direkt mal eine Frage an die schönen bbw und ssbbw Frauen… mögt ihr lieber einen muskulösen Körper oder etwas speckiger?

Bin gespannt…

Das Gesamtbild muss stimmen!
Viele schreiben der Charakter zählt. Das ist für mich Käse. Denn als 1. Sieht man den Menschen, also die Optik. Spricht mich diese nicht an werde ich auch keine weiteren Kosten scheuen ihn näher kennen zu lernen. Hierbei sollte mein "Beuteschema" stimmen. Ist dies nicht gegeben ist dies keine Mühe wert zu erzwingen.


Meine Vorlieben sind große Männer ab 180cm die Figur sollte ab 80 kg liegen egal ob sportlich oder mollig.
Ich mag Männer die aussehen wie diese. Er darf gern Haare am Körper haben. "Modeschwuchteln" gibt's hier zu genüge und sprechen mich nicht an. Ich liebe Glatze, Bart und den "rotzigen" Style gepaart mit Piercings und oder Tattoos... Nur eine kleine Instruktion am Rande
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns 😉

Ich mag meine Männer schlank bis muskulös.
Aber das wichtigste ist, dass der Mann weiß, wie er mit meinen Kurven umzugehen hat 😇😇

Ich wünsche dir viel Spaß hier😘
****ley Mann
1.457 Beiträge
Ich mag den Kontrast ebenso sehr 😄😄😄
****ka Frau
136 Beiträge
Ich nenne einen knapp Zwei-Meter-Mann mein eigen und er ist kernig. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Natur pur, ohne Fitnessstudio aber auch ohne Diätwahn oder Fressucht. Heißt, nicht durchtrainiert und auch kein Knochen oder 40-Tonner. Ich hatte das bereits als Partner und bevorzuge naturbelassenen Mann. Da fühle ich mich persönlich einfach am wohlsten.
Ich mag eher etwas Bauch als zu viele Muskeln. Wobei beides im Auge des Betrachters liegt. Schlussendlich neige ich eher zu einem passenden Gesamtpaket . Ich mag weit denkende Menschen, dem Philosophen ähnlich
******ell Frau
3.348 Beiträge
Wenn ich so zurückblicke, ich hatte alles schon. Klein und zierlich, groß und dick, Standard, extreeeem muskulös, drahtig etc.

Rein optisch mag ich weder schlank noch muskulös. Der Kontrast zu mir selber hemmt mich tatsächlich etwas. Außerdem hat Frau da so wenig in der Hand. Mir fehlt der weiche Knuddelspeck.

Mein Blick bleibt immer an bulligen Typen hängen. Groß, breit mit weichem Bauch, breite Schultern, speckiger Nacken etc. Das finde ich einfach erotisch.

Nun habe ich aber tatsächlich einen sehr schlanken, sportlichen Dom und rein von der Figur her, eher nicht mein Beuteschema. Weil ich finde, es sieht aus als würde ich ihn platt machen. Ist so ein bescheuertes Koppding.

....
Und ja, ich weiß dass es unfair und dumm ist, aber bei muskulösen, sportlichen Männern bin ich immer seeeeeeehr skeptisch wenn sie sagen, sie stünden auf dicke Frauen. Denen kann ich das, bescheuerterweise, einfach sehr schwer glauben.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich habe überhaupt kein festes „Beuteschema“

Es muss einfach passen, vor allem menschlich.

Einzig sehr schlanke Männer sprechen mich optisch nicht an…. Und bei Männern mit ausgeprägtem Mehrgewicht gibts durchaus mal Probleme mit der körperlichen Kompatibilität *lach* (attraktiv finde ich sie aber trotzdem)
****709 Frau
63 Beiträge
Na von Ausstrahlung und Charakter war ja nicht die Sprache *lol*

Aber sind wir ehrlich, es geht oft nachdem Motto „Optik findet, Charakter bindet“
*********eHexe Frau
10.736 Beiträge
Es muss kein definierter Sixpack sein, aber wenn unterm Wammerl Muskeln sind macht mich das mehr an. Wobei ich generell eher auf den Typ "Tier/Urviech" stehe *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.